Ach nochwas hab gerade geschaut, Tickledpink befindet sich in California und ihre Zeitzone ist GMT -8 d.h. jetzt ist 02:58
Edit: ist das jetzt richtig?
Edit2: Ja http://wwp.united-states-usa.com/california/time.htm
Ach nochwas hab gerade geschaut, Tickledpink befindet sich in California und ihre Zeitzone ist GMT -8 d.h. jetzt ist 02:58
Edit: ist das jetzt richtig?
Edit2: Ja http://wwp.united-states-usa.com/california/time.htm
Geändert von Deey (30.10.2006 um 13:02 Uhr)
Deey
ich auch noch nichtZitat von Miaomiao
*auch-bestellen-will*
Jetzt brauchen wir nur noch diesen Code *zitter*.
Wenn ich morgen abend bestelle, bin ich doch voll im Zeitrahmen, oder?
Puh, ich war gerade auf der Site und da wurde angegeben, dass die mit einer Turn - Around - Time von 20 Tagen rechnen während des Sales, dass sind ja schon fast MMU - Ausmaße...
Und dabei hatte ich doch schon überlegt, mir doch ein Sample - Set zu bestellen um die Wartezeit für meine MMU - Bestellung zu überbrücken---
Puh, 20Tage?? Na vielleicht bestell ich dann doch nur die Mini Mistes und schon heute
Ich nehm die 20 Tage gerne in Kauf. Erstens weil man bei MMU nicht mehr als 6 Sample bestellen kann, und zweitens, erwarte ich die Woche noch eine Hoffmans bestellung mit ca. 20 Düften, also hab ich genug "Spielsachen" bis die Tickled Bestellung da ist
Deey
Hab gerade eine mail (und was für eine Tolle) bekommen, dass meine Sachen beduftet und reisefertig sind. Werden wohl in den nächsten 48 Std. unterwegs sein.
Dabei habe ich erst am 20.10. bestellt. Das geh ja total fix!
ocean
Ich schätze mal, der Code kommt morgen erst raus bzw. um Mitternacht!
Die 20 Tage finde ich auch noch okay, solange es auch dabei bleibt!!!
Bin sehr gespannt!!! Und freue mich schon auf morgen Abend!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Parole! Parole! Parole!
Dabei hab ich noch nicht mal Düfte ausgesucht .
Wie Parole Colleen?! Kennst du die schon?!
Wo kommen denn nun die Düfte hin?! z. B. bei dem Variety Pack?! Irgendwie finde ich es nicht eindeutig genug...
chocolat, ich würd die Düfte in das Feld "Fragrance Selection" schreiben.
Danke Bjalla! Dann werde ich es da auch tun! Mal sehen... Wird schon irgendwie...
Nöööö, ist nur grad die Vorfreude mit mir durchgegangen .Zitat von chocolat
ich hab jetzt doch noch mal meine liste geändert
Mini Misters 1 oz size (Set of 5)
Base Option - Water & Glycerin
Select 5 Fragrances& Optional Color - Amour de Cacao CSP Type Maybe Baby Benefit Type Falling in Love Philosophy Type Stella Creme Bouquet
Scent Intensity - Regular
Total Price 6.99
Bubbles n Butter Creme
Package Selection-Use Letter Code - G
Fragrance Selection-Choose for each product - Cooling Creme Azucar Blanc, Butter Creme Marzipan la Crem, Bubble Up Body Wash Hot Fudge Brownies
Total Price 5.00
Da isse nu endlich, die Parole:
falling4u31
Danke Colleen! Sag mal, wie hast du den denn bekommen, per Newsletter?
Ich habe den nämlich auch abonniert und bei mir ist keine Mail angekommen!
Geändert von Miaomiao (31.10.2006 um 08:46 Uhr)
ich hab den newsletter gekriegt, war heute morgen um 5 uhr irgendwas da. aber der code steht auch auf der hp
dann wünsch ich mal happy buying
Na, dann kanns ja losgehen!
Ich bestell paar Sachen für meine Adventskalender-Bastelei mit. Ich möcht ner Freundin so was basteln und einige Samples reintun.
Hoffentlich reicht das, bis zum 1. Dezember... Wenn die sich an die 20 Tage halten, dann schon...
hi leute!
was fuer eine verguenstigung hab ich eigentlich mit dem killer code? hab ich auf der hp nicht rausfinden koennen...
Du bekommst 31% auf deine Bestellung!
Ich habe gerade versucht zu bestellen, aber leider funzt die Bezahlung mit PayPal bei mir nicht...
@Diamand - Es gibt 31 % Rabatt
Das Problem hatte ich ja auch bei meiner ersten Bestellung. Hab dann einfach meine Bestellung per email hingeschickt, mit der Bitte mir eine Paypal-Rechnung zu schicken. Hat dann auch gut geklapptZitat von Miaomiao
hihi , alles klar! Danke Bjalla!
Zitat von Miaomiao
NEIN!! bitte nicht! ich will doch auch ...
na gut, ich probiers dann später. notfalls per e-mail. danke bjalla für die schnelle beruhigung
*hüstel* ich frage mich die ganze Zeit, ob das vielleicht ein Zeichen für mich sein soll, lieber doch nicht zubestellen... Nach meiner MMU - Bestellung vorgestern und der B&I - Bestellung letzte Woche.
Aber so ein kleines Sample - Set...
Na ja, ich gehe jetzt erstmal duschen und überlege mir das ganze nochmal, es gibt halt schon einige Düfte, die ich gerne testen würde...
Ich muss noch ein bisschen warten bis ich bestellen kann - befinde mich ja noch auf der Arbeit Aber gegen Mittag bin ich dann zu Hause und dann gehts los
Diese 31% sind ne Menge!! Erspart mir glatt das Shipping und mehr! Eine sehr, sehr freundliche Aktion!
Ich hatte übrigens keine Probleme mit dem Bezahlen via Paypal. Man muss kurz nach dem CheckOut auf den Paypal Button klicken, dann klappts (auch mit dem Nachbarn )
Hier meine Bestellung: (Ist aber nicht alles für mich. Ich bastle meiner Freundin einen Adventskalender, vieles ist für da rein! )
Sample Vials Limit of 5 per order
Fragrance Selection - Angel Wings
Silk Perfume .35 oz.
Fragrance Selection - Bedtime Bath (hab ich schon als Bubble Bath.. ich liebe den Duft!! )
Diamond Dust Body Powder 6 oz.
Fragrance Selection - Curious
Body Butter Creme 1 oz
Fragrance Selection(s) - Fantasy Britney Spears
4 oz Velvet Veil Body Lotion
Fragrance Selection - Monkey Toots
Arabesque Style Soap 4 oz.
Fragrance Selection - Paris Hilton
Sample Vials
Fragrance Selection - Snow Angel
Heaven Scent Soaps 4 oz.
Fragrance Selection - Stella McCartney
Bubble Bombs (2) 2 oz
Fragrance Selection(s) - Sweet September / Victorian Rose
U Knead 2 Scrub!
Fragrance Selection - Rockin Rio
U Knead 2 Scrub!
Fragrance Selection - Hanae Mori Butterflies
Bei mir funzt alles bis zum Abschluss der Zahlung, dann bekomme ich ne Fehlermeldung...
ich werde wohl doch mal eine Mail schicken.
*angefixt* Wie lange gilt der Code?
Würd mich auch interessieren, bis wann wir (wegen Zeitverschiebung) bestellt haben müssen. Ich kann nämlich erst heute abend.
Also, heute abend sollte auf jedenfall noch möglich sein. Auch wenn ich das mit der Zeitverschiebung auch nicht so richtig blicke.
Ich habe gerade eine Mail an Tickled geschrieben mit meiner Bestellung , hoffentlich klappt das jetzt alles.
Bestellt habe ich den Pampler Pack mit:
-Body Mist - Marzipan la Crem
-Perfume sprayer- Azucar Blanc
-Lotion - Pink truffles
-Bath Gel - Olay
-Body Cream - Baby bee Buttermilk
Ich glaub, die Amis sind hinten drein. Am Abend haben die erst Nachmittag.
Bestellt euch unbedingt das Tubble Bubbles Powder mit... Ein schöneres, üppigeres Schaumbad gibt es nicht!
Ein Dosierlöffel voll ergibt eine duftende, schäumende Wanne voller Wohlbehagen!
Ausserdem empfehle ich wääääärmstens das U Knead 2 Scrub Peeling! Eines der Besten, das ich je hatte! Ausserdem klasse, kann man noch die Zusammensetzung auswählen!
Man freut sich richtig, mit den Tickled Sachen unter die Dusche zu stehen!
Danke für den Tipp Schwesterlein Werd ich mir mitbestellen, lieg in dieser Jahreszeit liebend gern in ner Wanne mit viel duftendem SchaumZitat von black_crx
Es gibt auch Badekugeln mit und ohne Schaum - je nach dem was man mag!
Ich bin ein echter Fan von Tickled geworden. Mia ist total nett und bemüht sich auch um billiges Shipping. Ausserdem machen die Sachen einfach echt Spass - nicht zuletzt wegen der freundlichen Preise. Und schöööhön machen sie natürlich auch!
Ich hab etwas übertrieben und hab über einen Dosierlöffel (der mitgeliefert wird ) voll unter das aus dem Hahn einlaufende Wasser gegeben Das gab dann so Schaumberge, dass ich beinahe mit dem Schnorchel in die Wanne musste, um noch Luft zu kriegen!Zitat von Bjalla
Der Sale faengt um Mitternacht deren Zeit an (Eastern Standard Time), also bei uns ist das morgen um 6 in der Frueh.
Da werde ich dann sicher auch zuschlagen - bin gespannt :)
edit: quatsch heute ist ja schon der 31
Geändert von Tierney (31.10.2006 um 11:47 Uhr)
Der Sale hat schon angefangen!
Zitat von .nicole.
Tut mir leid Nicole.. ich musste so lachen.. voll das süsse Posting!! Schlag zu, Süsse!!