Hallo
Och man, ich bin jetzt sicherlich schon 1 1/2 Jahren die richtige Pflege für mich am Suchen und immer noch nicht das passende gefunden, trotz euren tollen Tips. Am meisten suche ich eine geeignete Tagescreme.
Ausprobiert habe ich schon:
- im moment Louis Widmer Tagesemulsion
- LN Feuchtigkeitsgel
- LN Feuchtigkeitsemulsion für Männer
- MG Rosengesichtsmilch
- Börlind Tagesfeuchtigkeitscreme für Mischhaut
- Heliotropcreme
- Biokosma Feuchtigkeitsfluid
- MG Salbeigesichtsmilch
- MG Sensi Sana Gesichtsmilch (ging gar nicht. Hat irgendwie gebrannt)
- Weleda Mandelcreme
- Weleda Iris-Feuchtigkeitscreme (ging gar nicht. Hat irgendwie gebrannt)
- Weleda Mandelöl (Pickel und Unterlagerungen)
- Lavera Rosencreme
- Lavera Karottencreme
Ich werde 30 und ich habe eine unreine, ölig, speckig glänzende Mischhaut. Bei fast allen Cremes, die ich oben aufgezählt habe, habe ich das Gefühl, dass meine Haut nicht atmen kann. Kommt mir so vor als ob ich eine Maske aufhätte und ich kein Luftstoss auf meiner Haut spüren könnte. Und als ob ich unter dieser Maske schwitze. Wisst ihr was ich meine?
Die beste (aber noch nicht perfekt) Creme war die MG Rosengesichtsmilch.
Ich suche also eine Creme, die nicht austrocknet, die mein Glänzen in den Griff bekommt, meine Unreinheit (auf jeden Fall sollen es nicht mehr werden) und ich achte sehr darauf, dass die Marken keine Tierversuche durchführen. Wäre auch toll, wenn ich die Marke nicht aus dem Deutschen bestellen müsste, sondern hier in der Schweiz auch irgendwo herbekomme.
Sorry, dass es so lang wurde und für meine vielen Ansprüche. Aber vielleicht hat doch jemand noch einen Tip für mich?