Hallo!
Meine Haare sind ja mittlerweile bis zur Mitte meines Rückens runtergewachsen... *im Spiegel bewunder*
Und eigentlich bin ich auf das Thema gekommen, weil ich eine Frisur für nachts brauche. Meine Haare sind morgens so schlimm verknotet, dass ich glaube, wenn ich sie nachts zusammen machen würde, wäre es besser für meine Haare... Allerdings sind meine Haare so glatt, dass ich bei Zöpfen immer das Gummi verliere und der Zopf morgens auf und das Gummi weg ist.
Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr ne Idee für mich und meine Haare hättet und was ihr nachts mit euren Haaren macht?
Ich habe dann mal die Suchfunktion genutzt und bin auf nen Thread im Archiv gestossen, der sich genau mit diesem Thema befasst... und da sind einige Beauties, die sich das Haar nachts zu nem Dutt machen.
Deswegen wollte ich außerdem noch fragen, wie ich Haare zu nem Dutt mache und den nur mit nem Haarband befestige??? Ich stecke mir den Dutt immer mit kleinen oder großen Klämmerchen fest, anders hält das bei mir nicht - wo ist der Trick?
Silith