Also das klingt alles sehr gut! Und wie kalarigirl schon gesagt hat, die Sachen sehen super niedlich aus!
Wenn das Parfum wirklich ölig sein sollte, würd ich es nicht auf die Kleider sprühen
Also das klingt alles sehr gut! Und wie kalarigirl schon gesagt hat, die Sachen sehen super niedlich aus!
Wenn das Parfum wirklich ölig sein sollte, würd ich es nicht auf die Kleider sprühen
Schon passiert, Bubble! Aber es ist so oelig-neblig-trocken.. nicht so salat-oelig-feucht! Und man sprüht in etwa so 2 bis 3 Mal.. das hinterlässt keine Fett-Kleckse auf der Kleidung, da es sich wie ein Nebel ganz fein verteilt!
Das klingt alles sehr gut. Ich glaube, da werde ich auch mal irgendwann bestellen.
Zur Zeit sind Hannah's, Tickled und MMU meine Favs!
das peeling klingt ja super! haben! haben! haben!!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Und günstig ist es auch noch, finde ich
Nu sind die Sachen schon erst mal verwirrend.. Das Peeling kommt in so einem "Nachfüllsack" daher mit diesem Drücki-Verschluss Wie ein wiederverschliessbarer Kaffeebohnenbeutel! Aber ich finds witzig.
So, als Shop-Entdeckerin muss ich natürlich auch mal testen und hab grade folgendes bestellt:
Mini Misters 1 oz size (Set of 5)
Hawaiian Ginger, Maybe Baby, Kenneth Cole Black for Her, Monyette Paris, Secret Crush
Body Butter Creme 1 oz
Fragrance Selection - Creamy Ginger
1/2 oz Perfume
Fragrance Selection - Hypnotic Poison
Heaven Scent Soaps 4 oz.
Fragrance Selection - Cocoa Cabana
U Knead 2 Scrub!
Fragrance Selection - Falling in Love
Scrub Size - 4 oz. glossy black pouch
Mini Misters 1 oz size (Set of 5)
Stella McCartney, Flowerbomb, Matin Calin, Antique Lace, Baby Bee Buttermilk
2 oz Velvet Veil Body Lotion
Fragrance/Color Selection - Marzipan la Crem
Bin schon sehr gespannt wie mir die Sachen gefallen
Wie teuer waren denn die Versandkosten, Bjalla?
Hoffe, das hat mit der Bestellung überhaupt hingehauen, hab nämlich keine Paypal-Mail bekommen.Zitat von BubbleTea
@blacky - Du hattest doch auch damit irgendwie Schwierigkeiten, oder?
@BubbleTea: Die Versandkosten waren 9 $
Stimmt.. ich hatte auch die Probleme. Ist dein Warenkorb noch gefüllt, wenn du dich auf der Seite einloggst? Dann musst du es nochmals abschicken. Wenn dir bei paypal nix abgebucht wurde, ist die Bestellung nicht angekommen.
Schöne Bestellung Bjalla!
Die Portokosten sind ja echt okay...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Die Mini-Misters, also der Bodymist, finde ich übrigens irgendwie klebrig... Aber vom Rest bin ich super überzeugt! Ich werde mir demnächst wieder Sachen bestellen, darunter einige Seifen. Die verbrauchen sich recht schnell, aber ich glaube, wenn man sie etwas lagert, werden sie dann haltbarer.
Meine Bestellung kam wirklich nicht an. Hab sie Mia jetzt nochmal per email geschickt und sie sendet mir dann eine paypal invoice zu
Ich hab irgendwo beim bezahlen den Fehler gemacht, auf einen falschen Button zu klicken und bin dann wieder in den Warenkorb zurückgekommen. Beim zweiten Versuch habe ich es dann gemerkt und richtig geklickt.
Habt ihr gesehen, die Page wurde etwas "aufgefrischt". Es gibt jetzt mehr Kategorien, die Produkte sind übersichtlicher unterteilt Und es gibt neue Seifen!
Ich denke, ich werde heute noch meine 2. Bestellung aufgeben. Mit dabei werden Seifen sein. Ich mag sie wirklich.. super cremiger Schaum, ganz zart. Vertrage sie sogar im Gesicht!
Kann das sein, dass das irgendwie zur Zeit nicht funzt?? Ich kann nix in den Warenkorb befördern!
blacky, habs grad probiert und bei mir funktionierts
Es hat auch funktioniert bei mir.. beim nächsten Versuch.
Aber als ich mein Körbli schön voll hatte mit allen möglichen Lotionen, Peelings, Seifchen, Tarts, Parfümli, wollte ich auschecken und es haute mir 30$ Versandkosten drauf! Ich hab denen dann die Bestellung per Mail gesendet mit der Bitte, abzuchecken, ob nicht ein günstigerer Versand möglich wäre.
Sonst bestell ich mir einfach weniger Aber so alle 2 Wochen was bestellen bringts auch nicht so.. Ich hätte lieber mal ne Riesenladung und anschliessend mal einen Moment Ruhe
So, meine Bestellung wurde heute verschickt. Ab jetzt heißt es wieder gespannt auf den Postboten warten
Mein Päckchen ist heute gekommen Es war alles sehr schön und liebevoll verpackt und ein Goddie gab es auch, nämlich eine Seife in Snow Cake.
Und die Sachen sind ja toll Ich hab noch nicht alles testen können, aber von der Body Butter Creme bin ich schon mal begeistert, sehr pflegend und die Duftkonzentration ist gut getroffen, für meine Nase genau richtig.
Das Perfume ist zwar sehr ölig, was mich aber nicht weiter stört und der Duft kommt dem Original "Hypnotic Poison" zu 95 % nahe. Die Haltbarkeit muss ich aber noch testen.
Ach ja, hab noch mal in die Body Lotion "Marzipan la Crem" gerochen und der Duft ist für alle Marzipan-Fans ein absolutes Muss. Ein absolut genialer, nicht künstlicher Marzipan-Duft
*kreisch* Ich wußte doch, ich hätte diesen Thrad nicht öffnen sollen, warum habe ich nicht auf meine innere Stimme gehört...Zitat von Bjalla
Da werde ich dann wohl doch mal bestellen müssen--
Klingt ja gut, ich werd den Shop mal im Gedächtnis behalten. Will aber noch weitere Testberichte von euch abwarten.
Hat sich da was ergeben? 30 $ sind ja ein bissi arg happig.Zitat von black_crx
Das hört sich doch gut an Bjalla!!!
Aber das mit den Versandkosten klingt nicht so toll... bin auch gespannt auf blackys Antwort...
Also, ich habe heute mal *nur so zum spass* meinen Warenkorb mit einigen Sachen vollgepackt und da kamen 9,50$ als Versandkosten dazu.
So, muss meinen positiven ersten Eindruck der Marzipan-Lotion revidieren Auf meiner Haut entwickelt sich der Duft gar nicht schön , es kommt so ein seltsamer Plastikgeruch hinzu Und dabei riecht sie doch in der Flasche so gut, komisch
Das ist ja echt schade Bjalla! Aber vielleicht gibt sich das wieder... drück dir die Daumen!
Irgendwie hätte ich mal Lust einen neuen Shop zu testen... dieser klingt ja guuut, aber die Versandkosten... Wobei Miaomiao ja meint, die wären nicht so hoch... muss ich mal gucken...
chocolat, ja ist schade mit dem Marzipan-Duft.
Dafür find ich aber die Mini Misters toll Das sind ja 5 x 1 oz für 7,49 $, also zum Ausprobieren wirklich klasse.
Übrigens waren die Versandkosten bei mir auch nur 9,50 $.
Hm, black_crx hat ja irgendwo geschrieben, ihre zweite Bestellung wäre ziemlich groß gewesen und da wären die 30 $ angefallen. Hoffe, ich habe das jetzt richtig wiedergegeben.
Ich bestelle in diesen Duftshops eigentlich fast ausschließlich Bodylotions und Körpercremes. Da hier die Pakete größer und schwerer sind, befürchte ich auch, dass die Versandkosten da explosionsartig in die Höhe schnellen.
Ohje ich hab in den letzten 4 Tagen bei B&I und Hoffmans bestellt und nun das hier! Was soll ich sagen?!
Deey
Es gibt ne neue Aktion:
"Greetings!
Happy Autumn/Fall Lovely Ladies & Gentlemen! We are at it again with another "killer" sale for you! Beginning Midnight Oct. 31st to Midnight Nov 1st, take 31% off the entire site! *Screams*Shrieks* & *Howls*!!! And believe it or not, we are giving you advance notice of two more sales we have in store: "THANKS" "GIVING" and Crazy Christmas. Those will be the last 2 sales of the year and maybe for some time to come. Sales in 2007 will be less frequent because our prices are already as sweet as can be :o)!"
WOW super, danke Bjalla!!!! Das heisst wenn ich für 100 bestelle zahl ich nur 69!
Deey
Bjalla!!!
Das heißt also es gibt auf ALLES 31% Rabatt?!? Ja, nicht?! *hurra* Dann muss ich ja zuschlagen...
ihr seid so schlimm...ich schau am besten in keinen thread mehr rein...immer diese anfixerei hier!
im ernst, da liegt man einmal mit grippe zu hause im bett und denkt an die ganze kohle, die man am WE sparen wird, weil man ja sowieso nicht weggehen kann, und schwupps - schon ist das geld wieder in irgendeinem schönen neuen duftshop investiert...
folgendes wird getestet:
Velvet Veil Body Lotion - Black Cashmere
Body Butter Creme - Stella
Body Butter Creme - Burberry Brit
Body Butter Creme - Snickers n'Coffee
Body Butter Creme - Pure Grace Cooling Creme
Shimmer & Glimmer Cream or Gel - L'Occitane Verbena
Bubble Up Body Wash - Mediterranean Sea
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Vio, hast du schon bestellt oder bestellst du bei der Aktion?!
hab schon, konnt mich nicht beherrschen...
edit: heißt ja nicht, dass die aktion spurlos an mir vorübergehen wird...
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Aha Vio! Toll gemacht!!!
Ich habe mir grad die Duftliste durchgeguckt! Ich muss unbedingt testen: Be delicious red, Chocolovers und White Choco Macadamia Nut!!!
Mädels, wann ist noch mal Thanxgiving?!
In den USA ist Thanksgiving am 23.11, wenn ich mich nicht irre!
Mal schauen, wann ich bestelle... Ich glaube, bis Mitte November halte ich nicht mehr durch
Ich versteh nicht alles. Bestellt man so günstig vom 31.10. bis 1.11.?
Muß man ein Codewort eingeben?
Ich will da doch auch mal bestellen.
Also der 31 % Sale beginnt um Mitternacht 31. Oktober bis Mitternacht
1. November. Ein Code-Wort muss man nicht eingeben, der Rabatt wird automatisch abgezogen. So hab ichs zumindest verstanden. Bitte korregiert mich, falls ich falsch liegen sollte