Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

visagistenschulen

Hallöchen!
    Eine Frage an alle die sich auskennen:
    Ich habe diesen Sommer eine dreijährige Ausbildung zur staatl. gepr. Kosmetikerin abgeschlossen, und wollte diesen Monat eine dreimonatige Ausbildung Nähe Hannover beginnen. Jedoch hat sich die Person die mitfahren sollte es sich anders überlegt, und jetzt steh ich doof da...
    Kennt jemand von euch Visagistenschulen Nähe Düsseldorf (Köln, Essen, Duisburg, usw...)
    die 4 wöchige Ganztagsausbildungen biteten? Oder max. 3 Monate? Habs ja schon drei Jahre gelernt, mir gehts halt nur um fdas Zertifikat weil ich in der Richtung arbeiten möchte, und dann kommt das besser finde ich.
    Würde mich sehr freuen und wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch damit auskennt und was gutes kennt.
    LG, Bettina

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Re: visagistenschulen

Mein Favorit ist Ulrike Schütze.
    www.grimas.de
    oder ulrike-schuetze.de
    Sie bietet glaub ich die Ausbildung auch in Essen an.

Malu-wilz in Aachen hat ebenso einen guten Ruf und die-maske in Köln.
    Einfach mal zu den Begriffen googlen.

Viel Spaß und Erfolg
    Cindy

Neue Seite und neuer Shop
    www.cosmeticmobil.de

BJ-Einsteiger

Hi Cinderella!
    Ich war schon bei Ulrikes Website (habe in den 3 jahren hauptsächlich mit Grimas gearbeitet) und Sie bietet den Kurs (6 Wochen) nur einmal an, und das ist in 2 Wochen. Habe aber keine Mappe und das ist Pflicht. Ist eh bestimmt schon ausgebucht..
    Aber ich schau mal unter den anderen!
    Die Maske kostet ca. 7000 €, ist mir dann doch was zu viel...
    Aber das andere hört sich gut an.
    Dankeschön!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi Bettina,

ich habe einen Crash-Kurs bei Ulrike gemacht und bin einfach nur begeistert von dieser Frau. Auf der Messe habe ich mir u. a. Malu Wilz angeschaut und B.Behrends. Kirchberger ist auch sehr angenehm, aber meine Wahl fiel auf Ulrike, weil sie nicht nur eine Menge drauf hat, sondern weil sie auch menschlich einfach nur toll ist. Ich kann in kurzen Worten nicht beschreiben, wie mich diese Frau beeindruckt hat. Eigentlich könnte ich sagen, ich liebe sie .

Liebe Grüße
    Uschi