Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: HSE Microfaser

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine schon und die Quali ist absolut
    Da kannst Du Dich richtig freuen
    Super, rebecca! Welche Farbe hast du genommen?
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Super, rebecca! Welche Farbe hast du genommen?
    Habe die grüne Version genommen. Sieht richtig edel aus, sehr tolle Quali. Mein Mann hat Königsbettwäsche dazu gesagt

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe die grüne Version genommen. Sieht richtig edel aus, sehr tolle Quali. Mein Mann hat Königsbettwäsche dazu gesagt
    Da freu ich mich jetzt schon richtig drauf. Hab grade die Mikrofaserstunde um 11h geschaut, aber JdW wurde leider nicht gezeigt.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Da freu ich mich jetzt schon richtig drauf. Hab grade die Mikrofaserstunde um 11h geschaut, aber JdW wurde leider nicht gezeigt.
    Da kannst Du Dich wirklich freuen und

Viele liebe Grüße
    Rebecca

freckles
    Besucher

hallo zusammen,

die grüne vom JdW habe ich schon in gebrauch (vom letzten angebot), heute ist noch mal die terra-version eingetrudelt. tolle farben!

die microfaser-BW von hse hat wirklich sehr gute qualität und vor allen dingen hat hse so riesige preiswerte sets!

bei qvc kann ich zwar im outlet massen an bw finden - aber schon seit längerer zeit habe ich keine gefunden, die mir vom muster her gefiel.

anders bei hse - da müsste ich gleich einen neuen kleiderschrank mitbestellen!
    (die donna-stella-bw in schwarz ist einfach genial!)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hab zwei BW-Set von Asam, sind beide die stehen QVC in nichts nach. Sollte es nochmals was in schwarz geben, schlag ich nochmals zu.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich hab zwei BW-Set von Asam, sind beide die stehen QVC in nichts nach. Sollte es nochmals was in schwarz geben, schlag ich nochmals zu.

hallo sonja

von asam habe ich eine gelbe mit weiss und grün (orchidee) und die rosé-farbene (die es auch in anthrazit gibt mit passenden pyjamas u. hemdchen). super-qualität.

mir gefielen die beiden schwarzen bw-sets von donna stella (schwarz/gold und schw-anthrazit/terra) besser als die mit den vielen blümchen von asam.

von fleuresse habe ich drei sets, zu denen es auch die passenden pyjamas gab im letzten jahr - auch eine tolle qualität.

Meine Laune...
    Amused

ich warte immer noch, das bei HSE mal was weniger "blumenintensives" kommt.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

ach übrigens, auch bei QVC ist nicht alles Gold was glänzt. Hatte von denen auch schon schlechte Qualitäten aber zu einem wesentlich höheren Preis als der JdW.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

ach übrigens, auch bei QVC ist nicht alles Gold was glänzt. Hatte von denen auch schon schlechte Qualitäten aber zu einem wesentlich höheren Preis als der JdW.
    bei qvc kaufe ich schon lange keine bw mehr, obwohl ich das outlet ja wie du weisst vor der haustür habe.

wenn ich in letzter zeit mal auf qvc-bw geklickt habe, habe ich nur sehr eigenartige muster entdeckt. nichts, was schreit "kauf mich"
    wenn mir das muster nicht gefällt, kann das auch im outlet so billig sein wie nur was - das interessiert mich dann nicht.

von asam habe ich die badvorleger in grau und hell-orange, die habe ich am liebsten. die rutschen nicht, sind schön gross und lassen sich problemlos in der waschmaschine zusammen mit den handtüchern waschen.

Meine Laune...
    Amused

die Badvorleger hab ich auch. Die sind so

QVC hat nachgelassen oder HSE aufgeholt. Finde auch die schwarze Bettwäsche findet man bei QVC selten oder gar nicht und vor allem HSE hat bessere Sets zu günstigeren Preisen.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

die Badvorleger hab ich auch. Die sind so

QVC hat nachgelassen oder HSE aufgeholt. Finde auch die schwarze Bettwäsche findet man bei QVC selten oder gar nicht und vor allem HSE hat bessere Sets zu günstigeren Preisen.
    genauuuuuuuuu - wie zb den JdW. zu dem preis bekommt bei qvc bestenfalls ein 4-tlg. set als TAG.

ach übrigens: die beiden schwarzen bw-sets von hse, die ich habe, heissen "la prima" (gold) und "il rosaio" (terra/orange)
    Geändert von freckles (03.05.2008 um 22:41 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

außerdem hat HSE auch 180*200m Spannbettlaken.

kurzes OT hast du dir das letzte Mode-ADT von Asam geholt?OT Ende.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

außerdem hat HSE auch 180*200m Spannbettlaken.

kurzes OT hast du dir das letzte Mode-ADT von Asam geholt?OT Ende.
    ne, das war nix für mich. das grün war mir zu grün
    und letztes jahr habe ich mir einen jeans-anzug von mirjam mit passender bluse geholt - ähnlich wie das Adt. blauer jeansstoff, kragen weiß mit marineblauem blumenmuster unterfüttert, innen-knopfblende und ärmelaufschlag sowie stoffgürtel der hose ebenfalls im selben muster (das war der stoff der passenden bluse).

allerdings musste es unbedingt das pailletten-top in hummer sein, das schwarze hatte ich mir letzten sommer zum abi-ball meines sohnes gekauft.

freckles
    Besucher

die spannbettlaken von hse (die man separat bestellen kann) finde ich besser und wesentlich billiger als die von qvc.
    durch den weichen jersey-stoff lassen sie sich besser aufspannen und sind sehr angenehm im griff.

die spannlaken, die beim JdW und den anderen angeboten dabei sind, sind in meinen augen zu 95 % die gleiche qualität wie die spannlaken von qvc (ein einzelnes 140/200 laken 30,-- € )

Meine Laune...
    Amused

OT finde die Mode ist genauso tragbarer geworden, wie die Asamsche Bettwäsche OT

QVC hat was das betrifft einen Knall. 30€ für ein Laken und die im Zweierpack sind auch nicht gerade günstig.

Bei den Handtüchern weiss ich nicht wer besser ist. Hab bisher eine von HSE
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

OT finde die Mode ist genauso tragbarer geworden, wie die Asamsche Bettwäsche OT

QVC hat was das betrifft einen Knall. 30€ für ein Laken und die im Zweierpack sind auch nicht gerade günstig.

Bei den Handtüchern weiss ich nicht wer besser ist. Hab bisher eine von HSE
    von qvc habe ich MF-frottee-handtücher aus 2005 - die sind dicker in der quali als die von asam.
    letzte woche habe ich ein handtuch-set (MF-frottee) mitgenommen, da sind die von asam einen kleinen tick dicker und angenehmer im griff.

was mir letzte woche im outlet aufgefallen ist: es gab bergeweise baumwoll-bettwäsche!!!!!! (mal abgesehen von den hässlichen mustern - die haben sich doch selbst unglaubwürdig gemacht: erst gibt es nichts besseres als MF, jetzt wieder baumwolle???)
    na ja - über geschmack lässt sich streiten - zumindest fand ICH die muster hässlich. aber ich finde auch die meisten handtaschen von ricci hässlich und andere prügeln sich für den plastik-kram
    ein besonderer brüller ist ja dieses hässliche ding mit nr. 285346 von ricci (city-"chic"-wendetasche - vorderseite nur hässliche plaste, rückseite noch hässlicheres fell-imitat) . aber wie bereits geschrieben - über geschmack lässt sich eigentlich nicht streiten
    Geändert von freckles (03.05.2008 um 23:02 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Baumwolle ich dachte QVC schört so auf die Mikrofaser. Aber ich glaub die haben mal einen Versuch mit einer Baumwoll-Linie gemacht - war aber nur eine Sendung meine ich. Nee Baumwolle kommt mir nicht mehr ins Haus.

die Softwave Handtücher sind nicht schlecht. Vom QVC-Plüschtrikot bin ich aber auch nicht ganz so begeistert. Die Farben sind geblieben, aber die Faser hat sich verändert.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Baumwolle ich dachte QVC schört so auf die Mikrofaser. Aber ich glaub die haben mal einen Versuch mit einer Baumwoll-Linie gemacht - war aber nur eine Sendung meine ich. Nee Baumwolle kommt mir nicht mehr ins Haus.

die Softwave Handtücher sind nicht schlecht. Vom QVC-Plüschtrikot bin ich aber auch nicht ganz so begeistert. Die Farben sind geblieben, aber die Faser hat sich verändert.
    yepp - die erfahrung habe ich auch gemacht. das plüschtrikot sieht nach 2-3 wäschen aus wie ein in die jahre gekommener teddy-bär ...... fies einfach.

zu den bad-vorlegern von asam habe ich die handtücher - aber meinen söhnen sind die zu weich. sie weigern sich strikt, die zu benutzen. männchen eben . ein paar gene kann man leider nicht weg-erziehen

Meine Laune...
    Amused

sag mal, hast kein Rezept gegen die Faserveränderung vom Teddy-Plüsch?

Nochmals OT Im Juni gibts ein Asam Heimtextilien ADT, ich geh davon aus das es auch irgendwas aus Mikrofaser ist. Sollte es was schönes sein, dann ist es meins. OT Ende.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

sag mal, hast kein Rezept gegen die Faserveränderung vom Teddy-Plüsch?

Nochmals OT Im Juni gibts ein Asam Heimtextilien ADT, ich geh davon aus das es auch irgendwas aus Mikrofaser ist. Sollte es was schönes sein, dann ist es meins. OT Ende.
    prima - dann bin ich mit sicherheit auch dabei. . danke übrigens für die info.

hast du denn schon eine ahnung/info, was es sein wird? handtücher oder BW?

ne - leider habe ich kein rezept gegen faserveränderung. :leiderja:

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Habe meine Leoparden Bettwäsche schon bezogen, die sieht total genial aus, richtig ausgefallen, macht echt was her!
    Muss auch sagen das HSE bessere und vor allem günstigere Mikrofaser Sets anbietet!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Cremati

Wer hat weisse Mikrofaserbettwäsche ?
    Ich habe 3 von HG, alle 3 weissgrundig und das weiss wird durchs viele waschen so langsam grau
    Habe die schon mit Oxipulver gewaschen. Sie bleibt aber grau, so wie man das von BHs mit polyester kennt.
    Habt ihr das auch ?
    Wie bekomme ich die wieder hellweiss

LG
    cremati

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen

Wer hat weisse Mikrofaserbettwäsche ?
    Ich habe 3 von HG, alle 3 weissgrundig und das weiss wird durchs viele waschen so langsam grau
    Habe die schon mit Oxipulver gewaschen. Sie bleibt aber grau, so wie man das von BHs mit polyester kennt.
    Habt ihr das auch ?
    Wie bekomme ich die wieder hellweiss

LG
    cremati
    Ich dachte immer bei Mikrofaserbettwäsche bleibt die Farbe hab keine weisse Bettwäsche. Aber schon komisch dass das weiß jetzt grau wird. Schade vll. noch mit Backpulver oder extra ein "Wäsche weiss" kaufen und zufügen hoffe, du findest eine Lösung
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hm ich hab weiss grüne BW von den Asams, die ist noch genauso schön wie neu
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ja, das dachte ich auch, deswegen habe ich bei weiss zugegriffen.
    Weisse Baumwolle habe ich aus dem Grund nie gekauft.
    Backpulver ist doch Natron . Das entfärbt Wäsche ?

LG
    cremati

Ja, das dachte ich auch, deswegen habe ich bei weiss zugegriffen.
    Weisse Baumwolle habe ich aus dem Grund nie gekauft.
    Backpulver ist doch Natron . Das entfärbt Wäsche ?

LG
    cremati
    hier gibts auch noch ein paar Tips
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    hier gibts auch noch ein paar Tips
    Danke danamaus

so viele stimmen für Backpulver. Das teste ich als nächstes. Wenn das nix hilft kauf ich Gardinenwasch und Bleichmittel.
    Den Grauschleier werd ich wieder los

LG
    cremati

Danke danamaus

so viele stimmen für Backpulver. Das teste ich als nächstes. Wenn das nix hilft kauf ich Gardinenwasch und Bleichmittel.
    Den Grauschleier werd ich wieder los

LG
    cremati
    ganz bestimmt

Meine Laune...
    Amused

Backpulver,
    Viele Grüsse Sonja

Tataaaa

Hab grad die Bettwäsche aus der Maschine geholt und sie ist WEISSSS
    2 Päckchen Backpulver und ein Löffel von dem Oxizeug habe ich zum Waschpulver gegeben und es hat funktioniert.

LG
    cremati

Tataaaa

Hab grad die Bettwäsche aus der Maschine geholt und sie ist WEISSSS
    2 Päckchen Backpulver und ein Löffel von dem Oxizeug habe ich zum Waschpulver gegeben und es hat funktioniert.

LG
    cremati
    dann hat`s ja geklappt

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Mit backpulver und salz hab ich schon Rotweinflecken aus meinem Berberteppichboden rausbekommen . ist auch ein altes Mittel, um zB vergilbte gardinen wieder weiss zu bekommen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

gut zu wissen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Backpulverpäckchen liegen sei heute im Bad und nicht mehr in der Küche

LG
    cremati

Hier gibt es ja richtig gute Tipps!
    Vielen Dank - das hatte ich auch noch nicht gewusst.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo ,

mein ADT Handtuchset ist gerade angekommen

Ist ja echt superweich, eher wie eine Decke als ein Handtuch. Bin mal gespannt, ob die auch schön trocknen.

Jetzt hab ich noch eine Frage an euch. In der Waschanleitung steht, dass die Handtücher nur bei 40 Grad waschbar sind. Ich dachte, man kann Mikrofaser auch bei 60 Grad waschen, ich wasche meine Handtücher alle bei 60°.

Das Set, das ich bestellt hab, ich diese Coral Fleece Mikrofaser, kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen mitteilen, für mich ist das echt Neuland.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

BJ-Einsteiger Avatar von lolo_m

Hallo Pennylane!
    Ich hab nue Soft Wave von QVC. Die kann ich bei 60 Grad waschen. Die Handtücher sind aber nur was zum Abtupfen. Meine Männer wolln die nicht haben. Muß bretthart für die sein. Mikrofaser ist was für Weicheier, hat GÖGa gesagt.
    [

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Ob ich das einfach mal probiere??

Aber ich hab ein bißchen sorge, dass die Handtücher dann nicht mehr zu gebrauchen sind

Mal sehn, vielleicht bekomm ich noch einen Tip
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Ob ich das einfach mal probiere??

Aber ich hab ein bißchen sorge, dass die Handtücher dann nicht mehr zu gebrauchen sind

Mal sehn, vielleicht bekomm ich noch einen Tip
    hallo pennylane,

wenn handtücher keine 60 °-wäsche vertragen, dürfen sie keine handtücher sein und gehören dann einfach zurückgeschickt

probier es mal mit 1 oder 2 tüchern aus - normalerweise kann man die coralfleece-handtücher bei 60° waschen - wenn es nicht klappt: zurück zu hse!