Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    lorchen
    Besucher

head & shoulders: wohltuend

Hallo Schönheiten!

Die Shampoohersteller haben langsam begriffen, dass Schuppen nicht immer mit fettigen Haaren einhergehen. Ein besonders wohltuendes Shampoo bringt jetzt head & shoulders auf den Markt.

Das Produkt ist ab sofort erhältlich.

• anti-schuppen shampoo wohltuend

Das neue Shampoo für die tägliche Haarwäsche wurde speziell für Menschen mit trockener, schuppender Kopfhaut entwickelt.
    Spezielle Wirkstoffe sollen helfen, den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt zu bewahren und die Kopfhaut im Gleichgewicht zu halten. Außerdem soll die pH-neutrale Formel Feuchtigkeit zuführen und entspannend und wohltuend wirken.
    Schuppen sollen durch die HydraZinc-Formel zuverlässig und schnell beseitigt werden.

"wohltuend" finde ich in erster Linie den Duft: Leicht blumig, frisch, sauber - lecker!

Details: 200, 300 oder 500 ml Inhalt, Preis: 3,49, 4,49 oder 6,99 €

--------------

Mehr über den head & shoulders

Alle Preise sind UVP, Bild ist Eigentum von head & shoulders

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

AW: head & shoulders: wohltuend

jetzt fehlt nur noch eins für coloriertes haar wundert mich echt wies oes das nicht schon längst mal gibt
    instant human - just add coffee

Grashai
    Besucher

Das hört sich aber gut an Phasenweise zickt meine Kopfhaut nämlich ganz schön rum

Da Schatz immer Head & Shoulders nimmt werd ich ihm das demnächst mal unterjubeln

Forengöttin Avatar von Rubina

Mein LeGe ist nach einigen NK Versuchen nun auch wieder bei H&S gelandet.

Das gefällt seiner Kopfhaut und die Schuppen sind auch wieder weg.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hallo ihr lieben

es soll ja jetzt ein H&S für coloriertes haar geben, ab januar. hat das von euch schon jemand gesichtet?
    hab alles abgeklappert und das weder gefunden noch wusste keine verkäuferin überhaupt was von der variante für coloriertes haar
    instant human - just add coffee

Forenkönigin Avatar von Monika227

Ach Gott das hier hab ich ja total vergessen. man möge mir vergeben.... ich habs ja schon vor einer Weile getestet:

Ich denke man kann das Shampoo als recht sparsam einschätzen. Ich habe nicht viel gebraucht, es hat einen schönen cremigen Schaum gemacht und ließ sich gut verteilen. Es war gut auszuspülen. Der Duft war angenehm leicht bis fast nicht vorhanden, was ich eigentlich nicht schlecht finde.
    Das Durchkämmen fiel mir dann allerdings doch etwas schwer.
    Das Ergebnis war irgendwie allerdings nicht so nach meinem Geschmack. Ich fand die Haare etwas platter als sonst mit meinen "normalen" Shampoos. Über die Antischuppenwirkung kann ich jetzt nicht sooo viel sagen, weil ich damit nicht so viele Probleme habe.

Dann hab ich es meiner Mutter gegeben...
    Meine Mutter hat nun das Head and Shoulders auch 2 mal getestet.

Auch sie hat den Verbrauch als sehr sparsam eingeschätzt, der Schaum gefiel ihr (schön fein und cremig). Genauso gut hat ihr das leichte Auswaschen gefallen. Sie sagt außerdem, daß ihre (wenn auch nicht zu langen Haare) sich sehr gut durchkämmen ließen. Nach dem Styling (wie gewohnt) empfand sie ihre Haare als nicht zu platt und ganz normal (wie sonst auch). Ihre doch sehr empfindliche Kopfhaut hat noch keine Zicken gemacht und das kann man bei einem Shampoo schon als Auszeichnung ansehen, was die Verträglichkeit angeht

Edit: leider hat sie nach einer Weile aufgegeben, anscheinend kann sie wirklich nur ein Shampoo nehmen, um das es hier jetzt aber nicht geht. Daß meine Mutter es nicht auf Dauer vertragen hat, soll aber wirklich kein großer Nachtteil des Shampoos sein, das kann bei ihr, wie gesagt, sehr leicht passieren.

Fortgeschritten

Ja, es gibt auf jeden Fall ein shampoo von h&s für coloriertes Haar und es ist super! LG

Nalani
    Besucher

Ähmmm...*vorsichtig Finger heb* ich habe H&S Shine.genommen...
    und habe davon zeitweise richtige Eiterpickelchen auf dem ganzen Kopf verteilt bekommen...jetzt hab ich es abgesetzt, und alles heilt ab...

ich habe mir leider nicht die IH-Stoffe angeschaut...doch irgendwas ist darin, das ich..und vielleicht auch andere mit Empfindlicher Kopfhaut ...nicht vertragen...

vielleicht hat je jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht...

Experte Avatar von Vivienne

Vielleicht Sodium Lauryl Sulfate....

wird auch in Garagenreinigern benutzt und gehört nicht auf die Haut
    Wie die Kopfhaut, so das Haar

mania
    Besucher

hatte vor einiger Zeit auch Probleme mit der Kopfhaut und habe es dann mal ausprobiert - mein Schatz hat sich sehr darüber gefreut... bei ihm ist es nämlich - im Gegensatz zu mir - echt klasse...
    Meine Kopfhaut war zwar relativ ruhig danach - aber durch die Haare bin ich gar nicht mehr gekommen...

Nalani
    Besucher

Zitat Zitat von Vivienne Beitrag anzeigen
    Vielleicht Sodium Lauryl Sulfate....

wird auch in Garagenreinigern benutzt und gehört nicht auf die Haut
    kann gut möglich sein...
    ich weiß es nicht genau...
    bin auch zu faul...und hab eigentlich keine Zeit dafür, deswegen zum Doc zu rennen und mich Testen zu lassen...
    mal schauen...es wird besser...

BJ-Einsteiger Avatar von naisa

Ich benutze H&S wohltuend seit einiger Zeit und finde es echt gut. Die Kopfhaut, die mir wirklich Schwierigkeiten macht, ist viel weniger gestresst und kämmen nach dem Waschen geht auch gut. Ich bin zufrieden
    Haartyp: 1aFi

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

hm...also wenn meine kopfhaut mal wieder durchdreht nehm ich auch das h&s ein oder zweimal und die stellen sind weg...allerdings hat das shampoo silis

Liebe Grüße Steffimaus

Zitat Zitat von Steffimaus83 Beitrag anzeigen
    allerdings hat das shampoo silis
    Im Ernst? Ich war mir sicher, dass da keine drin sind.

War gerade nachsehen, du hast Recht. Ziemlich offensichtlich sogar. Ich sollte wohl doch mal zum Augenarzt gehen.

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

leider haben alle shampoos von h&s silis drin hilft trotzdem super bei kopfhautproblemen

Liebe Grüße Steffimaus

Inventar Avatar von Tahnee

Auch wenn ich es mir nur ungern eingestehe: H&S Wohltuend ist das einzige Shampoo, das meine Kopfhaut beruhigt und wieder ins Gleichgewicht bringt. Es ist wirklich so. Schon nach zwei-drei Anwendungen ist wieder alles in Ordnung und ich kann wieder mit gesunden Shampoos "sündigen".
    Viele Grüße, Tahnee

Jetzt wird mir auch klar, warum ich beim Kämmen keine Probleme hab. Danke für den Hinweis, werde dann wohl auch wieder zwischen 2 Shampoos wechseln.

Experte Avatar von jacadii

trotz der silis bin ich mit h&s echt zufrieden... ich wechsle meine shampoos nach einiger zeit.. vor h&s hatte ich gliss kur oil nutritive und nivea pure balance... ich hatte so trockene kopfhaut das ich mich echt geschämt habe rauszugehen.... und gejuckt hatte es auch... dann hab ich h&s probiert... es hat nach dem zweiten mal waschen alles wieder ins gleichgewicht gebracht

Allwissend Avatar von codenamenina

verwende seit jahren auch NUR head and shoulders. hab die 750ml flasche, und für reisen, bestelle ich mir immer gratisproben, wg platzmangel ... weil fön muss mit, glätter muss mit, schminkzeug muss mit ... da hab i ka plz für grosse flaschen.
    das gleiche mach ich mit dem conditioner. auch probepackungen. ausserdem kann man sie überall reinstopfen in an jeden schlitz im koffer.
    www.kostenlos.at
    oder direkt auf h&s homepage. mach ich regelmässig.

lg
    a

salera
    Besucher

hallöchen....
    also ich habe mal das head&shoulders für empfindliche kopfheut ausprobiert (das lilane) aber ich habe irgentwie keinen effekt bemerkt.....ausser dass meine haare eindeutig strohiger geworden sind

naja aber es hatte einen ganz angenehmen duft um nich nur kritisieren

Allwissend Avatar von redfox

hallo letztens habe ich ein H&S shampoo gekauft, welches für juckende kopfhaut ist und mit eukalyptus extrkt, richtig schön!

Fortgeschritten

Stimmt,das erfrischt und ich habe auch längere Zeit H&S benutzt.
    Aber richtig gut ist meine Kopfhaut seidem ich von Alterra das Duschgel/Shampoo ohne Duftstoffe benutze.
    Kann ja auch nicht das Wahre sein ...Schuppenshampoo das Silikon erhält?
    Und das dann auf die Kopfhaut einmassieren?
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up

Fortgeschritten Avatar von firechilli

Mein Sohn (15 Jahre) benutzt seit 9 Jahren H&S. Wenn er zwischendurch ein anderes genommen hat, egal ob KK oder NK, egal was für Tenside, egal ob Silis oder keine....das geht meist nur wenige Tage bis höchstens 2 Wochen gut....mit Juckreiz, Schuppen....und teilweise richtig heftigen Flechten und Ekzemen kehrt er zu H&S zurück. Seit 2 Jahren benutzt er durchweg nur noch H&S und nimmt in Kauf das er eben manchmal schlaffe klätschige Haare hat, das vergeht nach ein paar Tagen auch wieder. Könnte ja auch an der Pupertät liegen. Andere Shampoos gehen bei ihm gar nicht. Keine Flechten, keine Schuppen, kein Juckreiz. Am besten ist für ihn das Classic oder das 2in1.
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

Fortgeschritten

Ungewöhnlich ...
    Aber wenns als einziges Mittel hilft...
    Klar,dann würde ich es auch benutzen!
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ist bei mir auch so. Ich habe so ein doofes Ekzem und mich lange Zeit durch sämtlich Shampoos aus der Apo getestet.

Meine Hautärztin hat mir dann H&S empfohlen und nun nehme ich es seit fast 2 Jahren durchgehend.

Meinen Haaren und meiner Kopfhaut geht es super.

Bin froh endlich Ruhe vor Schuppen und Juckreiz zu haben.

BJ-Einsteiger

jaha ich kann das auch bestätigen. ich hatte immer probleme mit meiner kophaut und trocknenen haaren. alles durchprobiert von NK zur KK zurück, Seife etc. und nur mit h&s habe ich eine gesunde kopfhaut und schöne haare. ich benutze allerdings das repair. hach ich liebe es ,mein absoluter heiliger gral

BJ-Einsteiger Avatar von Sugarberry

Hab H & S auch lange benutzt, kaum noch Schuppen und kein Juckreiz mehr, jetzt bin ich auf Urtekram Spülung umgestiegen, benutze das etwa 5 mal die Woche und 1 mal die Woche ein Mildes Shampoo. H&S ist im Müll gelandet, da ich es nicht mehr brauche, keine Schuppen und nur leichten Juckreiz wenn ich die Haare zwei Tage nicht wasche.Damit kann ich leben
    3b/c/ii

Fortgeschritten

Ich bin auch sehr zufrieden mit H&S. Habe aktuell das Colour Care, das riecht auch gut . Mit anderen Shampoos bin ich die Schuppen nicht langfristig los geworden.