Hallo Schönheiten!
Sieben neue Lippenstifte - sieben Hollywoodstars. Der "Walk of fame" für unseren Schminktisch.
Die Produkte sind ab sofort erhältlich.
- Color Riche Star Secrets
Aussehen wie Penélope Cruz? Ach, das wär schön.
Ihre Lippen würden ja schon viel her machen.
Naja, wenigstens die Farbe, die sie auf ihren Lippen trägt.
Euch kann geholfen werden! Neben Penélope stehen wieder sechs weitere Stars bereit, euch ihre Lieblingsfarben zu zeigen. Käuflich zu erwerben unter dem Motto "Color Riche Star Secrets" bringt L'Oréal Paris sieben neue Lippenstifte als Erweiterung zur bisherige Kollektion auf den (Drogerie-)Markt .
Vorhang auf - von links nach rechts:
- Corail Gong Li - Aprikot
- Rouge Penelope - Rot
- Pourpre Milla - Brombeer
- Rosé Dragée Michelle - Rosé
- Bois de Rosé Kerry - Rosenholz
- Blush Scarlett - Pfirsich
- Beige Rosé Jane - Beige-Rosé
Zwei Farben habe ich kurz angetestet: Jane Fonda steht mir leider nichtDabei mag ich sie doch so
Die Farbe an sich ist schön, auf den Handrücken war ich erst skeptisch, weil sehr viel Glimmer zum Vorschein kam, auf den Lippen sah das aber einfach nur schön glänzend aus. Aber für mich leider zu hell.
Dann musste Milla ran - die find ich auch coolerDie Farbe ist toll! Sie ist nicht so kräftig, dass man sie nur zur Oscar-Verleihung verwenden kann, sondern eher sanft-glossig. Trotzdem deckt sie genug, ist also nicht zu transparent. Gefällt mir
.
Die Testliesen werden euch dann erzählen, wie hollywoodisch sie sich mit den anderen Farben fühlen
Details: erhältlich in 7 Farben, Preis: 9 €
--------------
Mehr über den L'Oréal Paris
Alle Preise sind UVP, Bild ist Eigentum von L'Oréal Paris.