Ich hab noch keine Mail-Antwort bekommen .
Ich hab noch keine Mail-Antwort bekommen .
Ich habs nochmal versucht. Wird nix.
Dies steht hier:
Überprüfen Sie Ihre Angaben unten, und klicken Sie auf Zahlung prüfen. Sie werden dann wieder auf die Website von Tickled Pink Scentsations geleitet. Ihre Zahlung wird erst verarbeitet, wenn Sie die Bestellung bei Tickled Pink Scentsations fertig gestellt haben.
Nun kann ich prüfen und dann kommt das, wenn ich auf zahlen klicke.
Sorry! - Payment failed
There was a problem with your payment, it was not possible to complete this transaction.
Please contact us if you have any questions
Return to : Tickled Pink Scentsations
ich würde auch so gerne was bestellen, leider funktioniert paypal bei mir auch nicht. Ich werde es jetzt mal mit Kreditkarte probieren.
Hat schon mal jemand wegen Money Order angefragt?
Ich weiß nicht, ob das bei mir noch was wird, weil ich ja morgen nicht mehr hier bin wegen Urlaub.
Das wird immer besser. Ich kann nicht mal eine Mail schicken, weil die Mailaddi nicht anerkannt wird. Obwohl ich schon bei Tickled auf die Kontaktmail geklickt habe.
Dies steht da:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "charter.net.@charter.net". Betreff 'order', Konto: 'pop.onlinehome.de', Server: 'auth.mail.onlinehome.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '501 bad address syntax: <charter.net.@charter.net>', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 501, Fehlernummer: 0x800CCC79
bla bla bla
Guten Abend Ihr Duftbegeisterten ,
Toll, diese Aktion
Meine Bestellung ist auch komplett. PayPal hat bei mir zum Glück keine Zicken gemacht , so dass demnächst hoffentlich folgendes bei mir eintreffen wird (Bestätigung ist auch schon da ):
1 oz Variety Pack in a wood crate caddy w/ handle
Fragrance Selection - Coconut Mounds Candy Bar, Latte di Vanille, Hot Orange Danish, Iced Lemon Danish, White Musk, Yuzu
Sampler Choices - Lotions
Colors - No color
Silk Perfume .35 oz.
Fragrance Selection - Pink Jasmine Fresh Type
Soap Souffle 4 oz.
Fragrace Selection - Pink Jasmine Fresh Type
Care for Color? - Yes (was da wohl für ne Farbe kommt ?)
8 oz Velvet Veil Body Lotion
Fragrance Selection - Pink Jasmine Fresh Type
Colorant - Pink
Bottle - Aluminum w/ Pump (add 2.00)
4 oz Bubble Up Body Wash
Fragrance Selection - Vanilla Sugar Wafers
Colorant - Yellow
Bottle - Regular
Chocolate Creme 4 oz.
Chocolate Creme Menu - Amour de Cacao
Sub-total $28.61
Shipping Type: shipping_zone Shipping $9.50
Tax $0.00
Total $38.11
Wie gesagt Pink Jasmine hats mir angetan
Viel Spaß noch beim Bestellen
Hallo Chrisantiss,
probier mal tickledpink@charter.net. Da kam meine Bestätigung her
Zitat von Chrisantiss
Chrisantiss, mach mal den Punkt von der email-adresse hinten weg, dann müsst es gehen. Also so muss die Adresse heißen: tickledpink@charter.net
@ Rapskäferchen, sehr schöne Bestellung!
Ich habe jetzt über Credit Card folgendes bestellt:
- Mini Misters 1 oz size (Set of 5) in den Düften: bobbi brown beach,amazing grace, chinatown bond 9, hanae mori butterflies, child
- 2X Perfume Oil Rollers .35 oz (Jojoba Oil Base): Flowerbomb, vera wang princess
- 2X Silk Perfume: Cream Bouquet, Baby Grace
Ich bin wirklich gespannt wie die Düfte so sind!
LG lababy
LaBaby, ooohhhh Butterflies Der ist toll
edit: ähm , die anderen Düfte natürlich auch , soweit ich sie kenne
Danke, aber das wird auch nichts. Letzter Versuch über eine andere Mail Addi.
Ich hab auch noch mal eine Mail hingeschickt .
Ja Miaomiao, ich bin da auch seeehr gespannt drauf! Kenne den Duft ja noch nicht!
Ich habe auch noch keine Bestätigungs-Mail gekriegt, da ich aber bei paypal bezahlen konnte, gehe ich einfach mal davon aus, dass es geklappt hat!
Ich wünsche denen, bei denen es noch nicht geklappt hat, viel Glück! Ist schon ärgerlich sowas!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
@ Rapskäferchen, ja Butterflies habe ich vor 2 Wochen bei Sephora proberiechen können und er hat mir sehr gut gefallen. Leider war mir das Original zu teuer. Ich hoffe der Duft kommt dem Original nahe!
Tja, irgendwie scheint meine Bestellung doch nicht angekommen zu sein! Habe nämlich bei Paypal geguckt und da stand nichts von... Versteh das echt nicht! Es ging doch eigentlich alles glatt!
Na ja, jetzt habe ich noch mal sicherheitshalber ne Mail geschrieben! Mal sehen, was die uns antworten werden!
Oweia, wenn das bei so vielen Leuten schiefgeht, dauert es bestimmt nochmal extra lange bis die ganzen Bestellungen fertig sind...
Ich habe bis jetzt auch noch keine PayPal Invoice bekommen.
@chocolat: Ich habe Pink Truffles bestellt,dass ist wohl eine Mischung aus Pink Sugar und Chocolovers, wenn ich das richtig verstanden habe. Da bin ich auch sehr gespannt.
Boaaah, es hat geklappt.
Nachdem ich über eine andere Mailaddi um Money Order gebeten hab, kam eben auch die Order an und ich konnte bezahlen.
Das mit dem Code hat auch geklappt. Wat für ein Trara.
Das hab ich bestellt:
Body Mist 2 oz size
Fragrance Selection - Sweet September
Body Butter Creme 1 oz
Fragrance Selection(s) - Tryst (Lady Primrose Type
Bundle of Joy Sample Packets
Arrangement - Lotions
Preferred Scent Category or Scents you do not want - Floral
Mini Misters 1 oz size (Set of 5)
Base Option - Water & Glycerin
Select 5 Fragrances& Optional Color - Alyssum, Caterina de Medici,Cream Bouquet, Innocence,Pastel Nursery
Silk Perfume .35 oz.
Fragrance Selection - Beyond Paradise
Es gibt da RALPH?? Hab ich wohl überlesen...Zitat von chocolat
Chocolat & Bjalla, ich hoffe, ihr mögt die Tubble Bubbles dann auch so wie ich! Ich glaube, ich steige heute Abend schon wieder in ne Wanne voll damit! Bade wirklich mehr, seit ich die Tickled Sachen habe.
Die BL-Tuben sind übrigens schön weich, man kriegt die Lotion toll raus - nicht so wie z.B. bei MMU. Das ist dort immer ein Kampf mit einigen Lotionen, bis ich die raus hab!
Ich habe jetzt auch meine PayPal Invoice bekommen.
Irgendwie hatte Mia wohl einige Bestellungen von mir im system ,ich habe das mit PayPal ja mehrfach ausprobiert...
was für ein durcheinander! ich habs natürlich auch zweimal probiert und prompt hatte mia auch zwei bestellungen von mir im system, obwohl ich weder auf ihrer seite noch bei paypal eine gesehen hab. und weil der warenkorb ja immer gleich leer ist, natürlich zwei verschiedene die arme hat ja gar nicht mehr durchgeblickt
ich hab auch gerade eben bezahlt (32 eur) ich hoffe, es dauert nich wirklich drei wochen
Oh ja, Mia dürfte einiges zu tun haben, wenn viele Leute diese Problemchen hatten.
Ich habe gerade mal auf der Seite geschaut, sie hat den Shop wohl jetzt erstmal geschlossen, wahrscheinlich um dies ganze Chaos zu beseitigen.
Oder wegen dem PAYPAL-Problem... Bei mir funtzte es auch nichtund sie wollte mit dem Webmaster mal reden, was die Ursache für den Error ist. Ich habe auch ne Invoice bekommen, nur an die falsche Email-Adresse
Seid ihr sicher, dass eure "Wunschlisten" bzw. Warenkörbe leer waren, wenn ihr euch wieder eingeloggt habt bei TPS?
ja, bei mir war alles weg. deswegen hatte sie auch zwei bestellungen von mir, weil ich dann nicht mehr wusste, was ich beim ersten mal wollte und ich hab ja extra bei meinem account nachgeschaut, da war nichts mehr da, die bestellung wurde nicht aufgelistet. und bei paypal stand auch nichts.
Ja, est stand ja sogar da, dass der Korb wieder geleert wurde, als es mit PP schiefging... Aber sie hat die Bestellung ja tortzdem dann, nur eben nicht bezahlt...
Bei meinen ersten Bestellversuchen war ich noch gar nicht registriert bei Tickled... Und dann nach dem registrieren habe ich es nur noch einmal probiert, als es nicht geklappt hat, habe ich extra nochmal in meinen Warenkorb geschaut, in der Hoffnung, ich könnte den einfach kopieren für meine Email.
Aber der war komplett leer...
Na ja, ich bin auf jedenfall froh, dass es jetzt endlich geklappt hat u werde heute gleich das Geld für PayPal überweisen (muss ich leider selber machen, weil bei einer Zahlungsanforderung das Lastschriftverfahren nicht funzt...)
Arme Mia.. die wurde ja regelrecht überrannt.. wenn man bedenkt, dass schon "nur" bei uns BJ ein hektischer Run stattfand! Hoffentlich verleiden ihr nicht gleich die "sales" dieser Art!
Aber ich finds auf jeden Fall sinnvoller, den Shop mal zu schliessen, als MMU-mässig einfach weiterzuwursteln und die Lieferzeiten auf über einen Monat anquollen lassen...
Hab jetzt auch grade meine Paypal-Aufforderung bezahlt. Gut, dass jetzt alles doch noch geklappt hat. Ich freu mich schon so auf das Päckchen
Jaaa.. jetzt sind wir alle am warten und in den Threads wird es wieder ruhiger.
Ich berichte da mal ein wenig über meine letzte Bestellung.. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
Bestellt habe ich z.B. ein Silk Perfume (der .35oz Roll On) mit dem Duft Divine Dream Angel. Ich find den Roll On sehr gut. Klein und handlich. Nur duftet das ganze halt schon weniger lange, als wenn man sich einsprayen kann. Aber das Silk Perfume hinterlässt keinen schmierigen, fettigen Film auf der Haut und das gefällt mir sehr gut! Andere Roll Ons sind ja immer so oelig.. aber ich glaube, wer den wählt, hat das Problem nicht mehr so. Tickled bietet ja noch andere Konsistenzen für die Roll Ons an, aber die kenne ich nicht.
Den Duft (Divine Dream Angel) mag ich sehr gerne, aber er ist schwer zu beschreiben. Wie ein Parfum... sanft und weich. Ein Hauch Blüte und Blume.
Kleines Parfum Sample (Vials für 1$) in Halo. Die Samples sind wirklich klein... Ich glaube, die Base ist Coconut-Oil, wenn ich mich nicht täusche. Ist auf jeden Fall ne oeligere Sache als die Silk Perfumes.
Den Duft mag ich sehr gerne, er schwankt zwischen blumig und fruchtig. Sehr schwer zu beschreiben.. aber er hat etwas instensives. Riecht nach Sommer...
Arabesque Style Soap beduftet mit Milk Chocholate Pabana. Die Seife ist ein Traum.. wunderbar zarter Schaum und wirklich, wirklich weeeich! Ich hab se schon im Gesicht verwendet, zum Make Up abwaschen. Geht einwandfrei und die Haut (meine Haut...) zickte nicht rum.
Vom Duft bin ich etwas enttäuscht. Die Milchschokolade riecht traumhaft.. aber daneben riecht eben noch sonst was.. wohl das "Pabana". Und das mag ich nicht so. Ich hätte lieber reine, echte, schöne, satte Milchschoki!
Das klingt ja gut, black_crx! Eine Seife werde ich wohl bei meiner nächsten bestellung auch mitordern!
Es kommt noch mehr... ich mochte nur noch nicht alles tippen. Aber die Seifen hab ich mir schon zum zweiten Mal bestellt.. die sind herrlich!
Miaomiao, Pink Truffles klingt ja lecker!
blacky, ja ich hoffe auch, dass die Bubbles gut sind! Und ja, es gibt da auch Ralph!!!
Und ich habe keine Mail von denen bekommen! Und jetzt?! Sowas von ätzend!
chocolat, schreib doch Mia einfach eine Mail! Ich denke mal, sie hat so viel zu tun, dass sie vielleicht noch gar nicht zu deiner Bestellung duchgedrungen ist?!
Hat denn jeder von euch eine Antwortmail erhalten?! Ich finds gerade einfach nur sch***!!! Jetzt weiß ich ja nicht mal, ob die order steht...
Miaomiao, das werde ich dann auch wohl tun... Ich warte aber glaube ich noch bis morgen und wenn dann nichts kommt, dann maile ich ihr! Oh Mann, schön ist sowas nicht. Ich hoffe, die kriegen das Problem in den Griff, denn solches Bestellen macht keinen Spaß!
Keine Ahnung ob inzwischen jeder ne Mail bekommen hat.
Aber ich habe das Gefühl, dass hier bei 90% die Bestellung nicht richtig funkioniert hat und wenn das bei allen anderen Bestellungen ähnlich war, dann ist Mia sicher immer noch mit dem sortieren beschäftigt.
Irgendwie angekommen ist deine Bestellung sicher, dass war ja auch bei meinen so, die aufgrund des PayPal - Problems immer abgebrochen wurden...
Ja, das denke ich auch. Sie wird wohl viel zu tun haben und ich bin einfach mal so optimistisch und gehe davon aus, dass meine Bestellung klappt!!!
Das hat sicher alles geklappt bei dir, chocolat!
Man darf auch nicht vergessen, dass die teilweise Nacht haben, wenn wir hier Tag haben und wütig am Bestellen sind. Ich würde Mia schon ca. 2 Tage Zeit geben... ich denke, durch zahlreiche Rückfrage-Mails wird ihr Chaos nicht kleiner...
Chocolat, bist du bei Tickled registriert? Dann könntest du auch mal schauen, ob deine Bestellung aufgeführt ist!
Bei mir steht sie jetzt nämlich da.