Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Glätteeisen

~~Naima~~
    Besucher

Glätteeisen

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 2 Tagen ein Glätteeisen von Babyliss mit Keramikbeschichtung kekauft. Und dazu auch eine Föhnschutzlotion. Bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Claire
    Besucher

Re: Glätteeisen

Wow. echt? Überlege auch schon seit Längerem, konnte mich aber zu der Invesitition noch nicht durchringen!
    Was hast du denn für Haare? Sind sie, wenn du sie lufttrocknen lassen würdest undefinierbar krauss, fast ungepflegt anmutend, sodass du immmmmer einen Fön und Rundbürste benutzt, um sie einigermaßen glatt zu kriegen?
    Und meinst du nicht, dass das auf die Dauer die Haare austrocknen könnte bzw. ziemlich belastet? Keine Ahnung! Sind halt meine Bedenken, aber vllt. hat ja jemand Langzeiterfahrung???

~~Naima~~
    Besucher

Hallo Claire,

alos das Eisen ist vonBabyliss und hat 45,00 € gekostet. Mit Sicherheit wird das den Haaren nicht gerade gut tun, aber da die Beschichtung aus Keramik ist, ist das etwas schonender.
    Ich werde das uach nicht jeden Tag verwenden.

Poner
    Besucher

[size=medium]Hi Jess.[/size]

Das ist für mich sehr interessant zu lesen. Danker erst mal für die Information.
    Bin auch ein Babyliss Fan.

Gibt es ausser Preis noch eine andere Angabe zu diesem Gerät ( Namen, NR)????

Hast Du es ersteigert oder im Friseurfachgeschäft gekauft????

Also wenn ich es mir kaufe werde ich es auch höchsten 1 mal die Woche nutzen, um eventuell die Haare mal offen zu tragen.

Meine Haare sind:
    glatt wenn sie per Fön getrocknet werden. Komme ich im Regen so wellen sie sich. Komisch, kann mich nicht erinnern das ich das als Kind auch schon hatte. Und die Dauerwelle, meine letzte, das ist schon 4 Jahre her. Von daher müsste sie komplett rausgeschnitten sein. Meine Haare sehen schrecklich trocken und spröde in den Längen aus. Thermowickler von Babyliss lassen meine Haare gesund, trocken uns Seiden aussehen. Diese benutze ich trotz schonender Anwendung selten.

Ein Glätteisen gibt auch wärme ab.......durch die Wärme ändert sich vollkommen mein Haar.

Habe auch schon mal ganzes Jahr keine Wickler benutzt. Also wird es nicht so schädlich sein.

LG wenighaar

Meta
    Besucher

Hi ,

ich benutze auch seit einem Jahr ein Keramikglätteisen und ich kann es nur allen , die endlich auch mal gepflegt aussehen wollen, empfehlen.
    Ich habe meine Haare früher auch nie offen getragen , aber nun ist mein Fransenschnitt superoptimal!!
    Meins hat damals 99€ gekoster, hat sich aber gelohnt.Es ist ganz leicht(Wichtig) und hat vier Verstellbare Stufen.

Gruss Meta

Besucher

Meta schrieb:

Hi ,

Meins hat damals 99€ gekoster, hat sich aber gelohnt.Es ist ganz leicht(Wichtig) und hat vier Verstellbare Stufen.

Gruss Meta
    Hallo Meta!
    Von welcher Marke ist Deines denn?
    LG Sporty

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hallo!

Was nehmt ihr denn für Fönlotionen? Ich föne meine Haare immer, deswegen würd ich sie gern etwas vor der Wärme schützen.

Poner
    Besucher

sporty schrieb:
    Hallo Meta!
    Von welcher Marke ist Deines denn?
    LG Sporty [/quote]

ich wenighaar:
    Gibt es ausser Preis noch eine andere Angabe zu diesem Gerät ( Namen, NR)????

Hast Du es ersteigert oder im Friseurfachgeschäft gekauft????

Ich guck jetzt mal bei Ebay........bin eh babyliss Fän.

~~Naima~~
    Besucher

Hallo Wenighaar,

also die Seriennummer weiß ich leider nicht, ich habe das Gerät von einen Frisörbedarfladen gekauft. Ich habe mir das Gerät auch gekauft, weil ich mal die Haare offen tragen wollte.

Poner
    Besucher

Danke für Deine Info.....kannst Du nicht mal schauen was auf dem Geraät steht???

Bei Ebay sind auch eine Menge angeboten.....vom Frisuerhandel......Babyliss......Revlon geräte usw.......habe ich heute Mittag geschaut..........

Wieso kannst Du denn Haare so schlecht ohne Eisen offen tragen????

~~Naima~~
    Besucher

Hallo Wenighaar,

ja also ich trage meine Haare nie offen wenn sie nicht glatt sind. Ich finde das einfach nicht schön, mir gefällt das nicht. Habe Locken, und alle meine Freundinen beneidenmich dafür aber ich finde das steht mir einfach nicht. Man ist ja nie zufrieden!!!!!!!!!!!!!!