Ihr macht mich ganz wuschig!
Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, und bin gleich auf den Jahreszeiten-Thread gestoßen. Da musste ich ja direkt mal gucken, was bei mir der Fall ist.
Ich tippte erst auf Herbst, dann entschied ich mich aber für den Winter. Im Winter-Thread hinterfragte nun eine, ob ich nicht doch ein wenig Sommer an mir habe.
![Heul](images/smilies/heul.gif)
Wurde gefragt, ob ich einen Gelbstich habe *verzweifel*
Ich habe in Natura kastanienbraune Haare (in der Sonne glänzen sie rötlich bis orange), habe braun-grüne Augen (mal mehr- mal weniger-das wechselt bei mir ein bischen, da ich Glaucom habe), und habe im Sommer Sommersprossen im Gesicht und an den Schultern. Brenne auch recht schnell unter der Sonne an (siehe mein Profilbild - es ist kein MU drauf-nichts außer Kajal und Mascara).
Nun weiß ich auch nicht, welches MU ich wählen soll, um nicht mehr krank oder zu fahl auszuschauen.
Beim Concealer bin ich ebenfalls ratlos. Die Concealer setzen sich fast alle (zumindest die, die ich ausprobiert habe) in oder UM die Fältchen ab.
Ach ja, habe dank meiner Niereninsuffizienz auch noch blau-violett-rote Augenringe...und das nicht wenig! :(
Helft miiiiir!!! Ich habe bald Geburtstag (leider), und ich werde schon gefragt, was ich mir so wünsche *freu*
Schlaft schön!
Liebe Grüße aus Kiel *wink*