Also ehrlich gesagt, habe ich den Sinn auch nicht 100%ig verstanden!
Also ehrlich gesagt, habe ich den Sinn auch nicht 100%ig verstanden!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Was steht da? Was ist los? Immer noch kein Englisch kann.
hmm, ich versteh das so, dass sie die bestseller nimmt (sowohl duft als auch produkt) und diese "auf lager" anfertigt, also nicht mehr erst nach der bestellung individuell anfertigt. so ist die lieferzeit schneller, der aufwand geringer und die auswahl leider kleiner. und sie schreibt auch, wenn ein produkt ausverkauft ist, wird es der bestand erst aufgefüllt, sobald es geht. also wird es wohl auch "out of stock" (nicht lieferbar) produkte geben.
Auf der Site gibt es ein Update:Es wird also noch die Möglichkeit geben, Düfte frei auszuwählen, es kann halt dann mal etwas länger dauern! *erleichtertsei*Updates 1.10.2007: Thank you for letting me know your concerns about our new idea. We have listened and are considering a compromise in certain areas where customization is concerned. We feel it is still best (in the interest of time) to pre-make soaps, tarts, bath bombs, 1 oz. size creams, 1 oz. mini misters, candles, and other items we consider a more lengthy process.
Upon our re-opening we may offer you a customization option on 4, 6, or 8 oz. sizes, and more than likely perfumes and home fragrance oils. There will also be notes on these particular options (for those not familiar with ordering custom items), that they will incur a longer wait time.
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
@ Eliza Day: Genauso habe ich es verstanden!
Aber schön, dass Miaomiao noch eine Neuigkeit zu präsentieren hat!
puh, ja, zum glück. also parfums werden weiter nach auftrag hergestellt
Oh ja, das ist gut. Ich dachte schon, ich könne mir Tickled künftig aus meiner Duftshop-Liste streichen!
Mia hat am 13.01 geschrieben, dass die letzten Sales - Orders jetzt fertig sind.
Dann wird es ja hoffentlich nicht mehr so lange bis zur Wiedereröffnung dauern.
Edit: Und sie hat auch schon einige Neuerungen auf der Site!
Danke für die Info.. ich rausch grad mal dort vorbei
Jetzt wird die Seite gerade neu gemacht, die Scent - List wird auch überarbeitet.
Und es sind schon zwei neue Düfte angekündigt:
Twinkling Sugar: TPS Exclusive! Dark Vanilla crystals (*WVS*) and golden vanilla cake notes (*Twinkies*). If intense vanilla appeals to you, this will be a winner.
Cleopatra's Boudoir: TPS exclusive! Quite possibly what the Lady of the Nile's quarters could have been scented of in modern day. Pink Sugar and Egyptian Musk blend.
Mein Päck ist wohl da!!!
Werde es aber erst später bekommen, mein Süßer hat das!
Kann dann am WE in Ruhe testen!!!
Endlich, Chocolat.
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht und ich hoffe, die Sachen gefallen dir!
Oh ja, das sagst du was! Endlich!!!! Es sind ja schon über 2Monate vergangen! Weiß nur zu etwa 30-40%, welche Düfte ich so geordert habe...
Das ist die Überraschung doch um so größer und das Auspacken umso spannender!
Das geht mir bei MMU auch immer so, ich zwing mich dann auch immer dazu nicht nochmal nachzuschauen, was ich eigentlich bestellt habe, wenn ich shipped bin. Ich mag diese aufregende Gefühl beim Auspacken.
Schön das dein Päckchen heute angekommen ist! Meins kam auch heute an , es ist alles sehr schön verpackt und ich habe auch einige nette Goodies bekommen. Ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen die Düfte zu testen, werde aber noch berichten.
Oh ja, Miaomiao, da hast du recht! So ist es auf jeden Fall noch mehr spannender!!!
@ lalaby: Da freue ich mich auf für dich mit!!! Musst unbedingt berichten! Jetzt zumindest schonmal, was du damals so bestellt hast! + welche Goodies dazu kamen!
Also bestellt hatte ich:
- Mini Misters set of 5 in den Düften bobbi brown beach, amazing grace, chinatown bond 9, hanae mori butterflies, child
- perfume oil rollers : flowerbomb, vera wang princess, cream bouquet und baby grace
Getestet habe ich bisher nur baby grace und bin schon ganz verliebt in den Duft, er riecht wirklich sehr weich und babymäßig kuschelig.
Als Goddies hatte ich dabei: zwei kleine Seifen in den Düften Amazing Grace und Pomegranate einen Lip Glow in Buttercream Frosting, einen Kugelschreiber und Schockolade.
Schön lalaby!
Ich habe mein Paket soeben auch öffnen können!
Kann noch nicht viel sagen, nur, dass ich da wohl auf jeden Fall noch mal bestellen werde!!!
Meine Goodies sind übrigens auch ganz toll!
So, ein paar Fotos:
[IMG][/IMG]
Hier die ganzen Goodies (Lip Glow in Pink Sugar, Kulli, Schoko + Seife in Pink Sugar mit Thank You drauf)
[IMG][/IMG]
Hier die BL / DG- Box:
[IMG][/IMG]
Die Butter Cremes:
[/IMG]
Angel Wings riecht übrigens einfach nur tooooll!!! Und die Butter Creme fühlt sich auch super an!
Bin einfach nur
Geändert von chocolat (18.01.2007 um 21:28 Uhr)
Schöne Sachen!
Berichte bitta auch wie der Lip Glow ist, wenn du getestet hast! Ich liebe Lippenpflege.
Och, ich möchte da auch mal bestellen! Hoffentlich geht es bald wieder! Ich kucke schon jeden Tag ganz ungeduldig, ob der Shop offen ist...
Wie ist es denn mit den Preisen, ich habe keine gefunden???
Genau kann ich mic auch nicht mehr erinnern, aber es ist um einiges günstiger als MMU oder B&I. Hoffentlich erhöht Mia die Preise nicht...
mich würde deine beschreibung von
Breakfast at Tiffany's,
Lollipop Juicy Pop,
Strawberry Candy Floss
interessieren!
Und mich "Angel Wings" und "Frosted Whispers"!
Alles klar Mädels hier die Beschreibungen:
Breaktfast at Tiffany's
In der Flasche: eindeutig Dill und Petersilie
Auf der Haut: immernoch Dill und Petersilie, aber viel leichter und mit einer süssen rauchigen Note, der Kräuterduft verschwindet fast komplett nach einiger Zeit
Lollipop Juicy Pop
In der Flasche: blumig, zitronig (Fanta?), leicht vanillig + Shampoo (z.B. die von P. Mitchell)
Auf der Haut: frisch, leicht blumig, wie frisch geduscht
Strawberry Candy Floss
In der Flasche: Erdbeeren mit Vanillesahne
Auf der Haut: viel Vanillesahne mit ein paar Erdbeeren
Angel Wings
In der Flasche: sehr feiner pudriger Duft, leicht fruchtig mit einer Gras Note
Auf der Haut: schwerer Duft - viel Puder, etwas Weihrauch, ich glaube sogar Räucherstäbchen und/oder Mandelaroma
Frosted Whispers
In der Flasche: sauber, Regen, Wiese, Weichspüler mit einer Weinnote
Auf der Haut: *nichtlachen* entweder Rosé Wein + Apfelsaftschorle oder frisch gemähter Rasen + Schnee... oder auch alles zusammen.. auf jeden Fall ein frischer spritziger Duft
Ich hoffe ich konnte helfen! Und danke euch, so teste ich meine Düfte auch schneller
Geändert von Deey (19.01.2007 um 15:16 Uhr)
Deey
Angel Wings klingt gut, aber Frosted Whispers ist dann nix für mich. Ich mag keinen Wein. *schüttel*
Von den 5, gefällt mir Lollipop Juicy Pop sehr gut, die anderen sind nix für mich.
Breakfast at Tiffany's entwickelt sich sehr schön, aber dieser Suppenkräuter Geruch am Anfang.. naja.. muss das nicht unbedingt auf der Haut haben.
Deey
Danke
Boah Dill und Petersilie...*schüttel*
Eine andere Nase würde vielleicht Zitrone oder so darausriechen, aber ich rieche wirklich eindeutig Dill und Petersilie am Anfang, und vor allem in der Flasche riecht das Zeug richtig stark.
Deey
@ Deey, könntest Du vielleicht für mich die Düfte Aveda, Beach Baby und Got Milk beschreiben?
Ich habe auch etwas weiter getestet, also cream bouquet riecht bei mir richtig ekelhaft, einfach nur nach bittermandelaroma und gekippt! Es hat für mich keine ähnlichkeit mit dem Original.
Chinatown riecht nach dem aufsprühen sehr stark nach Zimt und Gewürzen, entwickelt sich dann aber sehr schön und weich.
Amazing Grace ist mir etwas zu scharf ich weiss noch nicht, ob ich den Duft mag.
Child riecht anfangs sehr stark nach Jasmin und Pikake, entwickelt sich aber schön weich und blumig.
Mein Favorit ist bisher immernoch Baby Grace, der Duft ist wirklich schön!
Cream Bouquet riecht bei mir auch sehr stark nach Bittermandelaroma
Ich werde morgen die Beschreibungen für Aveda, Beach Baby und Got Milk posten, ok?
Könntest du Baby Grace beschreiben? Klingt sehr gut!
Deey
Hallo Mädels!
Ja, ich freue mich auch, dass mir alles ziemlich gut gefällt!!! Von Baby Bee Buttermilk bin ich nur etwas enttäuscht, irgendwie riecht es mir da nach zu viel Babypuder oder so... Und Be delicious Red ist mir zu frisch! Bin aber sowieso nicht so der Typ für frischere Düfte!
Auf jeden Fall ist Angel Wings einfach nur toll!!! Dees Beschreibung ist schon recht gut, bei mir auf der Haut ist der Duft aber immer noch weich, kuschelig, pudrig und schön!!!
Deey, bitte um Beschreibungen von: Shimmering Pink, Bacci de Miele und Very Sexy!
Vielleicht soll ich noch sagen, dass meine Mini Misters superscented sind. Ich will sie nämlich als Parfüm benutzen.
Chocolat, ich glaube du hast Angel Wings als Body Butter, oder?
Baby Bee Buttermilk find ich OK, schon stark pudrig, aber ok. Schade nur, dass alle das riechen wenn ich mich damit eincreme Ich benutz's jetzt nur noch als Fusscreme und auch da riecht es sehr stark bis ganz oben Die BananaJamas genauso. Wie ist es bei dir? Dezenter?
Wird gemacht, morgen, zusammen mit den 3 Düften für Lababy.
Deey
Ja, ich habe Angel Wings in der Butter! Klar, wahrscheinlich ist das dann schon anders als in so stark scented BM!
Also die BLs sind auch recht intensiv beduftet und der Duft bleibt dementsprechend lange auf der Haut. Ich finds okay so, also nicht irgendwie zu extrem... allerdings habe ich bisher noch nicht den ganzen Körper damit eingecremt, kommt heute Abend! Dann kann ich genauer sagen, wie stark die Düfte sind!
Und mit einem der DGs (habe ich in Flowerbomb, CabanaBoy (schön fruchtig!) und Jewely Holiday Cake) wird später geduscht , mal sehen welchen Duft ich nehme...
@ Deey, also ich bin nicht so gut im Düfte beschreiben.
Baby Grace riecht für mich frisch und etwas clean ohne stechend zu sein. Er ist sehr weich, pudrig und kuschelig. Ich rieche auch etwas blumiges heraus, kann aber nicht genau sagen was, vielleicht Veilchen?
Naja ich hoffe Du kannst Dir darunter was vorstellen.
LG lababy
So, ich muss jetzt mal ne Runde schwäääärmen!!!
Habe gerade mit dem DG in Jeweled Holiday Cake geduscht und mich mit der Butter Crème eingecremt, natürlich in Angel Wings!
Die Crème ist ja ein Traum!!! Superschöne Konsistenz, fluffig wie ein Mousse! Finds einfach nur klasse!!!
Gestern ging's mir nicht so gut, deshalb schreibe ich erst heute die Beschreibungen:
Aveda Shampure
Fläschchen: spritzig, frisch, wie Männerduschgel
Auf der Haut: erinnert mich wirklich an Aveda allgemein - Citrus Kräuter Lavendel Duft
Beach Baby
Fläschchen: typischer Shampoo Duft
Auf der Haut: Rose & Apfel - gefällt mir gut
Got milk?
Fläschchen: Milch mit Mandelaroma und etwas Vanille
Auf der Haut: ebenso, nur leichter
Shimmering Pink
Fläschchen: Waschpulver + Orangentorte
Auf der Haut: Orangenblüten, Jasmin, Cremesahne, schwer zu beschreiben, riecht aber super nicht unbedingt blumig, frisch, cremig oder pudrig und doch alles zugleich.
Bacci de Miele
Fläschchen: starke Mandelaroma
Auf der Haut: riecht tatsächlich nach Honig oder noch besser, Bienenwachs, mit sehr leichtem Mandelaroma
Very Sexy
Fläschchen: Weihrauch, Zitrone
Auf der Haut: blumige Zitrone, etwas Honig und/oder Lindenblüten
Mir gefällt:
Extrem gut: Very Sexy
Sehr gut: Shimmering Pink
Gut: Beach Baby & Bacci de Miele
Geändert von Deey (21.01.2007 um 17:26 Uhr)
Deey
Hallo ,
mein Päckchen ist dahaaaa .
Eigentlich wars schon am Freitag da, aber ich nicht und deswegen eine orange Karte im Briefkasten.
Das sind meine neuen Schätzken
Velvet Veil 8oz, Soap Souffle 4 oz, Silk Perfume Rollon – alles in Pink Jasmin und rosé eingefärbt
Bubble Up Body Wash 4 oz Vanilla Sugar Wafer,
Chocolate Cream 4 oz in Amour de Cacao und ein Variety Pack mit 1oz BL-Samples: Coconut Mounds Candy Bar, Latte di Vanille, Hot Orange Danish, Iced Lemon Danish, White Musk und Yuzu
Als Goodies gabs eine Heaven Scent Soap in Pink Sugar, ein Lip Glow Buttercream Frosting, einen Badepouf (heisst das so? dieses rosa Tüll-Teilchen), einen Kuli, ein Schokotäfelchen und ein 10 Dollar-Gutschein wegen der Warterei. Wow!!!
Leider ist die Alu-Pumpflasche ein bissel eingedellt, aber das macht nix, ausgelaufen ist so gut wie nichts, der Rest ist absolut okay, obwohl das Paket total zerfleddert war. Und ich bin mal wieder so was von begeistert. Wegen der langen Wartezeit wusste ich gar nicht mehr, dass da Pink Jasmin dabei war. . Der Duft ist so was von toll. Kann jetzt gar nicht sagen, nach was er riecht, ich kann nichts spezielles herausriechen, es ist ein ganz eigenständiger Parfumduft.
Hineingerochen in Amour de Cacao hab ich auch schon . In Kombi mit dieser Schoko-Creme-Base würd ich das am liebsten aufs Brot streichen. Das ist der bisher (für mich) schönste AdC-Duft, nix Orangiges mit drinnen, einfach nur lecker süsse Schoki . Härrlisch.
Und Latte di Vanille duftet aus dem Fläschchen wie diese leichten Vanille-Waffeln (die es auch mit Haselnusscreme oder Zitronencreme gibt)mit einem Tick Kaffee. Find ich ganz, ganz lecker.
Der Rest wird noch getestet, die Beschreibungen natürlich nachgeliefert.