jaaa, aber im forum ist ja eh nix mehr los, oder? (nicht, dass ich da jemals was geschrieben hätte ...)
willst du was bestellen?
jaaa, aber im forum ist ja eh nix mehr los, oder? (nicht, dass ich da jemals was geschrieben hätte ...)
willst du was bestellen?
Choci,
hier werden Sie geholfen http://www.tickledpinkscentsations.com/forum/
Da ist tatsächlich kein Button auf der Seite , das hat Mia wohl vergessen...
Edit: achso, unter news&reviews..., da muss man wirklich erst mal drauf kommen
Eliza, ja, da sind wir von hier doch anderes gewöhnt, gell? Ich hab genau 1 Post da, d.h. bald bin ich Forenqueen bei tps
Sorry, ich nochmal...
Muss man das noch per Mail aktivieren oder so?! Also bekommt man ne Mail, wenn man sich im Forum registriert hat?!
Habe mich nämlich registriert und wenn ich mich anmelden möchte, dann geht es nicht... es sagt, dass es ungültig ist!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Rapsi, Habs ja jetzt, aber es will nicht so recht! :aufreg!
ElizaDay, ich will da ja nicht wirklich posten... sondern halt am 14. versandkostenfrei ordern und dann die 15% abkassieren...
Bestellorgie am 14.
Ja, ich glaube, da kommt noch eine Nachricht per Mail. Wart, ich geh mal gucken, habs noch in den Mails
---> ja, es kommt dann noch eine Mail mit der Nachricht, dass du activated bist. Musst aber keinen Link mehr anklicken (zumindest war das früher so)
Geändert von Rapsi (28.01.2008 um 21:18 Uhr) Grund: Ergänzt
achso, jetzt wo ihr's erwähnt ich bin von mia leider nicht soo sehr begeistert, bleib da lieber bei mmu .. das mit der aktivierung weiß ich leider nicht mehr, ist schon soo lange her ...
Huhu !
Hab mich auch gerade registriert. Man bekommt eine Aktivierungs-Email, ging aber alles ganz einfach und schnell.
Möchte vielleicht auch noch bestellen, mal sehen. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon mal registriert, man weiß ja nie.
Bei mir hat es mit mmu einfach nie so richtig gefunkt. Nur die Deos hab ich nochmal bestellt, die Düfte haben mir alle nicht so gefallen. Für meine Nase war da immer so was muffiges drin (komische Nase!). Ich mag die TPS lieber ... so hat jeder seins
Ich finde MMU langsam einfach zu teuer, ständig erhöhen sich die Preise. TPS ist da schon eine günstige Alternative, finde ich. Ich habe z. B. Amour Cacao schon von beiden gehabt und finde sie total identisch.
Amour de Cacao ist anscheinend bei den meisten Duftshops recht gut gelungen - ebenso wie Butterfly und Madagascar Vanilla, da hatte ich bis jetzt noch keinen Reinfall.
Und bei Tickled krieg ich halt mein heissgeliebtes Pink Jasmine . Das hab ich sonst nur bei Earthen Treasures entdeckt, wo mich allerdings die Produkte nicht so recht überzeugt haben.
Übrigens, wo wir grade bei Duftshops allgemein sind: Bei Hannahs Handprints kann man jetzt wohl nicht mehr bestellen, preislich gesprochen. Bin letztens fast in Ohnmacht gefallen, als ich auf die HP geschaut habe . Die bieten jetzt richtig teure Parfums an. War ganz entsetzt, andererseits waren die Produkte jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, naja, den Bodymist fand ich schon gut
Mädels, bei mir kam die Aktivierungsmail wohl erst einiges später. Habe mich jetzt aber aktivieren lassen!
Muss mir auch noch mal genau ansehen, was ich überhaupt ordern möchte... Bestellen werde ich aber auf jeden Fall, aber ich denke nicht allzu viel. Versandkostenfrei möchte ich ja doch ausnutzen, außerdem hat mir Tickled Pink doch sehr gut gefallen. Und den tollen Duft (ich glaube Angel Wings... ) muss ich da auch wieder bestellen!
So, ich gehe mal stöbern...
Mädels, wie sieht es denn aus... wer von euch bestellt noch am Donnerstag?! (ich meine außer mir und Rapsi... )
Joa, ich denke schon, dass ich mir zumindest ne Kleinigkeit gönne.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ui, free shipping Da bin ich dabei! Hab ja noch nie was von Tickled gehabt.
Ich brauche ein paar schöne Scrubs. Wie findet ihr die denn? Irgendwelche Empfehlungen? Man kann sich die Sachen ja momentan gar nicht anschauen...
Jetzt schau ich mir mal in ihren Etsy-Shop, damit ich etwas browsen kann.
Könnt ihr denn Duftempfehlungen abgeben? Besonders auf Hinweise, wie beim Amour Cacao, was ähnlich wie bei MMU riecht, wären super!
Bubble, Angel Wings ist total toll...
Es ist ein sehr pudriger, weicher, cremiger, leicht vanilliger (meine ich...) Duft! Eins meiner absoluten Lieblings-Duftshops-Düfte!
, *aufderstelleunterschreib*. Den hab ich als Parfum und ihn total. Da fällt mir ein dass ich den morgen wieder mal benutzen könnte...
@BubbleTea: Vergleiche zu MMU kann ich leider nicht anstellen, da ich von den beiden Shops nie den gleichen Duft gekauft hab. Von TPS hab ich noch Amazing Grace, den finde ich super, kenne aber das Original leider nicht, der steht bei mir für sich selbst . Dann noch Beach Baby, das ist einer meiner allerliebsten Duftshop-Düfte, der riecht auch bei allen gleich , wahrscheinlich beziehen die ihr PÖ alle aus der gleichen Quelle. Rice Flower and Shea ist auch sehr gelungen, da sind die Unterschiede wahrscheinlich auch marginal. Weiß nicht, ob Dir das hilft .
Öhm, ich würde gerne morgen bestellen ... aber mich beunruhigt schon, dass der Shop heute noch zu ist. Außerdem würde ich ganz gerne ein wenig planen
Also der Shop ist jetzt zugänglich - aber die Preise stehen nicht dabei und man kann nix in den Warenkorb legen.
Du meinst 8 Uhr morgen?
Im Forum steht, dass es momentan "Thu Feb 14, 2008 2:46 pm" ist.
Man kann jetzt einkaufen!
Leider funktioniert das free shipping nicht.
Bubble, es war doch so, dass... man erst Porto abgebucht bekommt, dieses einem aber nach dem Absenden des Päcks wieder zurückerstattet wird.
Oder @ all?! Korrigiert mich bitte sonst bzw. bestätigt das nochmal!
Ich gehe nun auch ein bißchen gucken und planen...
Ist denn sonst keiner am ordern?!
So, ich habs getan! Und bei mir wurde kein Shipping abgezogen!
Meine schöne Bestellung:
Perfume Petites 4 ml
Fragrance Selection - Angel Wings
Dream Whip Soy Souffle 4 oz
Fragrance Menu - Angel Wings
1 oz Velvet Veil Body Lotion
Fragrance Selection - Jelly Donut
Creme Puff Body Cream 1 oz
Fragrance Selection - Flowers by Kenzo
Creme - Cooling Creme (50% Aloe Vera Gel)
Style - Creme Puff
Fragrance Selection - Latte di Vanille
Creme - Butter Creme
Style - Creme Puff
1 oz Velvet Veil Body Lotion
Fragrance Selection - Pink Boudoir
Fragrance Selection - Pralines & Cream
Creme - Butter Creme
Style - Butter Style
Dream Whip Soy Souffle 2 oz
Fragrance Menu - Vanille Banane
Es wurde am Ende angezeigt, dass wohl bereits viele order eingegangen sind und die Fertigstellung des Pakets ein Monat oder länger dauern könnte!!!
Chocolat
doch, ich auch und bei mir hat es ebenfalls super geklappt
Nach beinahe stundenlangem Brüten über den Scent Lists habe ich mich für diese Parfums in Fullsize entschieden:
Satin Sheets: White and dark chocolate, violet, jasmine, musk, blackberries, vanilla, green notes.
White Chocolate Caribou: (Godiva Type) Roasted cashews, rich honey, white chocolate ganache.
Chinatown Bond 9: Top Notes of Peach Blossom, Bergamot. Middle Notes of Gardenia, Tuberose, Peony and Orange Flower. Base Notes of Patchouli, Cedarwood, Vanilla, Sandalwood, Cardamom and Guaiac Wood.
Couer D' Amour: Madagascar Vanilla, golden rose, white lilies, musk, powder
Dazu Creme Puff Body Creme:
Blackberry Casanova: Fruity blackberries, shimmer of lemon, sweet musk, and a dash of vanilla.
Pink Boudoir (TPS blend): White Musk, Powder Accord, Egyptian Musk, Pink Sugar.
Pua Kenikeni: Sweet and heavy tropical flowers
Melon Mist: Watermelon, Cantaloupe, and honeydew medley
Ich bin schon so gespannt
So, bin gerade erst von einer Tagung gekommen und hab gleich bestellt:
Elegance Parfum 1.2 fl oz
Chinatown Bond 9
Elegance Parfum 1.2 fl oz
Clean
Perfume Petites 4 ml
Fragrance Selection - Delices de Cartier
Perfume Petites 4 ml
Fragrance Selection - Couer d’ Amour
Perfume Petites 4 ml
Fragrance Selection - Cleopatra’s Boudoir
Perfume Petites 4 ml
Fragrance Selection - Dirty Musk
Perfume Petites 4 ml
Fragrance Selection - Seductress
Cremes hab ich noch so viele, daher diesmal nix dergleichen. Parfums hab ich auch viele, aber da ist es Suchtbefriedigung...
Schöne Bestellung, Southernsun
Cleopatra’s Boudoir hätte ich auch fast in Fullsize bestellt... aber 4 Elegance Perfumes reichen wohl.... Die nächste Bestellung kommt bestimmt
Kennst du vielleicht einige der Düfte die ich bestellt hab und kannst mir was dazu sagen? Wäre superlieb Satin Sheets glaub ich hast du schonmal erwähnt, wie ist der denn so?
Jetzt heißt es warten...
Hi Azahara,
Du auch: schöne Bestellung ! Leider kenne ich tatsächlich nur den Satin Sheets von Deinen, den hab ich als Bodycreme und benutze ihn hier am Schreibtisch als Handcreme , ich hab überall in der Wohnung Kosmetikdepots, im Flur, beim Bett, im Wohnzimmer in der Couchtisch-Schublade, hier beim Schreibtisch... So brauche ich nicht ins Bad zu laufen wenn ich mir die Hände eincremen oder die Lippen bepomaden will . Satin Sheets ist ein relativ leichter Duft und ich konnte die Schoki nicht so arg rausriechen, es war auch was blumiges dabei, ich fand ihn sehr angenehm und auch tagslichttauglich, schließlich riecht nicht jeder gern wie was zu essen (macht mir allerdings herzlich wenig aus, auch wenn Kollegen mich manchmal hungrig angucken...). Cleopatras Boudoir hab ich schon lange auf meiner TPS-Liste und diesmal war er dran. Hast Du bemerkt wie brav ich gewesen bin? Nur zwei Fullsizes! Ok, und fünf Minis, aber das sind ja bessere Proben, die zählen doch gar nicht oder?
Geändert von southernsun (15.02.2008 um 19:07 Uhr)
Liebe Southernsun Darf ich dich daran erinnern, dass du Dir im Februar schon so eiiiiiiniges geleistet hast ...so brav bist du auch wieder nicht Aber wo du Recht hast... die Minis zählen wirklich nicht Wir haben ja noch nicht genug Pröbchen *ironiepur* Ich bin jedenfalls total gespannt ob es wirklich so lecker riecht wie es sich anhört
Du böse böse Anfixerin
Hallo ,
die aktion gestern konnte ich natürlich auch nicht ohne Bestelung überstehen . Free Shipping - das muss man ja quasi mitnehmen... kann gar nix dafür , muss ein Reflex sein .
Und das durfte ins Körbchen:
Elegance Parfum 1.2 oz- Pink Jasmine Fresh Type
Mini Mister 1 oz. - Lush Island Retreat
Fragrance Roller - Vaniglia del Madagascar
Fragrance Roller - Beyond Paradise
Fragrance Roller - Fracas
Perfume Petites 4 ml - Lolita Lempicka
Perfume Petites 4 ml - Amazing Grace
Mistify 1 oz Perfume, Base Select: Elixir - Coconut Milk & Peaches
Alles recht bunt gemischt. Ich bin gespannt
Huhu Choci,
mit Vaniglia del Madagascar hast du mich ja angefixt .
Weiss jetzt gar nicht, ob ich den von TPS schon hab , hoffentlich duftet er aber genauso wie bei MMU und B&I
Huhu,
ich habe diesen Duft und ich liebe ihn. Bin jedoch sowieso der Vanille-in-allen-Varianten-Fan.
Kenne ihn allerdings noch nicht von MMU oder B&I.
Ansonsten habe ich mir diesmal verkniffen, etwas zu bestellen. Ich muss wirklich aufbrauchen, allerdings ärgere ich mich jetzt doch schon ein wenig keine BL passend zu meinem L' de Lolita Parfum bestellt zu haben.