Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Anubis
    Besucher

AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

Hallo zusammen,
    da es jetzt doch schon so schön warm ist,wollte ich meine,doch eher sehr reichhaltigen Cremes nur noch für den Hals aufbrauchen,für's Gesicht jetzt nur noch AO,hatte mir,weil ich doch im zweiten Anlauf von der RM Cremeprobe so begeistert war,jetzt auch noch das Probierset davon bestellt,das GW gefällt mir auch sehr gut,durchfeuchtet richtig schön,nur ich glaube die Reinigungslotion ist nicht wirklich was zum AMU entfernen,die hatte mir nämlich in den Augen gebrannt,der Duft davon gefällt mir auch nicht so gut,allerdings die RM-Scrub/Maske ist ein Traum,hab sie gestern ca.20 Min.einwirken lassen,die Haut war danach richtig babyweich,auch heute noch,finde auch,das sie sogar etwas strafft.Auf jeden Fall bin ich bis jetzt schwer begeistert davon.
    Übrigens mußte ich doch Portokosten bezahlen,obwohl ich noch extra Pröbchen dazu geordert hatte.
    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende .....

Inventar Avatar von Rosyrot

Hallo, hab gestern mein Päckchen mit Pröbchen bekommen und bin erst mal enttäuscht. Ich freue mich, dass ihr alle so gut damit zurechtkommt, aber mir sind die Cremes viel zu wenig, auch die Rosencreme für ganz trockene Haut. Ist sofort weg und meine Haut klebt dann und ist ganz matt, was ich nicht so mag.
    Kann zwar noch Öl drunter machen - sollte aber doch noch reichhaltiger sein. Dann hab ich noch die Haarwäsche probiert und die hat nach 2x waschen immer noch nicht sauber gemacht und das Haar struppig, dass ich erst mal Balsam zum Durchkämmen rein machen musste. Komisch und schade!
    Habe heute noch ein Probepäckchen von ******* bekommen, mal sehen wie das besteht.
    claudiaangela

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo, zu den Shampoos von AO kann ich nur sagen, gaaaanz wenig benutzen, es schäumt nicht und gut ausspülen. Es ist sehr konzentriert. Bei den Cremes ist es ähnlich. Nur wenig, gut einziehen lassen, dann ev.nochmal nachcremen. Es liegt dann nichts mehr von dem Produkt auf der Haut.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Rosa Mosqueta Schampoo hat mein Mann benutzt, woraufhin er Locken bekam...???
    *lachweg*
    Na das ist doch was.

BJ-Einsteiger Avatar von Tcrazyjam

tachän!
    habe jetzt auch mal 2 produktexemplare geordert.
    hmm, bin die ganze zeit schon am überlegen, ob die
    aloe vera lotion evtl. ausreichen würde, muss ja nicht gleich eine reichhaltige creme sein, meine haut braucht in erster linie feuchtigkeit (hab eine trocken fettige haut, nennt sich seborrhoe sicca).
    schaun wir ma', die seite und die INCIs gefallen mir aber ;)
    "du verehrst wissenschaft anscheinend wie ne gottheit. hierzu sollte man jedoch auch wissen, dass sich außer der kirche keine andere gruppe, whatever, so oft revidiert bzw korrigiert, alte theorien über bord geworfen hat, wie die wissenschaft."

BJ-Einsteiger

Hey,
    ich habe vor einer Weile mal Proben bestellt, und die Ginko_grüner Tee Gesichtscrem finde ich super... Was ich schade finde, ist das es auf der US HP ganz andere, interessante Produkte gibt, die hier nicht zu haben sind... Und die Ebay Reseler verschicken nicht nach Deutschland

Die Gingko/Grüner Tee Creme interessiert mich auch. Ich hatte davon nur eine Probe, aber die hat mich mächtig angefixt, eigentlich noch mehr als die RM.

Hat da jemand schon den Langzeittest gemacht oder kann den Unterschied zu der RM sagen?

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich teste jetzt seit einer woche die grüntee ginko creme und muss sagen, sie ist einfach toll.

mein pflegeprogramm besteht zurzeit morgens aus
    reinigung mit einem teebaumöl seifenwaschstück (meine haut zickt irgendwie in letzter zeit etwas.. )
    und der grüntee ginko creme sparsam aufgetragen und danach puder

nach diesem programm sieht meine haut gepflegt und gut durchfeuchtet aus. es bleibt an sehr angenehmen hautgefühl. das einzige was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist der geruch. stark nach grüntee, nicht unangenehm, nur eben ungewöhnlich

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich habe leider noch nicht so viele cremes aus dem nk-bereich getestet (mit alverde war ich nur bedingt zufrieden, mit börlind gar nicht) und teste gerade die sanddorncreme von ao. ich find die super für meine fettige, unreine und gleichzeitig trockene mischhaut, meine schüppchen sind nach kürzester zeit weggegangen
    aber der preis ist doch schon ziemlich heftig. ist das denn ein großer unterschied zu den feuchtigkeitscremes von lavera&co? ist der preis wirklich berechtigt?

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Also mir kommen die Cremes mit um die 27 Euro für 118 ml nicht so teuer vor, das sind 13 Euro etwas für 50 ml, das hält sich doch noch im Rahmen? Mit Lavera kann ichs nicht vergleichen, vieleicht kennt ja jemand anders den dirketen Unterschied Teuer bei Aubrey finde ich die Augencreme und die RosaMoqueta Spülung. Da müßten die Sachen bald schon genial sein für den Preis. Hat da jemand Erfahrung mit diesen Produkten?
    Ganz liebe Grüße Queeny

BJ-Einsteiger

Ich finde, die Preise in Deutschland, sogar auf eBay sind doch abartig höher als bei eBay.com: da gibts die Grüntee-Ginkocrem für 13 $ Leider schicken die nicht nach Übersee, oder dann nur für 49$ Porto

Forengöttin Avatar von Rubina

Mit OA habe ich mir Gott sei dank als erstes Proben schicken lassen, denn danach war ich kuriert.

Meiner Haut gefiel es weniger gut, habe sehr trockene Haut und keine Creme hat ausgereicht. Auch mit nachcremen nicht.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hat schon mal jemand die Vegecell Nachtcreme ausprobiert? Die fixt mich ja extrem an. Aber der Preis Ausserdem die Sachen für fettige Haut. Aber an die sind ja nur schwer dranzukommen.

BJ-Einsteiger

das einzige was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist der geruch. stark nach grüntee, nicht unangenehm, nur eben ungewöhnlich
    ich finde diesen Kräutergeruch, vor allem bei dem GPB-Shampoo, eben besonders schön: wie es auch im Katalog steht, es riecht eben nach dem, was drin ist!
    Und so extrem künstliche Gerüche, wie zum Beispiel bei der Bio-Specific von Yvres Rocher, so pseudo-Natur-mässig, mag ich gar nicht... Aber das ist ja bei jedem anders!

edit: irgendwie spinnt die Aubrey US Seite, ich komme da gar nicht in den Online-Katalog rein, geht euch das genau so?
    Geändert von Sarah (15.04.2007 um 15:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von resi

Mein Gesichtsprogramm sieht zur Zeit so aus:
    Morgens:
    - Reinigung mit AO RM Gesichtsreinigungscreme und Tonik
    - danach Martina Gebhardt Sensi Sana Gesichtsmilch mit der Shea Gesichtsmilch vermischt auftragen
    Abends:
    -Öl - Seife Reinigung und anschließend Grüne Erde Gesichtswasser mit Olivenblätter aufsprühen. Danach AO RM Gesichtscreme.

Die AO RM Gesichtscreme finde ich echt super. Ich liebe den Duft. Erst dachte ich auch, dass sie nicht reichhaltig genug wäre, aber wenn alles eingezogen ist, spannt nichts. Wenn es noch wärmer wird, werde ich die RM Creme morgens nehmen, da sie schnell einzieht und schön mattiert. Abends werde ich dann nur noch die MG Sensi Sana Milch nehmen (die Creme werde ich wieder im Herbst/ Winter nehmen, da sie reichhaltiger als die AO Creme ist).
    Die AO RM Reinigungscreme und das Tonik finde ich nicht so gut. Wenn das leer ist werde ich nur noch Seifenreinigung machen und das Grüne Erde Gesichtswasser weiternehmen.
    Das GPB Schampoo und die Spülung sind auch richtig gut. Die Spülung ist richtig reichhaltig (so wie die SBC) aber sie beschwert meine Locken überhaupt nicht.
    Als Ostergeschenk habe ich von AO noch eine Nachtkerzenöl Bodylotion geschenkt bekommen. Die pflegt auch schön und zieht schnell ein. Nur der Duft ist komisch. Erst riecht die BL auch so ein bisschen marzopanisch lecker (ähnlich wie die RM Creme) doch nach kurzer Zeit auf der Haut fängt sie an richtig krautig zu riechen (den Duft mag ich nicht).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich habe vor einer Weile mal Proben bestellt, und die Ginko_grüner Tee Gesichtscrem finde ich super... Was ich schade finde, ist das es auf der US HP ganz andere, interessante Produkte gibt, die hier nicht zu haben sind... Und die Ebay Reseler verschicken nicht nach Deutschland
    ich finde auch, dass die richtig tolle produkte haben. vor allem die sonnenpflege würde mich interessieren, da die preise unschlagbar sind für nk.
    aber ich vermute stark, dass die produkte dann hier auch wieder wesentlich teurer wären. das schlimmste beispiel ist ja die augencreme, die, wenn ich mich recht erinnere, umgerechnet nur um die 18€ kostet. aber wie schon erwähnt wurde, beläuft sich der versand nach deutschland so um die 50€. allerdings müsste man nicht mal so sehr viele produkte bestellen, damit sich das rechnet, vor allem, wenn man die teureren produkte möchte.

Die Augencreme fand ich jetzt nicht so besonders. Nicht besser oder schlechter als andere Augencremes. Für das Geld muß ich die nicht haben.

Experte Avatar von Prêt

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Die Augencreme fand ich jetzt nicht so besonders. Nicht besser oder schlechter als andere Augencremes. Für das Geld muß ich die nicht haben.
    Dann kann ich mir das Geld wohl sparen

BJ-Einsteiger Avatar von Tcrazyjam

Hey!

Mir gefallen die Produkte auch sehr gut und ich überlege mir das ALOE VERA GEL zu kaufen.
    Jedoch weiß ich nicht, ob das Gel von der Konsistenz her schlecht einzieht oder einen Film auf der Haut bildet und die Haut schlecht atmen lässt.
    Das ist mein aller größtes Problem was ich mit Cremes/Gels habe.
    Was würdet Ihr ins fertige Produkt reinmischen, um das Gel durchlässiger für die Haut zu machen?
    Da ich noch am überlegen bin mir Harnstoff + Hyaluronsäure anzuschaffen wäre es evtl. eine Überlegung wert diese drei Sachen miteinander zu mixen. Was meint Ihr? Habt ihr schonmal mit Aloe vera gearbeitet beim anrühren von NK?

Lieben Gruß,
    Tcrazyjam :)
    "du verehrst wissenschaft anscheinend wie ne gottheit. hierzu sollte man jedoch auch wissen, dass sich außer der kirche keine andere gruppe, whatever, so oft revidiert bzw korrigiert, alte theorien über bord geworfen hat, wie die wissenschaft."

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

vielleicht solltest du mal aloe vera saft probieren, da liegt garantiert nichts auf der haut, weil keine gelbildner drin sind. oder eben ein 100%iges aloe gel, das wird denke ich auch komplett in die haut einziehen.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Danke Chrisantiss, dann spare ich mir das Geld für die Augencreme auch
    Ganz liebe Grüße Queeny

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hat den wirklich kein Junkie bis jetzt die Vegecell getestet? Schade

Allwissend Avatar von ismul

Ich habe jetzt auch Proben bestellt, um den finalen NK-Versuch zu starten.
    Bekommen werde ich die Grünteecreme, Sanddorn und die Creme für sensible Haut.
    Hat jemand mit Neurodermitis Erfahrungen dazu? Welche könnte da am ehesten passend sein?
    Welche ist davon denn am reichhaltigsten?
    Grüße von Ismul

@Ismul, ich habe keine Neurodermitis, aber eine total empfindliche trockene Mischhaut. Ich reargiere oft mit heftigen Hautreaktionen bei Cremes usw.
    Mein Wangenbereich ist immer sehr trocken und schuppt auch öfters und mein Kinn ist unrein. Ich hatte zur Probe die Grünteecreme, die Creme für sensible Haut und die Rosa Mosqueta Creme für trockene Haut.
    Am Besten komme ich mit der RM (Rosa Mosqueta) Creme aus. Sie pflegt gut, zieht aber super schnell ein und mattiert. Die anderen Beiden waren mit nicht pflegend genug, aber habe keine schlechten Hautreaktionen bemerken können. Auch vom Duft gefällt mir die RM Creme am Besten - riecht irgendwie nach Marzipan. Der Duft der Grünteecreme war ok, aber die Vegecol Creme (die für sensible Haut) war nichts für meine Nase.
    Habe mir vorsichtshalber nach den Pröbchen auch erstmal das Reiseset der RM Serie gekauft, da ich auch oft erst noch nach ein paar Wochen allergisch reagiere. Bis jetzt ist aber alles Bestens.
    Die RM Creme kombiniere ich mit der Shea/Sensi Sana Systempflege von MG. Morgens immer das Reichhaltigere und abends eher eine leichtere Pflege.
    Zur Zeit sieht die pflege so aus: Morgens die MG Sensi Sana Milch vermischt mit der Shea Haut Creme und Abends die AO RM Gesichtscreme. Wenn es jetzt noch wärmer tausche ich es so um: Morgens dann die AO Creme nehmen und abends nur noch die Sensi Sana Milch (die Milch ist pur nicht so pflegend wie die AO Creme, die MG Shea Creme lass ich dann weg, da die dann zu pflegend wird).
    Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass ich im NK Gesichtspflege Bereich bisher nur die MG Sensi Sana/Shea Systempflege so wie bis jetzt die AO RM Creme vertrage. Grüne Erde, Hauschka, Weleda, Alverde und Alterra habe ich alles nicht vertragen. Wobei ich z.B. von Grüne Erde die Gesichtswasser gut finde aber die Cremes gingen echt gar nicht. Bei der Rosenserie z.B. habe ich erst nach 3 Monaten allergisch reagiert und auf die Ziegenmilchserie nach ca. 2 Monaten. Bei Hauschka und die anderen aufgeführten Herstellen habe ich immer sofort allergisch reagiert.
    Na ja, jetzt habe ich aber wieder mal zu viel geschrieben...
    Geändert von resi (18.04.2007 um 14:17 Uhr)
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von ismul

Vielen Dank für deine Mühe, Resi!

Meine Proben habe ich heute bekommen, allerdings habe ich die Rosencreme nicht bestellt, weil ich Rose nicht vertrage.
    Ich hoffe jetzt einfach auf Grüntee, Vegecol und Sanddorn
    Und werde dann natürlich berichten. Deine Haut scheint meiner nämlich sehr ähnlich zu sein (bis auf sensisana *frust*)
    Grüße von Ismul

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hatte mir vor kurzem auch Proben bestellt und sie sind heute gekommen

Am meisten gespannt bin ich auf die Haarsachen

Experte Avatar von chaosfee

Hallo!

ich habe auch Proben bekommen von Grüntee, Vegecol und Sanddorn. Getestet habe ich bis jetzt die Vegecol und Grüntee (Sanddorn schonmal vor einigen Monaten). Ich habe Mischhaut, mit Neigung zum Fettglanz. Aber ich bin begeistert von der Grüntee-Creme. Die Haut fühlt sich toll an und glänzt nicht. Die Vegecol hat bei mir gekrümelt - das mag ich gar nicht.
    Jetzt bin ich gespannt auf die Sanddorn - ich kann mich nicht so genau daran erinnern, was mir damals daran nicht gefallen hat - ich glaub, die hat auch gekrümelt.....mein Favorit die Grüntee-Creme!

Inventar Avatar von Kolibri

Hat von Euch schon jemand das Haargel getestet???Ich habe es mir gekauft und finde das es ziemlich austrocknet!Am Telefon wurde mir das Gegenteil gesagt!Nehm ich vielleicht zuviel?Habe es nur in die Spitzen zur Pflege gegeben!Stand ja auch so im Katalog..

Zitat Zitat von ismul Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Mühe, Resi!

Meine Proben habe ich heute bekommen, allerdings habe ich die Rosencreme nicht bestellt, weil ich Rose nicht vertrage.
    Ich hoffe jetzt einfach auf Grüntee, Vegecol und Sanddorn
    Und werde dann natürlich berichten. Deine Haut scheint meiner nämlich sehr ähnlich zu sein (bis auf sensisana *frust*)
    Dachte vorher auch, dass ich Rose nicht vertrage. Auf Hauschka, Alverde und Grüne Erde Rosenserie habe ich richtig heftig reagiert. Nach dem grüne Erde Rosengel war meine Haut echt die reinste Katastrophe. Daher hatte ich danach erst mal wirklich alles mit Rose gemieden und hatte bei MG so meine Bedenken. Da ist zwar kein Rosenöl drin aber Rosenwasser. Aber das habe ich gut vertragen.
    Bei Aubrey habe ich mir auch keine Probe von der RM Creme mitschicken lassen, da ich mir dachte dass ich sie auch nicht vertragen werde. Als ich dann das NK Tauschring Päckchen bei mir hatte habe ich mir dort einfach mal eine RM Creme Probe ausgesucht, und bin zum Glück das Risiko eingegangen. Versteh ich auch nicht warum ich keine anderen Produkte vertragen habe in denen Rosenöl ist. Vielleicht ist das von Aubrey anders, obwohl ich mir das auch nicht erklären kann.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir Proben bestellt , die gestern gekommen sind.Ich habe gestern die Haare mit dem Rosen-Kräuter Shampoo gewaschen.Der Duft ist ganz okay.Beim Waschen fiel mir auf , dass wenig Schaum entsteht.Die Haare fühlen sich nach der Wäsche aber gut an.Bei den Gesichtscremes habe ich alle Probenbestellt und fange mit der Aloe Vera Creme für empfindliche Haut an.Der Geruch ist aber meine Haut verträgt sie ohne Probleme.Sie ist mir nur nicht reichhaltig genug.Bin sehr auf die Rosa Mosqueta Creme gespannt.

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Haare mit dem Rosen-Kräuter Shampoo gewaschen.Der Duft ist ganz okay.Beim Waschen fiel mir auf , dass wenig Schaum entsteht.Die Haare fühlen sich nach der Wäsche aber gut an
    Das habe ich genauso auch festgestellt. Nachdem es mich schon etwas gestört hat, dass so wenig Schaum entsteht, waren die Haare nach der Wäsche echt schön, glänzend und ließen sich erstaunlich gut kämmen (damit hätte ich nicht gerechnet). Schade, dass man nicht weiter testen kann, die Probe hat kaum für eine Wäsche gereicht bei meinen langen Haaren.

Inventar Avatar von Kolibri

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Hat von Euch schon jemand das Haargel getestet???Ich habe es mir gekauft und finde das es ziemlich austrocknet!Am Telefon wurde mir das Gegenteil gesagt!Nehm ich vielleicht zuviel?Habe es nur in die Spitzen zur Pflege gegeben!Stand ja auch so im Katalog..
    Hat das Gel denn noch keiner getestet???

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Das habe ich genauso auch festgestellt. Nachdem es mich schon etwas gestört hat, dass so wenig Schaum entsteht, waren die Haare nach der Wäsche echt schön, glänzend und ließen sich erstaunlich gut kämmen (damit hätte ich nicht gerechnet). Schade, dass man nicht weiter testen kann, die Probe hat kaum für eine Wäsche gereicht bei meinen langen Haaren.
    ich hätte zu hause noch ne flasche von dem shampoo (bpo heisst es glaub ich) stehen. mir gefällt es leider nicht so gut.
    wer interesse hat, kann mir gerne eine pn schreiben.
    die flasche ist ca. 3/4 voll und ich würd sie für portozahlung abgeben.

Weiter vorn stehen Berichte zu dem Gel.
    Es ist mein HG und hab bis jetzt nichts besseres gehabt.

Bei mir trocknet es nicht aus. Im Gegenteil, es gibt gut Feuchtigkeit und leichten Halt, läßt sich gut auskämmen, macht keine Rückstände.
    Werd ich immer wieder kaufen.

Anubis
    Besucher

[QUOTE=Chrisantiss;1593515]Weiter vorn stehen Berichte zu dem Gel.
    Es ist mein HG und hab bis jetzt nichts besseres gehabt.

Bei mir trocknet es nicht aus. Im Gegenteil, es gibt gut Feuchtigkeit und leichten Halt, läßt sich gut auskämmen, macht keine Rückstände.
    Werd ich immer wieder kaufen.[/QUOTE
    ]

Bei mir auch nicht,bin immer noch sehr angetan davon!

Anubis
    Besucher

Allerdings die RM-Pflegeserie und ich werden keine Freunde,hat auch im zweiten Anlauf nicht geklappt,die Haut fühlt sich zwar ganz gut an,aber dieser stumpf-matte Teint gefällt mir einfach nicht,schade!

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

hilfe!!!
    ich hatte ja erst so geschwärmt von den AO produkten und habe mir nun auch das travel set von der rosa mosqueta bestellt, aber jetzt ist meine haut katastrophal!!!
    muss dazu sagen, dass meine probe der RM creme alle war und ich dann erstmal munter zwischen sanddorn, ginko und aloe gewechselt habe. und mit einem mal ist meine haut so trocken wie noch nie. richtig rauhe elefantenhaut. wie kann denn das sein? ich habe zwar auch schon allergisch auf einiges reagiert, aber dann mit richtiger entzündung, juckreiz, rötung etc. das jetzt ist echt neu. ich kann cremen wie ich will, die haut bleibt megatrocken!!!
    weiß gar nicht, ob ich die RM serie noch benutze. sie müsste heute ankommen...

was denkt ihr? kennt das jemand von euch? am stärksten habe ich die ginko-creme im verdacht als übeltäter...

lg
    summertime

Inventar

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    ich hätte zu hause noch ne flasche von dem shampoo (bpo heisst es glaub ich) stehen. mir gefällt es leider nicht so gut.
    wer interesse hat, kann mir gerne eine pn schreiben.
    die flasche ist ca. 3/4 voll und ich würd sie für portozahlung abgeben.
    Welches Shampoo ist das denn genau? Das mit Rose oder das GPB Shampoo? BPO habe ich nicht gefunden, kenne ich auch nur in einem anderen Zusammenhang. Es gibt auch noch ein J.A.Y. Shampoo, glaube ich.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von summertime Beitrag anzeigen
    hilfe!!!
    ich hatte ja erst so geschwärmt von den AO produkten und habe mir nun auch das travel set von der rosa mosqueta bestellt, aber jetzt ist meine haut katastrophal!!!
    muss dazu sagen, dass meine probe der RM creme alle war und ich dann erstmal munter zwischen sanddorn, ginko und aloe gewechselt habe. und mit einem mal ist meine haut so trocken wie noch nie. richtig rauhe elefantenhaut. wie kann denn das sein? ich habe zwar auch schon allergisch auf einiges reagiert, aber dann mit richtiger entzündung, juckreiz, rötung etc. das jetzt ist echt neu. ich kann cremen wie ich will, die haut bleibt megatrocken!!!
    weiß gar nicht, ob ich die RM serie noch benutze. sie müsste heute
    ankommen...

was denkt ihr? kennt das jemand von euch? am stärksten habe ich die ginko-creme im verdacht als übeltäter...

lg
    summertime
    Hallo summertime,
    als ich deine Hautbeschreibung gelesen habe,dachte ich zuerst an die RM Reinigungsmilch und das Tonic(hat bei mir am Anfang beides auf der Haut gebrannt),da du aber das Travelset noch garnicht hast,wird es wohl doch an deinem munteren Cremewechsel liegen,das geht mir auch oft so.
    Hast du das Set direkt bei AO bestellt?Vielleicht nehmen sie es auch wieder zurück,wenn du ihnen deine jetzigen Hautprobleme schilderst.

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

hallo anubis!

also als ich nur die RM benutzt habe, war es super - ich war ja mega begeistert, weil meine haut endlich nicht mehr trocken war. aber so ne probe hält eben nicht lange. ich habe die anderen cremes dann durchprobiert, um zu schauen, ob eine noch besser ist. ich werde das RM set deshalb trotzdem erstmal benutzen (ja, habe direkt bei AO bestellt).
    vielleicht (hoffentlich) richtet es ja wieder alles und ich vertrage nur die anderen cremes nicht. ich habe das lavendel im verdacht (riechen ja alle ziemlich danach...).

blöd ist nur, dass die RM creme wohl am meisten glyzerin enthält. mir sagte ma eine kosmetikerin, dass ich das meiden sollte. naja... die diskussion gabs ja schon hier! aber wenn sie mri hilft, soll es mir egal sein!

außerdem habe ich noch das aloe gel bestellt. meines jetzt von hübner (reformhaus) riecht ganz eklig und klebt! hoffentlich ist das von AO besser.

danke und grüße
    summertime