Ich habe jetzt noch knapp über 20 Bestellungen vor mir. Ich hatte schon fast wieder vergessen, dass ich überhaupt bestellt hatte.
Ich habe jetzt noch knapp über 20 Bestellungen vor mir. Ich hatte schon fast wieder vergessen, dass ich überhaupt bestellt hatte.
nur noch 19 bestellungen vor mir und habt ihr schon gesehen, dass die düfte eeeendlich in kategorien eingeteilt sind und nicht mehr nach alphabet?!
Ich guck nicht
Oh, da werde ich mir dann doch mal für den September - Sale schon mal planen gehen.
wus, september-sale?? oh neiiiin...
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Es soll Ende September einen Sale zu Mias Geburtstag geben, mit Free Shipping ab 40$ bzw. für International Shipping 11$ Abzug. (Falls sich das nichts geändert hat.)
Allerings muß man im TP -Forum angemeldet sein.
meine bestellung wurde gestern verschickt. irgendwie freu ich mich schon gar nicht mehr drauf, bin voll im mmu-wahn
aber eliza, TPS ist gaaanz toll...alles rosa und weiß und mit schleifchen verziert, und es gibt schoki dazu!
ja, und die produkte sind eh spitze.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
jaa, ich weiß ja das wird sich auch bestimmt ändern, sobald ich das päck hierhabe *überzeugt bin* aber ich möchte meinen bestand reduzieren und zwei duft-shops helfen da nicht wirklich ma schauen, wie mir die mini misters gefallen
übrigens hab ich im forum gelesen, dass zu dem 40. geburtstag von mia nur die ersten 40 bestellungen versandkostenfrei sind (bzw. bei internationalen bestellern nur 11 €). und ob man dabei ist, sieht man erst hinterher, wenn mia die liste im forum veröffentlicht ...
meine war ja angeblich auch shipped. jetzt bekomme ich von mia eine mail, dass ich porto nachzahlen muss, weil das gewicht nicht richtig berechnet wurde. immerhin bietet sie mir an, dass sie die hälfte übernimmt (also 5,50 usd). find's aber trotzdem blöd
Hmm, das ist ärgerlich...
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
für alle, die es interessiert, hier der newsletter mit den neuesten infos zum geburtstags-sale. ich glaub, den werd ich doch ausfallen lassen reizt mich irgendwie nix, auch wenn irgendwas erst im chat angekündigt wird. was für ein zirkus und free shipping fällt total aus.
Tickled Pink Scentsations
Upcoming Schedule of Events
Hi Friends,
Wanted to touch base with you on the Fall/Winter schedule of events taking place with us.
You may want to mark your calendars so you do not forget the dates for certain activities.
The most important thing to note is we are closed to new orders at this time. The turnaround with this last sale has been too long for me/too long for you , so closing now will enable me to get those loose ends tied up; and not take on any more work until I can get a handle on current volume. Now this may be confusing but I am accepting orders for those that need to redeem gift certificates (not vouchers or codes). This will prevent another influx of orders that will make the turnaround get even worse. So order 1571142 is the last regular order that I am accepting at this time. If you have a gift certificate and wish to use it before I make the site completely unavailable on September 1st; please do so as soon as possible. The site will have the "Closed" sign but I am still taking gift certificate recipients up until the 1st only.
I know when we are closed some of you have asked me about the birthday club. I will honor your birthday club cards for an additional month if you receive one during our closure.
The birthday sale will be our last event of this year. I do not have any tricks up my sleeve for Halloween or Christmas this year. The only thing I can remind you of is the mail gets slow around the holidays and our cut off for Christmas orders will be December 1st.
We have decided to discontinue our newsletter service. The one received today will be the last of its kind. All information will be announced in our forum now which does not incur costs for us to use. And that way the people that are truly interested in the happenings with the business can stay involved, and you will not receive emails that are possibly unwanted. I am not sending them on a regular basis anymore so it seems like an extra expense that is unnecessary.
September
1/2007
We are now closed to prepare for our 40th birthday sale. However we can still take gift certificate orders up until this day. This will be a premade only sale. The highlighted items will be premade tarts and soaps. Many of the tarts and soaps will be featured at 40 cents in honor of my 40th birthday. These will be on a first come, first served basis, until stock is depleted. These will be full sized soaps and tarts so you won't want to miss it!
Bad News/Good News: *There will be no samples available with this promotion. We have also decided that there will be no free ship deal with this sale :(. We did mention that as a possibility and after reflecting on past sales and experiences, we feel it in our best interest to not go this route. We do offer free shipping as an option in the birthday club; so that is the best we can do for now. Thank you for your understanding once again. The turnaround will be minimal due to the premade status of the items, so that is a big plus.
September 23~I will be out of town that whole week and will see you at the forum party on Oct. 1st.
October
1/2007
"Cyber" Cocktail Chat Party: You are cordially invited to attend our Forum Posting Party. The fun starts at 3 pm California time and will end officially at midnight California time. Grab your beverage of choice and get posting! I will be on and off to visit with you all during that window of time. And the sale date will be announced sometime that evening. If you are a member of the forum and wish to participate please take your status off hidden (if you use that feature) and come by within that time period to have some fun! There will be trivia I will be quizzing you on to win prizes (*hint: visit the forum often to understand what I am referring to). I sincerely hope to see you there! If you are not currently a member please sign up by October 1st if you are interested in participating. I will send out reminders of the date through the forum as our newsletter service will be discontinued shortly.
40th Theme Birthday Party...
To be announced at our Cocktail Party!
Tune in to the Forum party on October 1st and be the first to find out our sale day.
Remember:
Sept 1st Closed Completely until the sale
Oct 1st Chat Party
Oct ? Birthday Bash Sale
Remember this is our last email newsletter. Should you wish to keep on top of current events please visit our forum on a regular basis.
Thank you,
~Mia from Tickled Pink Scentsations
website:www.tickledpinkscentsations.com
email: tickledpink@charter.net
forum:www.tickledpinkscentsations.com/forum/
Es hat mich erwischt, ich habe bisher immer nur bei MMU bestellt, aber inzwischen sind die mir zu teuer und zu langwierig. Bin gestern abend schwach geworden nach dem "einfach so mal Warenkorb zur Probe füllen"...
Und jetzt gucke ich gerade und sehe das der Shop plötzlich zu ist, meine Order number habe ich nicht im Kopf, ich hoffe blos, dass die noch mitbearbeitet wird bekommt man eigentlich eine Bestätigungsmail nach der Bestellung? Ich bin etwas verunsichert.
Bestellt habe ich (ich weiß es nicht mehr so genau):
3 Roll-ons in Baby, Amazing und Pure Grace,
Mini Mist in Skin Musk, Maybe Baby, Fresh Linen und noch irgendwas,
großer Body Mist in Amazing Grace (glaube ich, oder in Baby Grace ?)
ein Topf BathCream oder wie das hieß war in Amazing Grace
BodyLotion in öh ich glaube Baby Grace, aber ich glaube es waren noch andere Düfte dabei.
Gruß, die Maus.
Hm, naja, also die Aktion scheint wirklich langweilig zu sein. Muss ich also nicht reinschauen zum Birthday-"Event".
Andererseits, wenn ich bedenke, dass ich bei der letzten Aktion am 15. Juli bestellt habe und genau diese Order jetzt diejenige ist, die laut der Update-Liste grade bearbeitet wird , muss ich sagen, dass Mia sich besser nicht zuviel vornimmt für ihre Aktionen. Sie macht anscheinend fast alles eigenhändig und das ist bei einer Flut von Bestellungen dann schlicht nicht mehr machbar.
Das war ja schon letztes Jahr zu Halloween (ach, mein Gedächtnis ist einfach zu schlecht, es war doch Halloween ) mit unglaublichen Wartezeiten bis in 2007 hinein verbunden. Und wie gesagt, aktuell habsch um den 15. Juli rum geordert - das wird nun gerade zusammengerührt. Die normale Wartezeit bewegt sich so um zwei Wochen herum .
Bei MMU dauerts dann ja auch nicht mehr viel länger.
Nun, zu Aktionen werd ich bei TPS nicht mehr bestellen, das dauert mir einfach zu lange. Ich weiss ja schon gar nicht mehr, was eigentlich auf der Bestellliste stand - ausser wahrscheinlich irgendwas in Pink Jasmine .
Ich find das sehr schade, denn von der Qualität her braucht sich TPS mMn nicht hinter MMU zu verstecken. Grade die Velvet Veil BL und die Parfums gefallen mir sehr (letztere zu $ 10,-- für 1 oz eine echte Alternative zu MMU) und die Mini MIsters zum Testen der Düfte kosten auch nicht gleich ein Vermögen. Nicht zu vergessen natürlich der Lip Glow
Schade, schade, dass das alles so schleppend geht
Ich finds auch sehr schade, hatte mich schon sehr auf den "Sale" gefreut... werde aber auch nichts ordern, ist auch gut so, werde nächste Woche sowieso Köln leerkaufen!
Rapsi, welches Parfum meinst du genau?! Die sind doch definitiv ohne Alk, ne?! Halten die gut?!
So wie du schreibst, ist es also ähnlich dem FC, oder?! Das ist schön zu hören, dann kann ich da auch mal eins ordern...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ähm, Moment mal, was kannst Du denn dafür, wenn das Porto nicht richtig berechnet wurde? Das ist doch eindeutig ihr Problem, oder?
Würde mich ja weigern, diese Zahlung zu leisten...
Ich meine, die 5,50 Dollar machen sie ja nun nicht pleite. Das ist ja nicht gerade sehr kundenfreundlich und würde mich von weiteren Bestellungen abhalten!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
So, so, Köln leerkaufen also .
Also, ich hab ein 15 ml Parfum von TPS und zwar in... tadaaahhh: Pink Jasmine - wie könnte es auch anders sein? - und da ist eindeutig Alk drin. Ich hatte damals extra nachgefragt wegen der neuen Vorschriften, aber Mia hat mir problemlos die Alk-Base gemischt. Auch in den Rollons kann man Alkohol-Base bestellen und habsch auch gemacht, weil mir die Öl-Base nicht ganz so angenehm ist, zu ölig halt . Es ist aber viel weniger Alkohol drin als bei MMU, vielleicht dafür etwas mehr Parfum-Öl? Die Düfte halten an meiner schlechten Duftträger-Haut nämlich wirklich beinahe den ganzen Tag, egal ob Parfum, Mist oder BL.
Momentan gibts kein Perfume Spray auf der Seite, nur die Rollers und ein paar andere vorgefertigte Sachen.
Wie gesagt, den Shop find ich schon toll, wenn nur die lange Wartezeit nicht wäre
*hust* lt. Newsletter war meine Bestellung die letzte im August, die offiziell angenommen wurde - und das war irgendwann diese Woche. Normalerweise bekommt man Bestellbestätigungen, schau mal im Spam-Ordner nach! Dort könnten sie eventuell liegen. Drück Dir die Daumen, dass Deine Bestellung noch angenommen wird.
Gruß, die Maus.
Juhuuu
meine Bestellung vom 14. Juli ist heute angekommen. Hatte noch gar nicht damit gerechnet, weil sie erst am 25. August geshipped wurde - das ging ja rekordverdächtig schnell.
Und das kam an
10 Rollons mit verschiedenen Basen
10 Mini Misters
und 1 großer Mister
als Goodies gabs eine Probe Body Cream und einen pinken Kugelschreiber
So, die Kaffeebohnen stehen schon neben mir - jetzt gehts an Dufttesten... da bin ich ja erstmal beschäftigt
Oha, eine schöne Bestellung. Bitte um Duftbeschreibungen.
@ Rapsi, Deine Bestellung sieht ja toll aus! Ich bin schon auf Deine Duftbeschreibungen gespannt!
Ich wollte auch bald nochmal bestellen, vorallem da ich noch einen 5 $ Gutschein besitze, den ich wegen der langen Wartezeiten beim letzten Sale bekommen habe.
lg lababy
Rapsi, toll!!!
Ich freue mich auch schon auf deinen ausführlicheren Bericht!!!
Meine Bestellung von dem Sale ist auch da!
Ich habe bis jetzt nur kurz durchgeschnuppert und muß sagen, aufs erste Riechen hat mir alles gut gefallen. (Im Gegensatz zu meiner MMU - Bestellung *maul*)
Duftbeschreibungen folgen auch noch.
ohhhh *neid* meine bestellung ist noch nicht da will auch endlich meine misters testen
Bei mir ging das diesmal wieder irrsinnig schnell, das Päckchen hat nicht mal eine Woche gedauert.
Dein Päckchen ist dann sicher auch bald da, Eliza!
Ich habe vorhin mal "Un bois vanille" getestet, er erinnert mich an diese Powder Relax Creme, die es mal bei DM gab. Sehr lecker vanillig - holzig.
Ich habe stundenlang überlegt, an was mich dieser Duft erinnert und irgendwann hat es dann "klick" gemacht und ich sah dieses rote Döschen vor mir.
Ich fand es so schade, dass es die "Powder Relax" - Reihe nicht mehr gibt, aber jetzt habe ich ja Ersatz gefunden.
meine sachen sind heute auch gekommen. 10 mini misters und zwei 16 oz. pötte srub ... ich weiß gar nicht mehr, was mich da geritten hat, die zu bestellen kein wunder, dass die nicht in den umschlag gepasst haben. mia verschickt ja in diesen papierumschlägen, die halten ja kaum einen pott aus, geschweige denn zwei
Schön, dass deine Sachen jetzt auch da sind!
Ich hoffe, dass ganz viele Düfte dabei sind, die dir gefallen.
@miaomiao - naja, ich glaube bei den düften hab ich irgendwie daneben gegriffen ich hab ja fast nur dupes bestellt, um die düfte mal zu riechen, aber irgendwie gefällt mir nichts davon besonders. ich muss aber noch ausführlicher testen
dafür hab ich gestern gleich mit einem scrub geduscht - ein traum, bin total begeistert ich hatte "ruff stuff in the buff", duftrichtung "powder blue" - der duft ist ganz ok, den kannte ich ja schon vorher (obwohl ich ihn in der seife besser fand) - aber das scrub find ich super! peelt kräftig und lässt sich gut verteilen und meine haut war gaaanz weich nach dem duschen
jipiiie, meine Bestellung ist gestern schon angekommen, ich hatte noch gar nicht damit gerechnet
Meine Fragrance Roll ons gefallen mir schonmal super, Amazing Grace, Baby Grace und Pure Grace riechen exakt wie ihre Verwandten von MMU, Beduftung ist auch sehr schön, stark und haltbar
Das Soap Souffle ist das Pendant zu MMUs Whipped Bath Butter, allerdings habe ich das Gefühl dass das SoapSouffle pflegender ist. Beduftet in Pure Grace und ich rieche auch nur Pure Grace und nichts von der Base.
Die Mini Mister zum Testen:
Fresh Laundry - riecht für mich genau wie Lenor Aprilfrisch, mein Frisch-Wäsche Duft
Skin Musk - da bin ich noch unentschlossen, ist mir beim ersten Probieren etwas zu süß gewesen, aber ich Schussel hatte auch vergessen zu schütteln, kann also noch was werden
- Maybe Baby war aus, deshalb Seaspray und Michael Kors Island Seaspray riecht wie Klo-Lufterfrischer das wandert in den Müll, ich habe es vorhin einmal im Bad versprüht, weil ich dachte dafür wäre es ok, aber das geht gar nicht, ich habe total Kopfschmerzen bekommen. Das Island gefällt mir auch nicht, irgend eine dominante Note die bei mir Übelkeit verursacht.
Ich bin total begeistert, die Sächelchen sind dufftechnisch wie mmu, aber günstiger und schneller, gut das bald Oktober ist...
Gruß, die Maus.
Sorry, wenn ich jetzt doof frage, aber was ist denn los mit diesem Shop? Dass er closed ist, ist klar, aber macht er denn wieder auf?? Irgendwie kapier ich das grade nicht
LG
Andrea
Geht mir genau so Bernstein, ich warte auch schon ganz ungeduldig ... TPS ist soweit ich gesehen habe der einzige Duftshop mit tollen INCIs (im mmu-kram sind formaldehydabspalter - schreck!) ... und ich hab mich doch nach meiner letzten bestellung so in den duft innocence verliebt!
muss nachher noch mal in deren forum gucken, aber vor zwei tagen stand da glaub ich noch nix, wann der shop wieder aufmacht ...
Im Newsletter stand etwas von einem großen Oktober-Sale... wenn ich mich nicht getäuscht habe . Bin schon sehr gespannt und brauche mal wieder neue Düfte !
Hm, auf der Website steht, dass der Birthday-Bash am 23. Oktober beginnt & ich habe die Shop-Betreiberin Mia im TPS-Forum so verstanden, dass sie den Shop geschlossen hat, um mächtig für den Sale vorzuproduzieren. Och menno!
Aber gut ... dann weiß ich ja, an welchem Tag ich wieder bestellen kann - HAR HAR!