Ich habs auch so verstanden wie Bjalla! Hoffentlich stimmt das dann auch so, aber wird schon! Ich glaube, ich werde nämlich ein paar schöne Sachen ordern!!! Geh jetzt nochmal schnell gucken!
Ich habs auch so verstanden wie Bjalla! Hoffentlich stimmt das dann auch so, aber wird schon! Ich glaube, ich werde nämlich ein paar schöne Sachen ordern!!! Geh jetzt nochmal schnell gucken!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
oh neine, da muss ich ja bestellen. verdammt ...
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Wie ist eigentlich die Velvet Veil BL und die Bodybutter Creme so?! Ich glaube, die Bodybutter ist nicht schlecht, nicht Bjalla?!
ealish, ja, ne?! Ich ja auch!!! Gehe schon die ganzen Sachen durch...
Diese "Testsets" sind ja auch nicht schlecht, wie ich finde! z. B. das Sweet Set (Bathgel, BL und Body Spray)... ideal zum Testen! Das Spray will ich dann als Dry Oil testen und dann zur Massage verwenden, hoffentlich geht das!
Finde beides, also Velvet Veil BL und die Bodybutter Creme, sehr pflegend blacky war von der BL ganz besonders begeistert. Die Bodybutter ist meiner Meinung aber noch einen Tick pflegender, für den Winter genau das richtige.
Übrigens hat das Perfume den Langzeittest bestanden, hält bei mir den ganzen Tag.
Danke Bjalla!
Echt?! Das Parfum ist ja bei dir auch auf Ölbasis, oder?! Dann kann ich mir vielleicht doch eins ordern...
Ja, ist auf Ölbasis. Hab da eh wenig Probleme mit der Haltbarkeit - glaub ich hab einen "Duftspeicher" als Haut
Na dann werde ich das auch mal testen! Ich glaube, ich bestelle mir einfach mal so eine kleine Probe vom Parfum und dann später mal, wenns mir gefällt, 1/2oz davon.
Diese Düfte reizen mich besonders:
- Be delicious red (als Parfum, mag das Original voll gerne...)
- Cabana Boy
- Chocolovers
- White Choco Macadamia Nut
- Jeweled Holiday Cake
- Angel Wings (mag ich ja von hoffmans sooo gerne, da stört mich aber wohl die Base... )
- Baby Bee Buttermilk
chocolate, deine ausgesuchten Düfte würden mich auch interessieren, besonders Be delicious red. War auch irgendwie klar, haben ja auch den gleichen Duftgeschmack
Hallo ,
oh weh, schon wieder eine Aktion. Da bleibt mir ja gar nix anderes übrig als zu bestellen.
War aber ganz brav den Monat bis jetzt. Dann geh ich doch gleich mal auf die Seite
Danke für den Tipp, Bjalla
*einunddreissigstenrotimkalenderankreuz*
Bjalla, stimmt! Sind ja sozusagen Duftschwestern! Kennst du denn das Original Be delicious red?! Ich habs bisher zwar nur einmal getestet, aber ich fands echt superlecker!!! Den Duft muss ich zum Frühjahr / Sommer hin haben! Und wenn ich den hier fast identisch, aber viel günstiger kriegen kann.. .
@ Rapskäferchen: Ich habe diesen Monat auch noch nichts gekauft! Und da ich sowieso mir für den November 1-2 Duftshops-Order eingeplant habe, kommt mir diese Aktion echt recht!!! Freue mich schon drauf! Würd ja am liebsten jetzt schon bestellen...
chocolat, genau Duftschwestern Hab das Original "Be delicious red" auch probegeschnuppert und mag ihn
Übrigens dein empfohlener Clarins-Duft "Par Amour" gefällt mir auch
ach verdammt, grade wo das semester wieder losgeht .... bei den ganzen düften geht bestimmt wieder ne nacht mit duftauswählen drauf ...
Ja ja, ealish, mach dich dann auf schlaflose Nächte bereit!
Bjalla, schön! Und Par Amour gefällt dir auch?! Ist ja wirklich krass... freu mich echt darüber!
Hallo,
jetzt bin ich echt neugierig!
Wie hoch sind denn die Versandkosten?
ocean
Ähm...sagt mal, die USA liegt doch in der Zeit 6 Stunden zurück, wie ist es denn da mit uns, wenn und wann wir bestellen?
Es ist wichtig für mich, weil ich am 1.11. ja verreise. Wenn ich nachts ab 0.00 Uhr bestelle, dann ist es in den USA ja erst 18.00 Uhr und der Rabatt dürfte da noch nicht gelten, oder?
Leider kann ich am 1.11. am Tag nicht mehr bestellen, weil wir da schon unterwegs sind.
ocean, wenn du aus Spaß mal den Warenkorb füllst, kannst du auf der Seite unten anwählen, dass du internationalen Versand willst, das Porto wird dann direkt ausgerechnet!
Ich krieg nen Vogel. Die haben Pink Jasmine!!! Juhuuuuu
Das brauch ich. Sofocht.
Ist die Aktion denn am 1.11. oder doch am 31.10.?! Ich hab jetzt gedacht, dass am 31. ...
Pink Jasmine?! Soll der toll sein oder wie?!
@AdventureAimee
bei "other countries"?
und wo finde ich so Sonderaktionen, bzw. Rabatte?
ocean
@ ocean: Die Aktion gilt jetzt doch noch gar nicht, also kannst du das jetzt auch nicht finden... oder was meinst du?!
Hoppla, da kann ich lange suchen...
Sorry, brauch bissel länger, mich auf Seiten in Englisch zurechtzufinden. Aber irgendwann (und mit eurer Hilfe) klappts dann.
Das mit dem Porto stimmt bei "other countrie"?
ocean
@Ocean: Ja, das mit "other countries" ist richtig!
*hüstel* Falls hier jemand auf eine Duftbeschreibung bei Tickleds trifft, die nach Snowflake/Snowcake klingt, bitte, bitte sagt bescheid, ich bin total verliebt in den Duft!
31% sind ja eine menge. Ich glaub da werd ich auch bestellen müssen, die haben ja eine menge Dupes
*düfte raussuch* man, das is ne arbeit ... kann es sein, dass es nicht zu allen düften ne beschreibung gibt?
ähm, hat jemand das mit der zeitverschiebung ma aussondiert? bin sehr schlecht in sowas. aber ab wann dürfen wir denn?
Hallo Chocolat,Zitat von chocolat
muss gestehen, das Original kenn ich gar ned, habe selber nur ein Dupe von Earthen Treasures. Aber das hat mir so gut gefallen, dass ich schon ernsthaft am überlegen war, mir aus USA das Original zuzulegen. Der Preis hat mich allerdings dann doch ein bisschen abgeschreckt - und dann kam ja noch die Parfum-Alkohol-Airmail-Sicherheits-Geschichte dazu. Da hab ichs dann ganz gelassen. Bin aber mit meinem 1oz-Dupe gaaannz sparsam umgegangen. Bis jetzt .
Ich hatte schon immer drauf gelauert, dass MMU oder Hoffmanns Pink Jasmine vielleicht auch ins Programm nimmt, leider bisher Fehlanzeige.
Hier mal der Osmoz-Link zum Duft
Pink Jasmine von Fresh
Selbst kann ich den jetzt nicht so gut beschreiben, aber er hat wenig (eigentlich gar nichts) von Pink Sugar. Blumig find ich ihn nicht, es ist eine Art frischer Kuschelduft . Ich find den *schwelg*
@chrisantiss:
Ich glaube, wenn Du am 31. Oktober nachmittags bestellst, ist die Aktion auf jeden Fall gültig. Wenn ich das alles richtig übersetze, beginnt das ganze um Mitternacht in der Nacht von Montag auf Dienstag (deren Ortszeit), d.h. wenn man in Deutschland am späten Vormittag bzw. frühen Nachmittag/Abend dienstags bestellt kriegt man den Rabatt.
Bitte um Korrektur wenn das nicht stimmt
Wo in den USA sind Tickled Pink eigentlich angesiedelt, weiss das jemand? Konnte auf der HP leider nix finden
Schönes Wochenende euch allen
Kann man da eigentlich per Paypal zahlen?
HiZitat von Kalarigirl
kann man
Na dann ist´s gut.
War heute nochmal auf der HP und hab jetzt doch was von einem "code" für den 31.10. gelesen:
"Our Halloween Sale will begin Midnight (Monday night Oct. 30/31) until Midnight (Tuesday night Oct. 31/Nov. 1st). Make sure you have the newsletter so you receive the "killer" code!"
Hab also gleich noch mal meine email gesucht und blick nicht mehr durch, wie heißt denn jetzt der Code? Ist *Screams*Shrieks* & *Howls* der Code, oder wie?
"Happy Autumn/Fall Lovely Ladies & Gentlemen! We are at it again with another "killer" sale for you! Beginning Midnight Oct. 31st to Midnight Nov 1st, take 31% off the entire site! *Screams*Shrieks* & *Howls*!!! And believe it or not, we are giving you advance notice of two more sales we have in store: "THANKS" "GIVING" and Crazy Christmas. Those will be the last 2 sales of the year and maybe for some time to come. Sales in 2007 will be less frequent because our prices are already as sweet as can be"
Möchte doch auch unbedingt nochmal bestellen, brauch "Flowerbomb" unbedingt in groß
So wie es aussieht, kommt dann an dem Tag noch eine Newsletter mit dem Code drin. *Screams*Shrieks* & *Howls* soll nur zeigen, wie aufgeregt der Schreiber ist...
Danke BubbleTea Werd den Code dann hier posten, falls nicht jeder einen Newsletter abonniert hat.
Danke Rapskäferchen! Frischer Kuschelduft klingt auch nicht schlecht...
Und danke Bjalla! 1. für den Tipp mit Flowerbomb und 2. das mit dem Code! Da ich ja erst abends bestellen kann Dienstag, werden hier sicher schon ein paar von euch vorher bestellt haben und ich kann dann einfach gucken, wie ihr das so gemacht habt!
Hält der Duft der Mini Mists eine Weile, oder verfliegt er sehr schnell?
Deey
Deey, bei mir halten die Mini Mists den ganzen Tag Hab allerdings generell mit der Haltbarkeit von Düften keine Probleme, hält bei mir immer sehr lang, egal was ich benutze.
Muss ich mal probieren Die Düfte in den B&I BLs halten bei mir auch über 10 Std.
Deey
Das ist eine gute Gelegenheit viele Düfte zu testen Habe auch den Newsletter abonniert und mir die Parfüms "ausgesucht" Es ist eine...äh...schöne Liste geworden...42 Stück aber weil man 31% sparen kann, werd ich 8 x 5 Mini Mists, eine Velvet Veil BL und eine Shimmer & Glimmer Cream bestellen Ist das arg schlimm?
Deey
Nöh, ich versteh dich
Bei mir sinds nicht ganz so viel, aber ich arbeite ja noch an der Liste
Dann isses jut, hab schon gedacht ich wär bekloppt
Hier meine Liste:
8x5 Mini Mists
--------------
Angel Wings,
Aveda Shampure,
Bacci de Miele,
Beach Baby,
Be Delicious Red,
Beyond Paradise,
Breakfast at Tiffany's,
Champs Elysses,
Chanel No.5,
Cream Bouquet,
Blue Bell Vanilla Ice Cream,
Azucar Blanc,
Dandelion Pear,
Flowerbomb,
Frosted Whispers,
Got Milk?,
Halo,
D&G Femme,
J'Adore Dior,
L'Heure Magique,
Lace Gloves,
Lollipop Juicy Pop,
Jasmine Vanilla,
Lolita Lempicka,
Magnetism Escada,
Matin Calin,
Mint Angel,
Nomad Tea Type,
Ooh La La,
Pixxie Stixx,
Pure Indulgence,
Red Velvet Cake,
Shimmering Pink,
Sugar Plum,
Sweet Sugar,
Tickle Me Pink,
Un Bois Vanille,
Very Sexy,
Strawberry Candy Floss,
Touch of Pink
Veltvet Veil BL 4oz gelb - BananaJamas
Body Butter 4oz rosa - Baby Bee Buttermilk
Ich will doch keine Shimmercreme mehr, hab Angst dass es zu glitzerig ist.
Tjooaaah... nun kann der Dienstag kommen
Geändert von Deey (27.10.2006 um 09:58 Uhr)
Deey
Boah Deey!