Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Crinoidea
    Besucher

Milchkaffee als Raumduft?

Hallo liebe Beauties,

als ich heute so durch die Stadt schlendere und an einem kleinen Cafe vorbei komme, strömt mir so ein schöner Milchkaffeeduft in die Nase . Ich fühlte mich gleich irgendwie entspannt - halt wie bei einer Kaffepause - und dachte, das wäre doch ein schöner Raumduft für zwischendurch. Da ich sonst keine Raumdüfte benutze, kenne ich mich auf dem Gebiet gar nicht aus.

Daher meine Frage: Weiß jemand von euch vielleicht, wo ich solch einen Duft herbekommen könnte? Alternativ könnte ich natürlich auch literweise Kaffee kochen und 10-20 Tassen davon gleichzeitig in mein Zimmer stellen. Aber die Idee scheint mir nicht so praktisch zu sein; wird wohl nur Plan B werden.

Allwissend Avatar von HappyHippo

AW: Milchkaffee als Raumduft?

Kennst du habitat? Das ist in düsseldorf. Die haben riesengroße kerzen, die danach duften...
    Liebe Grüße vom Hippo

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo,
    ich hab hier was feines für Dich http://www.anandam-shop.de/shop/prod...bchen-10g.html
    viel spass wünscht Wilma

Crinoidea
    Besucher

Wow, super, vielen Dank ihr beiden!
    Ich hätte nicht gedacht, daß es so etwas tatsächlich gibt. Fantastisch.

Habitat kenne ich leider nicht. Gibt´s den Laden nur in D-Dorf?
    In den anadam-Onlineshop habe ich gerade mal hineingelugt; das sieht schon sehr vielversprechend aus.

Piratenbraut
    Besucher

Habe mir mal bei Wuchsa/ALzD eine Probe des Raumduftes "Cacao" von Culti bestellt, der riecht auch herrlich nach Schokolade.

Ich weiß nicht, wie alt diese Mitteilung (von Wuchsa) ist, habe ich eben beim Surfen gefunden:

"Wir bieten Ihnen das komplette Sortiment der CULTI Raumdüfte aber da CULTI nicht in einem Online Shop verkauft werden möchte senden Sie uns bitte eine Email oder rufen uns an."

Piratenbraut
    Besucher

Tja, das kommt davon, wenn man nur Schokolade im Kopf hat! "Cacao" hat natürlich nichts mit dem von dir gesuchten Milchkaffee-Duft zu tun, sorry ...

Crinoidea
    Besucher

geschrieben von Piratenbraut
    Tja, das kommt davon, wenn man nur Schokolade im Kopf hat! "Cacao" hat natürlich nichts mit dem von dir gesuchten Milchkaffee-Duft zu tun, sorry ...

Unterbewußt hast du mich damit aber wohl doch beeinflußt, denn gestern in der Stadt hab´ ich an ein paar Duftkerzen mit Schokoduft geschnuppert!

P.s.: Bin zur Zeit auch im Schoki-Wahn und habe mir als "Ersatzdroge" Nutella gekauft. Aber es geht doch nichts über leckere Schokolade.

Tonita
    Besucher

Der Thread ist ja schon etwas älter, aber ich lese gerade so im Duft-Forum rum und kann noch was dazu sagen, falls es noch jemand wissen will:
    Bei uns gibt es bei Thevs & co oder Das Depot so große Kerzen in einem Glas, die aussehen wie Eiskaffee oder sowas, und nach leckerem Kaffee duften, die sind auch recht intensiv.