Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

schnell da ich gleich zu rossman gehe

also ich will in paar stunden das erste mal zu rossmann gehen. hab gehört das die eine nk firma haben alterra? ist das richtig? würdet ihr mir da was empfhelen? ausserdem was könnt ihr mir denn noch empfehlen sachen von eigenen marke rossman so wie isana und so?

lg Niki

Inventar Avatar von simsamred

Re: schnell da ich gleich zu rossman gehe

hi,,,
    ich habe die ausstattung von rossmann - Alterra-
    mein einsteigerprogramm -NK-
    ich habe mischhaut und eigentlich eher unproblematisch;
    ich komme mit den - bis jetzt- ganzen sachen :
    tagescreme
    nachtcreme
    öl
    duschgel
    getönte tagescreme
    augencreme
    peeling
    lotion
    gut klar......
    ein günstiger einstieg in die Nk- deswegen habe ich mich zum testen erstmal dafür entschieden.......
    ach ja und méine handcreme
    viel spaß dir......
    lg simsamred

Rosi
    Besucher

Mmh, also von Alterra hab ich zwar noch nix benutzt, aber die haben eigentlich für jede Haut etwas. Weiß ja nicht, welcher Hauttyp Du bist, aber fündig wirst Du bestimmt. Da die Sachen auch nicht zu teuer sind, kann man getrost was ausprobieren denke ich (werd ich demnächst auch machen, hab im Moment nur noch so viel rumstehen). Vielleicht findest Du ja auch so kleine Pröbchen.
    Von Isana hab ich das Rasiergel Sensitiv mit Pfirsich- Duft. Ist nicht schlecht, erfüllt seinen Zweck und duftet gut. Garnicht gut riecht dagegen die Isana Med Bodylotion. Pfui
    Davon ist mir richtig schlecht geworden. Außerdem hat sie bei Ökotest auch nicht gut abgeschnitte, soweit ich weiß.
    Was ich sonst noch empfehlen kann: das Microfasertuch von Rival de Loop. Das mag ich sehr gern. Kostet etwa 5€. Bekomme damit meine Wimperntusche ab und mein Gesicht wird ganz sauber. Auch das Peeling- gel soll sehr gut sein.
    Also, viel Spaß beim shoppen (berichte mal, was Du ergattert hast),
    liebe Grüße,
    Martina

stimpy
    Besucher

Hallo! Hol dir das Alterra Hautöl Limette Aloe, daß hat der Öko-Test in seiner neuesten Ausgabe mit sehr gut getestet!