kennt das jemand? und wie ist eure meinung dazu?
sind die pinsel wirklich so gut?
![]()
hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
kennt das jemand? und wie ist eure meinung dazu?
sind die pinsel wirklich so gut?
![]()
hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
Schaut schon ganz gut aus, aber für das Geld würde ich lieber woanders bestellen, wo ich weiss, das die Quali stimmt. Das mit dem Aufstecken der Pinsel finde ich auch irgendwie doof.![]()
Geändert von sallysmile (07.09.2006 um 00:15 Uhr)
.-*-._.-*-._.-*-.
kenn die pinsel zwar nicht, aber das mit dem hin und herstecken wär mir zu lästig.
ich hab ein MAC pinselset mit kurzem stil - das spart genauso platz. und find ich viel viel angenehmer bei der handhabung!![]()
Das Pinselset muss genial sein, die Qualität ebenso, besser als die der MAC Pinsel Sets (ok, das ist auch keine Kunst). Auf alle Fälle sind das super Pinsel. Die haben auch sehr gute Bewertungen bei MUA.
Noch dazu ist die Verkäuferin äusserts nett und sehr zuverlässig. Ich würde zuschlagen.
wohooo, das ist ja reizvoll.. Vor allem die Möglichkeit, die Pinselköpfe getrennt vom Stiel auszuwaschen gefällt mir..
Hab Paula Dorf eigentlich auch als sehr gut im Hinterkopf, kann mich aber auch irren..![]()
Zitat von Schiller
ich bin mit meinen MAC pinseln super zufrieden ...
![]()
Das Set sieht toll aus!!!!
Aber wer ist Paula Dorf?? Muss man die kennen? Und stimmt es wirklich, dass die Mac/BB Pinsel bei den Profis so schlecht abschneiden?
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Imho gibt es Paula Dorf nicht in D.
Wegen den MAC Pinsel kann ich nur sagen dass mein MAC Pucci Pinsel Set nicht so eine gute Qualität hatte, 3 der 5 Pinsel waren wirklich mies, die Haare viel zu hart. Die einzelnen Pinsel von MAC sind viel besser. Meine Kritik bezog sich nur auf die Pinsel Sets.
Die Pinsel Sets von BB sind super, auch die Minis, die haben vielleicht nicht so viele Haare, aber die Qualität stimmt trotzdem und die sind wunderbar flauschig.
Hmmm, ich kann nicht bestätigen, daß die Qualität der MAC Pinsel aus den Sets schlechter ist. Ich hab die Nr.239 in zweifacher Ausführung. Einmal aus dem regulären Sortiment und einmal aus einem Set. Die Pinsel sind absolut gleich gut.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Zitat von Tuuli
Vielleicht varriert das auch von Set zu Set und von Pinsel zu Pinsel
.
Der 242 aus dem Set ist top genau so wie der 266. Aber die 129 und die 224 waren furchtbar, viel zu harte Haare und so fluffig, der Blush Pinsel nahm kaum Farbe auf. Und die 316 war auch nicht so der Hit
.
Seither lasse ich die Finger von den Sets, obwohl sie sooo schön aussehen und die Pinselauswahl super ist.