Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Nivea Young oder Bebe young care

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nivea young

22 45,83%
  • bebe young care

26 54,17%
Ergebnis 1 bis 23
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Niva Young vs. Bebe young care

huhu Beauty's

wer von euch hat denn diese linien schon mal getestet und wie fandet ihr sie?
    zum thema inci's, ich weiss die sind nicht die besten, aber es muss wiedermal was anderes her, ich kann nima *g*

mich interessiert vorallem:

~Wash off! waschgel,
    ~All fresh! gesichtswasser,
    ~Wash Refine

und bei bebe

~milder reinigungsschaum
    ~GW mit und ohne Alk.
    ~ausgleichende creme

micht interessiert vorallem wie ihr damit klar kommt, klar gekommen seit!
    die wirkung, daueranwendung und vorallem welche ihr mir eher empfehlt, nivea oder bebe! welche der produkte sind besser für mischhaut?!
    bei nivea, waschgel oder wash refine peeling waschgel`?

TB's bin ich durch, konnte aber keinen wirklichen vergleich erzielen...

für die hilfe!
    Geändert von Pr!nCe$$ (06.09.2006 um 12:38 Uhr)

Experte Avatar von cherry

AW: Niva Young vs. Bebe young care

Oh je, mageres Abstimmungsergebnis
    Mich würden die beiden Produktserien ach sehr interessieren, also her mit euren Erfahrungen
    LG cherry 1aFi

Inventar Avatar von Natalie

also ich hatte die ganzenivea young serie und die fand ich nur noch bäääääähhh nach nur zwei tagen anwendung hab ich bereits ganz viele pickelchen auf der stirn bekommen und das waschgel war auch total aggressiv und hat gebrannt.....das ging gar nit bei mir und kam schleunigst in die tonne..
    aber der bebe reinigungsschaum war wirklich erste sahne
    schön mild,eins von nur wenigen produkten ,die ich wirklich vertragen habe.nur hab ich ihn nach nem jahr oder eineinhalb abgesetzt,weil die reinigungswirkung nicht so gaanz optimal war,also ich hab noch ab und zu pickel bekommen und meine mitesser sind auch nicht so gut davon weggegangen ,aber ich war schon überglücklich als meine von unterlagerungen übersäte damalige haut endlich schön wurde,da waren mir dann auch die paar mitesser egal.
    die ausgleichende creme war aber nicht so gut,die hat gebrannt und mattiert hatte sie auch nicht wirklich .ich würde da eher die creme für sensible haut und für normlale haut empfehlen ,die waren echt ziemlich gut und die gesichtswasser sind auch empfehlenswert,nur konnt ich den geruch von dem ohne alk irgendwann nicht mehr abhaben ..

also eindeutig:dicke stimme für bebe!

viele liebe grüße natalie

Hm...ja...nö...doch!

So, ich hab für Nivea Young gestimmt...

Nachdem ich bei Bebe alles Mögliche probiert habe, aber nie mit der Wirkung zufrieden war und die Produkte auch nicht vertragen habe (hab reletiv sensible haut ^^) hab ich mir einfach mal das Wash Off Waschgel gekauft..
    Also mit dem bin ich echt super zufrieden, ich vertrage es und die Wirkung ist auch sußer.... uuuund: die Haut spannt nach dem Reinigen mit dem Gel nicht.
    Also das Waschgel ist echt top
    Das Gesichtswasser is ok, hat mich persönlich nicht vom Hocker gehaut, war aber auch nicht so, dass ich es nicht vertragen hätte... Es klärt ganz gut, aber ich bin nicht so der Gesichtswasserfreak
    Über Wash Refine kann ich nichts sagen, ich habs noch nicht ausprobiert...

BJ-Einsteiger Avatar von DanaSchröder

Hallo !

Also ich hatte vor längerer Zeit mal das Bebe Young Care und hab davon extrem trockene Haut bekommen ( obwohl es ja feuchtigkeitsspendend sein soll ) , würde also von Bebe nichts mehr kaufen.

Aber Ich bin eh total empfindlich mit meiner Haut und bleibe wohl doch lieber bei meiner Pflegeserie......da bleiben mir dann solche Überraschungen erspart.

Ich weiss auch nicht wie mir dieser "ausrutscher" passieren konnte.

Bis dann
    Dana
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters - Wenn Du wissen möchtest, wie Du heute aussiehst, dann gibt die ehrlichste Antwort Dir Dein Spiegelbild !

FrouFou
    Besucher

Habe auch fuer Nivea gestimmt, finde das WG naemlich richtig gut. Bebe hat zT. ganz nette cremes, hat mich aber nie so vom Hocker gehauen.

Knuddelmaus
    Besucher

Ich finde NIVEA YOUNG supergut. Total mild und für mich sind es definitiv Nachkaufprodukte. Die Gelcreme zieht auch total gut ein und das Peeling ist ein Traum. Total reine Haut hinterher. Was mich ärgert ist, das ich die getönte Tagespflege hier noch nicht gesehen habe. In der Schweiz gibt es die bereits.

BEBE hingegen finde ich sehr mager. Meiner Meinung nach wenig Pflege, die Cremes fühlen sich auf der Haut wie "Pappmache" an, widerlich!
    Von BEBE mag ich nur die Duschgels.

Fortgeschritten Avatar von Lala

Ich hab von Nivea dieses Peelingwaschgel und das Gesichtswasser und find beides klasse! Bebe ist nicht so mein Fall.

@Knuddelmaus: Es gibt bald eine getönte Tagescreme von Nivea Young?? Die würd mich auch sehr interessieren!
    Liebe Grüße, Lala

Knuddelmaus
    Besucher

Lala, ja
    Die gibt es in der Schweiz schon über drei Monate, hat die Verkäuferin in Bern beim Loeb gesagt.
    Aber hier habe ich sie wie gesagt noch nicht gesehen. Sieht echt klasse aus und nach hohem Pflegefaktor! Riecht ja auch so gut, so schön nach MEER.

hab mir gestern gekauft:
    ~young washgel
    ~young gesichtswasser
    und
    ~bebe ausgleichende creme

malg guggen... dieses waschgel mit peelingkügelchen gibts bei mir in dem nicht (ösiland)

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich finde beides sind Linien, die die Welt nicht braucht....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Salomea

@ Rubina:
    Mittlerweise habe ich es auch aufgegeben, die Produkte zu kaufen um mich zu vergewissern, dass sie einfach fürn sind...

@ Knuddelmaus: Na dann wart ich mal gespannt darauf! Hoffentlich gibt es die hier auch bald... Hattest du die Creme schon mal? Mattiert sie gut?
    Liebe Grüße, Lala

Knuddelmaus
    Besucher

Als ich in der Schweiz war hatte ich mir eine Tube gekauft. Ich finde das sie gut mattiert und ich finde es echt schade das es die in Deutschland noch nicht gibt.
    Werde wohl mal NIVEA anschreiben ob's das auch bald mal in Deutschland gibt.

Das wär super! Mach das mal und wenn du eine Antwort bekommst: Bitte hier posten!
    Liebe Grüße, Lala

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Muss mal für Bebe posten. Benutze immer mal wieder die feuchtigkeitscreme aus dem Tiegel für normale Haut und das milde Waschgel für normale und Mischhaut. Immer wenn meine Haut vollkommen austickt wird sie innerhalb einer Woche wieder "normal", also reiner und rosiger. Leider keine Dauerlösung für mich, da das Waschgel schon ziemlich austrocknet, aber ich mag es ab und an sehr gern. Ist sehr effektiv bei mir gegen Hautunreinheiten.

Die Nivea Young Serie hatte ich auch mal, der Geruch war ein Traum aber die Wirkung eher gegenteilig-habe Pickel von der Creme bekommen. Das Wash & Refine fand ich anfangs toll-auf lange Sicht wurde die Haut aber schlimmer-leider-ich finde den Duft dieser Serie soooooo schööööön!

Mit Bebe war und bin ich aber auf Dauer echt zufriedener

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina
    Ich finde beides sind Linien, die die Welt nicht braucht....
    Na ja. Ohne NIVEA könnte ich nicht ganz. Bebe schon eher. Aber da mag ich das Duschgel so gerne

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Lala
    Das wär super! Mach das mal und wenn du eine Antwort bekommst: Bitte hier posten!
    Mach ich. Aber ich habe bis jetzt noch keine e-Mail von denen erhalten, leider!

Habt ihr die getönte Creme von Nivea schon irgendwo gesichtet?????

ira
    Besucher

Alles keine Unbekannten...ne, habe sie als ich 16 oder 17 war häufig benutzt. Fand die ganze Nivea-Serie eher mittelmäßig-das Waschgel reinigt zwar gut, auf Dauer aber austrocknend und reizend.
    Das GW fand ich in Ordnung, wenn auch etwas "scharf". Die FC war gut, aber nicht berauschend. Schlussendlich hat die Serie garnix bewirkt und nach gut vier Wochen hat meine Haut trotz Creme (war am Anfang echt mattiert) super speckig.

Die Bebe FC habe ich geliebt! Bis ich auf die Incis geguckt habe und außerdem bemerkt habe, dass die Wirkung nachließ und ich den Geruch garnicht mehr ab konnte . Waschgel noch austrocknender als das von Nivea, GW wei ich garnichts mehr von.

Axo, habe Mischhaut, aber relativ empfindlich und trocken.

Tendenziell würde ich glaube ich zu einer Mischform neigen. Waschgel war besser von Nivea, GW würde ich auch Nivea nehmen, die ausgleichende Creme von bebe. Und für die tägliche Reinigung würde ich keine Peeling-Waschcreme nehmen. Egal wie sanft, es reizt auf Dauer zu sehr.

[OT: Ich fahre immo mit dem Calendula Waschgel von lavera und der FC aus der Aloevera-Serie gut. Habe die Erfahrung gemacht, dass bei Mischhaut die Kombi mildes Waschgel+(leichte)Feuchtigkeitspflege ohne Schnickschnack am besten hilft. Ob man GW überhaupt braucht, muss man dann gucken. Meine ganz persönliche Sicht der Lage... ]

Zitat Zitat von ira
    [OT: Ich fahre immo mit dem Calendula Waschgel von lavera und der FC aus der Aloevera-Serie gut. Habe die Erfahrung gemacht, dass bei Mischhaut die Kombi mildes Waschgel+(leichte)Feuchtigkeitspflege ohne Schnickschnack am besten hilft. Ob man GW überhaupt braucht, muss man dann gucken. Meine ganz persönliche Sicht der Lage... ]
    re OT: um die beiden produkte schleiche ich sowieso schon ewigkeiten herum aber toleriane und avene mildes waschgel auch... dieser weg ist eben nicht leicht *g*

zum nivea young: hab es ja jetzt doch schon knapp 3wochen zuhause, aber unreinheiten gingen davon nicht weg, im gegenteil ich habe pickel auf der stirn obwohl ich immer nur mitesser hatte ... werds in den müll werfen und meine dadosens sachen ausbrauchen, da hatte ich zwar mitesser aber so nicht so rot gepunktet aus... wenn ich wieder flüssiger bin überleg ich weiter

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Knuddelmaus
    Mach ich. Aber ich habe bis jetzt noch keine e-Mail von denen erhalten, leider!

Habt ihr die getönte Creme von Nivea schon irgendwo gesichtet?????
    Jetzt haben die von Nivea geschrieben. Nun kann ich es endlich auch einstellen, nachdem mein Internet endlich wieder funktioniert:

NIVEA – Ihre Anfrage vom 12.09.2006

Sehr geehrte Frau .......,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange auf unsere Antwort warten mussten. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Marke NIVEA und beantworten gern Ihre Frage.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Produkt NIVEA VISAGE Young getönte Feuchtigkeitscreme in Deutschland nicht im Sortiment enthalten ist. Jede Beiersdorf-Tochtergesellschaft ist eigenständig organisiert, so dass sich das NIVEA Sortiment von Land zu Land unterscheiden kann.

Bezugsquellen zu ausländischen Produkten können wir Ihnen leider nicht nennen – wir empfehlen Ihnen jedoch die entsprechenden Internetseiten von NIVEA im Ausland. Eine Übersicht finden Sie unter www.NIVEA.com.

Liebe Frau ......, wenn Sie mehr über die Marke NIVEA wissen möchten, schauen Sie unter www.NIVEA.de vorbei. Dort finden Sie Informationen zu aktuellen Events und Gewinnspielen sowie kompetente Beratung zu Pflege und Schönheit.

Sie können sich natürlich auch gern an unser Info-Telefon wenden: 01805 - 60 50 40 (12 Cent / Min.). Sie erreichen uns montags bis freitags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NIVEA Info-Team

Anke Meyer

Beiersdorf AG

Hausadresse:
    Unnastraße 48, 20253 Hamburg

Telefon (040) 49 09-0

Telefax (040) 49 09 34 34

e-mail: Kontakt@Beiersdorf.com

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Ich hatte bis vor kurzem das waschpeeling von Nivea und das GW dazu.Also gegen Pickel isses nix, würd ich sagen... aber dennoch haben beide auf meiner haut ein echt gutes, erfrischendes Gefühl hinterlassen.Das Gesichtswasser habe ich immer noch in Benutzung,finde es auch echt ok.
    Von bebe hatte ich mal das Waschgel f Mischhaut...war auch nicht besonders toll...das Einzige war die creme für mischhaut, die hat seltsamerweise gewirkt...also im endeffekt...BEBE!

Experte Avatar von kleine

Ich war auch immer sehr Zufrieden mit Bebe... Habe lange das Waschgel, das Gesichtswasser ohne Alc und die Creme benutzt.
    Die Creme fand ich, war sehr leicht auf dem Gesicht, und beim GW würde ich nur das ohne Alc empfehlen. Das andere hat mir zu sehr gebrannt...

Aber...bin jetzt trotzdem auf Alterra umgestiegen ...bzw. ich teste erstmal...

Achso... mit Nivea habe ich leider keine Erfahrungen.