, habe ich gerade gemacht.
, habe ich gerade gemacht.
Jetzt mal ne doofe Frage...Gelten die Specials nur für Kunden, die sich in dem Forum angemeldet haben, oder auch für Normalsterbliche?
die specials gelten denke ich nicht nur für forumsmitglieder, sondern für alle
so, bestellt habe ich heute, dank des geb. coupons, versandkostenfrei (und damit ohne zoll )
Body Butter Creme 4 oz jar
Fragrance Selection - Beach Baby
Creme - Cooling Creme (50% Aloe Vera Gel)
Style - Creme Puff
Fragrance Selection - Endless Summer
Style - Butter Style
Chocolate Creme 2 oz.
Chocolate Cream - Hot Fudge Brownies
Fragrance Selection - Tahitian Tiare
Style - Creme Puff
Fragrance Selection - Altar of Roses
Style - Creme Puff
bin schon sehr gespannt, die cooling creme kenne ich ja noch nicht
Eine schöne Bestellung, ElizaD.
Berichte bitte unbedingt wie Beach Baby und Tahitian Tiare duften, die stehen auch auf meiner Wunschliste.
das hier habe ich gerade im forum entdeckt, ein posting von mia:
Hello Everyone,
It looks like I have figured out the date I will be temporarily closed down June 15 will be the last day to get orders in for a few weeks. I will take the website down at around 3 pm Pacific Time. The re-opening date will be determined at a later date. The miscellaneous reasons are outlined ahead:
This will enable me to place complete focus on the orders pending on the books.
I then have The Little Black Box project due July 6th so I will be using the time after the orders are complete to tackle that.
Then I will be doing the "fragrance prune" I've been talking so much about. I will be going through all the fragrances I have in stock and making major decisions on continuing to carry certain ones or discontinuing.
I hope to make many more of our cold processed soaps during our closure. But it is getting hot where I live and this project has to be done outdoors. Since I have to wear all this heavy duty gear to make them-nitrile gloves, a doctor's mask, and heavy duty goggles, I get overheated when the temperatures are normal, let alone hotter than normal, so I will play this one by ear.
Then I hope to get the TPS 2 GO in full force again. With summer in full swing, this is the time for me to do that. I will be looking over your wish lists for the Tarts 2 Go which are $1 each.
Somewhere in there I hope to chill out with my kids and do some weekend camping excursions .
Then I will be ready to open with the sale I hinted about. It will be fun so hopefully you will all stay tuned. Remember that the sale will be closed to forum members so we can keep the turnaround within reasonable time limits. You will be required to mention your forum name in the notes.
You are in capable hands with Envyme and Mia_Norway where the forum is concerned. So please PM them should you have any difficulties.
I hope to pop in and out as time allows. If I don't talk to you again real soon, have a super summer and my best to you always!!!
Peace~Love~& Happiness,
also sie wird ab 15.06. in sommerurlaub gehen, wie lange, weiß sie selbst noch nicht, aber schon für ein paar wochen währenddessen will sie auch für ihren shop was tun (z.b. düfte sortieren, seifen auffüllen, uvm.)
uuund: das special (im september?) gilt nur für forums-mitglieder! also wer da was haben will, anmelden
Hoffentlich sortiert sie nicht alle Düfte aus, die ich auf meiner Wunschliste habe.
Ich finde die Idee ziemlich gut von ihr, damit bleiben ihre TAT einfach akzeptabel.
Geändert von Rapsi (14.06.2007 um 18:12 Uhr) Grund: verdibbt...
von tickles hab ich ein roll-on in "pink jasmin" zum aussortieren
Ich hoffe, man muss nicht im Forum gepostet haben, um an dem Sale teilnehmen zu dürfen.
Ich finde, auf Englisch ist das so anstrengend.
Hallo Ihr Lieben,
tja, ich konnte ja mal wieder nicht widerstehen und musste was bestellen.
Heute kam das Päck an und das ist der Inhalt
Es musste natürlich wieder das obligatorische Pink Jasmine mit als Body Wash und Cooling Creme.
Ausserdem Mini Mister 1 oz in Bare Booty, Olive L'Occitane, Alyssum, Coconut Kisses, Dewberry und Sensual, und ein 2 oz Mister Pastel Nursery.
Die Base ist diesmal "Standard" und beim Aufsprühen ist der Mist nicht milchig , dafür aber etwas ölig. Also auf die Kleidung sprühen kann man nicht unbedingt empfehlen.
Als Goodies hat Mia 1 Lip Glow "Juicy Nectar" und ein Lip Candy beigelegt, außerdem noch ein Pröbchen Body Cream "Cactus Cooler", BL-Sample "Bedtime Bath" und ein Badepouf-Schwamm-Dingens in Rosenform. Find ich echt großzügig, da kann man nicht meckern, zumal die Lippensachen Originalgrößen sind
Duftbeschreibungen folgen dann.
Bei Pastel Nursery kann ich schon was sagen: Es duftet nach Babypuder mit Veilchen und etwas Pfingstrose, eigenwillig, aber nicht schlecht.
MOmentan ist der Shop noch geschlossen. Mia will erst wieder aufmachen, wenn die Bestellungen, die ihr vorliegen, abgearbeitet sind. "Mitte Juli" hiess es jetzt - und dann gibt es auch gleich wieder einen Sale : Kauf 2 zahl 1 für Mini Misters, Rollons und Tarts, allerdings mit Mengenbeschränkung. Und auch für 16 oz Scrubs Kauf 2 zahl 1, Limit hier 2 Pötte pro Order.
Mal sehen, obs so umgesetzt wird.
Die neuen Verpackungen sehen total hübsch aus!
Huhu Choco ,
bin ganz selig, dass das Pink Jasmine wie gewohnt duftet
Und ich die Lippenpflegestifte, schmecken gut, riechen gut und schmelzen so schön, ganz ohne wächsernes Gefühl auf den Lippen. Kann ich nur empfehlen (gibts aber erst wieder im Herbst wegen Schmelzgefahr)
Hallo zusammen , hab mich vor ein paar Wochen auch hinreißen lassen und hab meine erste Bestellung getätigt. Die Seite hat mich schon so angesprochen. Nach einigen Problemen mit Paypal hats mit der Bestellung doch noch geklappt. Heute sind dann meine Sachen angekommen. Hab mir zum Testen erst mal nur Bodylotion und Bodycream in verschiedenen Duftrichtungen bestellt. Hab gleich alles aufgerissen und meine Hände und Arme beschmiert. So beim ersten Schnuppern hat mir alles sehr gut gefallen .
Liebe Grüße Kalila
Rapskäferchen, du hast doch Pink Jasmin auch schonmal bei MMU bestellt, oder? Ist das der selbe Duft wie bei Tickled? In der MMU-Variante erschlägt mich leider
der Jasmin-Anteil total, aber die Beschreibung klingt so toll Bin am überlegen, ob ich diesbezüglich Tickled mal eine Chance gebe - außerdem gefällt mir die Verpackung super gut (die von MMU ja leider mittlerweile nicht mehr ), das ist für mich auch wichtig
Also wenn ich mich entscheiden müsste, dann finde ich die Verpackung von MMU auch schöner! Aber die von Tickled Pink gefällt mir auch sehr gut!
@ Rapskäfer: Habe auch einen Lip Glow, benutze den jetzt auch (haben ja leider keine Hitze... ), finde den auch ganz gut, allerdings könnte es doch pflegender sein! *find*
Ach ja, was ist eigentlich ein Lip Candy?!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Aimee,
Pink Jasmine ist schon ziemlich intensiv, da hat man den ganzen Tag was davon. Ich denke, das wird ähnlich stark sein wie bei MMU.
Direkt vergleichen kann ich es leider nicht, denn von MMU hatte ich PJ zwar auch schon, aber das roch (und riecht noch immer , gerade nochmal dran geschnuppert ) nach allem, aber nicht nach dem PJ, das ich von Tickled kenne . Leider, leider.
Ich glaube ja, dass Nancy da was verwechselt hat. Ich kann jetzt auch gar nicht sagen, wonach die beiden MMU-Fläschchen duften. Schon irgendwie blütig, vielleicht klein bisschen an Jasmin erinnernd. Aber sobald es auf der Haut ist --> komisch muffig - allerdings wenigstens auch sehr dezent . Nö, kann ich mich nicht mit anfreunden . Dabei war ich sooo begeistert, als es bei MMU ins Programm kam
MIr gefallen auch beide Verpackungen gut. Die pinken Pünktchen passen natürlich optimal in mein Bad - aber die matten Farben von MMU sind sehr schön anzuschauen.
Das Lip Candy ist so ein kleines transparentes Schraubdöschen, in Klarsichtfolie eingepackt wie ein Bonbon.
Jetzt habsch ichs grad aus der Verpackung gerissen und ausprobiert . Es ist wohl ein bissel härter als Lip Glow und schmeckt ähnlich wie Maoam Zitrone. - muss man mit dem Finger auftragen
so, gestern hab ich endlich die versandmitteilung bekommen, also bei tickled dauert das ja mittlerweile auch ganz schön lang über drei wochen! aber immerhin arbeitet sie ihre alten bestellungen ab *da könnte sich manch anderer shop ein gutes beispiel dran nehmen*
nur mittlerweile hab ich gar keine lust mehr auf cooling cremes hoffentlich kommen noch ein paar warme tage
Ich glaube es gibt was neues: ~*Soap Souffle*~ das sieht so wunderschön aus!
Hallo Guten Morgen,
sodele, der Sale Termin steht fest: 13 Juli für drei Tage, also jetzt am Wochenende.
Es gibt
2 für 1 auf die Mini Misters und die Rollons (egal welche Base). Das Limit sind jeweils insgesamt 10 Stück, d.h. 5 bezahlen, 5 gratis
Tart Twin Packs - ein Päck bezahlen, einer ist gratis, limitiert auf insgesamt 20 Päcks
Und den Tub'o'Scrub (16 oz , mit Code scrubbinub): 1 bezahlen, 1 gratis (limit. auf insges. 2 Pötte)
Ich glaub, da muss ich zuschlagen .
Was mir jetzt nicht ganz klar ist, ob der Sale nur für (TPS)-Forumsmitglieder gilt? Man kann den Bereich Sales&Specials zumindest nur sehen, wenn man angemeldet (und eingelogt) ist. Andererseits weiss sie ja nicht, welchen Nick die Leute haben, die bestellen. Gilt dann wahrscheinlich für alle, die es wissen .
Die Shipping Rate für meine letzte Bestellung ( weiter oben) war US-$ 11,-- und dürfte für Mini-Misters und Rollons - und vielleicht noch ein paar andere Sachen, die halt dann normal kosten - nicht höher liegen. Finde, das geht noch, wenn man mal den Dolli-Kurs anguckt.
Wie hoch das Shipping ist, wenn man die Riesen-Pötte Scrub bestellt weiss ich allerdings nicht, da werden 11 $ wahrscheinlich nicht reichen.
Muss ich heut abend gleich nochmal die Duftliste durchstöbern
Für zwei, drei Rollons oder Misters hätt ich übrigens bestimmt noch Platz in meinem Päck, also wenn jemand mal TPS testen möchte - vielleicht den Stella-Duft - , bestell ich gern mit
meine bestellung ist letzte woche schon angekommen ich weiß leider nicht mehr genau wann, ich glaube am donnerstag. verschickt wurde sie am 6.7., d.h. sie war nicht mal eine woche unterwegs!
und ich bin sehr zufrieden damit. die cooling cremes sind sehr schön aufzutragen und mir gefallen alle düfte. tahitian tiare riecht wie tahitian petals von mmu, nur etwas fruchtiger und nicht so schwer. endless summer und beach baby sind schöne sommerdüfte, endless summer erinnert mich an strand und sonnencreme, beach baby ist fruchtig-süß. dann hatte ich noch altar of roses - naja, ein schöner rosenduft eben und zwar wirklich rose vom strauch, mit einem leicht grünen unterton, ich liebe diesen duft die chocolate creame in "hot fudge brownies" riecht herb schokolodig, ob ich diesen duft mag, weiß ich noch nicht.
als goodies gab es je von "amour de cacao" und "ralph cool type" ein bl sample in der dose. "amour de cacao" kenne ich ja schon, und mag ich nicht, ralph riecht irgendwie nach gar nichts. dann gabs noch ein bl sample in deinem tütchen in der duftrichtung "angel wings". dazu noch eine herz-seife in "powder blue" (was für ein duft!!!) und einen lip glow (den werd ich 100% bestellen, wenn er wieder erhältlich ist)
ich bin wirklich begeistert von den cremechen, die lassen sich gut verteilen, sind ergiebig und ziehen schnell ein. der duft hält auch lange, hatte mich abends probeweise eingecremt und habs morgens noch gerochen. außerdem hab ich nicht das bedürfnis meine hände danach waschen zu müssen, auch da zieht die creme sehr gut ein und hinterlässt ein weiches gefühl. also die bestellung ist echt sehr gelungen, obwohl ich mich ja schon fast nicht mehr drauf gefreut hatte, wegen den temperaturen.
powder blue ist definitv ein nachkaufduft. tahitian tiare wohl auch, wenn ich nicht mit tahitian petals schon eingedeckt wäre .... und die proben sind so großzügig, kann aber auch an meinem geburtstag liegen (hatte die versandkostenfreie geburtstagsaktion genutzt).
(meine hände sind jetzt so weich, nach dem ganzen probe-cremen und schnüffeln )
..................... übrigens habe ich gerade selber doch noch mal bestellt (sorry, cannelle, ich hoffe, du wolltest wirklich nichts mehr)
bestellt habe ich:
Mini Mister - Altar of Roses - Smooth n Silky
Freebie Scent - Beach Baby
Mini Mister - Angel - Alcohol-Free
Freebie Scent - Angel Innocent
Mini Mister - Bedtime Bath - Smooth n Silky
Freebie Scent - Black Cashmere
Mini Mister - Burberry Brit - Alcohol-Free
Freebie Scent - Burberry Brit Gold
Mini Mister - Powder Blue - Alcohol-Free
Freebie Scent - Stella McCartney
Tub O' Scrub 16 oz.
Fragrance Selection - Powder Blue
Product - Ruff Stuff in the Buff
Texture preference - Soft
Scent Volume - High
Color? - No
Tub O' Scrub 16 oz.
Fragrance Selection - Stella McCartney
Product - Scrubble
Texture preference - Dry
Scent Volume - High
Color? - No
4 oz Velvet Veil Body Lotion - Powder Blue
mehr ging leider nicht für 11 usd versandkosten. ein mini mister mehr und es waren schon 22 usd versand
und danke rapskäferchen für das angebot
@Eliza: Macht gar nix! Und außerdem wäre das wegen der Versandkosten eh ned gegangen... und außerdem muss ich jetzt mal meine MMU Sachen aufbrauchen
Irgendwie hatte ich September im Kopf... oder wie war das?! :grubel: Sollte nicht dann ein großer Sale stattfinden?!
Ich muss mal sehen, vielleicht ordere ich ja auch ein paar Mini Misters... muss sehen, wieviel Porto das dann sind...
Ja, der große Sale soll Ende September sein. Habe letzte Woche einen Newsletter von Mia bekommen, da stand das nochmal drin!
@Eliza: Schöne Bestellung! Ich werde wohl jetzt auch mal... Muß doch Tahitian Tiare ordern.
cannelle, bei mir geht das immer total schnell. ich wollte gestern wirklich nicht bestellen, aber heute morgen, da waren die döschen so schön dagestanden und dann ist es ja doch so ein gutes angebot und .. ach naja
ja, im september gibt es einen großen sale, wenn mia geburtstag feiert
@miaomiao - im nachhinein, wenn ich meine eigene duftbeschreibung lese, ärgere ich mich ja, dass ich nicht mehr in tahitian tiare bestellt habe irgendwie gefällt mir der duft sogar besser als von mmu, eben weil er nicht "reichhaltig", so schwer ist. aber trotzdem muss ich erstmal das zeug von mmu aufbrauchen (das ja noch nicht mal hier ist )
Man, das mit PayPal nervt echt manchmal... Ich konnte schon wieder nicht "normal" bestellen, weil die eine Kreditkarte haben wollte.
Ich habe dann einfach als Zahlungsmittel "check" angegeben und Mia gebeten mir eine Paypal Invoice zu schicken. Hoffentlich klappt das!
Bestellt habe ich:
Silk Perfume - Tahitian Tiare
Freebie Scent - Pua Kenikeni
Mini Mister - Pink Powder Puff
Freebie Scent - Island Fiji
Mini Mister - Tahitian Tiare
Freebie Scent - Exotic Coconut
Silk Perfume - Jade Pier 1
Freebie Scent - L´Occitane Verbena
Mini Mister - Orient Express
Freebie Scent - Steel Magnolias
Silk Perfume - Un bois vanille
Freebie Scent - Vaniglia del Madagascar
@Eliza: Hoffentlich gefällt mir TT auch so gut, dann werde ich beim Sale im September auch einen Vorrat anlegen.
Danke für die Aufklärung Miaomiao!
Schöne Bestellung, wieviel Porto war das dann?!
Chocolat: Porto war auch 11$, günstiger geht es ja leider nicht mehr.
Hoffentlich meldet sich Mia schnell...
Ja, ich habs gerade auch gemerkt, dass es günstiger leider gar nicht geht... dachte ja, dass ich nur ein paar Mist Misters ordern könnte, aber bei 11$ Porto lohnt sich das nicht wirklich... hhhmm, ich werde wahrscheinlich passen und dann im September aber zuschlagen... bin gespannt, was es dann für eine Aktion gibt.
ich glaube gelesen zu haben, dass es da eine versandkostenfreie aktion gibt, ab einem warenwert von 40 usd. aber da gibt's bestimmt noch mehr aktionen. 11 usd nur allein porto ist wirklich viel. aber trotzdem sind es dann "nur" ca. 8,50 euro für einen internationalen versand, so gesehen finde ich es dann auch wieder wenig. was mich mehr stört, ist, dass dieser betrag auch beim zoll mit berücksichtigt wird
Mia hat mir gerade schon eine Invoice geschickt.
Jetzt heißt´s warten .
ja, wieder warten die tat ist ja ganz schön hoch, mittlerweile auch bei 4 wochen, tendenz steigend ... war ja aber zu erwarten ...
ich hoffe, die mister gefallen mir, hatte ja noch keine von ihr. habe bisher nur roll-ons, mit denen ich nicht so zufrieden bin. ich glaube aber, ich weiß, warum. die flüssigkeiten vermischen sich ja bei ihr nicht, d.h. man muss vor dem auftragen schütteln. im forum steht was von 1 Minute, ich mach's natürlich max. 5 sekunden. wahrscheinlich bekomme ich deswegen die volle duftdosis ab, was mir zuviel ist ....
Wie würdest du den Duft von Powder Blue denn beschreiben? Der Name fixt mich grad gewaltig an.*lol*
chrisantiss - ich würde sagen, einfach vanillig, pudrig, sanft. als vergleich habe ich baby powder als fc von mmu, und die beiden sind total unterschiedlich. mmu ist ein starker, intensiver duft, powder blue finde ich so sanft und weiblich, und ich glaube etwas herbes hat es auch (vom moschus?). kann ich nicht so genau riechen, mmu übertont gerade alles hier allerdings habe ich powder blue auch nur als seife. da ich die eh nicht benutzen werde, kann ich sie dir auch gerne zuschicken, nützt dir nur leider für den aktuellen sale nichts mehr sie ist auch noch in ihrer verpackung
Das klingt wirklich gut. Bei der nächsten Bestellung werde ich dran denken.
Seife brauche ich leider auch nicht. Ist lieb gemeint, aber wenn ich meine 100 Seifen so ansehe...*lol*
Pudrig und vanillig mag ich, Moschus ebenfalls. Am liebsten würde ich ja sofort bestellen, aber erstmal will ich was aufbrauchen.*diesmal hart ist*lol
26 leute sind nur noch vor mir ach, ich freu mich schon so, hatte schon ganz vergessen, dass ich das powder blue mitbestellt hatte