Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Make up und Sonnenschutz

Hallo Ihr Lieben,

trotz intensiver Suche habe ich leider im Forum noch nichts zu meiner Frage gefunden und bin mir auch nicht sicher, ob ich hier richtig bin.
    Ich will im Oktober in die USA fliegen und fange jetzt schon mal an mich einzudecken. Unter anderem brauche ich einen guten Sonnenschutz, da es auch nach Kalifornien geht und ich meine Haut wg. Couperose gut schützen muss. Allerdings habe ich mich in diesem Jahr so daran gewöhnt Make up zu tragen, dass ich darauf nicht mehr verzichten möchte, z.B. beim Stadtbummel. Wer hat Erfahrungen mit Sonnenschutz und Make up. Meine normale Tagescreme für den Sommer hat nur einen LSF von 9 und reicht für meine helle Haut in Kalifornien nicht aus.

- Kann mir jemand einen guten Sonnenschutz für MU empfehlen ?
    - Sollte ich zusätzlich noch meine Tagescreme nehmen oder ist das zuviel des Guten ?

Ich wäre für gute Tipps sehr dankbar !
    LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Make up und Sonnenschutz

Vielen Dank für den Tipp mit Bobbi Brown. Ich werde mich morgen gleich mal umschauen, ob ich eine Probe für meinen Hauttyp finde. Dann kann ich in Ruhe noch in D die Verträglichkeit testen.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Make up und Sonnenschutz

Die sachem mit SPF 15 das ist nicht. Du soltest eine Sonnenschutzcreme mit SPF 50+ verwenden und wenn du make-up auch möchtest dann solche ohne sonenschutz weil die filter kollidierem zusammen. Touch Pro won LRP und Toleriane sind gut geeignet. Und puder Seidenpuder von Dr. Hauschka. Das ist ein Körperpuder, aber ganz naturlich und die Sonnenschutz geht nich kaput. Die Sonnenschutzcremen sind ziemmlich fettig und den Puder mattiert sehr gut. Talk, mica, titanium dioxide das darf nicht im make-up produkten sein, weil den Sonnenschutz im Creme geht nicht kaput. Die Produkte sind one diese Bestandteile