Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Schminkkassette

bei tchibo zu bestellen... für 7,99

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...&BackTo=Search

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von Mieze80

AW: Schminkkassette

oh die sieht ja wirklich fein aus... aber weiß jemand was über die e/s qualität???
    VLG von Mieze

Inventar Avatar von vanilla kiss

Die sieht ja wirklich schön aus und so viele Rosatöne. Über die Qualität möcht ich auch bescheid wissen. Hatte hier nicht jemand den Schminkkoffer von Tschibo?
    Vanilla kisses: Tagebuch

Hasenmannfrau
    Besucher

also diese Kassette im speziellen kenn ich nicht, aber ich habe eine andere - etwas größere - Kassette von denen, mit der ich zufrieden bin! Mit der entsprechenden Base drunter halten die e/s sehr gut; ich denke, für den Preis kann man nicht viel falsch machen!

suri
    Besucher

Huhu,

bei Douglas habe ich heute auch ganz tolle Sets gesehen.

@Dunkelkönigin
    Hast du eigentlich nochmals die Fatale ausprobiert? Kommst Du jetzt damit besser zurecht?

LG; Mellie

Inventar Avatar von vanilla kiss

Ja beim Dougi gibts auch so viel schöne Sets, und so günstig. Aber wie sind denn die von der Qualität?
    Vanilla kisses: Tagebuch

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe den Schminkkoffer von Tchibo

Mit der Artdeco Base drunter sind die E/S super genial. Es war eine tolle auswahl in dem Koffer und ich bin wirklich begeistert.

Ich denke bei der Palette kann man auch nicht viel falsch machen.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

BJ-Einsteiger Avatar von robbie-girl

Ich habe mir vor einiger Zeit eine kleine Schminkkasette bei Tchibo im Ausverkauf für 2 EUR geholt.

Die Palette ist mit warmen Farben gefüllt, die sehr natürlich wirken.

Die Lidschatten enthalten sehr viel Glitzer, so daß ich die tagsüber nicht trage aber zum weggehen sind die super. Die Lipglosse sind auch ganz gut. Die Mascara hat komplett geloost; ich hatte den Eindruck, daß ie gar nicht trocknet. Immer wenn ich die Augen geschlossen habe hatte ich Mascara-Spuren unter dem Auge.

Alles in allem ist die Qualität für den günstigen Preis auf jeden Fall gut.

Colleen
    Besucher

Ich hab die hier von Tchibo und finde die Qualität der Lidschatten wirklich gut, Eyeliner und Mascara hingegen sind grottig.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich mag eher Lidschatten, die glitzerig sind. Nicht matt. Schade, sonst hätte ichs gekauft.

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Ich hatte mal eine kleine Palette von Tchibo, in der nur Lidschatten und 3 Lipglosse enthalten waren. Die Lidschatten hatten zwar tolle Farben, die auf dem Lid aber nicht richtig zur Geltung kamen und zudem nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr zu sehen waren.
    Die Lipglosse waren schrecklich von der Farbe her, barbiepink, eher ungeeignet für den Alltag. Ich habe also insgesamt keine so guten Erfahrungen gemacht.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

@Tulpenlady, ich hab erfahren, dass man da ne drehbewegung beim tuschen machen muss-- seither gehts besser.
    aber ich bin angefixt von der neuen Chanel Inimitable
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

suri
    Besucher

@Dunkelkönigin
    Ich habe letztens bei Pieper eine Probe davon bekommen und ich mußte mich bisher schwer zusammenreißen, damit ich nicht die Mascara kaufe. Die ist echt einfach nur genial. Auf jeden Fall ausprobieren.