Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Kosmetikjunkie Avatar von silvie

Smashbox-Cosmetics

Hallo
    ich brauche eure Hilfe. Ich eine begeisterte Anhängerin von Smashbox Cosmetics. Früher konnte ich die Produkte bei QVC Deutschlad bestellen.
    Leider kann man die Sachen in Deutschland nicht mehr bestellen. Bei QVC Amerika kann man auch nicht bestellen.

Meine Frage: Wie komme ich an die Sachen ran?
    Für eure Tipps vielen Dank im Voraus
    silvie

Inventar Avatar von Mieze80

AW: Smashbox-Cosmetics

vielleicht stellst du den Thred besser unter "Schminktisch" rein..?
    VLG von Mieze

Hallo Mieze,

bin noch ziemlich neu.
    Wie mache ich das?
    silvie

Neff
    Besucher

Hallo Silvie,

ich verschieb Dir den Thread mal eben ins richtige Forum

viele Grüße
    Neff

Hallo Neff

vielen Dank für deine Hilfe.
    silvie

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Silvie ,

ja, leider hat QVC Deutschland die Marke aus dem Programm geworfen.
    Ab und zu kannst du bei Ebay noch Glück haben.
    Ansonsten schau dich mal bei QVC UK um, Smashbox läuft dort noch. Wenn du von Deutschland aus bestellst, brauchst aber am besten eine Kreditkarte (Scheck is zu teuer, PayPal gibbet nicht). Aber Vorsicht bei den Versandkosten, jeder Artikel kostet da extra
    Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter
    Grüßle Rapsi

Vielen Dank Rapskäferchen,

da werde ich mal QCV UK besuchen.
    silvie

Forenkönigin Avatar von Peanut

Halli hallo,

Ich finde auch sehr schade, daß es Smashbox nicht mehr so einfach gibt. Ich habe eine Schminkpalette von denen und finde die Farben ausgesprochen gut- auch die Qualität stimmt. Ich habe meine ertauscht und nun hätte ich auch gern noch was dazugekauft. Die Pinsel sehen auch sehr schön aus. Vielleicht ist ja Mac oder Bobby Brown ne Alternative- die Farben sehen ähnlich dezent aus und viele sind von diesen Marken begeistert wie ich immer lese.

Liebe Grüße,
    Peanut

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich hatte neulich das Glück, dass es in einigen niederländischen Drogeriemärketen der Kette "Kruidvat" Smashbox-Produkte zu regelrechten Ramschpreisen gab, die hatte davon wohl einige "Sonderposten"... habe mir ein Lidschatten-Trio, ein Augenbrauen-Set und zwei kleinere Palettchen für insgesamt kaum 10 Euros gekauft
    Es hatte allerdings den Anschein, dass diese Sachen nicht aus dem regulären Programm des Drogeriemarktes kamen, daher weiss ich nicht, ob es die auch in Zukunft dort geben wird...
    Huhni ergo sum

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Superhuhn
    Ich hatte neulich das Glück, dass es in einigen niederländischen Drogeriemärketen der Kette "Kruidvat" Smashbox-Produkte zu regelrechten Ramschpreisen gab, die hatte davon wohl einige "Sonderposten"... habe mir ein Lidschatten-Trio, ein Augenbrauen-Set und zwei kleinere Palettchen für insgesamt kaum 10 Euros gekauft
    Es hatte allerdings den Anschein, dass diese Sachen nicht aus dem regulären Programm des Drogeriemarktes kamen, daher weiss ich nicht, ob es die auch in Zukunft dort geben wird...
    Booaaahh *neidischguck*.
    Da wohn ich wohl im falschenTeil von D , bei uns gibts sowas ned
    Grüßle Rapsi

vanity
    Besucher

Die Sachen von Smashbox würde ich auch gerne einmal probieren...
    Die Homepage jedenfalls sieht sehr, sehr verführerisch aus ! Alleine schon die Farbauswahl des " Photo Finish Lipstick " .
    Wenn es hier Smashbox Cosmetics Shops gäbe, wäre ich da wohl Stammkunde

Lieben Gruß Vanity

Also, ich habe nochmals bei QVC telefonisch angefragt. Ich bekam zur Antwort, dass QVC sich ganz auf Ricarda M konzentriert. Diese Antwort hat mich absolut sauer gemacht. Ich hatte früher dekorative Produkte von RM und ich muss leider sagen, dass mich die Qualität überhaupt nicht überzeugt hat. Fazit: Bei QVC wird nicht mehr bestellt.
    silvie

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von silvie
    Also, ich habe nochmals bei QVC telefonisch angefragt. Ich bekam zur Antwort, dass QVC sich ganz auf Ricarda M konzentriert. Diese Antwort hat mich absolut sauer gemacht. Ich hatte früher dekorative Produkte von RM und ich muss leider sagen, dass mich die Qualität überhaupt nicht überzeugt hat. Fazit: Bei QVC wird nicht mehr bestellt.
    Aha, QVC konzentriert sich auch mit dekorativer Kosmetik auf Ricarda? Na, dann müssen sie aber noch einiges auflegen, sooo viel gibts da ja noch nicht - und soviel ich weiss auch früher bei HSE gabs keine großartige Auswahl an Deko, nur ein paar Einzelstücke.
    Die Discovery-Lidschatten-Palette von RM habe ich und kann dir da nur Recht geben: besonders die Partikelchen der Glimmerfarben wanderten vom Lid mit der Zeit rund ums und ins Auge, für Kontaktlinsenträger nicht so gut. Das habe ich bei anderen Lidschatten nicht (CCB, Yves, J. Alexander oder Smashbox).
    Die Lippis von RM find ich aber sehr gut, vor allem die Glosse. Und die Puderpinsel für den Körper, die sind auch toll
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von Rubina

Smashbox fand ich auch sehr gut, denn die hatten auch für Schneeweißchen wie mich häufig helle Farben mit in der Farbauswahl.

Schade, dass es diese Marke nicht mehr gibt. Damit war ich ganuso zufrieden, wie mit BB.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ricarda M- wusste gar nicht, daß die auch Dekorative Kosmetik hat. Ich hab die mal vor Ewigkeiten bei HSE gesehen mit ihrem Nagelzeugs. Aber ehrlich gesagt würd ich ihr gar nichts abkaufen wollen. Ich hab sie damals irgendwie gar nicht mögen. Sie ist mir irgendwie sehr künstlich und affektiert vorgekommen ;) Eigentlich könnte es mir egal sein, wenn die Sachen gut sind. Aber Sympathie ist mir eben doch irgendwie wichtig bei der Kaufentscheidung.

Grüße,
    Peanut

Hallo,

ich wollte diesen Thread wieder in Erinnerung bringen, aber ich ahne schon,
    dass man smashbox in old Germany immer noch nicht erhätlich ist.
    silvie

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ich liebe ja den O-Glow von Smashbox der passt sich automatisch jedem Hauttyp an und sieht immer schön natürlich aus, finde ich sogar besser als den Benetint von Benefit
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Hallo Charis08,

recht hast du, ich liebe eigentlich alles von smashbox, ab und zu bestelle ich über ebay.
    silvie

BJ-Einsteiger

Geschenk AW: Smashbox-Cosmetics

Hallo,

mir ist zu Ohren gekommen, dass Smashox ab November wieder zu QVC kommt...

LG

Inventar Avatar von laureenchen

Hallo an alle BJ.

Gibt es neue Erfahrungen mit Smashbox, nachdem es ja bei QVC wieder erhältlich ist?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Meine Laune...
    Inspired

Guten Morgen Laureenchen ,

ich such grad mal den anderen Smashbox-Fred, der ist ein bisschen umfangreicher. Moooment

Edit: so, bitteschön DA ist er, bei den Homeshoppern
    Viel Spaß beim nachlesen
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von laureenchen

rapsi.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

BJ-Einsteiger Avatar von cocosplitt

ich weiss nicht, ob es schon gesagt wurde, aber man kann ueber die oesterreichische marionnaud seite auch produkte von smashbox bestellen. allerdings haben sie derzeit viele nicht auf lager, per email kann man sich benachrichtigen lassen, wenn ein bestimmtes produkt wieder lieferbar ist!