Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Bjalla, du Schlimme!! Tickled Pink Scentsations

@chococat- ich sehe, du hast eine 1 oz Velvet Veil Body Lotion bestellt. Leider finde ich bei Tickled nur 2 oder mehr Oz Lotion. Wo muß ich da gucken?

Gesperrt Avatar von reh

unter sample shoppe

Ah, danke. Hätte ich bloß nicht gefragt, nun bin ich wieder angefixt.*gg*

Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget

Ha-HA! Nachdem ich tagelang auf die Bestätigung meines Paypal-Accounts gewartet habe ... habe ich nun endlich bei TickeldPink bestellt. Bin schon sehr, sehr gespannt!

It's Turtle Time Avatar von Vio

was hast du denn bestellt?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

ich habe nach hin- und herstreichen bestellt

Mini Mister 1 oz.
    mit
    - Leather n' Lace
    - Black Velvet
    - Tuscadero
    - Tibetian Amber

Body Butter Creme 1 oz
    mit
    - Prada type
    - Satin Sheets
    - Sensual

5 Sample Vials (mehr darf man nicht, grrrr!)
    - Dragon´s Blood
    - Dirt (!!! Supername für einen Duft!!!)
    - Falling in Love
    - Black Vetyver Cafe
    - Green Irish Tweed

Bin schon total gespannt, v.a. auf das Prada-Dupe. Ich habe mir den Duft gerade selbst gekauft, kann also gut vergleichen.

ichkannwarten ichkannwarten ...

Diamanda
    Besucher

Wie läuft das denn bei Tickled Pink? Da stehen ja verschiedene "Order Numbers", die bearbeitet werden? Rutscht das dann immer etwas höher, bis die eigene Nummer drankommt, und wenn die ganz oben steht, wird meine Bestellung verschickt? Hoffentlich kommt das Päckchen dann noch, bevor ich ins Krankenhaus muss... *ungeduldig rumtrippel*

bei mir wurde das päckchen sogar noch am gleichen tag losgeschickt. kommt wohl darauf an, ob mia schon was fertig hat oder erst basteln muss.

schöne bestellung, testtarget! "leather n' lace", hehe.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Ja, hatte die letzten Tag eine Leder-Phase, hab aber rausgefunden, das ich die Vorstellung reiner Ledernoten lieber mag, als ihre Umsetzung. Aaaalso probier ich doch mal Ledernoten in Kombination ...
    Und ich bin extrem gespannt auf Dirt. Gibt wohl in der Library of Fragrance einen Duft, der so heißt und nach frischer Erde riecht. Schnell kleines Päckchen, schnell!
    Lalalalalla-La!

Diamanda
    Besucher

Oh, toll, mein Päckchen kam gestern, nach nicht einmal 2 Wochen! Und ich hab als Geschenke einen Kuli mit Tickled Pink-Logo, eine kleine Honeycomb-Seife, ein Sample Bodylotion mit Duft September... *grübel* Wie hieß das noch? Irgendwas mit September halt! *g* und eine Parfumprobe von dem Duft Hanae Mori Butterflies (oder so ähnlich? Riecht auf jeden Fall saugut!) bekommen.
    Und ich bin mit FAST allem, was ich bestellt hab, zufrieden. Der einzige Duft, der mir nicht zusagt, ist der "Very Sexy". Schade, der klang so vielversprechend, aber sexy riecht für mich anders und nicht nach Oma-Parfum!

Ich glaube, ich werde auf jeden Fall mal wieder was dort bestellen.

Du meinst Sweet September? Den hab ich auch, mag ihn aber nicht so. Irgendein Duft ist dabei, der mich stört.

Dafür klingt Hanae Mori gut und mir fiel eben beim Lesen ein, dass ich den ja auch bestellen wollte und vergessen hab.

Raaaaaaaaaaaahhhh, das Päckchen soll endlich ankommen! Ich weiß, ich weiß, ist noch gar nicht lange unterwegs ... aber ich bin doch so ungeduldig! Am 13. hab ich die Mail bekommen, dass es shipped ist, muss mal hier im Thread gucken, wei lange es dann noch etwa dauert.
    Geduld, nur Geduld ...

Meins wurde laut Mail am 9.3. verschickt.
    Am 22.2. hatte ich bestellt.
    Hoffe ja auch, dass es bald ankommt.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hallo an alle,

bin auch hier beim mitlesen mächtig angefixt worden. Habe diese Woche meine erste Lieferung bekommen:

Body Butter Creme 1 oz:

Angel Wings (lecker, süß, bißchen frisch, nach Zuckerwatte und Mandeln und Puder, finde ich )

Bananajamas (lecker, süß, Banane und Sahne (ich krieg Hunger, Mist!))

Beach Baby (blumig-pudrig-frisch, auch sehr fein )

Blackberry Brulee (leider nicht so gelungen, der Beerenduft wird vom starken Angekokelt-Aroma sehr überlagert, aber für die Hände ok)

Sample Vial (mit 1 ml Duftöl zum Ausprobieren):

Calypso (bäh. mag ich gar nicht! Fruchtige Düfte normal immer, aber das... irgendwie abgestanden, oder ich weiß auch nicht.)

Lush Island Retreat (schon besser, Kokos mit Vanille, würde ich sagen, ok aber kein )

Un Bois De Vanille (wie der Name schon sagt... fein vanillig und sonst nix)

Fresh Linen (mmmhhhmmm, den mag ich, cleaner Duft nach frischer Wäsche, das wird bestimmt ein Sommerliebling von mir)

Snow Angel (den mag ich auch sehr, ein eher frischerer aber nicht herber Duft, wonach genau weiß ich allerdings nicht zu sagen)

Und als Goodies eine kleine Seife in Cantaloupe und ein Butter Creme Sample Egyptian Musk und ein Kuli. Außerdem ein handgeschriebener Gruß auf der Rechnung, fand ich richtig süß. Und weil ich so begeistert war, habe ich am gleichen Tag noch mal bestellt :

Lip Glow .15 tube
    Flavor Selection - Pink Sugar

Lip Glow .15 tube
    Flavor Selection - Bubblegum Ice Cream

Lip Glow .15 tube
    Flavor Selection - Lavender Vanilla

Chocolate Creme 2 oz.
    Chocolate Cream - Amour de Cacao

Chocolate Creme 2 oz.
    Chocolate Cream - Hot Fudge Brownies

Body Mist 2 oz size
    Fragrance Selection - shimmering pink

Body Mist 2 oz size
    Fragrance Selection - bluebell & bubblegum

Body Mist 2 oz size
    Fragrance Selection - contaloup kisses

Also, rundum erfolgreiches Anfixen, ich werde beim Eincremen und Beduften immer voller Dankbarkeit an die Beautyjunkies denken !

Einen schönen Sonntag noch,

LG Southernsun

Inventar Avatar von ealish

ich hab mal ne frage, ich hoffe, die klingt nicht zu doof:

sollte das nicht so sein, dass alle sachen, bis auf bestimmte, schon vorgefertigt sind mit bestimmten düften, um die ganze sache schneller zu machen? weil das vorgefertigte, wo man die sachen nur mit vorgegebenen duft bestellen kann, das seh ich nur in einer kategorie, nämlich T*P*S*2*GO. bei den anderen kann man immer noch den duft frei wählen. seh ich das richtig?

also nix mit verschnellert? und ich kann jeden duft wählen in den anderen kategorien?
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Blauauge Avatar von Bjalla

@ealish - Ich glaub, ich hab gelesen, dass die vorgefertigen Sachen innerhalb von 2 Tagen verschickt werden. Das Andere dauert länger, bis es verschickt wird

Meine Bestellung ist daaaaaaaa.

Und die Sachen sind soooo schön. Hab nur mal schnell Probegeschnuppert, bis jetzt gefällt mir alles sehr gut.

Von Ralf Laurel (heißt der so?) hab ich was auf die Hand gemacht. Sanft, blumig und pudrig. Genau mein Duft.
    Nun kann auch auch Kullis von Tickled sammeln, hab meinen 2. Der ist aber anders als der erste Kulli.*lol*

Als Goodie gab es RL Bodylotion, zum Glück, denn das hatte ich auch als Bodymist bestellt.
    Sehr schön ist auch J'adore. Wenn ich mich jetzt nicht irre, ist er genau so wie der Originalduft.

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

Von Ralf Laurel (heißt der so?) hab ich was auf die Hand gemacht. Sanft, blumig und pudrig. Genau mein Duft.
    Rauren heißt der! Meinst du übrigens den Duft "Ralph"?!

Schön, dass dir alle Sachen so gut gefallen!!!

Ich glaube, ich werde in einigen Wochen auch wieder zuschlagen! Habe ja noch einen Gutschein...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Diamanda
    Besucher

@Chrisantiss: Ja, genau Sweet September war's. Ist auch nicht so mein Ding. Aber war ja ein Geschenk.
    Aber dieses Hanae Mori Butterflies riecht gut!
    Und mein Favorit ist Violette di Saronno, oh, was duftet das gut! V.a. in der Velvet Veil Body Lotion, ich glaube, ich muss da eine Riesenflasche nachbestellen. Im Duschgel riecht es stark nach Amaretto/Marzipan, aber in der Body Lotion etwas fruchtig. Auf jeden Fall extrem lecker! Ich hab den ganzen SA an mir rumgeschnüffelt.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    Rauren heißt der!
    Nein, "Lauren" heisst der

Ja, Ralf Lauren meine ich, den Duft Blue.

Wie riecht denn das Hanae Mori Butterflies? Machst mich neugierig. Hab ich was verpaßt?
    Und Violette di Saronno?

Ich schreib heut abend genauer.

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Nein, "Lauren" heisst der
    Ja, Bubble! Ich habe so an Ralph gedacht, so dass ich glatt Rauren geschrieben habe! (Ich habe noch ne Entschuldigung: Meine Zahnschmerzen machen mich grad wahnsinnig... )

Ich versuch mal, ein paar Düfte einzuordnen.
    Wie die sich letztendlich machen, schreib ich die nächsten Tage.

Steel Magnolias BL und BM- stark blumiger Duft, wobei die BL etwas sanfter und besser riecht.

Ralph Lauren Blue BL und BM-ebenfalls ein blumiger, mehr lieblicher und leicht parfümiger Duft. Auch hier riecht die BL sanfter und sehr cremig.

Halo BL-blumiger Duft, der sanft ins pudrige geht, mild und zart.

J' Adore BL-sehr schöner blumiger Duft, der eine leichte fruchtige Note hat. Da ärger ich mich schon, dass ich nicht gleich die die BM dazu bestellt habe.

Innocence BL und BM-blumig, pudrig, leicht nach Ananas oder eher Tropenduft. Sehr schön und sanft.

Glow by J. Lo BL-eher pudriger Duft, aber auch leicht blumig, kann ich noch nicht einordnen.

Hypnotic Poison BM-blumig, riecht aber auch leicht grasig und ganz bißchen nach Medizin, kein Nachkaufduft

Beyond Paradise BM-Hm...riecht auch grasig, nach Heu oder Stroh, nicht so mein Ding.

Mal sehen, wie sich die Düfte über den Tag machen.

Diamanda
    Besucher

Violette di Saronno - Beschreibung siehe Seite vorher.
    Ich weiß gar nicht so recht, wie ich Hanae Mori Butterflies beschreiben soll... sehr blumig, im 1. Moment fast etwas aufdringlich, verfliegt dann aber bald und entwickelt sich zu einem angenehm-blumig-pudrigen-Duft. Also, ICH mag ihn!

Erster Test heute Blue von Ralph Lauren.

Mild und blumig. Ich meine sogar, einen leichten Moschusduft festzustellen.
    Es riecht sehr schön und ist ein sehr leichter Duft. Also für alle, die nicht zuviel, aber sehr weiblich duften möchten.

Heute teste den Steel Magnolia.
    Das ist ein seltsamer Duft. Er riecht blumig, wie es sich gehört, aber auch stark zitronig. Ein wirklicher merkwürdiger Duft. Mal überwiegt das Blumige, mal das Zitronige, dann wieder wird es pudrig und erinnert mich an Babybuder.
    Aber eben das macht es zu einem einzigartigen Duft, der mir sehr gefällt.

Heute hab ich die J'adore BL aufgetragen. Der Duft ist schön warm und kuschlig und sehr blumig, wie J'adore eben.*gg*

Yeeeha, mein Päckchen ist endlich da!
    Erste Eindrücke: Auf der Haut habe jetzt noch nichts getestet, bloß die parfümierten Body Butter Cremes habe ich ein wenig verstrichen. Die hätte ich mal in superscented nehmen sollen, sind sehr dezent (oder werden von den anderen stärkeren Sachen in den Schatten gestellt)

Satin Sheets: finde ich vom Geruch her nicht so toll, kühl und blumig, erinnert mich an Bodylotion-Düfte von Fa.
    Duftbeschreibung Website: White and dark chocolate, violet, jasmine, musk, blackberries, vanilla, green notes.
    Mal sehen, ob die Schokonoten besser rauskommen, wenn ich mehr als nur ein kleines Stückchen Arm eincreme.

Prada-type: Rieche ich fast gar nicht, scheint aber eher die schöne Endnote des Duftes abzubilden. Muss ich wohl ganzkörpertesten, bevor ich dazu etwas sagen kann.

Sensual: Den mag ich! Lustigerweise erinnert der mich an den Prada-Duft aber ein klein wenig frischer. Ich liebe den ganz leichten Lavendel darin, auch der Amber ist schön präsent.
    Duftbeschreibung Website: Sweet orange, soothing lavender, violet, jasmine, ginger, vanilla, musk, amber

Nur auf Papier gesprüht / getestet:

Green Irish Tweed: Ein frischer Männerduft, sehr klassisch, da habe ich mich vom Namen verführen lassen. Ich trage selbst gerne Mänenrdüfte, werde ihn also mal testen; er ist sehr klar, sehr "felsig". Kenne leider das Original von Creed (?) nicht, kann daher nicht sagen, wie gut das Dupe ist.
    Website: Sprig of Dublin Ivy, joined with green notes of verbena and violet leaves. Woody balsamic. Mysore cardamon. Sweet and spicy middle. Sandalwood and amber at the bottom.

Dragon´s Blood: Warm, balsamisch, süß. Erinnert mich ein wenig an Addict von Dior aber ohne die Dior-Note. Ich finde ihn lecker, eher ein Feierabend-Duft. Schwer und vielleicht ein wenig foodig, das kann aber auch einfach die Süße sein. Ich mag ihn ganz gerne, bin gespannt, ob er mir beim Probetragen zu schwer wird. Erinnert mich an die schweren, süßen Düfte, die ich mit 17 so gerne mochte.

Dirt: Riecht wirklich wie frisch umgegrabene Erde. Wer ein Blumenbeet umgräbt, Kompost siebt oder über frisch gepflügten Feldern spazierengeht, hat diesen Duft in der Nase. Frisch, herb, reichhaltig, erdig-wurzelig. Ein toller Duft, als Parfüm aber kaum vorstellbar. Wobei ... sicherlich lustig als Parfüm zur großen Abendrobe ;)

Falling in Love: Leicht, süß, reichhaltig und wirklich bezaubernd. Freue mich aufs Probetragen. Der Name passt gut zu dem Duft, er ist sehr süß - vanillig-zuckerwattig, aber blumig aufgefangen. Sehr schön, schade dass ich davon nur eine 1 ml-Probe habe!
    Website: Sweet Vanilla, floral heart, blackberry musk, and amber.

Black Vetyver Cafe: Lecker! Foodig (Kaffee!) und dunkel, der Vetiver gibt eine schöne, frischere Tiefe, die zum weichen, dunklen Kaffeeduft herrlich passt. Riecht nicht nach süßem Kaffee, sondern nach reichhaltigen, sehr dunklen Kaffeebohnen. Ein Genießer-Duft. (Wenn ich auf den Vetiver achte, steht im Halbdunkel neben einer großen Kiste Kaffeebohnen ein sehr männlicher, kerniger Arbeiter.)
    Website: Deep bitter coffee essence, vetiver, incense, and Sequoia.

Leather & Lace: Tja, riecht wie eine glatte, schwarze Biker-Lederjacke, tatsächlich ein leichter Vanille-Geruch drunter. Muss ich probetragen, der Ledergeruch ist jedenfalls sehr authentisch, merke nämlich gerade, dass ich verwirrt bin, diesen Geruch auf einem Blatt Papier zu riechen. (Ich muss unbedingt probieren, ihn mit Dragon´s Blood zu layern!)
    Website: Leather and Vanilla Lace.

Tibetan Amber: Mmmh! Sehr leichter, sehr angenehmer Duft, leicht blumig mit einer freundlichen Tiefe und vorsichtigen Süße. Bin gespannt auf das Probetragen, sehr schöner Duft.
    Website: Lotus blossoms, rose, jasmine, amber, musk, french vanilla bean.

Black Velvet: Wow-wow-wow, was ist das denn? Starke Weihrauchnote, die sehr weich aufgefangen wird. Wenn das hier Samt ist, dann ist er sehr alt aber wunderbar erhalten. Vermute, dass der Weihrauch durch Amber gestützt wird, unterlegt ist das alles durch blumig-fruchtige Noten, die sich aber auf dem Papier sehr im Hintergrund halten. Ein toller Duft!
    Website: Dark Vanilla and Ambra del Nepal.
    (Kein Weihrauch? Vielleicht ist mein Duftgedächtnis mies und der Amber ist sehr rauchig?)

Tuscadero: Sehr seltsamer, sehr anziehender Duft. Süß, fruchtig, blumig und dann eine Ledernote darin - von demselben schwarzen glatten Leder wie "Leather & Lace". Wow, weibliches Leder. Ich finde den Duft seltsam, weil er mir zwar frisch vorkommt, aber gleichzeitig sehr aufdringlich und dominant. Fantastisch, bin sehr gespannt aufs Probetragen.
    Website: Pink Sugar with a hint of Leather. The epitome of feminine and masculine colliding.

Tja, das war ja nun lang ... beigelegt gab es eine Miniseife mit dem Duft "Amazing Grace", sehr blumig, nicht so sehr mein Geschmack glaube ich ... später testen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, viele schöne und interessante Düfte dabei und kein absoluter Fehlgriff, werde sicherlich bald wieder bestellen - einiges nach und einiges neu probieren.

Heut hab ich Halo BL gestestet.

Die duftet sehr sanft blumig und warm pudrig.

Die Tage davor hatte ich Innocence drauf, davon hab ich ja schon länger den BM.
    Innocence gehört zu meinen Lieblingen. Leicht blumig, zuckrig, aber auch fruchtig. Nicht aufdringlich, sondern leicht und der Duft hält den ganzen Tag.

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    Scent & Color-Body Wash - Orange Juice Cake
    Kannst du den Duft bitte mal fix beschreiben?!

Bastele gerade an einer Bestellung...

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hi choci!

Kalari ist heut in den Urlaub geflogen.

Schade...

Aber egal, ich habe soeben bestellt!

Folgendes werde ich bald testen können:

Body Butter Creme 1 oz
    Fragrance Selection - Strawberry Candy Floss

Body Butter Creme
    1 oz
    Fragrance Selection - Mango Tango
    Cooling Creme (50% Aloe Vera Gel)

Cool Whip Body Cream
    Fragrance Selection - Orange Juice Cake
    Glitter Color - Pink

Cool Whip Body Gel 1 oz
    Fragrance Selection - Ralph Rocks RL Type
    Gel-O Glitter? - Yes
    Glitter Color - Blue

Mini Mister 1 oz.
    Fragrance Selection - Jungle Love
    Base Selection - Alcohol-Free

Mini Mister 1 oz.
    Fragrance Selection - Mango Mandarin

Body Butter Creme 1 oz
    Fragrance Selection - Heiress Paris Hilton

Body Butter Creme 1 oz
    Fragrance Selection - Lovespell (VS Type)
    Cooling Creme (50% Aloe Vera Gel)

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Hallo,

wollte auch eben gerade bestellen, aber Paypal ging nicht bzw. ich sollte die Nummer meiner Kreditkarte eingeben. Habe aber gar keine Kreditkarte. Jetzt habe ich mit meinem ehemaligen Schulenglisch eine Mail dorthin geschrieben, mal sehen, was passiert.

@ chocolat
    Hast Du mit Paypal bezahlt bzw. hast Du eine Kreditkarte ?

Wollte so gerne noch ein paar Sommerdüfte bestellen, obwohl ich auch noch eine Bestellung von MMU und von ET erwarte.

Naja, dann ist aber erstmal Schluss mit den Bestellungen bis zum Winter.

LG Parfumsüchtig

Ich habe per Paypal bezahlt! Allerdings musste ich auch ne Mail schreiben, dass ich eben eine Invoice bekomme, hat dann aber super geklappt!

Kreditkarte habe ich nämlich auch nicht und ich finds schon etwas blöd, dass es da in dieser Hinsicht "hackt" und man immer mailen muss...

Berichte doch bitte mal, was du so schönes haben möchtest!!!

Inventar Avatar von ElizaDay

Ach! das problem mit paypal und kreditkarte hatte ich auch! ich hab dann einfach das bezahlen sein lassen und hab bei b&i bestellt aber gut zu wissen, das nächste mal werd ich dann auch schreiben, auch wenn es wirklich nervt

Hallo,

ich habe gerade eine Mail bekommen und sie hat mir eine Invoice geschickt. Hat jetzt auch geklappt. War aber komplizierter als sonst. Entweder hätte ich das Geld direkt an TPS von meinem Konto mit Pin und Tan überweisen können.
    Das wollte ich nicht.
    Dann musste ich das Geld per normaler Überweisung an PayPal senden und die leiten das weiter.
    Hab ich jetzt gemacht. Fand ich aber schon etwas umständlich. Sonst funktioniert es bei mir immer per Lastschrifteinzug. (Button Zahlen drücken und weg sind die Money :)

So, bestellt habe ich folgendes:

Silk Perfume Fragrance Selection
    Angel Innocent*
    Lychee Fresh Type
    Lemon Zing
    Vaniglia del Madagascar

Mini Mister 1 oz.
    Fragrance Selection - Black Ice

Mini Mister 1 oz.
    Fragrance Selection - Clementine Tangerine
    - Key Lime Lust

4 oz Velvet Veil Body Lotion
    Fragrance Selection - Yuzu

Habe gerade gesehen, dass ich einmal Alcohol-Free angegeben habe und beim anderen Mini Mister Standard, also mit Alkohol.
    Na, wenn das mal gut geht, gibt bestimmt noch eine Rückfrage von Mia.

Bin ja mal gespannt, von TPS hatte ich noch nie etwas.
    Jetzt ist bei mir aber erst mal Schluss mit den Bestellungen-
    Erwarte ja auch noch ET und MMU
    Wer soll das bloss aufbrauchen ?

Zitat Zitat von Parfumsüchtig Beitrag anzeigen
    Dann musste ich das Geld per normaler Überweisung an PayPal senden und die leiten das weiter.
    Hab ich jetzt gemacht. Fand ich aber schon etwas umständlich. Sonst funktioniert es bei mir immer per Lastschrifteinzug. (Button Zahlen drücken und weg sind die Money :)
    Ja, sonst gehts ja auch so, was ja auch viiiel praktischer ist! Ich habs nun auch an Paypal überweisen müssen...

Zitat Zitat von Parfumsüchtig Beitrag anzeigen
    Habe gerade gesehen, dass ich einmal Alcohol-Free angegeben habe und beim anderen Mini Mister Standard, also mit Alkohol.
    Na, wenn das mal gut geht, gibt bestimmt noch eine Rückfrage von Mia.
    Wieso, du kannst doch auch beide Varianten testen wollen, oder?!

Ich habe ja meine Mists ohne Alkohol bestellt, da sie dann pflegender sind...

An sich bin ich aber mit dem Service da sehr zufrieden! Mia ist total nett! Da fällt mir gerade ein, dass sie mich gefragt hat, ob ich eine der Butter Cremes mit Glitter haben möchte und ich noch nicht geantwortet habe...

Zitat von Chocolat
    Wieso, du kannst doch auch beide Varianten testen wollen, oder?!

Ich habe ja meine Mists ohne Alkohol bestellt, da sie dann pflegender sind...
    Ja, klar könnte ich beide testen wollen...
    Aber es gibt bestimmt wieder Probleme bezüglich des Alkohols, der darf doch von den USA aus nicht verschickt werden.
    Mal sehen.

Ansonsten bin ich ja mal gespannt. Habe mir ja diesmal einiges zitroniges ausgesucht, obwohl Zitronendüfte an mir nicht so gut riechen bzw. sich nicht so schön entwickeln. Ich hätte so gerne mal einen zitronig-frischen Duft, aber mir stehen eigentliche die süssen bzw. orientalischen o. ä. besser.
    Vielleicht ist ja der passende Duft dabei.

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Und mein Favorit ist Violette di Saronno, oh, was duftet das gut! V.a. in der Velvet Veil Body Lotion, ich glaube, ich muss da eine Riesenflasche nachbestellen. Im Duschgel riecht es stark nach Amaretto/Marzipan, aber in der Body Lotion etwas fruchtig. Auf jeden Fall extrem lecker! Ich hab den ganzen SA an mir rumgeschnüffelt.
    oooh, ein duft, der fast so heißt wie ich... *notier*

oh mann, ich war jetzt so lange total brav, aber es juckt mir sowas von in den fingern...

Huhu!

Meine Bestellung ist gestern angekommen, ich habe das Päckchen soeben ausgepackt und bin total zufrieden! Die Düfte sind im Grunde alle nicht schlecht und ein paar totaaaal schön

Näheren Bericht gibt es dann später!