Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    Fortgeschritten Avatar von belladonna

AW: Paraffinlose Marken im KK Bereich?

Also die La Mer klingt doch ganz gut oder? Weil mir gehts genauso wie dir @supreme
    Hab auf die creme auch schon ein Auge geworfen, aber ich weiss nicht ob meine empfindliche Haut Meeresschlick (ist das anregend?) mag...
    Tschüssi

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

@Supreme
    Und was ist denn eingendlich mit dieser Ole Henriksen Kometik . Taugt die was, oder ist die einfach nur teuer?????????
    Bin gerade zum 1. mal daruaf gestoßen, als ich nach der La Mer Creme gesucht hab.
    Nimmst du die Ole Henriksen Produkte und wenn ja, sind die gut????
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    @Supreme
    Und was ist denn eingendlich mit dieser Ole Henriksen Kometik . Taugt die was, oder ist die einfach nur teuer?????????
    Bin gerade zum 1. mal daruaf gestoßen, als ich nach der La Mer Creme gesucht hab.
    Nimmst du die Ole Henriksen Produkte und wenn ja, sind die gut????
    nein, den Ole hatte ich nie er ist sehr teuer und alles was ich dazu an TBs und Forenposts gelesen hab, schien mir so als sei es das nicht wert.....reizen wuerde mich zB auch guerlian mal, aber 80.- fuer eine creme finde ich einfach zuviel. das ist nicht realistisch. ausserdem haben die cremes nichts, was nicht auch andere haben. kuerzlich hielt ich reduzierte la praries beim pieper fuer um die 50.- in der hand: keine besonderen incis. der übliche KK Kram. Dafuer dann sooooviel Geld (wie zB der Originalpreis)--->

La Mer (das Günstige) hatte ich auch noch nie....

schiele gerade sehr auf Babor & Sothys Immer alles nacheinander

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich hatte mir von La Mer mal Proben schicken lassen, aber die war nix für meine Haut. Die sind mir zu reichhaltig. Ansonsten fand ich sie aber sehr gut (ausser das sie mir eben zu reichhaltig war)!

Das wär wohl eher was für den Wüstenhäutchen !

Die Henriksen Cremes sind schon s**teuer ! Mensch, das ist aber auch zum Mäusemelken.
    Allerdings, ich glaube ich würde es mir sogar leisten, wenn die Produkte die Haut wirklich so schön machen würden.
    Die Creme von Maienfelser (Adlerholz-Serie) kostet ja auch schon fast 28.-€ für 50 ml.
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also Claire Fisher strotzt vor Paraffin...ist da quasi überall drin.
    Nicht alle! Ich habe gesehen, dass Beruhigende Creme für empfindliche Haut aus Sensitive Care Serie kein Paraffin oder Silikon enthält.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Awrora Beitrag anzeigen
    Nicht alle! Ich habe gesehen, dass Beruhigende Creme für empfindliche Haut aus Sensitive Care Serie kein Paraffin oder Silikon enthält.
    hmmm also ich hab mich mal quer durch eine apothekenwand geguckt und hab da nichts ohne finden können - aber evtl hab ich die ja ausgelassen

supreme
    Besucher

auf meine Anfrage hin habe ich von La Mer ein Pröbchen bekommen: Advanced Care

...das ist aber rappelvoll mit Paraffin (und Lanolin, Sulfate, FAs sonstwas)

paraffinlos ist La Mer also nicht....

auch die Babor Vital Serie hat in der Nachtcreme ordentlich Paraffin als Inci

Schade, dass bei den trockenen-Häuter-Reihen dann alle Vorsätze über Bord geworfen werden

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Nein paraffinlos ist La Mer nicht, meine Mutter hatte es eine zeitlang.

In meinen BB-Sachen hab ich bisher auch keins entdeckt, ich such aber auch nicht mehr so arg.

Inventar

La Mer hat nur noch einige wenige Produkte, die Paraffin enthalten. Die allermeisten Produkte sind vor ein oder zwei Jahren umgestellt worden und paraffinfrei.

BJ-Einsteiger

Hallo Supreme!

Hmm, da haste Dir was vorgenommen.
    Eine parafinlose KK mit halbwegs guten INCIs ist wohl sowas wie die Quadratur des Kreises.

Louis Widmer hat relativ viele parafinfreie Produkte, aber das sind auch nicht alle.
    Ansonsten fand ich da die INCIs auch alles andere als berauschend, meine Tochter hätte vom Hautarzt aus mal ne Hautcreme von denen verschrieben bekommen sollen, die strotzte nur so von FA-Abspaltern. *grusel*
    (Dann lieber mit Parafin drinne... )

LG und viel Erfolg beim Suchen!

Aelin

Inventar Avatar von lababy

Hallo,
    ich benutze die Hydrotagescreme von Rival de Loop (Eigenmarke von Rossmann). Sie wurde von Ökotest mit sehr gut bewertet und enthält kein Paraffin.
    Für mich ist diese Creme mein absolut heiliger Gral, ich vertrage sie sehr gut und habe sehr empfindliche Haut.
    @Supreme, leider vermute ich,dass sie Dir nicht reichhaltig genug sein wird. Für mich könnte sie jetzt im Winter auch etwas reichhaltiger sein.

lg lababy