Yuhuuuuuuuu Mein Päckchen ist unterwegs, hab heute die Versandbestätigung erhalten
Yuhuuuuuuuu Mein Päckchen ist unterwegs, hab heute die Versandbestätigung erhalten
Mein Päck ist auch unterwegs... seit... Weiß es grad nicht... habe erst seit gestern wieder Internet und dementsprechend viele Mails etc.
Aber das wird dann sicher nicht mehr sooo lange dauern... ich freue mich schon drauf, bin momentan auch kräftig am MMU aufbrauchen... (aber ich habe beim Umzug auch sooo viele Sachen noch gefunden, von wegen Samples von b&i u. ä. )
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
habt ihr schon gesehn, der shop ist : 'Our website will be closed until further notice. Thank you for your patience and understanding', weiss jemand was genaueres?? ob der shop wohl ganz geschlossen wird??
Liebe Grüsse
Conny
ich hab mal ein bisschen im forum gestöbert und diesen beitrag von mia gefunden. es scheint, dass sie den shop ursprünglich geschlossen hatte, um mit den aufträgen nachzukommen und jetzt was gesundheitliches dazu gekommen ist? wann sie wieder aufmachen wird, weiß sie wohl selber nicht
Posted: Fri Mar 07, 2008 6:27 pm
Hi Everyone!
I wanted to tell the forum ladies first that I will not be able to open on schedule.
At this point and time, I have some health matters that I am hoping will be remedied with a lot of rest and time away from the business and computer.
I have been going full speed since the inception of TPS and it is now time to take a much needed break.
Since this has just been decided, I can't honestly say when the time will be right for me to open up again on a full time basis. I know my health will dictate this decision, along with making sure my family is taken care of before all else. This is why the turnaround gets long with me, because I am also a full time Mom.
Everything is up in the air right now but I don't think I will be closed permanently.
For everyone waiting on orders, please know those will be finished up very soon. Thanks for your patience on that.
The forum will be open for as long as there is a need. I will keep in touch with you through here and keep you updated on things.
I really appreciate your support! And whatever your belief system is-prayers or positive thoughts, if you could send some my way that I can find the balance I need to juggle all the things in my life and not drop the balls, it would be appreciated!
Thanks so much again and this is not good-bye, just a fond farewell while I regroup
Huhu!
Hat wieder jemand ein Päck erhalten?!
Meins kam vor einiger Zeit, aber irgendwie habe ich noch nicht berichtet...
Ich bin zufrieden!!! Alle Düfte , außer... ich glaube "Praline Truffle" oder sowas ist nicht ganz mein Fall...
Habe mich soeben nach dem Duschen mit dem Creme Puff in "Latte di Vanille" eingecremt, ein schöner, dezenter, aber doch irgendwie "wachmachender" Duft...
Der Creme Puff ist von der Konsistenz zu fest, wie ich finde, lässt sich eher mühsam verteilen... aber ansonsten von der Pflege her gut.
Hallo
Oh je, dass der Shop momentan geschlossen ist, ist ja echt schade
Ich habe mich gerade so sehr in "Powder Blue" verliebt *wink zu Rapsi*
Weiß zufällig jemand einen ähnlichen Duft von Earthen oder MMU? Leider steht in der Beschreibung zu Powder Blue nur, dass White Musk drin ist.
Ansonsten hoffe ich, dass man bald wieder bei TPS bestellen kann ....
Viele Grüße,
Merlin
Ich möchte hier mal kurz anmerken, dass ich das Dream Whip Body Souffle traumhaft finde... Superschöne Konsistenz, leicht aufzutragen, zieht gut ein, pflegt gut... mmmhhh... einfach nur
Das Souffle habe ich übrigens unter anderem in dem Duft Vanilla Banane und da ich grad den direkten Vergleich zu Vanille a la Banane von MMU ziehen kann, muss ich sagen: Der TPS-Duft ist schöner!!! Der Duft ist irgendwie feiner und authentischer... daneben wirkt der MMU-Duft etwas künstlich.
Also von mir nochmal für TPS! Ich werde wohl bald wieder bestellen...
Wollte auch mal loswerden wie toll ich die Sachen finde
Besonders angetan haben es mir die BL und das Parfum - White Chocolate Karibu und der Duft Satin Sheets ist ebenfalls traumhaft
Alle anderen Düfte und BL's finde ich aber auch super Bin von keinem einzigen enttäuscht und werde (wenn möglich) auch bald wieder bei TPS bestellen
Heute bekam ich auch mein Päckchen vom TPS, wurde am 22.03. abgeschickt und ist heute schon () angekommen, inkl Postverzollung, aber das war mir ganz recht, muss ich wenigstens nicht zum Zollamt fahren . Keine Ahnung, warum das per AirMail so lange gedauert hat, aber naja, es ist wenigstens da .
Was war drin?
EdP Pink Jasmine (musste ja sein )
Rollons in Beyond Paradise, Vaniglia de Madasgascar (duftet genauso wie bei MMU ), Fracas
Perfume Petits in Amazing Grace und Lolita Lempicka
Mini MIster "Lush Island retreat" und Mistify Elixir "CocoMilk & Peaches"
als Goodies ein Kuli und eine Seife "Star Sapphire"
Lush und Cocomilk&Peaches sind seeeehr kokoslastig und zwar von der quietschig-süssen Sorte. Aber so für daheim ist es okay.
Die Dupes sind allesamt sehr gut gelungen. Besonders gefällt mir "Lolita Lempicka", das ist ein richtig ausgewachsener Parfum-Duft, vielleicht ein kleiner Tick Veilchen zuviel, aber wirklich sehr parfümig. Werd ich mir mal auf den Merkzettel für die nächste Bestellung schreiben für ein großes EdP-Fläschchen
Alles in allem wieder eine gelungene Lieferung von TPS. Schade, dass Mia so oft geschlossen hat und dann mit ihren Aktionen wieder zuviel auf einmal machen will. Aber vielleicht ändert sie ja mal was daran
Rapsi, ich finde es auch schade. Wobei ich ja Aktionen finde... Wie ja alle hier...
Ich mag die Sachen immer noch seeehr gerne! Benutze gerade z. B. das Souffle in Angel Wings (habe ich schon von diesem tollen Duft geschwärmt?! )
Der Shop macht am 18.07. wieder auf!
Toll, danke für die Info!
Hoffentlich bleibt er auch mal ne Weile auf.
edit: Also bis jetzt hat sie leider keine Cremes etc. im Angebot. Und auch bei den angebotenen Produkten ist die Auswahl sehr eingeschränkt. Schade.
Oder seh ich das falsch?
Geändert von Holly (13.07.2008 um 13:51 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Holly, du hast richtig gesehen (oder halt nicht gesehen... ) Es gibt keine Creams o. ä. Aber vielleicht kommt das ja noch...
Ich glaube auch, dass die Cremes noch kommen werden. Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder geschaut und es kamen stetig neue Produkte dazu.
Okay, dann bin ich mal mittelmäßig beruhigt.
Hätte ich das nur nicht gelesen
Kenne den Shop noch nicht und nun habe ich einige Seiten hier durchgelesen und bin mal wieder total angfixt
Juhu.
Muss ich gleich mal schauen gehen, welche Düfte in Frage kommen
This change is more of a permanent basis. I do want to offer the moisturizers again and some other past products, but since lotions and creams are much more expensive and time consuming to manufacture, I will have to make sure whatever scent they are in will be fast sellers. I can't say for certain that we will offer custom scenting options in the future, (that particular facet grew more difficult for me with the increasing volume of this shop). But I will say that it is more *not* likely than likely that we will resort back to custom operations. So hopefully we will get all the kinks worked out to better serve you. I appreciate your patience and business.
Oh...
Ich schaue ja jetzt immer wieder auf die Seite in der Hoffnung dass bald der 18. ist und nun das......
opening postponed until 8.1.2008, -more prep time needed-Have a great summer!
Haben die sich jetzt im Datum vertan oder was soll das jetzt? Die meinen wohl den 8.1.2009, wenn sie einen schönen Sommer wünschen. So ein Mist, habe mich echt schon gefreut da mal bestellen zu können
Also ohne Cremes hatte ich jetzt eh nicht vor zu bestellen, aber das find ich jetzt ja schon ganz schön seltsam.
Was soll das denn? Entweder ich hab einen Laden oder nicht.
Mia meint bestimmt den 1. August. Die Amis schreiben das doch umgekehrt, bin da auch immer wieder verwirrt. Na, schaun mer mal, obs was wird
Edit: hab grad mal ins Forum dort geschaut, es wird am 1. August geöffnet , um 6:oo Uhr morgens (unserer Zeit) wahrscheinlich. Da scheinen schon einige in den Startlöchern zu stehen
Geändert von Rapsi (17.07.2008 um 19:33 Uhr) Grund: update
Oh Mist, das habe ich total vergessen........und ich bin seit sooo vielen Jahren mit einem Ami verheiratet
Ok dann 1. August ist ja doch in absehbarer Zeit
Na klar!
Na dann warten wir mal ab. August ist ja bald.
Huhu!
Hat jmd wieder da bestellt?!
Uuund: Hatte jmd schon mal die Tarts ausprobiert?! Wenn ja, wie sind die so?!