http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._single&ide=31
Vielleicht hilft dir das ja weiter, ich fand den Artikrl sehr gut
http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._single&ide=31
Vielleicht hilft dir das ja weiter, ich fand den Artikrl sehr gut
Grüße von Ismul
Hallo
Also wollte euch nur berichte, wie es meiner Haut jetzt geht. Seit Samstags reinige ich abends meine Haut mit Santé RM Natural Basics, dann seit gestern Primavera Teebaumwasser und auch seit Samstags ein Aloe Vera Gel.
Seit Samstags ist meine Haut schon viel besser geworden und das Teebaumwasser hat bis jetzt auch eine tolle Wirkung. Natürlich muss ich es noch weitertesten, aber Aloe Vera ist für mich eindeutig ein Wundermittel für meine Haut!
Liebe Grüsse
Posp
Hi,
ich kenne das mit dem Maskengefühl auch. HAtte das auch schon oft, dass die Haut zugekleistert war und es sich sogar kleine "Tröpfchen" gebildet haben.
Momentan fahre ich ganz gut mit meiner Pflege (nachts Avene Ystheal+ Emulsion, tagsüber von YR oder LRP eine Vitamin-C-und-Retinol-Pflege), aber vielleicht kannst Du es ja mal mit der vielgelobten Hipp-Creme probieren? Ich hatte sie auch schon und fand sie ganz gut. Mattiert hat sie auf jeden FAll, mir war sie nur zu leicht.
Oder Du nimmst etwas ganz Pures, z.B. Hyalurongel?
@posp:
welches aloe-vera-gel benutzt du jetzt? und was für ein teebaumwasser? selbstgemixt?
ich benutze grade noch meinen vorrat vichy normaderm auf, dann will ich auch gern auf nk umsteigen und sammle schonmal ideen, obwohl es bestimmt noch 6monate dauert, bis alles leer ist...
bj halt...
Aloe Vera Gel habe ich aus dem Reformhaus. Weiss jetzt nicht genau wie es heisst. Kann ich aber heute abend schauen und hier berichten!
Teebaumwasser ist von Primavera. Da mir Teebaumöl aufgetupft auf Pickel immer nützten, dachte ich, kann das Teebaumwasser auch gut sein. Hat 14% Weingeist (Alkohol) drin. Hoffe nicht, dass die Haut auf Dauer austrocknet. Aber dazu brauchts noch ne Weile um das zu sagen.
Liebe Grüsse
Posp
Posp, ich dachte auch die ganze Zeit ich hätte ölige Haut und dann eben die Sachen für Ölige und unreine Haut gekauft. Meine Haut wurde immer öliger und immer unreiner. Meine neue Kosmetikerin hat mich dann mal aufgeklärt und mir gesagt dass ich sehr trockene und sensible Haut habe und mir etwas dementsprechendes empfohlen. Und siehe da: es ist noch nicht perfekt, aber meine Haut erholt sich zusehends und fettet nicht mehr so schnell nach. Geh doch einfach mal einmal zur Kosmetikerin und lasse eine Hautanalyse machen. Mir hat es echt geholfen, ich habe meine Haut lange zeit falsch beurteilt.
Dolly, ich war vor ca 10 Tagen bei einer Dr-Baumann-Kosmetikerin und die hat mir das Gleiche gesagt, nämlich daß ich durch die Produkte für ölige Haut die Ölproduktion immer weiter angeregt habe und daß ich eigentlich sensible Haut habe, die mehr Fett braucht. Ich hab jetzt die Pflegeserie von dort mitgenommen und beobachte das mal. Bin mal gespannt. Zur Zeit hab ich grad einige hormonelle Pickel, aber ich denke mal, da kann die beste Pflege nichts ausrichten, wenn die Hormone spinnen
meine kosmetikerin arbeitet mit caudalie. ich nehme jetzt die reinigungsmilch und das weintrauben gesichtswasser von caudalie und die 24 h creme von ricarda m. und damit fahre ich bisher ganz gut.
Hallo
Danke für die Tips, aber meiner Haut geht es eben durch Teebaumwasser, Aloe Vera Gel und RM von Santé besser. Ich habe nie extremes Zeugs gegen ölige Haut genommen und bei einer Kosmetikerin war ich auch schon. Dr. Baumann-Kosmetikerin und für mich waren die Sachen eines von den schlimmsten. Habe noch nie soooo extrem geglänzt wie mit den Sachen von Dr. Baumann.
Jetzt im Winter, also bald, werde ich über das Aloe Vera Gel noch die Sante Face&Body Butter drüber geben. Das Aloe Vera Gel hat auch noch Zusatzstoffe drin, die nicht austrocknen. Vermutlich werde ich mir noch das Rosenwasser von Primavera zu tun für morgens.
Aber ansonsten bin ich momentan, die letzten Tagen, zufrieden mit meiner Haut. Auch das glänzen hat abgenommen.
Liebe Grüsse
Posp
@Huschelpuschel
Das Aloe Vera Gel ist von "lily of the dersert". Ist auch eine Internet Adresse drauf www.naturkraftwerke.de.
Liebe Grüsse
Posp