Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Neue Gesichtscreme gesucht! Ausgleichend, nicht ölig, für empfindliche Haut

Hab jetzt mal rumgeschaut, die 'suchen'-Funktion bemüht, gesucht.. Aber nicht DAS gefunden, was ich suche..
    Ich hoffe ihr verzeiht mir das..

Also.. Ich suche dringend eine neue Gesichtscreme.
    War bisher noch mit KEINER zufrieden.
    Meine Haut ist sehr empfindlich, trocknet in Sekundenschnelle aus, verträgt allerdings Öl nicht so gut.
    Rötungen und kleine Unreinheiten gibts öfters mal.
    Ausserdem wünsche ich mir eine 'ausgleichende' Funktion.. Also, die Haut darf gerne ebenmäßiger oder 'heller' wirken.
    Sollte mattieren (ja, trotz trockener Haut, ich mags extra-matt), aber nicht austrocknen.
    Für Notfälle hab ich von LRP diese Creme für extrem empfindliche und trockene Haut.
    Besonders an der Nase, den Augenbrauen und unter den Augen schuppt sich meine Haut sehr häufig.

Also, nochmal in kurz..

- nicht austrocknend
    - gegen Unreinheiten und Rötungen
    - evtl ein wenig ausgleichend
    - angenehm, frisch, sanft
    - evtl mattierend

Danke!

Können auch gerne 2 Cremes sein - eine für morgens, eine für abends.
    Wichtig ist mir vor allem die Tagescreme.
    Achja, sollte auch eine gute MU-Unterlage bieten.

Inventar Avatar von Natalie

AW: Neue Gesichtscreme gesucht! Ausgleichend, nicht ölig, für empfindliche Haut

mmhhh..also so spontan würde mir die balea ultra sensitiv creme einfallen ,die gibts für tagsüber und nachts und was da ganz bestimmt gut,vielleicht sogar noch besser wäre ,ist die dream cream von lush, die finde ich wirklich toll,kannst du für den körper und das gesicht nehmen ,ist angenehm leicht,beruhigend,hat gute inhaltsstoffe...die könnte vielleicht was für dich sein !!

viele liebe grüße natalie

Claire-81
    Besucher

Hi,
    ich benutze jetzt seit 2 Wochen die re balance Creme von eucerin. Lese Dir am besten mal auf der Internetseite durch was da steht, bei mir wirkt es so wie es dort steht, was ich nicht geglaubt hätte.
    Für mich ist diese Creme wirklich ideal. Es gibt auch eine mit matt Effekt.
    Mein Tip: Geh in die Apotheke, fjammer über Deinen schlimmen Hautzustand
    und frag nach Pröbchen. Mir wurde schon mehrmals angeboten die Creme zu kaufen, eine Woche zu testen und bei nicht vertragen einfach umzutauschen.
    Du hast also nichts zu verlieren.

It's Turtle Time Avatar von Vio

hmm...vielleicht die weleda mandel? hat meine (trockene, superempfindliche, damals schuppende) haut im frühjahr gerettet. mattiert auch schön, finde ich.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Gahanaholic Avatar von anke101

Hast Du schonmal bei DadoSens geguckt? Gibt hier auch einen Thread dazu..
    Ich mische die Creme mit Jojobaöl, damit es nicht zu stark austrocknet. Normalerweise komme ich auch nicht so gut mit Öl klar, aber das funktioniert komischerweise..( jaja, ich weiß, Jojobaöl ist kein Öl...)

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Darleene

Ich benutzte zur Zeit Dadosens (die hellblaue) und komme ganz gut klar damit. Alles andere hab ich leider nicht vertragen...
    Die Akut Creme von Dadosens (rosarote) vertrage ich zB auch nicht...

Experte Avatar von Thatsit

Schlage die ausgleichende Mineralcreme (oder wie die gleich heißt, die im baluen Glastiegel mit weißem Deckel) von Apotheker Scheller vor, ist beruhigend, super INCIS, hat einen LSF von 15 und es gibt auch eine passende Nachtcreme, die ich aber noch nicht ausprobiert habe.

War auch ewig auf der Suche und mit dieser Creme verhält sich meine Haut einfach ruhig, glänzt nicht, ist gut durchfeuchtet und macht keinerlei Probleme (außer den hormonell bedingten typischen ), ich finde sie super!! Und auch noch günstig!
    Die Creme hat eine sehr schöne Konsistenz, ist leicht und dennoch feuchtigkeitsspendend und riecht nach nix.

LG, Thatsit

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Vielen Dank für die vielen Antworten, ich werd mir mal alles notieren und rumsuchen!

Inventar Avatar von Darleene

Von der Mineralcreme von Scheller hab ich auch schon positives gehört. Ist eine DMS Creme. Die würde ich auch noch gerne mal testen...

Inventar

Ich fand das Hypo-Sensiitive Concentrate von Dr. Rimpler sehr gut. Nur mit Thermalwasser einmassiert, hat es meine Haut sehr schnell wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Liebe Grüße