Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23

Thema: Monteil

supreme
    Besucher

Monteil

Benutzt hier jemand Monteil, weiss irgendwas zu incis und Preisen und ggf einen Online Shop ?

supreme
    Besucher

AW: Monteil

habe eine Bestellmöglichkeit gefunden

http://parfuemerie-welt.de/

aber das sind Preise

Experte Avatar von Posp

Hallo

So wirklich kenne ich mich da nicht aus. Hatte nur einmal Pröbchen. Waren, glaube ich, eigentlich nicht schlecht, aber mehr kann ich leider nicht mehr sagen. Ist schon länger her.

In der Schweiz kann man die Marke auch hier bestellen www.cosmetix.ch
    Liebe Grüsse

Posp

supreme
    Besucher

Monteil Rich Cream

Water (Aqua), Glycerin, Isohexadecane, Stearyl Alcohol,
    Cetearyl Octanoate, Mineral Oil (Paraffinum Liquidum), Dimethicone, Jojoba
    (Buxus Chinensis Oil, Petrolatum, Glyceryl Sterate, PEG-100 Stearate,
    Polysorbate 80, Phenoxyethanol, Thylhexyl, Methoxycinnamate, Shea Butter
    (Butyrospermum ParkII), Popylene Glycol, Panthenol, Methylparaben,
    Allantoin, Retinyl Palmitate, Carbomer, Triethanolamine, Sweet Almond
    (Prunus Amygdalus Dulcis) Oil, Propylparaben, Butylparaben, Ethylparaben,
    Wheat (Triticum Vulgare) Germ Oil, Ascorbic Acid, Ascorbyl Palmitate, Cidric
    Acid, PEG-8, Tocopherol, Pentaerythrityl Stearate/Caprate/Caprylate Adipate,
    Tocopheryl Acetate, Fragrance (Parfum), Titanium Dioxide (C177891).

Mimilein
    Besucher

Hallo supreme,
    ich habe ja schon mehrere Monate hier mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe. Ganz ehrlich: Ich staune immer wieder, dass Du immer und immer wieder neue Kosmetikmarken ausgräbst....Hut ab!!!!
    Aber ich kenne diese neue Marke gar nicht. Finde nur, dass das Phenoxydingenskirchen zu weit vorne in der INCI-Liste steht!

supreme
    Besucher

mich schreckt das Paraffin ab....

maike416
    Besucher

monteil ist doch nicht neu?! meine ma hat schon vor 10 jahren so eine deo-creme davon benutzt. mittlereweile benutzt sie aber was anderes preiswerteres, sie fand das deo aber immer gut. meine schwester hat es auch eine zeitlang verwendet und war zufrieden.
    liebe grüße!

supreme
    Besucher

noe, neu ist das nicht

Experte Avatar von bluewings

Ich habe nach meiner Ausbildung mit Monteil gearbeitet. Gibts schon 20 Jahre. Muß aber sagen, der Preis ist nicht gerechtfertigt. Die Produkte sind gut, keine Frage, aber Wunder kann man davon auch nicht erwarten. Da gibt es preiswertere Alternativen, die genau so gut sind.
    Liebe Grüße von bluewings

Pauline
    Besucher

... die hatten mal eine Körpercreme. Die roch sehr lecker, pflegte super, war in so einem hellblau-weißen Tiegel. Die Körpercreme wurde abgesetzt, mein Lover ging von mir... Gibt es die vielleicht wieder???

supreme
    Besucher

@bluewings: womit behandelst du denn nun ?

Maurice Messegue Dat ist der Kräuterpapst

supreme
    Besucher

kenn ich gar nicht. gibt es da eine url oder so ?

supreme
    Besucher

http://www.maurice-messegue.de/start.html
    ist das teuer? NK oder KK ? meine guete,soviele Serien....

Supreme, ich weiß nicht, wie man einen link hier einstellt
    Aber über google findest du den sofort. Einfach maurice messegue eingeben

Eigentlich NK gewürzt mit ner Prise KK Preise von ca. 17,- bis 75,-
    Hat auch seit neuestem ne Aromaserie, ähnlich wie ck Und im Institut gibts Kräuterpackungen, individuell angemixt für den jeweiligen Hautzustand. Die haben aber eine super Wirkung

supreme
    Besucher

Bluewings, in welcher städtischen Region "operierst" du ?

supreme, mein Versuchslabor ist in Düsseldorf
    bin jetzt weg, hab nen strammen Tag vor mir, so ein paar OPs

Mimilein
    Besucher

stimmt, supreme, Mineralöl geht gar nicht!!! Habe ich nur nicht extra erwähnt, weil das bei mir automatisch ´rausfliegt.

supreme
    Besucher

Habe mir gestern im Carsh Haus Monteil angeguckt und da war in so ziemlich allem viel Paraffin. Preise meist so um /ab 80.- Ausserdem hatte jede Creme, egal su welcher Serie, einen ganz üblen Geruch

Inventar Avatar von frauke

von Monteil habe ich in meiner Lieblingsparfümerie mal 2 Luxusproben (Waschgel und Creme) bekommen. Die Verkäuferin meinte, daß sei die ideale Feuchtigkeitspflege für meine Haut.

Arglos habe ich das Zeug mit in ein verlängertes Wochenende genommen... und sah am 3. Tag aus, als hätte ich Neurodermitis. Total schuppige, rote Flecken im ganzen Gesicht
    Das sah allerdings nicht nach einer allergischen Reaktion, sondern nach extremer Feuchtigkeitsunterversorgung aus.

Nach zwei Tagen mit meiner übrlichen Creme zu hause sah ich zum Glück wieder normal aus... und habe Monteil ein für alle Mal in die gekloppt.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Prinzessin
    Besucher

kann jemand über die Deocreme und den deo roll on berichten?

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

So ich grabe den Thread mal wieder aus ... Es gibt was "neues" ... HYDRO CELL ...

Habe mir das Serum besorgt und das ist wirklich genial! 37,50 Euro für 50 ml sind kein Schnapper der Woche aber das Resultat kann sich sehen lassen. Habe leider eine unreine fettige Haut die schnell mal auf alles reagiert aber dieses Serum ist der Knaller. PURE Feuchtigkeit ohne zu fetten ...

So kopiere mal kackfrech was von ner anderen Seite (habe keine Lust das zu tippen ^^)

Monteil Hydro Cell Hydrating Lifting Serum, 50ml
    sorgt für die Straffung der Gesichtskontur
    hochdosierte Hydro-Aktiv-Faktoren und Chitosan gleichen den Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus
    regt die Zellregeneration an
    Das Hautbild erstrahlt in jugendlicher Vitalität
    mindert effektiv Trockenheitsfältchen
    Anwendung:
    Täglich nach der Reinigung zwei bis drei Pumphübe des Serums auf die Haut auftragen und sanft auf Gesicht, Augen- und Mundpartie einklopfen. Anschließend die gewohnte Pflege auftragen.

Inhaltsstoffe und Wirkung:

HYDRO ACTIV FAKTOREN:
    Gulfstream Water
    - sehr hochwertiges Meersalz, kann Reizungen und Entzündungen lindern. Ist reich an Spurenelementen und enthält organische Bestandteile
    Crithmum Maritinum (stammzellen des Seefenchels)
    - Pflanzenzellen aus dem Seefenchel. Fördert die Regenerationsfähigkeit der Haut, reduziert den Wasserverlust und schützt vor UV-Belastung und anderen Umweltbelastungen
    Biofa (hochwertiger Algenextrakt)
    - Bestandteil von pflanzlichem Plankton. Der Originalstamm kommt aus der Sahelzone, wurde in der Bretagne kultiviert. Durch Zugabe des Gulfstream Water wird der Algenextrakt zu 100% aktiviert.

Die in den Algen enthaltenen Wirkstoffe haben hoch vitalisierende Eigenschaften:
    Algen aktivieren die Proteasome, die defekte Proteine in der Hautzelle "recyclen" können. Durch die Alge wird die Hautzelle nachhaltig vor dem Austrocknen geschützt und resistent gegen äußere Belastungen.

--------

es gibt fast alles von der Serie ... die Douglas Lady meinte kann man gleichsetzen mit LA MER by MAX HUBER ... Halte ich zwar für überzogen aber das Serum ist echt super. Will in den nächsten Wochen mal die andere Produkte ausprobieren.

KENNT SCHON EINER VON EUCH DIE HYDRO CELL LINIE VON MONTEIL?