Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Mondsteinring

Nachteule Avatar von Orchidee

Mondsteinring

Hallo,

hab nur eine kurze Frage.

Im Forum waren doch einige die sich im März das AdT Mondsteinring bestellt hatten. Hattet ihr auch soviel Pech wie ich??????

Ich musste ihn schon 4 mal zurückschicken. Ständig fällt der Stein raus. Zum Glück hab ich es immer rechtzeitig gemerkt. Ist das bei euch auch schon passiert.

Alles Liebe
    Marion

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Mondsteinring

orchidee, die antwort kommt zwar spät, aber besser als nie ich hatte mit meinem ring noch keine probleme- ich trag den sehr oft, der stein sitzt perfekt. das ist wirklich sehr ärgerlich bei dir- aber vielleicht schickt hse dir auch immer wieder den gleichen ring zurück hatte supreme nicht mal so ein problem mit einem david sigal schmuckstück....
    Viele Grüße Sabi

Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Mondsteinring

Hallo Sabi

schön, dass du geschrieben hast. Ich dachte schon, alle hätten ihren Ring zurückgeschickt.
    Nein, Sabi, es kamen immer andere Ringe, ich hatte mir nämlich die Mängelchen genau gemerkt.
    Bei der 4. Reklamation kam dann jedoch "mein" Ring wieder zurück. War auch gut so, denn der gefiel mir sehr gut. Er ist jetzt auf jeden Fall supi geklebt und es wackelt garnichts. Nur hab ich in der Reha auch fast 4 Kilo abgenommen, obwohl ich ja eigentlich garnicht sollte , und jetzt passt er nicht mehr so am Mittelfinger. Sitzt etwas locker. Ich hab bei uns in einem Schmuckgeschäft schon gefragt, was es kostet ihn verkleinern zu lassen. 15 Euro Das ist mir dann doch etwas zu viel. Also trage ich ihn so. Ich ziehe in aber nur an, wenn ich aus dem Haus gehe. Zu Hause wird er sofort abgelegt. Kurz und gut, ich liebe meinen Mondsteinring.

Bussi
    Marion