Ich habe mal vor einer halben Ewigkeit einen Eyeliner in Spanien gekauft, den ich langsam ersetzenmöchte, nicht nur weil mein Bruder ihn ausgeliehen und nicht mehr zurückgegeben hat, sondern weil er ja schon in Paar Jährchen alt ist.
Ich benutze ihn, um die unteren Wimpern zu verdichten, indem ich ganz feine Pünktchen zwischen die Wimpern setze. Mit den anderen Eyelinern (Essence, l'oreal) krieg ich das einfach nicht hin, weil die Spitze flexibel ist, beim anderen wars eher so ein bisschen wie ein Filzstift, also ziemlich hart, aber es war ein Flüssigeyeliner, kein Filzstiftich hatte auch mal Die Japanische Tusche von Manhattan, die gab aber nicht genug Farbe ab wenn ich nur mit der Spitze "pünktelte".
Am liebsten wären mir Produkte, die es auch in der Schweiz gibt, also keine Eigenmarken von Deutschen oder österreichischen Drogeriemärkten etc.
Ahja, und halbwegs verträglich sollte er natürlich auch sein...und gut halten. Wasserfest ist aber nicht nötig, das lässt sich oft sehr schlecht abschminken.
Also, wenn ihr einen Tipp für mich habt wäre ich auch sehr dankbar... Ich hoffe ich konnte meine Wünsche wenigstens halbwegs gut verständlich machen!
Liebe Grüsse
Nimue