Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    nachtbiene
    Besucher

+++John Frieda Luminous Colour Glaze+++Top oder Flop?+++

Kennt das jemand von euch schon, seid ihr zufrieden?

Ich bin sehr neugierig darauf, habe es nur bisher nicht gekauft, weil ich von den anderen John Frieda Produkten alles andere als begeistert war.....

Aber es verspricht so viel Spaß

Ihre neueste bahnbrechende Innovation heißt Luminous Colour Glaze™. „Glazing“ wird in Salons in den USA seit vielen Jahren als sanfte Methode angewandt, um den Glanz des Haares zu intensivieren und die Haarfarbe aufzufrischen.

Mit Luminous Colour Glaze™ bringt John Frieda diese Technik nun erstmals direkt zu Ihnen nach Hause. Die milde Gel-Creme Formel schenkt Ihrem Haar außergewöhnlichen Glanz, einen Hauch lebendiger Farbe und eine geschmeidige, seidige Struktur in nur drei Minuten.

Die patentierte Formel von Luminous Colour Glaze™ enthält die bahnbrechnde Farb-Brillanz-Technologie.

Was ist die Farb-Brillanz-Technologie?
    Die Farb-Brillanz-Technologie ist eine innovative Mischung aus Glanzverstärkern und milden Farbpigmenten, die jedem Haar brillanten Glanz, einen Hauch von Farbe und eine seidige Struktur verleihen.

Wirkungsweise
    Leichte Polymere und pflegende Wirkstoffe glätten die Haarstruktur, so dass das Haar von der ersten Anwendung an in wunderschönem Glanz erstrahlt. Gleichzeitig werden die sanft wirkenden Farbpigmente bis in das Haarinnere transportiert für ein gleichmäßiges Farbergebnis. Die Farbe verteilt sich, ohne sich übermäßig an geschädigten, spröden Stellen - wie z.B. an den Haarspitzen - anzulagern. Luminous Colour Glaze™ verlängert die Farbbrillanz und die Intensität Ihrer Haarfarbe.

Wie wirkt Luminous Colour Glaze™?
    Luminous Colour Glaze™ ist eine einfache Anwendung, die Ihrem Haar die Ausstrahlung und Seidigkeit gibt, die es sonst nur am Tag des Friseurbesuchs hat. Luminous Colour Glaze™ kann täglich angewendet werden. Die patentierte Formel enthält die Farb-Brillanz-Technologie, eine Kombination aus Glanzverstärkern und milden Farbpigmenten, die einen intensiven Glanz, natürlich aussehende Farbe und eine seidige Struktur verleihen.

Ist Luminous Colour Glaze™ eine Tönung oder eine permanente Coloration?
    Weder noch. Luminous Colour Glaze™ ist eine sanfte, das Haar nicht angreifende Behandlung, die einen außergewöhnlichen Glanz verleiht und sanft Ihre Haarfarbe intensiviert und optimiert. Außerdem verleiht sie Ihrem Haar eine seidige Geschmeidigkeit. Es enthält weder Ammoniak noch Peroxid, und bei der Anwendung werden keine Schutzhandschuhe benötigt.

Was ist der Unterschied zwischen Luminous Colour Glaze™ und einer farbgebenden Spülungen
    Farbgebende Spülungen bringen Farbpigmente auf die Haaroberfläche. Da die Farbpigmente nur äußerlich angelagert sind, ist die Farbe am ersten Tag intensiv und verblasst dann recht schnell wieder. Zudem werden diese Farbpigmente besonders von geschädigten Partien angezogen, was zu einem ngleichmäßigen Ergebnis führen kann. Die Farbpigmente von Luminous Colour Glaze™ hingegen, dringen bis in das Haarinnere vor und werden dort eingelagert. Sie halten sich länger im Haar, und die Farbwirkung ist harmonisch und ebenmäßig vom Haaransatz bis in die Spitzen.
    Quelle: John Frieda.de

Forengöttin Avatar von Lady

AW: +++John Frieda Luminous Colour Glaze+++Top oder Flop?+++

Noch nie gesehen...aber hört sich sehr interessant an...
    ICH würde es jedoch erst probieren wenn ich Erfahrungen von anderen höre.

kiciu
    Besucher

hab ich noch nie gesehen. aber das wort polymere sticht mir da ins auge. kunststoff auf den haaren? hm, würde die haare wohl genau so zupappen wie silikon

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von kiciu
    hab ich noch nie gesehen. aber das wort polymere sticht mir da ins auge. kunststoff auf den haaren? hm, würde die haare wohl genau so zupappen wie silikon

Polymere sind einfach langkettige Moleküle und auch in jedem Lebensmittel enthalten Polymere können so viel sein......

Aber der Ansatz stimmt, John Frieda ist etwas überladen mit billigem Silikon, deswegen hab ich auch noch nicht gekauft

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich habe es bereits gekauft und heute angewendet. Aber meine Haare sind momentan noch im halbfeuchten Zustand und auf Lockenwickler eingewickelt. Das heisst, ich kann erst morgen berichten wie es wirkt, was es bewirkt und ob es gut ist

Auf jeden Fall hört sich das ganze ja total super an!! ich habs gesehen und musste es einfach kaufen. Konnte mich nicht zurückhalten.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

bin auch schon drum rum geschlichen aber bei dem preis möcht ich erst mal wissen ob es nicht lohnt.

kiciu
    Besucher

@nachtbiene
    aso ......... kenns halt nur vom bau, war daher etwas irritiert

Inventar Avatar von Chocolate

@ pashaagirl81: Und wie siehts aus? *gespannt bin*

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich habe heute morgen meine Lockenwickler raus und die Haare gestylt...Also muss schon sagen, die Haare fühlen sich richtig geil an!!!! Auf der Verpackung steht ja auch, dass sich das Ergebnis bei jeder Anwendung intensiviert.

Nach der ersten Anwendung fühlen sich die Haare echt super an und glänzen richtig!! Wie ein Gloss für die Haare. Wenn man sich die Pampe auf die Hand gibt und es richtig anschaut, sieht man, dass da Glitzer-Partikel drin sind.

Also ich bin begeistert und werde es weiterhin anwenden. Meiner Meinung nach "TOP"
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich bin eher mittel-dinkelblond, trau mich aber net das Zeugs zu kaufen,
    hab noch bissl schiss, dass sich die farbe zu arg verändert
    kleiner aufhelleffekt ist ok, aber mehr will ich dann auch net

mal sehen, vielleicht probier ichs auch noch, ansonsten warte ich erst mal, bis andere weiter getestet haben

Gesche
    Besucher

die verpackung allein schaut ja schon sehr schön aus, aber john frieda hat meine haare bisher immer ausgetrocknet. ich glaube ich werde es mir (noch) nicht kaufen...

Inventar

Ich werde mal auf die Incis schauen, wenn Silikon oder Mica drin ist, lasse ich es.

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von shnegg
    Ich werde mal auf die Incis schauen, wenn Silikon oder Mica drin ist, lasse ich es.
    ich bin mir zu 99,999999 % sicher, dass zumindest silikon drin ist !

Inventar

naja, das ist nicht so schön. Gelegentlich kann ich Silikon verwenden, nur Mica geht halt gar nicht. Davon bekomme ich immer extreme Pickel.

Inventar Avatar von Ellen

Quanta costa?? Und handelt es sich hier um eine Spülung oder ein Shampoo?
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich glaube es handelt sich um eine Spühlung die man ca. 3 mins einwirken lässt. Die Kosten liegen bei etwa 10€.

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi

Hallo !
    Wo bekommt man das denn ? Ich hab schon bei dm und Bipa geschaut aber nix gefunden ! Oder gibts das vielleicht wieder nicht in Österreich ?
    Da mein Mann aber übermorgen nach München fährt wäre ich dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo man es in München bekommen könnte.
    Danke und liebe Grüße aus Wien

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Also bei den deutschen DMs solltest du es bekommen, da es unter der Sektion "Neu bei DM" drin steht

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Und, gibts noch weitere Erfahrungsberichte?

Ich schleiche auch seit einiger Zeit um die Caramel-Blond-Version herum.... wenn mich das nächste Mal der Shopping-Teufel reitet, werde ich es wohl kaufen müssen....

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So... ich Schlimme hab das Zeug natürlich doch noch gekauft und auch gleich ausprobiert. Ich kopiere hier einfach mal das rein, was ich schon in einem anderen Tread geschrieben habe:

Ich habe die Haare erst mit dem Reelle-Shampoo gewaschen (ist wirklich gut, aber für einige wäre das Shampoo alleine bestimmt zu wenig pflegend - mir jedenfalls reicht es, die Haare lassen sich gut danach durchkämmen) und dann das neuerworbene Lumiouse-Glaze angewendet.

Es ist von der Konzistenz her wie ein recht flüssiger Condi, man braucht relativ viel (ich habe einfach mal drei Shampoo-große-Kleckse genommen (es ist ja nicht angegeben, wieviel man verwenden soll) und ich habe es bestimmt 5 Min. einwirken lassen (man soll min. 3 Minuten Einwirkzeit abwarten).

Danach waren die Haare nicht so weich, wie nach einer Behandlung mit Condi, aber auf jeden Fall weicher als nach dem Waschen nur mit Shampoo alleine.

Auf der Flasche ist angegeben, dass man das Glaze am besten nach Waschen und Conditionieren mit den J.F.-Shampoos bzw. Condis anwenden soll. Das habe ich, wie erwähnt, ja nicht gemacht (weil ich die anderen J.F.-Sachen eigentlich eher schrottig finde). Trotzdem ist das Ergebnis m.E. schön geworden.

Ich habe sowieso gesundes, glänzendes und leuchtendes goldblondes Haar, aber nach dem Ausdrücken im Handtuch waren die Haare schon sehr gepflegt, weich und nach dem Trocknen haben sie mehr geglänzt.
    Die Farbe sieht irgendwie "voller" aus.

Ach so, ich habe übrigens die Nuance "Caramell/Honig" gekauft.

Man soll es regelmäßig bzw. nach jeder Haarwäsche anwenden um das Ergebnis zu optimieren. Ich werde das jetzt ein paar Tage mal ausprobieren und dann sehen, ob sich das Ergebnis wirklich noch besser wird.

Wenn man es wirklich auf Dauer nach jeder Haarwäsche anwendet, wird der Spass doch wohl recht teuer. Eine 190ml-Pulle kostet ja 10€ und ich denke (bei mittellangem Haar) und täglicher Anwendung kommt man damit vielleicht um die 2 Wochen mit einer Flasche hin.

Ich hoffe, das war aufschlussreich.
    Von mir gibts ein Daumenhoch und eine Empfehlung. Allerdings ist der Preis schon happig.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Ich hatte das für dunkles Haar geholt (Schoko bis Espresso)
    Musste es unbedingt haben obwohl Silikone drin sind.

Habe auch nicht die John frieda Sachen vorher verwendet, denke das ist klar dass die das drauf schreiben --> zusatzverkauf

Ich habe nicht so sehr viel gebraucht, allerdings ist das zeug ganz schön flutschig, so dass mir auch was runtergetropst ist. Nach der Anwendung haben sich die Haare gut angefühlt und sahen super aus, glänzend und mit satter Farbe. Habe es über mehrere Haarwäschen angewandt und fand es auch dann noch gut. Habe es dann ein paar Mal weggelassen als och im Urlaub war und es hat die Haare wirklich mit Farbe gesättigt gehabt, jetzt kommt drunter eine hellere Farbe raus. Muss dazu sagen hatte mit Hellbraun gefärbt und es wurde sehr dunkel und jetzt hat sich die Farbe wohl auch schon was rausgewaschen und daher ist es nun heller, wa sich ja eigentlich wollte. Daher werd ich das dunkle jetzt nicht mehr nehmen, sondern vielleicht eins heller holen, oder ev sogar das für dunkelblondes haar, da bin ich noch ratlos.

Winks
    Gwen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Könnt Ihr mir eine Farbe empfehlen? Ich habe eigentlich dunkelblondes bis hellbraunes Haar mit einigen hellen rausgewachsenen Strähnchen... Schwierig oder?

Und noch eine Frage: Muss man sehr aufpassen, dass man es ganz gleichmäßig aufträgt? Nicht das es irgendwie fleckig wird...?
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Eigentlich benutze ich ja seit einiger Zeit nur noch NK, weil es meinen Haaren einfach besser bekommt. Schleiche jetzt aber schon seit ein paar Tagen um dieses Zeug von John Frieda herum. Soweit ich gelesen habe ist dort ja Silicone drin enthalten und das schreckt mich ein wenig ab.
    Was meinen hier die NK- Leute zu dem Condi ?
    Ist ab und zu Silikon okay ?
    Wäscht sich das auch wieder raus ?
    Bin echt hin und her gerissen.

Inventar Avatar von Schoko

Das hört sich ja echt super an... Bin da im DM auch schon paar Mal dran vorbeigelaufen, aber hab ihm jetzt nicht so Beachtung geschenkt, weil John Frieda eigentlich immer total geloost hat bei mir
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

@ Bahia

Die von John Frieda empfehlen bei gesträhntem Haar die Farbe zu nehmen die den Strähnen am nächsten kommt.
    Fleckig werden kann es nicht, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen...

Winks
    Gwen

Zitat Zitat von Aisthra
    Eigentlich benutze ich ja seit einiger Zeit nur noch NK, weil es meinen Haaren einfach besser bekommt. Schleiche jetzt aber schon seit ein paar Tagen um dieses Zeug von John Frieda herum. Soweit ich gelesen habe ist dort ja Silicone drin enthalten und das schreckt mich ein wenig ab.
    Ist ab und zu Silikon okay ?
    Ich habe früher immer Silikonbomben benutzt und die Haare waren auch gesund damit. Das Silikonzeug hat auch meistens gefunzt bei meinen Haaren. Seit Anfang August benutze ich "eigentlich" auch nur noch NK für meine Haare. Vor kurzem bin ich mal "schwach" geworden und habe ein Produkt mit vielen Silikonen getestet....meine Haare waren dann sowas von bäh....zwar glänzend und so...aber tooootal weich und irgendwie eklig und so "künstlich"...kann das kaum erklären.
    Fühlte mich als wenn ich "Gift" in den Haaren hätte...ganz komisch. Vielleicht ist es auch nur ne Kopfsache.
    So muss sich jemand fühlen der auf Diät ist und gesündigt hat

Ich glaube zwar nicht, dass es mir geschadet hat...aber meine Haare sprechen halt nicht mehr drauf an....Für mich war das ne Lehre...ich mag nix mehr mit Silikonen.

Meine Laune...
    Blah

@Lady
    Genau meine Befürchtung. Deshalb bin ich auch nur drumrum geschlichen.
    Na ja, vielleicht finde ich ja noch eine Alternative ohne Silicone.

Zitat Zitat von Aisthra
    @Lady
    Genau meine Befürchtung. Deshalb bin ich auch nur drumrum geschlichen.
    Na ja, vielleicht finde ich ja noch eine Alternative ohne Silicone.
    Seit meinem "Rückschlag" mit Silikon...lass ICH es lieber sein. Ich werde weiter PHFen...da weiß ich was ich hab...!

Meine Laune...
    Blah

Hm, PHF ist mir schon zu dauerhaft. Suche eigentlich eher etwas wie ein Farb-Shampoo oder Spülung. Habe als Naturhaarfarbe aschblonde Haare. Würde gerne etwas mehr in Richtung Gold-blond gehen. Aber bei PHF sind mir da meist zu starke Rotnuancen drin. Oder weißt Du eine Farbe für mich, die nicht zu sehr ins rot geht ?

BJ-Einsteiger Avatar von Pasiphae

,
    ich denke am einfachsten und am billigsten und auch silikonfrei kann man den colour glaze nachmachen, indem man die passende Schaumtönung mit dem eigenen Conditioner mixt. Habe ich mit Accent von Rossmann schon gemacht. Hat gut geklappt.

LG P.

Meine Laune...
    Blah

Hm, das ist doch mal eine Idee !
    Kannst Du mir dein Mischverhältnis mal geben ?
    Würde ich ja echt gerne mal austesten.

mania
    Besucher

hallo! Hab mir das jetzt von meinem 10 Euro dm Gutschein geholt für hellbraune Haare und eben ausprobiert... nun ja.. glänzen tun sie nicht mehr als sonst auch und auch der Griff hinein ist nicht anders geworden... was allerdings auffällt: meine vorher blonden (zu blonden ) Strähnchen haben nun einen sehr schönen Ton - muß mal abwarten wie sich das bei Tageslicht so zeigt... aber für umsonst und Gutschein kann ich nicht moppern... nur auf die Hände muß man wohl aufpassen... sonst kriegt man's nicht mehr ab....

BJ-Einsteiger Avatar von Pasiphae

Zitat Zitat von Aisthra
    Hm, das ist doch mal eine Idee !
    Kannst Du mir dein Mischverhältnis mal geben ?
    Würde ich ja echt gerne mal austesten.

Oje ich mache das immer nach Gefühl, aber ich würde mal sagen etwas über die Hälfte Conditioner, das wichtigste ist aber, gleichmäßig verrühren, daß die Farbe sich im Gemisch gut verteilt. Der Vorteil ist, daß du sozusagen, deine höchst persönliche Farbspülung hast, sonst gibt es von den anderen Firmen ja immer nur blond, rot und braun. Ich habe auch schon zwei Farben gemischt. Man kann nicht viel falsch machen, wäscht sich alles wieder raus.

LG P.

Meine Laune...
    Blah

@Pasiphae
    Werde ich dann mal ausprobieren. Muß am Freitag eh mal in die Drogerie. Dann bringe ich mir gleich mal meine Farbe mit und teste das mal. Sag dann bescheid wie es geworden ist.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Also ich konnte heut auch nicht dran vorbei gehen ohne es mir zu kaufen. Ich habe die Farbe "Haselnuss" genommen. Morgen werde ich es testen.

Inventar Avatar von missimüller

Hallo zusammen,

ich habe es mir neulich auch mit Payback Gutschein gekauft und habe eine "gespaltene" Meinung dazu

Vom Farbergebnis bin ich super zufrieden (Habe für honig- bis karamellblond genommen). Aber ich krieg meine Haare danach gar nicht richtig durchgekämmt Also eine "pflegende" Wirkung kann ICH leider nicht feststellen

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Allwissend Avatar von Morticia

Ich habs auch getestet..aber von pflegend kann ich auch nix feststellen..hab eigentlich erwartet,dass die Haare silikontypisch glatt und glitschig sind danach, aber nix da.Waren verzottelt wie nochmal was.
    Also für den Preis hol ich mir dann doch lieber ne gescheite Tönung.
    LG Morticia

Inventar Avatar von missimüller

Ja, ich fand sie auch verzottelt und knotig und bin wirklich kaum mit der Bürste (Kamm ging gar nicht) durchgekommen Ob das bei mir an der Einwirkzeit lag??? Wie lange habt Ihr das denn drauf gelassen??

Lg, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Bei mir war heut gar nichts, dass sich meine Haare nicht kämmen ließen oder so. Aber mehr Pflege als sonst haben sie auch nicht abbekommen.
    Ich werd das jetzt nach jeder Haarwäsche mal ein paar Mal hernehmen. mal sehen wie das Ergebnis später aussieht.

Das mit der selbstgemixten Version ist ne super Idee!!!

Meine Laune...
    Blah

Habe mir gestern den Farb-Condi gemixt und heute das zweite mal benutzt. Viel kann man noch nicht sehen, aber ich meine Haare bekommen langsam wieder eine etwas leuchtendere Farbe (so ins goldene glänzend). Habe mir von Viva das Gold-Blond als Tönung gekauft und mit einer knapp halben Flasche Alverde Aloe/Hibiskus gemischt, gut durchgeschüttelt vor jedem benutzen und ca. 5 Min. drin gelassen.
    War das vielleicht zu kurz ?
    Kann man diese Mischung wohl auch mit Shampoo und/oder Kur machen ?