Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 142
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Wahnsinn-Ayuverda Shop

Da sprichst Du mir aus der Seele. Ich finde es auch doof, dass die Bib so weit weg ist und dann muss man ja auch noch sämtliche Bücher ständig hin und herschleppen - ich brauche die ultimative Lern-Lokalität
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Inventar Avatar von mausmonroe

ja die "ultimative Lern-Lokalität" brauch ich auch...zu Hause is am schönsten aber wie du schon sagtest...zu viele Ablenkungsmöglichkeiten...

oh je, dieser Thread geht in 'ne komplett andere Richtung...ich hoffe, Deey sieht es uns nach
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

Experte Avatar von parvati

Da seid Ihr ja wieder!
    Ich schreib heut noch bis mir die Augen zufallen, muss ich
    Ich misch mich mal ins Unithema ein, ich studier Lehramt (Theologie, Englisch, Deutsch). Von daher hab ich auch meine Zulassungsarbeit fürs Staatsexamen geschrieben, also keine Diplomarbeit. Bei Diplomarbeit weiß aber jeder, welcher Scheiß gemeint ist. Unter welchem Deckmantel das behandelt wird ist wohl egal.. (Sowas spielt hier ja normalerweise auch keine Rolle )
    Puh, und grade schreibe ich übers Philosophieren mit Kindern.
    Ähem, mal was anderes: Wie siehts denn aus mit dem Glycerin bei Cosmoveda? Hab da in einem alten Thread was gelesen. Könnte das schlecht sein? Oder ist Glyceryl Stearate viel harmloser als Glycerin? Hab mir übrigens vorhin Bei Martina Gebhard die Black Mud Creme und die Kukuinuss After-Sun Milch bestellt
    Meine Pause geht noch 10 min!

Ja, ich hoffe auch dass Deey nachsichtig ist mit uns Uni- und Lerngefrusteten
    Ich find's zu Hause auch viel schöner als in der Bib Und außerdem hat man immer Getränke und Essen nach Wunsch und eine saubere Toilette in der Nähe

Pavarti, Deine Fächerkombi klingt auch , wobei ich keine Freude am Lehrerdasein hätte , bin nicht so geduldig
    Puh, also mit dem Glycerin kenne ich mich auch net so aus . Die Produkte von der Martina sind ja immer ohne Glyzerin, gelle?
    Ich warte auch gerade auf eine Creme von ihr - auf die Wild Utah Bin mal gespannt, ob die funzt.
    Liebe Grüße, Shea

Forenkönigin Avatar von Älva

Huhu!

Mit Glyzerin kommt meine Haut übrigens auch nicht klar. Macht mir Unterlagerungen und auf Dauer trocknet es eher aus. Also bei mir!
    Glyceryl Stearat ist ein Emulgator, den meine Haut auch nicht so mag. Musst du ausprobieren.

Bitte auf jeden Fall von der After-Sun berichten! Interessiert mich sehr, wie die duftet!

Wild Utah ist aber eine Männercreme. Und die Cremes von MG sind seeehr reichhaltig. Wegen dem Lanolin nicht jedermanns / -fraus Sache. Ich mag dich nicht so gern.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Älva

keine Angst, ich hab die Wild Utah auch für meine Männe bestellt Ich hab sogar eine Lanolin-Allergie, daher hätte ich sie für mich nie im Leben bestellt . Aber meine Männe hat immer ganz trockene Gesichtshaut, vor allem im Winter, daher ist das schon okay. Bisher hat er Kaufmann`s Haut und Kindercreme genommen, ich weiß nicht, ob Du die kennst, aber die ist fast wie reine Vaseline Da ist nur fett drin und kein einziger Tropfen Wasser.
    Liebe Grüße, Shea

Ich kenne die zwar nicht, aber kanns mir ziemlich genau vorstellen! Dann sollte er mit der MG-Creme wohl kein Problem haben!

Inventar Avatar von mausmonroe

@ all da bin ich wieder

parvati, auch sehr interessant...ein Fach haben wir ja sogar gemeinsam (nur, dass ich es nicht auf Lehramt studiere) und mittlerweile an dem Punkt bin, wo ich mir sage, ich hätte statt Englisch lieber Deutsch als zweites Nebenfach nehmen sollen aber nachher ist Frau immer schlauer Drücke dir die ganz doll, dass du heute noch fertig wirst

Von MG kenne ich nur die Happy Aging ganz angenehm aber sehr reichhaltig ...nix für mein Gesicht Ach aus der Shea -Serie das Gesichtswasser und die Reinigungsmilch aber hat sich langfristig irgendwie nicht bewährt na ja, Geschmäcker sind verschieden

Mit Glycerin kenne ich mich jetzt auch nicht sooo gut aus aber ich weiß, dass hier schon eine Menge dazu geschrieben wurde
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

Experte Avatar von parvati

Danke für die vielen Antworten!
    Ich habe jetzt erst entdeckt, dass auch Bienenwachs bei MG drin ist, das wußte ich gar nicht, weils sich nie so angefühlt hat. Bei Alverde fand ich das nämlich immer sehr störend und wollts deshalb nicht.
    Ich hab mit der Reichhaltigkeit bie MG gar keine Probleme, bei mir ziehts total schnell weg wenns nur dünn aufgetragen ist. Die Salbeiserie hat wirklich meine Haut gerettet, brauch ich jetzt aber nicht mehr. Damits nicht wieder zu einem Pickelausbruch kommt, dachte ich, Black Mud wäre gut
    Hat schon wer bei Chakraseife bestellt? Wollte das hinausschieben um etwas zu sparen...

Shea, das mit Deiner Lanolinallergie ist ja schade, da musst Du ja immer richtig aufpassen bei NK , ich find nämlich, dass Lanolin ein echt guter Inhaltsstoff ist!

Älva, ich glaube auch, dass ich besser auf Glycerin und Abkömmlinge verzichte, bin gut ohne zurecht gekommen. Ich glaube, das Zeug macht so einen Nachcremzwang, gar nicht schön

Mit meiner Arbeit bin ich natürlich noch nicht fertig, aber ich bin ja früh aufgestanden und frisch (wirklich! ). Und maus, das ist ja wirklich schade, wenn Du Dich mit Englisch vertan hast. Aber die Überschneidungen sind schon recht groß...
    Nahher fahr ich für ne Woche zu meinen Eltern ans andere Ende Deutschlands, da gibts leider kein DSL, nur eine absolut schneckige ISDN Verbindung . Oje, was mach ich da bloß

Guten Morgen ihr Lieben

natürlich hab ich gestern nix mehr gemacht ... warum ist es nur so schwer seinen inneren Schweinehund zu überwinden?

Pavarti , da bist Du ja wirklich früh aufgestanden Ich hab mich erst gerade eben aus dem Bettchen gepellt (obwohl ich mir vorgenommen hatte um 8:00 Uhr auzustehen )
    Wie hat denn den MG Salbeicreme so geduftet?
    Black Mud ist gegen Pickelausbrüche und die grüne-Tonerde Neutral-Maske bzw. das Kumari (hat mir vorgestern einen neuen Pickel in null komma nix weggezaubert )
    Chakraseifen hab ich noch nicht bestellt, aber mir kribbelt's bei denen auch in den Fingern.
    Ach ja, und Lanolin mag ich ehrlich gesagt garnicht. Allein die Vorstellung das es Haarfett ist - als meine Haut sehr trocken war, hab ich auch immer die reichhaltigen Cremes gebraucht, aber seit ich die MF Cremes benutze, ist meine Haut wieder normal geworden und mir reicht eine Feuchtigkeitscreme

Übrigens würde ich auch meine Fächerkombinationen anders gestalten, wenn ich nochmal eine zweite Chance bekäme, aber jetzt ist es dafür viel zu spät
    Dann wünsch ich Dir eine schöne Woche bei Deinen Eltern

Maus die Gesichtsmilch aus der Shea-Serie von MG hab ich auch gerade und ich bin auch nicht besonders begeistert . Ich finde sie riecht nach Autoinnenraum

So, und nun werde ich erst zum Arzt gehen und dann hoffentlich erst heute am späten Nachmittag hier aufkreuzen , falls ich schon früher hier bin, war ich wieder faul , aber diesmal hab ich's mir fest vorgenommen
    Liebe Grüße, Shea

Allwissend Avatar von Deey

Habe nun auch die Antwort von Maienfelser, und zwar: der Anteil an eingesetztem Brahmikraut im Brahmikrautöl beträgt ca. 7 %
    Wieviel ist das bei 100ml? 1-2 Blätter?? Hätte gedacht es wäre viel mehr. Oder ist weniger in dem Fall mehr?
    Deey

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hört sich wirklich nach wenig an.

Nur habe ich keine Ahnung, wieviel es üblich ist.

Deey, willst Du Brahmi für etwas bestimmtes ansetzen? Ich meine, gegen Falten, oder trockene Haut.

Allwissend Avatar von Deey

Ja, gegen Cellu und auch ab und zu als Gesichtspflege. Ich meine dass die Mischung von Arogyam viel konzentrierter ist.
    Deey

Deey , ich glaub schon, dass man den Maienfelsern da vertrauen kann. Ich glaub der Brahmi-Wirkstoff ist schon ziemlich intensiv.
    Liebe Grüße, Shea

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Vielleicht wäre dann gegen Cellu ein Brahmi Kräuterextrakt (wenn Du was selbst rührst) und fürs Gesicht ein Brahmi Hydrolat besser geeignet? Die hat Maienfelser auch.

das Brahmihydrolat nenne ich ja auch mein eigen und es funzt toll - verfeindert schön die Poren ... und es ist sehr hoch konzentriert
    Liebe Grüße, Shea

Huhu Shea!

Hattest du jetzt eigentlich Proben von Cosmoveda bestellt?
    Und wenn ja, wie haben dir die Sachen gefallen?
    Ich steh gerade total auf so intensive indische Düfte und bin am Überlegen, da mal Cosmoveda auszuprobieren. Vor allem haben die ja auch Gesichtsmilche und nicht nur so reichhaltige Cremes wie z.B. Maharishi.

Also ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte!

Älva ,

nee, ich wollte was bestellen, aber der Mindestbestellwert war mir zu hoch und zudem bin ich im Moment cremetechnisch gut versorgt ... daher kann ich leider nicht mit Erfahrungsberichten dienen - sorry
    Liebe Grüße, Shea

Ja 25 Euro Mindestbestellwert finde ich auch ziemlich hoch.
    Hast du mal angefragt, ob die eine reine Probenbestellung vielleicht auch dadrunter machen?

nee, hab ich nicht gemacht hab mich nicht getraut Meinst Du die würden da eine Ausnahme machen, haben die denn einen guten Service?
    Liebe Grüße, Shea

Weiß nicht. Könnte ja sein. Diese Ausnahme machen ja einige Hersteller/Versender. Ich schau mal, ob ich nicht noch ein paar schöne indische Nahrungsprodukte finde.

Älva , bitte uuuuuuuuuuuuunbedingt berichten, wenn Du was bestellst
    Liebe Grüße, Shea