Mein Parfum-Tipp für alle, die diese oeligen Sprayer nicht mögen: Bestellt euch den Silky Roll On (wichtig.. den Silky wählen.. es gibt ungefähr 4 Verschiedene mit Oelen etc.). Der ist wirklich sehr schön und oelt meiner Meinung nach nicht rum.
Mein Parfum-Tipp für alle, die diese oeligen Sprayer nicht mögen: Bestellt euch den Silky Roll On (wichtig.. den Silky wählen.. es gibt ungefähr 4 Verschiedene mit Oelen etc.). Der ist wirklich sehr schön und oelt meiner Meinung nach nicht rum.
Hab auch gerade bestellt, aber leider konnte ich die 100$ nicht erreichen wg. Free Shipping.
Soll man unmittelbar nach der Bestellung eine Bestätigungsemail bekommen, oder kommt das erst später? In meinem Account erscheint die Bestellung auch noch nicht. Ist da alles ok?
Deey
Deey, hast du per paypal bezahlt? Wenn ja, solltest du eigentlich ne mail bekommen
Also im Account sollte das auch umgehend erscheinen, denke ich... Ob da was schief gelaufen ist? Wenn du per Paypal bezahlt hast, siehst du ja, ob es belastet wurde.
Gilt das free shipping ab 100$ auf fürs Ausland?
Scheiße!! mein Paypal konto ist im Minus (geht das überhaupt jetzt kann ich nicht bestellen??
Könnte mir jemand was mit bestellen, selbstverständlich beteilige ich mich an den Portokosten
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, hab gerade gesehen, das Geld wurde abgebucht, aber in meinem Account erscheint die Bestellung immernoch nicht, eine Bestätigungsemail habe ich ebenso immernoch nicht bekommen. Mal abwarten, wenn das Geld abgebucht wurde, soll der Rest eigentlich auch ok sein *hoff*
Deey
isch abe keine kreditkarte
Schweizer BJs! Habt ihr Ahnung wie viel Zollgebühren man bei ca. 100 Franken zahlt?
Deey
Deey, ich hab bei anderen Lieferanten schon für mehr bestellt und musste nix zahlen.. Aber ob das blosser Zufall war, weiss ich net!
Bei mir funzt das auch nicht mit PayPal . Hab jetzt eine Mail versendet. Hoffentlich klappt das noch.
Wieso bestellt ihr jetzt schon? Gilt das nicht erst heut nacht? Ich will auch bestellen.
Danke Blacky, ich hoff ich muss dann auch nix zahlen
Deey
Colleen, was hast denn schönes bestellt??
Ich glaube, dass hängt irgendwie mit dem Shopsystem zusammen, EDM benutzt nämlich auch so eins, wenn ich jetzt nicht total falsch liege, und da hakt es ja auch häufiger mal mit PayPal!Zitat von Colleen
Chrisantiss - Die Aktion läuft schon seid ca. 6 Uhr heute früh - also unsere ZeitZitat von Chrisantiss
Bestellt (oder zumindest versucht) hab ich:
Mini Misters 1 oz size (Set of 5)
Miami Glow, Angel Wings, Beach Baby, Bobbi Brown Beach, Lush Island Retreat
Den Silikon Roll-on in: Endless Summer, Snow Angel
und Perfume Samples in: Hypnotic Poison, Beyond Paradise
(Hoffentlich klappt das mit der Bestellung per Mail *hibbel*).
Die Mini Misters hab ich auch, aber ich mag den Body Mist irgendwie nicht so von TPS. Ich finde ihn klebrig. Das ist das einzige Produkt, was mich nicht begesitert von denen.
Die Seifen hingegen finde ich einen Traaaaum!
Die schäumen so schön.. ich steig gerne damit unter die Dusche. Es entsteht jeweils ein Konflikt zwischen "einseifen" oder doch lieber "peelen".
ich hab versucht zu bestellen und mit paypal zu bezahlen, ging bei mir auch nicht. das neeeervt! ich weiß nicht, ob ich ihr ne mail schicke, muss ich mir noch überlegen aber günstig wärs halt schon. was auch nervt, ist, dass der einkaufskorb immer so schnell leer ist. jetzt darf ich mir meine sachen neu zusammensuchen
hab jetzt auch ne mail geschickt und nur 5,25 usd versand, das ist echt super!
Bei mir klappt das immer noch ned, aber bei hoffmans hats geklappt
Eliza: Was hast Du bestellt? - Ich hab auch nur so wenig Versand *freu* - Und bin gesamt sogar unter 20 USD - also keine Probleme mit dem Zoll .
oohje, bei mir ist es ein bisschen mehr wie 20 usd ich hoff aber, dass es trotzdem durch den zoll rutscht, dürfte ja dann nur ein umschlag sein bei knapp 5 usd porto.
aaaalso bestellt hab ich:
Silk Perfume .35 oz.
Fragrance Selection - Un Bois Vanille Serge Lutens
Total Price 3.99 1 3.99 3.99
Silk Perfume .35 oz.
Fragrance Selection - Chocolovers Aquolina Type
Silk Perfume .35 oz.
Fragrance Selection - Pink Jasmin Fresh Type
Silk Perfume .35 oz.
Fragrance Selection - Vera Wang Princess
Silk Perfume .35 oz.
Fragrance Selection - Chanel No. 5
Silk Perfume .35 oz.
Fragrance Selection - Be Delicious Red Donna Karan Type
Silk Perfume .35 oz.
Fragrance Selection - Bond 9 Chelsea Flowers
Silk Perfume .35 oz.
Fragrance Selection - Black Cashmere Donna Karan Type
Perfume Oil Rollers .35 oz (Jojoba Oil Base)
Fragrance Selection - Mojito
Silk Perfume .35 oz.
Fragrance Selection - Elvira
Silk Perfume .35 oz.
Fragrance Selection - Graceful Musk
Silk Perfume .35 oz.
Fragrance Selection - Marzipan la Crem
Silk Perfume .35 oz.
Fragrance Selection - Pink Truffles
uiuiuiuiuiuiui - Ich glaube, wir müssen dann unbedingt hier auch Duftbeschreibungen machen. Soooo viele Sachen .
ich glaube auch, dass das bisher duftmäßig meine schönste bestellung ist. ich hoffe nur, es klappt auch alles! gespart hätte ich durch den discount 16 usd, ist doch ordentlich, oder?
Da ist aber jemand Roll On Fan!!
Ich muss aber sagen, dass ich "dufttechnisch" die wengisten Reinfälle bei MMU hatte. Wären die doofen Preise net, die wären meine Nr. 1, duftmässig. Produktemässig find ich Tickled gleich gut wenn nicht sogar besser Ausserdem ist Tickled sehr innovativ.. die Homepage wird laufend mit neuen Sachen upgedated!
Nur leider sind die Düfte nicht immer genau so, wie sie beschrieben sind. Jedenfalls für meine Nase nicht. Die meisten haben irgendwie eine "ähnliche" Note. Kann aber auch sein, dass ich einfach zu ähnliches Zeug bestelle
Bei mir hats auch nicht mit Paypal geklappt.
Langsam bin ich verärgert.
Dann soll es eben nicht sein.
Kann ich nicht verstehen. Bei mir kam beim Auschecken der Paypal-Button.. "klick" und passiert war's!
Der Paypalbutton kam auch, also raufgeklickt, dann Paypalpaßwort eingegeben und das wars. Da stand was von Fehler und dass die Zahlung nicht zusammen kam und ich wurde auf die Seite von Tickled Pink zurückgeführt. Meine Bestellung war natürlich weg.
Genauso war es ja auch bei BSB.
genauso war´s bei mir auchZitat von Chrisantiss
Ganz genau das ist bei mir auch passiert...
Habt ihr alle Paypal ohne KK? Das könnte evtl. die Lösung sein, oder?
Man merkt richtig, dass die Shops Aktionen machen.. alle Threads schwimmen immer oben auf!
Ich habe gerade schon eine Antwort von Mia von TickledPink bekommen, sie schickt mir nachher eine PayPal Invoice!
@blacky: ich habe keine KK bei PayPal... Wer weiss, vielleicht liegt es wirklich daran
Also ich hab Paypal mit KK und bei mir hats auch wieder nicht geklappt
Hab die Bestellung wieder per email hingeschickt und grade ne Antwort von Mia bekommen, dass sie mir ne Paypal-Rechnung zuschickt
Falls es jemanden interessiert, hier meine Bestellung
4 oz Bubble Up Body Wash*
Vanilla Sugar Wafers
> *Silk Perfume .35 oz.*
> Fragrance Selection - Be Delicious Red
> *Silk Perfume .35 oz.*
> Fragrance Selection - Narciso Rodrigues type
> *1 oz Perfume*
> Fragrance Selection - Flowerbomb
> *Tubble Bubbles Powder 4 oz.*
> Fragrance Selection - Spiced Waffles & Caramelized Apples
> Fragrance Selection - Marzipan la Crem
> *Mini Misters 1 oz size (Set of 5)*
> Base Option - Water, Alcohol & Glycerin
Lolita Lempicka Type, D+G Light Blue Type, RL Hot, Pink Jasmine Fresh
Type, Dreama
> Scent Intensity - Superscent Me (add 0.50)
> *Body Butter Creme 1 oz*
> Fragrance Selection(s) - Frostbite
> Fragrance Selection - BananaJamas
Eine schöne Bestellung, Bjalla! Spiced Waffles & Caramelized Apples
klingt ja auch sehr lecker, da bin ich ja jetzt schon gespannt auf deine Beschreibung!
Vielleicht sind die Sicherheitseinstellungen bei einigen zu hoch oder sowas in der Art?
Ich hab PayPal ohne CC und bei mir hats geklappt. Bestaetigung hab ich auch schon.
5 x Silk Perfume und 2 verschiedene Body Butters warens bei mir mit u.a. White Choc Karibu, Warm Vanilla Sugar und Heavenly Bouquet.
Hallo Mädels!
Da habt ihr aber alle ganz tolle Bestellungen aufgegeben!
Bjalla, tolle Wahl!
Eliza: soooo viele Parfums...
blacky: auch schön...
Rest: Toll!!!
Ich bin gerade erst daheim und möchte gleich auch bestellen! Hoffe doch seeehr, dass es mit dem Paypal klappt!!!
PS: blacky, danke für den Tip mit dem Bubbles Powder! Ich wollte eigentlich Bath Fizzi Salt bestellen, aber wenn das so toll ist...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich habs getan!!! Und Paypal ging sogar!
Meine Bestellung:
Tubble Bubbles Powder 4 oz.
Fragrance Selection - Ralph
Body Butter Creme 1 oz
Fragrance Selection(s) - White Choco Macadamia Nut
Body Butter Creme 1 oz
Fragrance Selection(s) - Angel Wings
Variety Pack
Sampler Choices - 3 of each
Colors - Have me match color to scent
Product & Scent Notes - Lotions: Baby Bee Buttermilk, Chocolovers, Be delicious red Shower Gels: Jeweled Holiday Cake, Flowerbomb, Cabanaboy
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Eine schöne Bestellung, Chocolat!
Ich bin gespannt, wie dir Chocolovers gefällt.
Ich finde diese Silk Parfüms nicht, wo stehen die denn?
Unter Body Boutique und dort ganz unten in der Mitte.