Bin deine Liste grad genauer durchgegangen, viele Düfte würden mir sicher auch gefallen...
Ich finds ja toll, dass du soviel bestellst, dann kannst du ja auch ordentlich berichten!
Bin deine Liste grad genauer durchgegangen, viele Düfte würden mir sicher auch gefallen...
Ich finds ja toll, dass du soviel bestellst, dann kannst du ja auch ordentlich berichten!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich bin grad dabei die sachen rauszusuchen die ich gerne bestellen möchte. Damit ich Halloween gleich alles hab
Ich kämpfe immer noch mit mir, ob ich eine kleine Bestellung wagen soll d.h. mir leisten kann, oder nicht...
Dabei hätte ich mir das eigentlich sooo sehr verdient, ich schreibe gerade an einer Hausarbeit, die muß ich Montag abgeben (sie ist fast fertig ) und dann wäre das eine so schöne Belohnung.
Na, mal schauen!
und Kalarigirl, was gefällt dir denn so?!
Miaomiao, ja, dann hast du es dir doch wirklich verdient!!! Mach es doch einfach! Hinterher wirst du es noch bereuen... man muss ja nicht gleich viel bestellen! Such dir 2-3 Sachen aus oder nimm dir 1-2 Sets und dann die Düfte, die du wirklich sehr gerne testen willst und dann TU ES!!!
Ich werde übrigens auch nicht übermäßig viel bestellen... will mich am Riemen reißen, v. a. weil ich auch aufbrauchen muss!
Immer diese Überredungskünste hier im Board....
Ja, ich denke, ich werde wirklich ein paar Kleinigkeiten bestellen, auch um die Düfte mal anzutesten. Die Sample - Sets eignen sich ja super dazu!
Was mich besonders anfixt ist die Beschreibung vom Creme Bouquet, die klingt nämlich nach dem MMU - Duft, den ich ja so liebe!
uiuiuii viel zu vielZitat von chocolat
Ihr redet von Cream Bouquet, das find ich aber ned
Ich habe es bei den scent Descriptions entdeckt, in der Liste der Body Scents finde ich es auch nicht.... http://www.tickledpinkscentsations.c...y_page.php?i=5Zitat von Kalarigirl
dann bin ich doch nicht so blind
Ich hoffe, dass bedeutet nicht, dass es den Duft nicht mehr gibt?!
soo ich bin jetzt fertig!! Das werd ich dann bestellen
Tickled Teaser Trio
Scent & Color-Body Wash - Orange Juice Cake
Scent & Color- Roll-On - Stella
Perfume/Perfume Oil - Roll on Perfume (Alcohol Base)
Scent & Color-Lotion - Vanilla Sugar Wafers
Total Price 5.00 5.00 5.00
Mini Misters 1 oz size (Set of 5)
Base Option - Water, Alcohol & Glycerin
Select 5 Fragrances& Optional Color - Amour de Cacao CSP Type Maybe Baby Benefit Type Falling in Love Philosophy Type Hypnotic Poison Creme Bouquet
Scent Intensity - Regular
Total Price 6.99
Tolle Düfte Kalarigirl!
Wie ist das eigentlich mit diesem Color?! Kann man sich ne Farbe aussuchen oder wie?!
Keine ahnung Farbe ist mir ja aber eigentlich egal, außer es ist schwarz
Oh da hast du ja schöne Düfte bestellt!
Falls du die Originale kennen solltest wäre es schön wenn Du berichten könntest, wie ähnlich sie diesen sind.
lieben Gruß
Naja, noch hab ich ja nicht bestellt. Ich hab nur schon mal alles ausgewählt.
Ja, ich kenn von allen Düften das Original, kann also dann gut vergleichen. Am meisten bin ich ja auf Stella gespannt
Hallo ,
so, nun hab ich mich auf 12 Düfte beschränkt. Hmm, vielleicht kommen aber noch ein paar dazu, muss nochmal genau , bevor ich mich endgültig festlege.
Das Set hier, find ich ideal zum BL testen:
Variety Pack.
6 verschiedene Düfte kann man auswählen und dann noch hübsch verpackt. Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren , genau wie das Soap Souffle.
Bin schon wieder ganz
ich auchZitat von Rapskäferchen
bin schon sehr sehr gespannt auf die sachen. Mit den foody düften bin ich ja sehr mit hoffmans zufrieden. Hier konzentrier ich mich ausschließlich auf die Dupes
vielleicht nehm ich noch eine päckchen Soap Chips dazu
Die sind ja niedlich.
Könnt ich mir schön als Geschenke-Deko vorstellen, so als Anhängerchen.
Die Cozy Collection vielleicht , mal gucken *aufdielisteschreib*
Da reizt mich die Kitchen Collection, die Cozy Collection und natürlich die Designer Collection.
Teuer ist das ja ned, vielleicht nehm ich da noch was mit, dann gleich für weihnachten
Hach , immer diese Verführungen...
schlimm schlimm ist das wo soll das nur hinführen
Was Düfte angeht hab ich eine absolute Vollmeise
Wann soll ich das jemals alles aufbrauchen? Und trotzdem, immer wieder
Mal in Litern gerechnet, wie viele Duftwässerschen hast du denn?
Hm, *rechenrechenrechen*
EdP + EdT mit Sicherheit ca 3 bis 3,5 liter - verteilt in etlichen Flaschen natürlich. Müsste mal nachzählen, kommt aber sicherlich in etwa hin
Aber seit BJ kommen ja auch noch literweise Lotions dazu (Duschgels auch, aber die verbrauchen sich eigentlich recht gut *hihi*).
GöGa hat schon gesagt er schmeisst mich raus (mit einem ), wenn ich noch mehr bestelle, aber da muss er jetzt durch
Hab heute den Mini Mister "Maybe Baby" aufgesprüht und bin sehr erstaunt, ich riech den Duft kaum, ist viel zu schwach. Komisch, bei den anderen Düften ist das nicht der Fall
Na ja, werd am Dienstag aber trotzdem wieder bestellen, brauch "Flowerbomb" in groß und auch vom "Marzipan la Crem" werd ich mal ein Perfume versuchen.
Und dann noch Pröbchen von:
Be Delicious Red
Lolita Lempicka Type
Tempt Me
Lush Island Retreat
Christmas Wish
Ralph Lauren Hot
Ich freue mich auch schon total auf den Dienstag!!!
Das Variety Pack ist toll! Aber auch "The Sweet Set" wie ich finde!
Eine "dumme" Frage schonmal: Wo schreibe ich die Düft rein, bei "Fragrance Selection" oder bei "Product & Scent Notes"?!? Bei dem ersten, oder?!
So, hier kommt meine Bestellliste: (einfach mal aus meinem TB kopiert)
Meine Wunschliste:
Düfte:
- Be delicious red hoffentlich riechts so lecker wie das Original!
- Cabanaboy "Cabana Boy: Pineapple, orange, guava, papaya, banana, tropical greens, vanilla, coconut."
- Chocolovers kenne das Original nicht, bin da abers ehr gespannt drauf
- Jeweled Holiday Cake stelle ich mir sehr lecker vor... "Jeweled Holiday Cake: Coconut macaroons, zesty creamy orange, folded into a rich vanilla white cake."
- White Choco Macadamia Nut stelle ich mir auch einfach nur oberlecker vor...
- Baby Bee Buttermilk hoffentlich riechts wirklich so: "Baby Bee Buttermilk: (Burt’s Bees Type)Powder, vanilla, and creamy notes."
- Angel Wings hat mir ja bei hoffmans gut gefallen, aber da störte mich auch etwas... hoffentlich riechts hier einfach nur schön!
- Flowerbomb Tipp von Bjalla! bin da sehr gespannt drauf, sie meint ja, es wird mir gefallen!
für meine sis:
- Ralph ich habe das Parfum und sie liebt es! kommt in den Adventskalender, den ich für sie mache
Produkte:
- Variety Pack 6BL oder 6 DG oder je 3 und das in 1 oz.
- The Sweet Set DG + BL + Body Spray, je 1oz.
- Bodybutter Creme 1oz.
- Bath Fizzi Salt 4oz. für meine sis
Chocolat, tolle sachen hast du da ausgesucht!
Ich werde wohl so ein Pampler pack bestellen, bei den Düften habe ich mich noch nicht entschieden. Cream Bouquet wird aber sicher dabei sein!
Ist da eigentlich ein Unterschied zwischen den Mini Misters mit Alkohol und die ohne? Ausser dem Alkohol natürlich Duftstärke etc?
Deey
Zitat von Deey
Deey, keine Ahnung, hab nur die ohne Alkohol, aber als superscent.
Werd aber diesmal die anderen zum vergleichen bestellen.
Aha ich glaub ich werde die auch als superscent bestellen. Riechen sie sehr stark?
Deey
Nö, riechen nicht stark, ich find genau richtig.
Uuuund, hat schon jemand mit dem "Killer-Code" bestellt?? Ich wäre ja sehr angetan von der Sache!
Ich glaube, die Aktion geht erst morgen los! Morgen ist doch Halloween, oder?
Hat denn schon jemand den Newsletter mit dem Code bekommen?
Ich hab ihn noch nicht
Deey