Hallo liebe Beauties!
Ich bin total verzweifelt!![]()
Nachdem mir mein Friseur schon seit ca. 1 Jahr in den Ohren liegt, meine Haare hätten irgendwie einen Wachstumsstop, habe ich dafür gestern die Bestätigung bekommen: Da fiel mir nämlich ein Foto von mir von vor 4 Jahren in die Hände, auf dem man mich von hinten mit offenen Haaren sieht. Im Vergleich zu heute sind die Haare maximal eine Handbreit gewachsen, wenn überhaupt! Das ist doch nicht normal oder, ich meine innerhalb von vier Jahren!?! In der Zeit haben andere Mädels ihre Haare von der Schulter bis zur Hüfte gezüchtet.........![]()
Ich war bisher immer der Meinung, dass ich gut zu meinen Haaren bin. Beispielsweise föne ich sie nie (habe gar keinen Fön), mache einmal im Monat eine Haarkur, färbe sie nicht, benutze Haargummis ohne Metal, kein Haarspray oder sonstige Stylingmittel, wasche sie ein bis maximal 2 Mal in der Woche (seit ca 6 Jahren mit dem Dove Shampoo für normale Haare, welches mir, obwohl silikonhaltig, wie ich hier gelesen habe, ganz gut bekommt).......Meine Haare sehen dabei auch sehr gesund aus, Kopfhautprobleme oder Schuppen habe ich auch keine. Zudem lasse ich alle 2 Monate die Spitzen schneiden. Aber dennoch scheine ich irgendetwas falsch zu machen, nur was?!![]()
Wenn ich hier bei einigen von Euch lese, dass Eure Haare innerhalb nur einiger Monate einen großen Satz gemacht habe, müßten meine das doch eigentlich auch schon längst getan haben?! Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass mir meine Haare jetzt bis zur Taille gehen und ca. 65 cm lang sind. Mein Traumziel ist aber schon seit Jahren Hüftlänge!
Habt Ihr eine Ahnung, was ich falsch mache oder ändern könnte? Oder hatte von Euch Beauties auch schonmal eine einen Haarwachstumsstop, hat die Haare dann aber wieder zum Wachsen bekommen?!
Bin dankbar für jeden Tipp!
Liebe Grüße vom traurigen Englein![]()