Es gibt genügend Auswahl ohne störenden Duft, warte halt ab, wie es sich entwickelt und wenn nix hilft, wech damit.
Mein Tipp geht eh in Richtung QVC. Die Qualitäten sind deutlich besser
Trienchen, jenau...
Es gibt genügend Auswahl ohne störenden Duft, warte halt ab, wie es sich entwickelt und wenn nix hilft, wech damit.
Mein Tipp geht eh in Richtung QVC. Die Qualitäten sind deutlich besser
Trienchen, jenau...
Zu Liebe,
wenn sie dir so gut gefällt , lass sie doch nochmal bei 60 Grad das komplette Programm durchlaufen.
Weichspüler in Mikrofaser ist nicht schlimm. Er verklebt nur die Faser, es kann keine Flüssigkeit mehr aufgenommen werden.
Beim nächsten waschen ist der Weichspüler wieder draußen
LG cremati
Danke Cremati!!!
So werd ichs machen!
Hab die Bestell-Nr.295510 bestellt(HSE) bei der Bettwäsche,falls jemand mal gucken will,wie schön die aussieht,in Pfirsisch!
Vor einiger Zeit hatte ich genau dieses Problem mit Bettwäsche von QVC,
Best.-Nr. 832023. Der Geruch der BW hat mir auch nach zweimaligem Waschen und trotz der Verwendung von Wäscheduft noch Übelkeit verursacht.
BW ging ganz schnell zurück. Man wird damit nicht froh und es geht einem auf
den Magen, jedenfalls mir.
HG von Saba
Nicht mal der Gutschein geht bei mir
Ich hätte da mal ne Frage:
Wie sind die Conny SchwörersVerwandlungskissen?
Kann man die als Zudecke für Übernachtungsgäste nutzen?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Für Gäste kann man die gut nehmen und für outdoor. Nur nicht überbewerten und dann Bewunderung erwarten (wie ständig suggeriert wird).
Ich hab meine ja schon 1 Jahr. Warm halten sie. Den Stoff selbst mag ich nicht - sieht aus der Nähe billig aus. Waschen problemlos.
Hab zum Vergleich damals bei QVC auch 2 Reisedecken gekauft - dazwischen liegen Welten! (Nur kann man die von QVC trotz Wucherpreis leider nicht zusammen knöpfen.)
Wenns nicht zwingend "Kissen" mit Reißverschluss sein müssen - schau mal ins Dänische Bettenlager. Dort bekommt man diese "Decken" (gleiche Stoffqualität wie HSE, die ich habe) für 7 Euro das Stück.
@brit: für deinen beitrag danke ich dir herzlich. Um ein haar wär ich bei den lila verwandlungsdinger schwach geworden, mich hat nur die befürchtung abgehalten sie könnten qualitativ nicht so super sein. Geld gespart![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Die Kiasen gibts auch bei www.desini.de
HG von Saba
Hallo!
Meine erst neu erworbene Bettwäsche riecht nach nix mehr! Komisch,der eklige Geruch ist von allein verschwunden! Zum Glück,denn zum zurückschicken ist sie viel zu schön!!
Liebe Grüße!
Ich habe die in dem terra Orangeton. Hier fällt niemand vor begeisterung in Ohnmacht, aber wir möchten die Dinger nicht mehr missen. Ich hatte den farbton eigentlich gewählt, weil es gut in mein "Sonnenzimmer" passt. Aber die Kissen sind so schön dick und fest, dass Göga und ich sie uns gern im Wohnzimmer ins kreuz packen. (Sehr angenehm auch beim
)
Im Urlaub hatten wir die Dinger auch dabei, wir möchten die wie gesagt nicht missen.
Inzwischen habe ich für beide Kissen Hotelverschlussbezüge genäht da der Orangeton nicht sooo gut ins Wohnzimmer passt.
Die Desinikissen habe ich erst später entdeckt, kenne die aber auch. hatte da mal nen lila Doppelpack bestellt, als Verlobungsgeschenk. Meiner Meinung nach sind das genau dieselben Kissen. Eben nur viel viel preiswerter. Und wegen des Weihnachtsgeschäfts momentan leider ausverkauft![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
BASHO 1692
BASHO 1692
ihr Lieben,
was macht man eigentlich mit der Bettwäsche wenn die elektrisch aufgeladen ist?? Hab heute Nicki Bettwäsche von QVC bekommen und beim Auspacken bekommt man nur einen gezwiebelt. Geht das nach dem Waschen weg??? Die ist so schön und ich würde sie gern behalten. Aber nur ohne dieses geknister... Wer weiß Rat?
Liebe Grüße Saphir
Bei mir knister die Bettwäsche nur bei Beziehen und Abziehen. Sonst nie.
Bei Göga knistert sie auch sonst :leiderja: (daher verweigert er momentan die wunderbare kuschlige Microfaserbw)
Momentan ist die Luftfeuchtigkeit in den Räumen sehr niedrig.Das ist halt im Winter so. Und dann kann das mit der statischen Aufladung schon mal passieren.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
huhu,
meine nicky hat am anfang sehr geknistert..mittlerweile irgendwie garnicht mehr, weiss auch nicht warum..nutze die nicky bw aber nicht im winter,ist mir nicht warm genug, bin ne frostbeule.
rauchfrei seit 4.7.2011
Bei mir knistert es auch, aber das bin ich geweöhnt, weil ich ohnehin immer
sehr geladen bin. Kriege auch öfters z.B. im Supermarkt am Einkaufswagen
usw. eine gewischt.
HG von Saba
Meine Rosenflauschverwandlungskissen in türkis sind da.Sehen hübsch aus,die Farbe ist frisch und für Übernachtungsgäste gut geeignet.
BASHO 1692
Ich hab zwar die ohne Flausch und Rosen, aber ich find die wie gesagt wirklich praktisch.
Auch wenn gerade niemand drunter schläft![]()
George Bernard Shaw
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
für eure Antworten bezüglich dem Knistern meiner BW. Werd das mit dem Weichspüler mal testen und freu mich jetzt erstmal über meine neue BW in Nicky!
Liebe Grüße Saphir
HUHU!
Habe mir heute die Verwandlungskissen bestellt! Nicht zum ersten mal! Bin einfach nur begeistert. Das Sofa sieht immer aufgeräumt aus, keine herumliegenden Decken. Die Kissen zieren das Sofa und sind super einfach zum Zusammenlegen und bei Bedarf kuschelweich und warm. Einfach nur zum Wohlfühlen. Ich kann die wirklich, wirklich nur empfehlen!
Ich habe heute zum ersten Mal Mikrofaser bei HSE Bestellt. Das Kuschelhandtuch-SEt von Creco in rosa.
Hat das vielleicht schon jemand und kann mir was über die Qualität sagen?
Liebe Grüße Lillebi
mal ein hallo an die experten von hse!
hat jemand dieses unterbett von hse?
oder das?
die qualität der großen badelaken würde mich auch interessieren...
das nickyverwandlungskissen von donna stella, ist das weich und kuschelig? teuer finde ich das ja schon...
benutzt jemand von euch die tücher von "das blaue wunder"?
"das blaue wunder extra"
"das blaue wunder plus"
wäre schön, wenn mir jemand etwa über die produkte sagen könnte!![]()
Geändert von konrike (05.02.2010 um 05:47 Uhr)
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
ich hab die blaue wunder plus und extra tücher und bin tatsächlich restlos begeistert. die funktionieren bestens zum reinigen und zum abtrocknen, super für die autoscheiben. nach dem waschen sind die tücher wie neu und ich benutze nix anderes mehr. sie sind auch fast sofort wieder trocken!!! nein, diesen kauf bereue ich ganz und gar nicht.
allerdings gab es sie letzten monat im angebot. das sind sie öfter mal. den normalpreis finde ich zu hoch.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
salbeikönigin, danke für die antwort.
vielleicht hat ja jemand auch noch eines der anderen produkte.
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Ich kann mich salbei nur anschliessen
Habe auch die blauen Wunder und sind täglich im Einsatzkann ich empfehlen
Von den anderen Sachen hab ich leider nix![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
danke dana!
entweder es hat keiner die anderen produkte, oder mein beitrag wurde von den leuten noch nicht gelesen...
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
warum kaufst du handtücher nur bei qvc?
schlechte erfahrungen mit hse gemacht?
bettwäsche in meiner sondergröße haben die eh alle nicht, wäre mir auch viel zu teuer.
aber diese kuschelunterbetten würde ich gerne mal versuchen, ohne leintuch drüber muss das himmlisch weich sein.
edit:
olle triene, wie findest du denn microfaser handtücher grundsätzlich?
trocknen die gut ab nach dem duschen?
ich kann mir schlecht vorstellen, mich mit was abzutrocknen, dass aussieht und sich anfühlt wie meine kuscheldecke...![]()
Geändert von konrike (05.02.2010 um 22:23 Uhr)
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882