Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind

Euer Bestes ;)

Ein Neugierthread... vielleicht gabs sowas auch schon? Ich hab nichts gefunden.

Was an Accessoires, Klamotten und Kleinigkeiten besitzt ihr, das ihr NIE, unter GAR KEINEN Umständen jemals hergeben würdet?

Ich habe nicht viele solche Sachen... und eine davon, mein schöner Füllfederhalter, ist letztens kaputt gegangen

So oder so, ich bin müde und werde diese wichtige Frage selber erst morgen beantworten. Aber vielleicht interessiert es euch ja auch?

lg, Spielkind

Forenkönigin Avatar von linni

AW: Euer Bestes ;)

also an materiellen sachen gibt es nahezu nichts, was ich unter gar keinen umstaenden nicht weggeben wuerde. aber sehr sehr sehr SEHR schmerzen wuerde es mich, auf meine sneakers und jeans zu verzichten. und meine gesichtscreme

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Ich bin da sehr materiell:

- meine neuen schwarzen Stiefel
    - meine alten braunen Stiefel
    - meine Comma-Pumps
    - meine beiden Jeans von sOliver
    - meine Spülmaschine

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Meistens sind das bei mir Stiefel, Jeans oder Jacken.
    Auch Schmuck, der hat bei mir teilweise auch nicht-materiellen (jaja, mir fällt das passende Wort nicht ein.. ) Wert.
    Zb mein Partnerring, mein Rosenkreuzanhänger, mein neuer Doppelaxtanhänger etc.
    Ansonsten Dinge, die ich von jemandem bekommen habe, besonders von meinem Freund oder meiner Familie.

Und sonst.. mein dickes weisses Listenbüchlein mit all den (von meinem Freund gefertigten) Markenaufklebern (Lush, MAC, Nintendo und viele mehr). Und meine Taschen! Ich liebe Ledertaschen, habe nicht sonderlich viele, aber dafür lauter perfekt zu mir passende.

Hach, mir fällt sicher noch so einiges ein..

Hm...ja...nö...doch!

Vom idellen Wert her :
    Kreuzkette
    Armband von meiner besten Freundin

Vom Materiellen:
    Meine Levi's Jeans
    die Janssport Tasche+ allgemein meine ganzen Handtaschen.. auf die könnt ich nicht verzichen
    Meine Tuniken
    meine Handcreme

Nimue
    Besucher

Ganz sicher meinen Silbernen Halsreif, den mir mein Freund gescheknt hat. Ansonsten gibt es kaum etwas, an dem ich so sehr hänge, dass ich es niemals weggeben könnte, bzw. ich hänge an allem so sehr, dass es nicht drauf ankommt.

Immateriell gesehen könnte es mein Grüner Plüschhausanzug sein (oder wie nennt man diesen Stoff? wie Samt aber stretchig?).

Materiell gesehen ist es sicher mein Hosenanzug von Zara, der war für meine Verhältnisse ziemlich teuer, und ich habe ihn zum Geburtstag bekommenun dnie getragen, weil die Hosen zu lang sind

Dann noch mein aus Argentinien importierter Lederkurzmantel, den Mag ich auch sehr gerne, und er hat halt eine Geschichte (hat schon mal jemand von euch bei brütender Hitze mitten im Sommer einen Ledermantel ausgesucht? Ich werde diese Shoppingtour nie vergessen, meine Ganze Familie hat sich mit Lederjacken/mänteln eingedeckt *g*)

Und am schönsten ist wohl ein Rock den ich mal bei H&M gekauft habe, Grau mit Nadelstreifen mit einem Superschönen Schnitt und herrlich kitschigen Details wie Printrosen, Schleifchen und Tüll- bedauerlicherweise Rutscht er mir Mittlrweile über den Po und ich kann ihn deswegen kaum mehr anziehen...

Hm...ja...nö...doch!

Immateriell gesehen könnte es mein Grüner Plüschhausanzug sein (oder wie nennt man diesen Stoff? wie Samt aber stretchig?).
    Ist das nicht Nicky???

Nimue
    Besucher

ja, kann sein

Trinity
    Besucher

Nie nie nie nie niemals würde ich meine kleine Ernie-Plüschpuppe hergeben. Sie sieht schon leicht mitgenommen aus, aber da hängt mein Herz so was von dran!!!!!!!! Ernie ist mein Glücksbringer!

Dann meinen Ehering und vielleicht mein Notebook . Ansonsten wäre wohl alles irgendwie ersetzbar.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Grah! Mein i-Pod! Den könnt ich nienienie hergeben..

Fortgeschritten Avatar von Spielkind

Ich habe von meiner Oma mal ein richtig eingesegnetes Engelchen bekommen (so eine kleine Messingfigur)... das habe ich seitdem immer in der Tasche. Hosentasche, Rucksack, Manteltasche... egal, ohne gehe ich nicht aus dem Haus.

Außerdem natürlich auch mein Notebook. Obwohl man das wohl ersetzen könnte. Im Gegensatz zu meinem lädierten grünen Cordmantel.
    Den würde ich wirklich niemals hergeben!

Auch gewissermaßen wichtig für mich ist mein Gummibärchenschlüsselanhänger. Und mein uralter Rucksack, siegreicher Veteran vieler Reisen und 12 Jahren Schule. Leider mittlerweile mit Loch

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

also ich sags mal nur vom gwand: meine rote lederjacke

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Also Dinge die ich auf keinen Fall hergeben würde wären

der Ring, den ich von meinem Freund bekommen habe

meine Gucci Uhr (habe gespart um mir den Traum zu erfüllen)

meine Halskette mit zwei Herzen als Anhänger (habe ich von meiner Mutter bekommen, die sie sich mit 14 gekauft hat)

meine DKNY Uhr, von meinem Freund bekommen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Meine Haarreifen, die bleiben schön brav bei mir und sollen sich auch genau so brav vermehren

Inventar Avatar von Zakara

Bei mir ist es meine Rado.
    liebe Grüße, *c*

BJ-Einsteiger Avatar von Rockateer

Ich würde mein Handy nie hergeben und auch mein Rucksack bleibt immer meiner. An Klamotten so einiges. Hauptsächlich Jeans und Schuhe.

Allwissend Avatar von Marlene

es gibt Einiges, was ich nicht mehr missen möchte. Ein paar schöne Kleider und Schuhe, die ich habe.

aber vor allen Dingen meine Perlen. Ich habe so schöne Perlen (Ketten und Ohrringe), die ist mir sehr wertvoll und kostbar.
    Liebster Gruß von Marlene

Giraffe
    Besucher

hm...da fällt mir eigentlich so spontan gar nichts ein, was ich unter keinen umständen hergeben würde.

ich habe zwar oft lieblingskleidungsstücke oder schuhe oder ähnliches, aber nach einer zeit sind sie passe und ich erstehe was neues.

ich finde es sogar befreiend, wenn ich den kasten mal wieder ausgemustert habe.

Forengöttin Avatar von Rubina

Irgendwie schwer zu sagen, wir haben ein neues Sofa.... das liebe ich und möchte es nie mehr hergeben.

Mein Autochen macht mir auch sehr viel Spass (bis jetzt) das war die richtige Entscheidung, den wollte ich vorerst auch nicht wieder eintauschen.

Klamotten mäßig bin ich das erste mal bei zero fündig geworden, da war ich erstaunt und entzückt zugleich.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

bettypage
    Besucher

Bei mir ist es eine rosa Satinhandtsche mit einem Griff aus Perlenschnur und Satinrößchen rundherum. So richtig kitschig.
    Sollte ich mal heiraten, nehme ich das Täschchen mit .
    Außerdem eine dunkelblaue Vintage-Wildlederjacke, die ich seit über 10 Jahren besitze und die einen einfach immer saucool aussehen lässt

kiciu
    Besucher

also eigentlich so einiges was ich nicht mehr hergeben würde....

der ring den mein freund mir gaaaaaaaaaanz am anfang geschenkt hat
    mein laptop,....zwar ersetzbar .....ist immer für mich da
    mein autolein, brauch ich echt ständig
    meine super gesichtscreme
    klamottenmäßig fang ich gar nicht erst an aufzuzählen
    hmmm,....aso! mein freund

Experte Avatar von Pinkangie

Wuerde auf gar keinen Fall hergeben:
    - Mein Verlobungsring und ueberhaupt allen Schmuck, den mir mein Freund geschenkt hat
    - meine D&G Uhr
    - mein Auto (Arbeit ist ueber 100km von Wohnort entfernt aber was tut man nicht alles fuer die Liebe )
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Forengöttin Avatar von Magi

Also an erster Stelle sind es Dinge, die ich geschenkt bekommen habe. Ich bin da total sentimental und finde alles schön, was man mir schenkt und ich liebe es auch zu verschenken...

Ich bin nach Elternscheidung mit Mama bei Oma aufgewachsen. Als sie starb, sind wir nach Deutschland gezogen und ich habe alles mitgenommen, was ich nehmen konnte, was mich an meine liebe Omi (sie eigentlich ne Hexe war, aber als Enkelin weiß man sowas nicht) erinnert:

- einen von ihr gestickten Kissenbezug aus bunten Wollquadraten
    - einen wunderschönen, edlen und zeitlosen Angorapulli (der mir leider nicht passt)
    - Omas alte Schmuckkassette
    ... OK, hier höre ich zumindest mit Omas Sachen auf...

Was mir total viel bedeutet ist auch mein Babyalbum. Mein Vater hat sich damals so viel Mühe gegeben und überall Verzierungen gemacht. ich könnte sie täglich anschauen. Als er dieses jahr starb, fand ich bei ihm auch so ein Babybuch wo BABYs ERSTES... Zeugs drin ist und da sind auch Haare von babyMatschi. Das gebe ich nicht mehr her.

Auch meine Fotos will ich nicht missen, daher habe ich alle auf zig Servern hochgeladen, sodass bei nem Systemcrash ja nicht eines fehlt!

Meinen Kater gebe ich auch nicht her

An so Alltagsdingen liebe ich ja meine KITCHENAID Küchenhelfersammlung. Die ich Stück für Stück aus den USA für mega viel Geld eingeflogen hab, weil es die hier nicht gibt. Ich hasse kochen, aber ich liebe meine havy duty utilities

Dann auch noch meine "besten Stücke", die ich vor Jahren genäht habe. Da passe ich nicht mehr rein, werde die aber nie hergeben. So ne schrille Blumenhose oder so ne Lederähnliche... Ach ja, ich muss mal wieder die Maschine vorkramen

Ich habe auch paar geliebte Kleidungsstücke, aber nix ist wirklich unersetzlich. Auto habe ich nicht und alles andere ist einfach nur ne Geldsache, wie Notebook. Wenn weg, dann tut die Anschaffung weh... Aber so ohne - keine Chance. Auch ohne meine Kamera geht nix

Forengöttin Avatar von Manana

Mein Mr. Moose
    Mein großes Elchplüschtier, das ich von guten Freunden aus den USA geschenkt bekommen hab. Aber jetzt dient er mir als Kopfkissen.
    Ich würd auch meine Ralph Lauren Jeansjacke nicht mehr hergeben. Ich das Teil!