Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten

Kennt jemand Eysential?

Hallo zusammen,

ich bin ja immer auf der Suche nach dem heiligen Gral für meine geschundene Augenpartie

Kennt jemand dieses Produkt?

http://www.academie-gse.de/assets/s2...c50e1578f.html

Bei den Fotos denke ich mir nämlich irgendwie nur: Toller "Foto-shop".

Aber vielleicht kann es ja wirklich was?

Liebe Grüße, Tiziana
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Liese in Schwarz Avatar von Mika

AW: Kennt jemand Eysential?

Also, ich weiss nicht...
    Das klingt einfach zu schön um wahr zu sein! Wohin ist denn da z.B. die Haut von den Tränensäcken hinverschwunden?
    Wenn das Zeug auch nur annähernd die Wirkung hat, die es laut Fotos haben soll, wäre es ja wirklich das Wundermittel schlechthin.
    Ob auf der INCI-Liste wirklich alle Zutaten aufgelistet sind? Reichlich wenig, oder?

Experte Avatar von parvati

Würde ich auch sagen, vor allem 2 Inhaltsstoffe und ein Konservierungsmittel- für 57€?
    Ich würde mal sagen, da liegt der Gewinn bei 98%...
    Vielleicht gehört da noch ein Zaubersprüchlein dazu

Mal nachgeschaut, was sich da hinter den INCIs verbirgt: Kieselsäure und Kaolin!
    Also bitte...

Fortgeschritten

Hallo Mika

siehst du, und genau die gleichen Fragen stelle ich mir nämlich auch.

Aber ich dacht mir, wenigstens nachfragen kann ich ja mal.
    Damit ich mir später als Oma im Schaukelstuhl nicht die Frage stellen muss, ob ich da früher mal ganz eklatant was verpasst habe!

Liebe Grüße, Tiziana
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Fortgeschritten

Zitat Zitat von parvati

Vielleicht gehört da noch ein Zaubersprüchlein dazu
    *kreiiiiiiiisch*
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Allwissend Avatar von Naschkatze

Mix Dir das doch selber mal zusammen, Tiziana. Die Rohstoffe kannst Du sicher über behawe oder Spinnrad beziehen. Wird bestimmt DEUTLICH günstiger... Aber ob es wirkt????
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Ich bin zwar kein Chemie-Ass, aber ich kann mir einfach nicht erklären, wie der versprochene Effekt entstehen soll. Und wenns wirklich funktionieren würde, hätten KK-Konzerne wohl auch kaum Silikonprodukte im Angebot, mit denen man sich temporär die Falten zuschmieren kann (Das erinnert mich übrigens immer ans Fugenabdichten mit Silikon). Das ist ja im Gegesatz zu Eyesential komplizierter in der Herstellung.
    Und jeder, der sowas entdeckt hätte, würde es sich heutzutage doch auch patentieren lassen, was da ja nicht der Fall ist. Und selbst, wenn nur 100 Leute drauf reinfallen, kann man sich davon einen netten Urlaub gönnen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von J'adore
    Mix Dir das doch selber mal zusammen, Tiziana. Die Rohstoffe kannst Du sicher über behawe oder Spinnrad beziehen. Wird bestimmt DEUTLICH günstiger... Aber ob es wirkt????
    Ja stimmt, auch eine Idee... ...na mal gugge...
    Ich kann mir ehrlich auch nicht vorstellen, dass es so ein Wundermittel geben soll, aber vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Jubelbericht!

Liebe Grüße, Tiziana
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Fortgeschritten

Zitat Zitat von parvati
    Ich bin zwar kein Chemie-Ass, aber ich kann mir einfach nicht erklären, wie der versprochene Effekt entstehen soll. Und wenns wirklich funktionieren würde, hätten KK-Konzerne wohl auch kaum Silikonprodukte im Angebot, mit denen man sich temporär die Falten zuschmieren kann (Das erinnert mich übrigens immer ans Fugenabdichten mit Silikon). Das ist ja im Gegesatz zu Eyesential komplizierter in der Herstellung.
    Und jeder, der sowas entdeckt hätte, würde es sich heutzutage doch auch patentieren lassen, was da ja nicht der Fall ist. Und selbst, wenn nur 100 Leute drauf reinfallen, kann man sich davon einen netten Urlaub gönnen.

Hallo parvati,

interessante Gedanken...
    Na und noch unglaublicher mutet doch der Effekt auf die Tränensäcke an, wenn du mich fragst.
    Wie Mika schon sagte: wo bleibt denn die Haut dann bei den gestrafften Tränensäcken....ja wo isse denn?

Yo, und das mit dem Patent leuchtet ein, nä?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Vor llem, weil der Typ auf dem Bild so heftige Tränensäcke hat! Sowas kann doch nie und nimmer einfach verschwinden!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hatte so ein Wunderzeug mal. Das heißt, ich hab es immer noch, liegt irgendwo gut versteckt im Kühlschrank, glaub ich jedenfalls.

Zuerst die gute Nachricht.

Es macht tatsächlich Falten, Tränensäcke und Ähnliches weg. Für Stunden.*fg*

Die schlechte Nachricht....hm...muß echt überlegen, wie ich das beschreiben soll.
    Es ist wie Kleber, der alles wegklebt. Die Haut wird sozusagen glattgezogen.
    Wenn man nur eine Winzigkeit beim Auftragen falsch macht, sieht man etwas verklebt aus.
    Im Laufe der Stunden fängt das Zeug an zu bröckeln, so dass es wie Hautfetzen-oder Schuppen aussieht.
    Makeup kann man nur äußerst vorsichtig drübermachen, zerrt man zu sehr, fängt es gleich an zu bröckeln. Man zerreißt dann diese Schicht.
    Die Gesichtsmimik wirkt etwas seltsam, denn Lachfalten oder die Falte unter den Augen tritt dann besonders hervor, weil diese Cremeschicht dann in die Falte gesogen wird und diese optisch verstärkt. Das glättet sich aber wieder, wenn sich die Mimik entspannt.

Ich nehme mal an, diese Creme ist ähnlich aufgebaut.

Alles in allem...es lohnt nicht wirklich.

Fortgeschritten

Hallo Chrisantiss,

vielen Dank für diesen Erfahrungsbericht!
    Höchstwahrscheinlich ist das Prinzip von Eysential tatsächlich das Gleiche wie das was du beschreibst. Sie schreiben ja auch, dass nur für ca. 8 Stunden der Effekt da ist.
    Hört sich jedenfalls wirklich nicht so an, als ob es der Bringer wäre!

Zitat Zitat von Chrisantiss

Im Laufe der Stunden fängt das Zeug an zu bröckeln, so dass es wie Hautfetzen-oder Schuppen aussieht.
    Makeup kann man nur äußerst vorsichtig drübermachen, zerrt man zu sehr, fängt es gleich an zu bröckeln. Man zerreißt dann diese Schicht.
    Die Gesichtsmimik wirkt etwas seltsam, denn Lachfalten oder die Falte unter den Augen tritt dann besonders hervor, weil diese Cremeschicht dann in die Falte gesogen wird und diese optisch verstärkt. Das glättet sich aber wieder, wenn sich die Mimik entspannt.

Irgendwie erinnert mich diese Beschreibung an den Film: "Der Tod steht ihr gut".

Na das bringt ja dann wirklich nichts...

Liebe Grüße, Tiziana
    [SIGPIC][/SIGPIC]