Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    BJ-Einsteiger

Passform der Seven for all Mankind Jeans

Hallo,

ich könnte über ebay an eine "günstige" Seven kommen. Nur weiss ich nicht, ob diese ihre Passform behält oder ob sie sich weitet. Hat jemand von Euch die Jeans und kann sie weiterempfehlen?

LG, snoopy70
    Warte nie bis Du Zeit hast, denn dann könnte es zu spät sein!

nachtbiene
    Besucher

AW: Passform der Seven for all Mankind Jeans

Weiterempfehlen? Ja!!!! Gibt meines Erachtens keine bessere.

Weiten? Und wie! Das ist der Haken an der Sache, leiert total aus Hab eine wieder enger nähen lassen. Brauch bei der Seven auch ne Größe kleiner als normal.

Aber die sitzt so gigantisch...

Inventar Avatar von missimüller

Für mich ist die Seven auch DIE Jeans schlechthin Bevor ich mir 5 günstige kaufe, nehme ich lieber nur eine und dafür eine Seven

Ich muss auch sagen, dass sie sich etwas weiten. Also lieber kleiner nehmen. Auch wenn Du zuerst das Gefühl hast, die Hose wär Dir eine Nummer zu klein - nach ein paar Mal tragen passt sie perfekt.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Fortgeschritten

nicht alle weiten sich! es gibt welche mit elastan und welche ohne. die ohne weiten sich wirklich minimal. die mit elastan hängen dir einen halben meter unterm po... also kleiner kaufen.

genau prüfen welche seven es ist und dann entscheiden. es bringt nichts pauschal zu sagen " kauf eine nummer größer". wenns eine ohne elastan ist - wird sie MINIMAL nachgeben und ggf. ist sie dir dann zu eng.

tolle hose! also kaufen. allerdings kann man sich echt verabschieden, dass sie 3-4 kg schlanker macht )) das kann keine hose dieser erde !!

lg
    mondkind

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

hallo,

was ist denn so toll an diesen jeans? was kosten die in etwa? wie sehen die aus?

-g-
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N

Ja, die leiern aus , ich muss sogar schon 25 Grösse kaufen, aus der 26ger falle ich dann später raus.. Muss die Jeans immer wieder in die Wachmaschine stecken, damit die wieder ordentlich aussieht...
    Aber der Schnitt ist echt toll!!! Der Popo sieht schön sexy aus

Aber was heisst, günstiger bei Ebay? Nicht, dass es eine Fälschung ist...
    Habe mir auch neulich eine reduzierte in weiss in Sommerschlussverkauf gekauft, die kostete 149 €, das fand ich schon super günstig für DIE Marke!

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

das versteh ich nicht
    wieso sitzt sie dann so toll, wenn sie eh ausleiert u runterhängt?
    is das kein widerspruch

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

nachtbiene
    Besucher

Sie sitzt anfangs Aber auch wenn du sie nicht so oft trägst, leiert sie aus, sieht zwar immer noch gut aus, aber nicht mehr ganz so ......... Also sie ist von der Optik her einfach ungeschlagen, macht lange Beine und einen knackigen Po

Jede Jeans leiert aus!!! Besonders DIE, die 2 % Ellastan oder sowas hat und nur 98% Baumwolle.

Die Zeiten sind vorbei, wo ich mir eine Jeans kaufte, in die ich sofort reinpasste. Jetzt kaufe ich nur DIE, die ich nicht mal zumachen kann, wenn ich sie das 1te mal anprobiere. Weil die dann später, sagen wir ein Paar Stunden später, wie angegossen sitzt und die Männer stöhnen, wenn die vorbeigehen

Die Passform der Seven ist einach eimalig! Ein super schöner Po, tolle Beine!! Was will man mehr?

blossom
    Besucher

http://www.faz.net/s/RubB62D23B6C696...~Scontent.html

Sorry, aber ich finde, die Jeans macht einen dicken Hintern und ist nicht besonders vorteilhaft geschnitten.

Aber gute "Versprechen & Marketing sind ja alles !

lg

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von blossom00125

Sorry, aber ich finde, die Jeans macht einen dicken Hintern und ist nicht besonders vorteilhaft geschnitten.

lg

Da bist du die erste, die das sagt

Wenn sie nicht so perfekt wäre, würde ich das Geld dafür nicht ausgeben.

Versprechen? Welche denn? soll diese Jeans was versprechen? wäre mir neu

Also am besten selber testen

Die Schnauze voll habe ich gerade von meinen EDC-Jeans, bei jeder geht nach kurzer Zeit der Reißverschluss wieder auf, permanent und penetrant, und ne, die ist nicht zu eng oder so, der Verschluss hält einfach nicht Da lass ich jetzt die Finger von!

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

schreibt ihr über diese jeans (bzw diese marke) ?

wenn ja.. sehe ich dran nix besonderes, was über 150€ wert wäre..
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Zitat Zitat von blossom00125

lg
    bin gar nicht damit einverstaden, bestize 2 davon, Grösse 26, und mein Hinterteil sieht zum Einbeissen sexy aus

Der Preis ist echt heftig, aber unter 100 € habe ich noch NIE ein GUT sitzende Jeans gesehen/anprobiert. ABer vieleicht suche ich an den falschen Orten

Habe mir letzte WOche eine Jeans in grau von DIESel gekauft.. Ein geiler Po po dadrin... ! Aber sorry, die kostete auch 200 €

Allwissend Avatar von Morticia

Und mein Po sieht in den 29.99 Hüftjeans von Takko oder in so'ner No Name aus diesen kleinen italienischen Modeläden genauso knackig aus. Und die haben mittlerweile auch Kronen oder so'ne Seven-Welle auf den Taschen drauf, so dass man nichmal mehr erkennt ob es ne Seven oder Rock+Republic ist. Wozu soll ich bitteschön über 100 Euro für ne Jeans ausgeben wenns für nen Bruchteil genauso geht??? Und da kann ich mir dann 10 davon kaufen.
    Für mich ist das einfach nur Wucher und nur weils die liebe Paris trägt oder Victoria Beckham kauf ichs mir doch nicht.
    Und meine Freundin trägt nur Seven, die hat mehrere davon und ihr Hintern sieht auch in der net anders aus wie in jeder anderen Hose auch.

P.S. Und besonders schöne oder ausgefallene Waschungen haben die Seven ja auch nichtmal.
    LG Morticia

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich hab eine Menge Jeans, die ziemlich günstig waren (ca. 40 €). Tja, die Qualität ist mies. Ich hab dann noch ne jeans die 100 € Kostet, die ist super. Und noch eine von Lee. Die war ziemlich teuer aber dafür ist sie die beste Jeans, die ich je hatte. Die habe ich jetzt schon 7 Jahre und der Jeansstoff sieht immer noch wie neu aus. Die Farbe hat sich auch nicht ausgewaschen oder so.
    Fazit: Teure Jeans sind meistens besser als günstige.

Als nächstes muss ich ne Seven haben. Oder eine True Religion.

Inventar Avatar von Darleene

Mit diesel kann ich mich leider gar nicht anfreunden.. ist einfach nicht für mich gemacht *seufz*

Aber ich bin und bleibe Meltin Pot - Fan...
    Diese Jeans kosten auch ca. 150 Euro.. ich hatte vorher auch nur billig Jeans (ca. 40 Euro) und von den Passform her kommt, meiner Meinung nach keine an die teuren ran.. ich trag die einfach am liebsten... und sicher nicht wegen der Marke, die kennt ohnehin eh fast niemand *g*

Seven hab ich noch nie probiert.. werd ich aber bald mal nachholen
    Geändert von Darleene (29.08.2006 um 15:30 Uhr)

Sacana
    Besucher

...also, meine ultimativen Jeans sind von Pepe Jeans! Besitze ein heiß und innig geliebtes Paar seit ca. 6 Jahren, sieht aus wie neu und sitzt wie neu ! Habe mir jetzt auch wieder ein Modell gekauft, allerdings in Spanien, da sind sie etwas günstiger (habe 80 Euro bezahlt, in D kostet das selbe Modell 119 Euro!). Ich kann aber verstehen, dass man für ein Paar "Luxusjeans" viel Geld ausgibt - ich habe mir selbst eine von Citizens of Humanity gegönnt. Die ist auch sehr schön, sitzt gut - aber ganz ehrlich, im Vergleich zur Pepe ist sie nicht wirklich besser...

LG Sacana

Ich denke, man kann das nicht pauschalisieren Also weder, dass der Hintern besonders dick noch besonders dünn darin aussieht - ich denke, das kommt wohl in erster Linie auf den Hintern an Vielleicht auch ein bisschen auf die Waschung.

Jedenfalls möchte ich meine Seven's nicht mehr missen - ich habe nie eine Hose gehabt, die besser sass. Das ist halt persönliches Empfinden. Ich finde auch andere Marken toll - z. B. hat eine Freundin von mir immer Mango Jeans an - die sitzen zum niederknien an der - nur leider an mir nicht

Aber zur Frage zurück: Ja, die mit Stretch geben nach - die anderen kenne ich nicht bzw. habe ich nicht.

LG

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Ich habe einmal 75 Euro für eine Jeans ausgegeben, und ich finde, es hat sich nicht gelohnt. Andere teure Jeans habe ich auch mal anprobiert und war ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert davon. Seitdem gebe ich für eine Jeans nicht mehr als 50-60 Euro aus. Dafür bekommt man z.B. von s.Oliver das Modell "Hannah", die sitzt bei mir einfach super. Im Übrigen kommt es auch ziemlich auf den Hintern an, wie eine Jeans aussieht. Auf gut Deutsch: Wer einen fetten Hintern hat, bekommt den auch mit einer 300 Euro Jeans nicht klein, und wessen Hintern total platt ist, wird ihn auch mit einer Seven nicht aufpushen.

Allwissend Avatar von Morticia

@cassiopeiia...du sagst es....ein dicker oder flacher Hintern sieht in ner 300 Euro Jeans noch genauso dünn oder dick aus wie in ner 50 Euro Jeans...
    und wenn ich mir überlege 300 euro sind fast ne halbe Monatsmiete...der hammer..
    LG Morticia

Experte Avatar von parvati

Ich finde zwar, dass Seven Jeans bei mir besser sitzen als andere Jeans, trage sie fast nur noch. Aber der Preis ist echt übertrieben und die Qualität nicht überragend. Eine Jeans mit Elasthan ist nach knapp einem Jahr am Hintern schon so dünn geworden, dass ich Angst habe, dass sie reißt. Werde nur noch welche aus 100% Baumwolle kaufen. Die sind besser und leiern auch nicht so aus, die Cord- und Samthosen von Seven sind da komischerweise okay.
    Hätte ich eine gutsitzende Alternative, würde ich da gerne zugreifen. Früher saßen die H&M Jeans auch super, inzwischen sind die aber so doof geschnitten, dass wenn sie an den Beinen passen, der Bund viel zu weit ist. Und bei den Markenjeans haben ja alle Hersteller die Preise ordentlich angezogen, wie etwa Diesel oder Replay. Kann ich nicht mehr nachvollziehen...

Loisi
    Besucher

huhu auch wenns hier ein paar negative meinungen über die seven gibt, aber die anderen haben mich erfolgreich angefixt und bitte ich hab mir grad eine bei ebay ersteigert um 35,50 sie ist zwar schon gebraucht, schaut aber laut fotos total super aus! sie haben sogar dieses originaletikett fotografiert. hach ich freu mich

blossom
    Besucher

Hier kannst Du ja dann mal nachlesen, ob Du tatsächlich eine echte Seven ersteigert hast:

http://www.no-fake-jeans.de.vu/

lg

Hallo Loisi,

gratulation zu Deinem Schnäppchen Berichte uns doch mal, wie sie Dir letztendlich gefällt.

LG

Loisi
    Besucher

hallo missimüller, gerne mache ich, freu mich schon drauf

Loisi
    Besucher

hallo guten morgen
    gestern ist meine seven angekommen. ich muss sagen ich bin froh, dass ich mir eine 26 genommen hab und nicht eine nummer kleiner sonst würd ich nicht reinpassen.

die 26 ist schon ziemlich eng sitzend, aber ich hab sie jetzt ein paar stunden an und ein bissi ist sie weiter geworden, aber nicht der rede wert.

sie ist sehr schön, die farbe gefällt mir gut, ein bissi zu hüftig vielleicht, aber sonst taugt sie mir total

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

das is schön, dass sie dir passt u freude damit hast

hoffe auch, dass sie nicht mehr extrem ausleiert

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

BJ-Einsteiger

Hi an alle,

war 1 Woche in Urlaub, konnte mich nicht früher melden. Danke für die vielen Tipps. Ich habe sie nicht ersteigert. Ein Freund meinte, die Jeans könnten ein Fake sein. Der Anbieter saß direkt in New York (Bronx), verlangte keine Versandkosten und bot Umtausch an (die Rücksendung hätte mich wahrscheinlich ein kleines "Vermögen" gekostet). Und wenn sie nicht gepasst hätte, hätte ich wieder versteigern können. Wenn ich mal wieder in Frankfurt bin, probiere ich mal ein paar Originale an, wie die so sitzen. Dann weiss ich auch meine Größe und kann vielleicht ein paar gebrauchte ersteigern.

LG, snoopy70
    Warte nie bis Du Zeit hast, denn dann könnte es zu spät sein!