wie sind denn die shower gels oder jellies?
irgendwie hätt ich ja auch gern was für die badewanna was viiiiel schaum macht, aber die meisten dingens da reichen ja nur für eine anwendung, oder? das isses mir dann auch nicht wert
wie sind denn die shower gels oder jellies?
irgendwie hätt ich ja auch gern was für die badewanna was viiiiel schaum macht, aber die meisten dingens da reichen ja nur für eine anwendung, oder? das isses mir dann auch nicht wert
ja, schaumberge gibts da net so wirklich. die meisten sind für eine, manche für zwei anwendungen.
also die jellies find ich blöd. die flutschen einem dauernd aus der hand und zum portionieren sind die auch doof. da würd ich dir eher die butter creams empfehlen wie zb. das heavenly bodies. riecht nach schokokäsekuchen *schmackofatz*
while ( !asleep ) sheep++;
hab mich jetzt für die smitten entschieden
ich hätte zwar was im werte von um die 8€ gebraucht, aber für eine anwendung für so ein schaumbaddingens knappe 5€ auszugeben da is mir eine handcreme nützlicher
Ich die Lush schaumbäder, da reicht mir ein halber und der macht schon eine menge schaum. Ich UK werd ich mich wieder damit ein decken
die (duft)beschreibungen im lush forum klingen ja auch toll, aber sorry. der preis für 1-2 bäder
aber in UK solls ja günstiger sein gelle? na, ich nehm e so selten ein bad. da tuts auch tetesept mit eukalyptus
Ja das ist es schon günstiger. Hab ja letztens mal ausgerechnet, für die selben sachen würd ich in D 42€ zahlen, in UK aber nur umgerechnet 26€
aber wenn du eh so selten badest, könntest du dir ja doch einmal einen z.B Ma Bar leisten
Geändert von Kalarigirl (03.01.2007 um 01:51 Uhr)
hab jetzt auch 50€ bei der online bestellung bezahlt. aber dafür hab ich da alles dabei was ich brauch. außer die reinigung, die kommt dann von olivia
50€ sind da schnell zusammen
dafür hab ich wiegesagt alles beisammen und brauch jetzt nix mehr kaufen zumindest nix pflegendes fürs gesicht
*g*
die badezusätze sind mir so auch zu teuer. ich nehm dann immer ein 4er-set, wenn gewünschtes im angebot ist. dann gehts noch.
(oder lass sie mir umsonst als goodies geben )
bekommt man so ein goodie automatisch? ich hab nach gar keinem gefragt
naja, musst so ne parole bei der bestellung angeben. dann bekommst irgendwelche goodies. das sind in 99% badezusätze. aber vllt. legen sie dir auch so was rein. müssen ja ihr weihnachtszeug loswerden
achja, da gibts ja so parolen ... hab isch vergessen beim letzten einkauf im shop (2 produkte) hab ich auch ne probe bekommen. also vielleicht sind sie ja so sch...freundlich und packen was rein
Also ich benutze nun schon seit einiger Zeit LUSH-Produkte für die Gesichtsreinigung und – pflege und bin zu folgendem (subjektiven! ) Ergebnis gekommen (habe sehr trockene Haut):
- „Angels on Bare Skin“ Gesichtsreiniger – absolut spitze!! Sehr sanft, aber gleichzeitig gründlich und meine Haut fühlt sich danach samtweich an…
- „Fresh Farmacy“ Gesichtsseife – reinigt gut, trocknet meine Haut aber leider sehr aus…
- „Tea Tree Water“ Toner – sanft und erfrischend, ob er gegen Unreinheiten hilft, konnte ich nicht feststellen
- „Aqua Marina“ Gesichtsreiniger – trocknet meine Haut leicht aus
- „After Life“ Feuchtigkeitspflege – mein absoluter HG!! Samtweiche, pralle, frische Haut…
- „Celestial“ Pflege für empfindliche Haut – macht schöne, weiche Haut
- „Almond Kisses“ Feuchtigkeitspflege – riecht total lecker , sehr reichhaltig, hinterlässt aber einen leichten Film (für mich daher nicht als MakeUp-Unterlage, sondern nur abends geeignet)
Hoffe, das erleichtert ein wenig die Orientierung…
Pearls
Hallo, fatima!Zitat von fatima
Unter diesem Link findest du die "Selbstdarstellung" von LUSH: http://www.lush-shop.de/ueber-lush_9.html
Bestellen kann man im Internet über http://www.lush-shop.de/
Es gibt aber auch LUSH-Shops, eine Liste mit den Adressen der Shops findest du hier: http://www.lush-shop.de/shops_8.html
Pearls
Pearls, was is denn der unterschied zw. celestial und after life?
ich hatte celestial in meinem wichtelpäck dabei und es is spitze! daher hab ichs mir jetzt nochmal bestellt ... aber du scheinst ja vom after life noch mehr angetan zu sein
Ja, ich bin in der Tat von „After Life“ noch mehr begeistert – obwohl ich „Celestial“ auch nicht schlecht finde…Zitat von kiluna
Meine Haut ist von „After Life“ besser durchfeuchtet, praller und frischer. Die Creme zieht sehr gut ein, hinterlässt keinen Film und eignet sich hervorragend als MakeUp-Unterlage. Ich bilde mir sogar ein, dass mein MakeUp besser hält, wenn ich „After Life“ verwendet habe. Auf jeden Fall wirkt mein Gesicht ebenmäßiger und meine Haut fühlt sich glatt und weich an.
Ich benutze „After Life“ daher morgens. Wenn ich die Creme morgens und abends verwenden würde, wäre es ein Tick zu wenig reichhaltig für mein extremes Wüstenhäutchen. Deshalb benutze ich abends dann „Celestial“ und „Almond Kisses“ im Wechsel – diese Kombination klappt bisher hervorragend!
Pearls
klingt ja interessant!! und ich dachte: besser als celestial gehts fast nimmer na, jetzt ist der neue pot celestial scho bestellt, aber ich merk mir after life definitiv für die nächste bestellung vor - danke!!
Lass' dir zur Sicherheit evtl. vorher eine Probe schicken. Jede Haut hat schließlich andere Bedürfnisse und bei dem stolzen Preis wäre ein Fehlkauf nicht so toll...
Pearls
Huhu!
Pearls (oder sonstwer, der sich da auskennt ), wie ist denn Almond Kisses im Vergleich zu Celestial?! Noch reichhaltiger?!
Ich hatte mal ne Probe von Celestial, fand die Creme gut und sie duftete so schön... After Life hatte ich auch, Creme an sich war nicht schlecht, aber der Duft Den mochte ich überhaupt nicht, war mir zu penetrant, leider...
Bin nun am Überlegen, ob ich mal wieder bei Lush bestellen soll... Hab ein Mal vor längerer Zeit bestellt, war doch etwas enttäuscht... die meisten Düfte fand ich nicht so toll (z. B. Coolaulin oder American Cream oder Sympathy for the Skin)
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Hi, chocolat!
Also, ich persönlich finde "Almond Kisses" noch reichhaltiger als "Celestial". Wie ich schon schrieb, hinterlässt "Almond Kisses" stets einen leichten Fettfilm auf meiner Haut (und ich habe sehr trockene Haut!), weshalb ich die Creme nur abends anwende.
Wenn dir der Duft von "After Life" zu penetrant ist (war bei mir am Anfang auch so, doch nach spätestens einer Woche nimmt man den Duft nicht mehr so wahr), dann muss ich dich auch vor "Almond Kisses" warnen: die Creme duftet sehr stark nach Nelken. Für mich ist das ein sehr schöner Duft, aber er gefällt sicherlich nicht jedem...
Mit dem Bestellen ist es immer schwierig, da LUSH generell sehr "eigene" und zum Teil auch penetrante Düfte hat. Gott sei Dank habe ich hier in Berlin mehrere LUSH-Shops und bin nicht aufs Bestellen angewiesen. Im Shop kann man sich gut "durchschnuppern" und man entdeckt auch Produkte, die man sonst vielleicht nie in Betracht gezogen hätte. Wenn du also mal die Chance hast, in eine Stadt mit LUSH-Shop zu kommen, wäre es gut…
Pearls
Danke Pearls!
Dann ist Almond Kisses vermutlich nichts für mich. Nicht von der Reichhaltigkeit her und auch nicht vom Duft!
Kann schon sein, dass man sich an den Duft von After Life gewönnt, ich hatte ja nur ne Probe davon, habs einige Tage benutzt. Aber es war echt nicht so schön, hatte ganz lange den na ja-Duft in der Nase! Und ich mag eigentlich auch stärkere Düfte!
Aber: Da ich bald nach Dresden fahre, habe ich die Gelegenheit in einen Shop zu gehen! Und die werde ich auch nutzen! Deshalb kann ich dann persönlich schnuppern und testen!
Beim Bestellen ists ja echt blöd und im Grunde blind!
Ich bin da schon seeeehr gespannt drauf!!!
Na dann kann ich ihn quasi nicht verfehlen!