Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Inventar

MF- MMU- Top Ten

Hallo!
    Ich weiß, es gab schon mal so nen Thread....aber nachdem jetzt recht viele MF ausprobiert haben, wollte ich jetzt noch mal nach euren Favoriten fragen!!

Also hier sind meine:

1. Mineral Foundation- Biege/ Artemis Cosmetic
    2. Concealer- Claire/ Monave
    3. Finalizer- Neutral Medium/Cory oder pures Seidenweiß (Mica)
    4. Augenbrauen- Cream to Powder light brow/Monave
    5. Lidstrich- Cream to Powder/ Monave, Rum Raesin/ Artemis, Blackstar Blue/ Monave
    6 .Lidschatten- Cool Earth und Sundance/Alphaskincare
    7. Blush- Adobe Sunset/Monave, Cactus Flower/Cory
    8. Lipgloss- 151 und 88/Monave
    9. Lipliner- 88/Monave
    10. Pinsel- Luscious Kabuki und BB Eyeliner Pinsel

Und bei euch??!!

LG

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Re: MF- MMU- Top Ten

Ich kann leider noch nicht endgültig meine Lieblings-Foundation angeben, bin immer noch am Suchen, obwohl ich Cory eigentlich ganz gut finde, da ich gute Deckkraft schätze.... genau aus diesem Grund wollte ich fragen, ob Du vielleicht den link zu Artemis Cosmetic posten könntest? Irgendwie konnte ich dazu nichts finden....

LG
    PaleGirl

Experte

Ich bin ja nicht so die "MF-Expertin" wie Du, liebe Missie! - Probiert hab ich die MF von Monave (Dank an Pauline!), und .. tja, meine. Und ich komme mit meiner selbstgemachten bestens zurecht. Hab mir inzwischen mehrere Töne gemischt von ganz neutral, über leicht rose-Unterton bis hin zu ziemlich gelblich. Alle Töne ssehen natürlich aus, nicht fleckig, nicht zu gepudert", mit einem schönen Glow. - Na ja, dafür hab ich dann bei den Pinseln zugeschlagen: Kabuki von da Vinci, für die MF und Rouge. Rouge habe ich auch im mehreren Tönen gemacht und bin super zufrieden (angeb).

Liebe Grüße,

Maren

Experte

Hab noch was vergessen: Man kann Lippenstift gut aufhellen, indem man etwas Titandioxid auf die Lippen tupft (trocknet nicht aus!) und dann Lippenstift drüber. Funktioniert sehr gut!

Liebe Grüße,

Maren

Inventar

@PaleGirl- schau mal hier . Allerdings steht der Shop noch nicht, man kann die Sachen solange nur über ihre MSN Gruppenseite sehen!!!

Es deckt aber nciht so stark wie Cory!!! Wenn Du Cory an sich sehr gern hast, würde ich vorher auf jeden Fall eher das probieren. Hatte keine Farbe, die bei mir 100% ig gepasst hätte, aber alle sind momentan davon begeistert. Ach ja,,da könntest Du auch noch schauen, habe ich noch nicht probiert, weil keine Farbe für mich dabei war.

@maren.w- oh, wenn ich das so lese, denke ich immer mehr, ich muss es endlich auch mal ausprobieren!!! ICh bin mir nur so unsicher, was ich alles bräuchte. Eisenoxide grün und blau, Pigmente ocker, rotbraun, braun, schwarz, feingold, bronze.......

LG