wollte mal fragen es gibt ja puder das aus egyptische erde ist, was haltet ihr davon? hat das jemand? und wo gibt es sowas?
lg Niki
wollte mal fragen es gibt ja puder das aus egyptische erde ist, was haltet ihr davon? hat das jemand? und wo gibt es sowas?
lg Niki
Hallo,
meine Mutter hat sich vor Urzeiten mal "egyptische Erde" besorgt. Sieht von der Aufmachung ganz nett aus. Das Puder ist so nach oben gewölbt und in dieses Kästchen ist ein Spiegel integriert.
Ich benutze es ab und zu und habs eben nocheinmal auf die Hand getestet. Es ist soweit ich das jetz beurteilen kann einfach wie ein Bronzing Powder. Ich denke man könnts auch gut aus Blush benutzen. Und es hat sehr dezente Schimmerpartikel drin. Es tönt die Haut schon ordentlich, aber nicht so stark dass es nix für Bleichgesichter wie mich wäre.
Meine Mutter hats ma im Karstadt gekauft, ich hab egyptische Erde aber auch schon mal bei HSE gesehen glaub ich![]()
Meine Mutter mochte es nicht weil sie Ausschlag von bekommen hatte, ich hab aber nie Probleme gehabt.
Liebe Grüße,
Lienchen
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Hi Prinzessin,
ich habe die vor Urzeiten mal in der Hand gehabt : Keine gute INCI, PEGs etc.
Es ist ein ganz normaler Kompaktpuder, wie jeder andere auch, nur hat man offensichtlich eine gute Agentur beschäftigt, weil der Name ist ja so verführerisch.
Vielleicht ist ja auch das Produkt aus irgend einem Grund super, ich kenn es nicht, vielleicht hat sich auch die INCI geändert seit damals.
Aber mit Ägypten hat das Ganze nix zu tun, mit Erde auch nicht. Das ist sicher.
LG Janne![]()
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
hi,
benutze seit jahren egytische erde von ikos.
steht silk protein terracotta europroduct drunter - made in italy - frage mich jetzt gerade, was italien mit ägypten zu tun hat.lese das zum 1. mal
ich liebe dieses puder. hatte schon mal andere ausprobiert, aber die sind nicht so toll.
12 gr. kosten ca. 27 Euro - gut nicht ganz preiswert, aber ich komm damit ewig hin.
unter www.ikos-gmbh.de steht:
ORIGINAL EGYPTISCHE ERDE
Individuelle Tönung und Schönheit verleiht Ihnen diese einzigartige Substanz durch einfaches Auftragen mit einem Pinsel.
Die ORIGINAL Egyptische Erde ist gebrannte Tonerde, angereichert mit wertvollen Seidenproteinen, Liposomen und edlen Ölen. Die mikrofeine Substanz ermöglicht ein gleichmäßiges Auftragen und ist daher äußerst ergiebig.
12g ORIGINAL Egyptische Erde reichen für 300 bis 400 Anwendungen.
liebe grüße
DieRose![]()
hui danke, werde mir das mal angucken!
also dieser Ikos Mensch auf HSE betont immer, er war Opernsänger...wäre das nicht der bessere Job gewesen....warum macht er denn nun dies![]()
ich hatte auch mal ägyptische erde, allerdings in so einen kleinen tonbehälter und korkverschluss...gibts bei douglas auch, die ist klasse! sehr ergiebig und unterschreicht dunkle haut sehr schön!
Ergiebig ist es auf jeden Fall. Meine Freundin (dunkler Typ) schwört darauf seit zwei Jahren, aber es ist seitdem kaum weniger geworden. Sie benutzt es jeden Tag auf dem ganzen Gesicht und sieht wirklich frischer aus. Aber es ist nicht für die blaße Haut, glaube ich. Ich habe versucht und aufgegeben: auf dem ganzen Gesicht war es zuviel, als Rouge - nicht meine Farbe.
LG
Andre
ne also für helle häutchen ist es nichts, sieht angemalt aus! aber für dunkle typen sicher was ganz tolles, wenn man keine pickel davon bekommt!
Auf der Ikos Seite ist das aber teuer![]()
Den Ikos Menschen finde ich immer noch putzig![]()
,er schminkt seine Models und auch sich selbst voller Leidenschaft
![]()
bei müller gibts das auch!
Hallo zusammen,
ich bin auch mal auf so eine Ikos-Promotante reingefallen
und habe die Grundierung (deckt gut und färbt leider ab) und
den kompakten Bronzepuder in so einem Türmchen gekauft.
Den Puder finde ich toll, obwohl ich normalerweise blass bin
(na gut und rot), passt der zu meiner Haut.
Wichtig bei der Anwendung:
Nicht mit dem Pinsel über das Gesicht streichen, sondern
mit einem dicken Pinsel leicht über den Puderstein streichen,
abstreifen auf dem Handrücken und dann auf die Haut tupfen.
Klappt bei mir supergut!
Liebe Grüße
Xelya
Geändert von Xelya (27.07.2006 um 14:40 Uhr) Grund: böse Tippfehler weggemacht
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)