Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Pfeil Einfach genial!

Wie gesagt so getan, ich habe mir letztens eine Flasche Aftershave gekauft, wegen der schrecklichen Pickelchen nach der Rasur!
    Ich bin begeistert!!!!!
    Ich habe es bisher zweimal benutzt und es ist viel besser als sonst! Beim auftragen brennt es zwar ein bisschen aber nur ganz kurz.

Also das kann ich wirklich empfehlen!
    Für den der die gleichen Probleme hat:http://www.sannemann-cosmetics.de

Gr sternschnuppe

Allwissend Avatar von Naschkatze

AW: Einfach genial!

Welche Region denn? Beine, Achsel, Intimzone? *aua*

Für mich ist Rasierwasser ein absoluter HG!!
    Wenn ein Pickel (im Gesicht) erscheint knall ich SOFORT Rasierwasser auf ein Pad und desinfiziere ihn. Bei kleinen auch punktuell mit nem Ohrenstab. Das trocknet den Pickel aus und er ist weg, bevor er so richtig anfangen kann zu blühen!
    Ab und zu muss auch das ganze Gesicht dran glauben. Ist zwar ziemlich heavy wegen dem vielen Alkohol, aber mit ner Pflege hinterher ist es wieder gut.
    Seitdem ich das mache habe ich keine Probleme mehr mit Mitessern und so.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger

Bei mir waren die Achseln aber in erster Linie die Bikinizone betroffen. An den Beinen hatte ich keine Probleme. Ich habe vorher das Rasierwasser von meinem Freund benutzt (auch für Pickelchen im Gesicht) und bin dann durch Zufall auf das Aftershave für Frauen gestoßen.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von sternschnuppe
    ...... und bin dann durch Zufall auf das Aftershave für Frauen gestoßen.
    Upps... Ich dachte es geht um RW für Herren!!
    Mit After Shave für Frauen habe ich keine Erfahrungen. Ich bekomme nach der Rasur (egal wo) keine Pickelchen. Dann schleich ich mich mal wieder raus...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Jimmy
    Besucher

ich mach das schon länger, ich verwende einen Geruchsneutralen After Shave Balm, funktioniert super

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

ich mach das schon länger, ich verwende einen Geruchsneutralen After Shave Balm, funktioniert super
    Welchen nimmst du da? Kannst du bestimmte empfehlen. Bin eigentlich noch nie auf die Idee mit nem After Shave Balm gekommen.......erst jetzt durch diesen Thread Aber gute Idee.

Habe bisher immer die beruhigende Nivea After Shave CREME für Frauen benutzt mit Panthenol und Aloe Vera und bin eigentlich bisher damit gut gefahren. Keine Pickelchen nach der Rasur Die verbraucht sich allerdings immer recht zügig und ist auch nicht so billig.....

P.S. Und den Tip von Jàdore mit dem Rasierwasser gegen "normale" Pickel werde ich auch mal weiterverfolgen.......

lani
    Besucher

der After Shave Balm würde mich auch interessieren