Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Inventar Avatar von Kolibri

AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Weiter vorn stehen Berichte zu dem Gel.
    Es ist mein HG und hab bis jetzt nichts besseres gehabt.

Bei mir trocknet es nicht aus. Im Gegenteil, es gibt gut Feuchtigkeit und leichten Halt, läßt sich gut auskämmen, macht keine Rückstände.
    Werd ich immer wieder kaufen.
    Hat jemand mal nen Link wo der Bericht über das Haar Gel steht?Dankeschön.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von summertime Beitrag anzeigen
    hallo anubis!

also als ich nur die RM benutzt habe, war es super - ich war ja mega begeistert, weil meine haut endlich nicht mehr trocken war. aber so ne probe hält eben nicht lange. ich habe die anderen cremes dann durchprobiert, um zu schauen, ob eine noch besser ist. ich werde das RM set deshalb trotzdem erstmal benutzen (ja, habe direkt bei AO bestellt).
    vielleicht (hoffentlich) richtet es ja wieder alles und ich vertrage nur die anderen cremes nicht. ich habe das lavendel im verdacht (riechen ja alle ziemlich danach...).

blöd ist nur, dass die RM creme wohl am meisten glyzerin enthält. mir sagte ma eine kosmetikerin, dass ich das meiden sollte. naja... die diskussion gabs ja schon hier! aber wenn sie mri hilft, soll es mir egal sein!

außerdem habe ich noch das aloe gel bestellt. meines jetzt von hübner (reformhaus) riecht ganz eklig und klebt! hoffentlich ist das von AO besser.

danke und grüße
    summertime
    Summertime,
    dann wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Set,hoffentlich beruhigt sich deine Haut ja wieder ganz schnell!
    Das Aloe von AO kenne ich nicht,meine hier im Forum irgendwo gelesen zu haben,dass das AG sehr flüssig ist.Ich hab das von Grüne Erde,gefällt mir sehr gut,ist ein richtiges Gel,hat mir jetzt gerade bei meinem leichten Sonnenbrand sehr geholfen.

BJ-Einsteiger Avatar von yolanda

also ich hab mir auch die proben bestellt und die creme für empfindliche haut versucht ,glaub die mit der bio aloe ...naja erst war ich voll begeistert aber schon nach 2 tagen hat meine stirn angefangen zu jucken ...voll trocken ...auch von der creme für normale haut war das der fall....ich weiss nicht was ich da nicht vertrage ...vielleicht der alkohol kann das sein `? ich finds voll schade weil ich am anfang das hautgefühl super fand ...voll weiche samtige haut ohne fettglanz oder sonstiges ....

Forengöttin Avatar von resi

@Yolanda
    Vielleicht, kannst du ein Tropfen Mandelöl unter die Creme mischen bevor du sie aufträgst, dann wird sie reichhaltiger.
    Hast du denn auch eine Probe von der Rosa Mosqueta Creme (für trockene Haut)? Vielleicht funktioniert sie bei dir besser.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

ja die probe hab ich auch aber hab mich jetzt nicht mehr getraut wieder was auf die haut zu geben ...hhm vielleicht sollte ich mal *grübel*?

Ich würde es austesten. Wenn das auch nicht klappt, kann ich dir die Martina Gebhardt Sheasytempflege bzw. Sensi Sana Serie empfehlen. Ich benutze die morgens (abends AO Rosa Mosqueta Creme).
    Von der Sheasystempflege gibt es auch Proben und seit neusten auch Kleingrößen. Die Shea und Sensi Sana Produkte sind ohne Alkohol und Ätherische Öle und haben nur ganz wenige Inhaltstoffe. Hier ist die Homepage: http://www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de/
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab mir mal die Herbal Serie fürs Gesicht bestellt. Hoffe die ist gut, hat ja ne Stange Geld geschluckt. Die Vegecell reizt mich auch aber 40€ sind echt viel. Bin mal gespannt.

hhm danke resi ..das hört sich definitiv nach einem versuch an ....

Forengöttin Avatar von Sabi

ich teste mich auch gerade durch die aubrey cremes- mir gefallen alle irgendwie gut- machen alle eine weiche haut. die düfte gefallen mir, find die überhaupt nicht ekelig- da gibt es schlimmere!
    die rosencreme riecht leicht nach marzipan und ist reichhaltiger
    die grüntee creme riecht nach grünem tee und finde diese am leichtesten
    die sanddorn riecht nach sanddorn (ich mag den duft) und ist von der konsistenz das mittelding der 3 cremes.

aber mein problem: mir fehlt in den cremes die feuchtigkeit. die haut wird zwar superweich- aber ich brauch feuchtigkeit darunter! geht es irgendjemandem auch so?
    Viele Grüße Sabi

ja mir...meine haut war auch super weich ...aber dann ausgetrocknet...vor allem an der stirn hats gespannt und gejuckt....ich probiers aber nochmal mit aloe ferox drunter...mal schaun...

yolanda
    genau, die haut wird supertrocken.

vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich kein gw benutze?
    Viele Grüße Sabi

ich weiss nicht ...ich hab zum beispiel noch nie gw benutzt und hatte mit keiner creme solche probleme....

hmm, ich benütz es eigentlich auch nie, und hatte auch noch nie probleme deswegen. schon irgendwie komisch, wüsste nur gerne woran das liegt
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

so ihr lieben, es ist soweit:

ich habe den fehler gemacht und trotz trockener haut nach den AO creme-proben nun mein RM travel set benutzt. und heute kratze ich mir die haut vom gesicht weil ich ne fette allergische reaktion habe!!! könnte echt heulen, da ich doch von der RM creme am anfang so begeistert war. meine haut war plötzlich echt toll und gar nicht mehr trocken aus. wie gesagt: am anfang!!!

die reaktion, die ich jetzt habe, hatte ich bei hauschka auch. ich schiebe es also mal auf den alkohol, der in AO als auch hauschka überall drin ist.

so ein mist! versuche die ganze zeit mich vom kratzen abzuhalten. denn das macht es nur noch schlimmer!

*heul*
    summertime

Allwissend Avatar von ismul

Ich denke auch, dass es am Alkohol liegt.
    Leider vertrage ich die Sachen auch nicht. Die Haut ist schuppig und glänzt trotzdem, außerdem juckt sie.
    Schade. Aber gut, dass es nur Proben sind.
    Grüße von Ismul

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ist wirklich komisch, wie unterschiedlich die Häutchen reagieren.

Ich hab gestern noch eine Probe der RM gefunden und heute benutzt. Meine Haut freut sich richtig über das herrliche Gefühl.

hallo chrisantiss,

war bei mir auch so. die erste woche...
    so kanns gehen!

wünsche dir mehr glück mit der creme!

Ich hatte ja schon mal eine Fullsize der RM und bin sehr gut mit zurechtgekommen. Jetzt überlegte ich dauernd, ob ich nun bei der RM bleibe, oder doch lieber die Gingko/Grüntee-Creme nehme.

Was solls, ich hab nochmal Proben bestellt.
    Einige schwärmen ja so für die Haarsachen. Bis auf das Gel fand ich Shampoo und Spülung nicht so dolle. Auch da mußten nochmal Proben mit. Vielleicht ändert sich da ja was.

Heut hab ich ja die RM drauf und komischerweise glänzte ich nach langer Zeit trotz Seidenpuder wieder.*kopfkratz*
    Vielleicht ist Creme im Moment zu reichhaltig für mich. Also werd ich die Nachts nehmen.

BJ-Einsteiger

Wahnsinn, was solche NK-Cremes aulösen können...KK muss da ja echt schlimm für die Haut sein!
    Ich bleibe glaube ich bei der Gingko-Grüntee, ich habe die Sanddorn probiert, viel zu reichhaltig für mich, und der Geruch ist echt nicht mein Ding. Aber auf meinem sonnenverbrannten Oberarm (kommt vom Autofahren) hat sie mir gut getan.
    Ich habe von einem US OnlineShop ein Angebot bekommen, das GPB Shampoo + Spülung, und eine Gingko/Grüntee-Creme, mit Porto, insgesammt 50$. Hört sich gut an...
    Mal schauen, ob ich mich traue!

Heute schon kamen die neuen Proben von AO.
    Bestellt hatte ich zwei RM, zwei Grüntee/Gingko und zwei Vegetol Aloe.
    Dazu noch die Haarsachen.
    Nun bin ich gespannt.
    Die RM macht sich auch als Nachtcreme sehr gut. Die Haut ist gut durchfeuchtet.

War ja eine Zeitlang wieder fremd gegangen und muß jetzt sagen, seit ich die AO nehme, fühle ich mich wieder wohler auf der Haut. Shit Hopperei.*gg*

Inventar Avatar von Gwenyfar

Heute sind meine Proben von den drei Gesichtscremes gekommen. Bin schon sehr gespannt darauf! Hatte bis jetzt noch nix von Aubrey Organics. Aber allein schon der Katalog mit den vielen schönen Sachen....
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Heute kam schon wieder ein fettes Probenpäckchen für mich an Und ich hadere ja echt mit mir wegen dieser Gurkencreme, die gefällt mir nämlich echt wahnsinnig gut... aber ob ich es wagen soll? *sigh*
    Ich komm doch im Sommer mit meinen Grüne Erde Sachen und der Lush Enzymion so gut klar *jammer*

*ichwerdsnichttunichwerdsnichttunichwerdsnichttun*
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Zitat Zitat von hedoisre Beitrag anzeigen
    Heute kam schon wieder ein fettes Probenpäckchen für mich an Und ich hadere ja echt mit mir wegen dieser Gurkencreme, die gefällt mir nämlich echt wahnsinnig gut... aber ob ich es wagen soll? *sigh*
    Ich komm doch im Sommer mit meinen Grüne Erde Sachen und der Lush Enzymion so gut klar *jammer*

*ichwerdsnichttunichwerdsnichttunichwerdsnichttun*
    ....du kannst den Proben nicht wiederstehen.....du kannst den Proben nicht wiederstehen.......

aubrey organics hat bei mir im gesicht total versagt aber seit dem ich die proben als fusscreme benutzte hab ich babyzarte weiche füsse....es ist der wahnsinn...so weiche haut an den füssen hatte ich mit keiner anderen fusspflege...bin begeistert....

Zitat Zitat von resi
    ....du kannst den Proben nicht wiederstehen.....du kannst den Proben nicht wiederstehen.......
    *argh* Nein! *Ohrenzuhalt*
    Nein, im Ernst, ich denke, ich werde mal einen Versuch wagen und mir diese Gurkencremedingsda im Travelset bestellen, das kommt nicht gleich ganz so teuer
    Und die Vegecell Nachtcreme fixt mich ja auch unglaublich an... *öhm*
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------

Experte Avatar von sabineg

Ich habe das Travelset Gurke-Sanddorn seit anfang der Woche im Gebrauch. Hatte ich günstig von Hautbalance bekommen (19 Euro).
    die maske habe ich noch nicht ausprobiert und die RM auch nicht, weil ich Seife benutze, aber die Creme ist nicht schlecht. ich würde sagen etwas gewöhnungsbedürftig von der Konsestenz. Sie ist nicht wie andere Cremes so ein zusammenhängendes etwas und von rotbräunlicher Farbe. Mir ist als ob keine Emulgatoren dabei sind. Aber die Pflege für den Sommer ist 1a. Gibt sehr viel Feuchtigkeit und die Haut ist sehr zart und weich.
    Der Duft ist nicht so umwerfernd. Der Gurkengeruch kommt stark durch.
    Für den Winter wäre mir die Pflege allerdings zu leicht und nicht geeignet.

SG Sabine

Fortgeschritten Avatar von Misty

Meine Rosa Mosqueta hat keine Emulgatoren, deshalb muss man sie vor Gebrauch immer schütteln. Ich nehme an, dass das bei Deiner auch so ist.

Zitat Zitat von sabineg Beitrag anzeigen
    Ich habe das Travelset Gurke-Sanddorn seit anfang der Woche im Gebrauch. Hatte ich günstig von Hautbalance bekommen (19 Euro).
    die maske habe ich noch nicht ausprobiert und die RM auch nicht, weil ich Seife benutze, aber die Creme ist nicht schlecht. ich würde sagen etwas gewöhnungsbedürftig von der Konsestenz. Sie ist nicht wie andere Cremes so ein zusammenhängendes etwas und von rotbräunlicher Farbe. Mir ist als ob keine Emulgatoren dabei sind. Aber die Pflege für den Sommer ist 1a. Gibt sehr viel Feuchtigkeit und die Haut ist sehr zart und weich.
    Der Duft ist nicht so umwerfernd. Der Gurkengeruch kommt stark durch.
    Für den Winter wäre mir die Pflege allerdings zu leicht und nicht geeignet.

SG Sabine
    Liebe Grüße

Misty

Misty, das denke ich auch, finde ich aber garnicht so schlecht und es geht ja ohne ganz gut, oder?

LG Sabine

hallo ihr lieben!

wollte nur mal mitteilen, dass es keine allergie in dem sinne war, die Ao bei mir augelöst hat, sondern eine periorale dermatitis. ihr könnt euch nicht vorstellen, wie grauenhaft ich inzwischen aussehen. die haut um den mund, am kinn und sogar zwischen den augenbrauen + etwas die augenlider sind mit pickelartiken mini-bläschen gepflastert. eines am anderen. ich seh aus wie ne kraterlandschaft.
    warum konnte nicht einfach mal etwas funktionieren???

wünsche euch mehr glück!
    LG

Das funktioniert wirklich super.

Misty, das denke ich auch, finde ich aber garnicht so schlecht und es geht ja ohne ganz gut, oder?

LG Sabine
    Liebe Grüße

Misty

Zitat Zitat von sabineg
    Für den Winter wäre mir die Pflege allerdings zu leicht und nicht geeignet
    Wow, mir ist die Creme sowieso schon fast ein bisschen zuviel... ich hab eben echt so ne blöde Haut, da will fast nie irgendwas einziehen *sigh*
    Aber wenn ich die Gurkendingsbumsda Creme ganz dünn auf mein, noch vom Hydrolat angefeuchtetes Gesicht gebe, mattiert die echt wunderbar
    Und den Geruch finde ich auch merkwürdig, erinnert mich irgendwie an Salatdressing
    ------------------------

Inventar Avatar von *Flocke*

aubrey hat grundsätzlich keine emulgatoren in den cremes. so hat man mir das zumindest erklärt.
    finde das aber gerade so gut an den produkten. (ist direkt ein verkaufsargument *grins*).
    wir haben bei unserer eröffnung viele proben von aubrey verteilt und ich hatte echt angst, dass sich einige über den geruch beschweren. aber ganz im gegenteil. die grüntee creme ist bei vielen echt gut angekommen.

habt ihr die masken mal getestet?
    wie sind da eure erfahrungen?
    sorry, wenn das hier schon steht, aber der thread ist ja mitlerweile schon sehr lang...

Inventar

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    aubrey hat grundsätzlich keine emulgatoren in den cremes. so hat man mir das zumindest erklärt.
    finde das aber gerade so gut an den produkten. (ist direkt ein verkaufsargument *grins*).
    wir haben bei unserer eröffnung viele proben von aubrey verteilt und ich hatte echt angst, dass sich einige über den geruch beschweren. aber ganz im gegenteil. die grüntee creme ist bei vielen echt gut angekommen.

habt ihr die masken mal getestet?
    wie sind da eure erfahrungen?
    sorry, wenn das hier schon steht, aber der thread ist ja mitlerweile schon sehr lang...
    Masken habe ich zwar noch nicht getestet, aber die Rosen-Reinigungscreme und die ist wirklich super!!!

@ Flocke, dann hat sich ja die Vermutung bestätigt. Emulgatoren sind ja auch immer so ein Problem bei manchen Häutchen und da ist weniger manchmal mehr.
    Der Geruch ist anders, nicht gerade ein "Aromaticum" aber keineswegs Grund zur Beschwerde. Da ich auch LN benutze bin ich da was ganz anderes gewöhnt

LG Sabine

also ich mag die düfte der aubrey- cremes
    Viele Grüße Sabi

Liebe Grüße

Misty

@ Flocke, dann hat sich ja die Vermutung bestätigt. Emulgatoren sind ja auch immer so ein Problem bei manchen Häutchen und da ist weniger manchmal mehr.
    Der Geruch ist anders, nicht gerade ein "Aromaticum" aber keineswegs Grund zur Beschwerde. Da ich auch LN benutze bin ich da was ganz anderes gewöhnt

LG Sabine
    das stimmt natürlich. die ln cremes sind noch etwas gewöhnungsbedürftiger.
    obwohl ich die trotzdem gerne mag.
    wie sagt man so schön: wenn´s hilft?
    hatte heute eine kundin, die nur living nature benutzt. die hatte eine haut. hammermäßig. absolut perfekt! ich war total angetan!
    sorry, passt hier nicht so rein, aber das hat mich echt überzeugt!

Also, ich benutze Produkte von LN (die Gels) aber nicht die komplette Serie, ist mir einfach zu teuer. Aubrey ist vom Preis her aber ok.

Gruß Sabine

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    das stimmt natürlich. die ln cremes sind noch etwas gewöhnungsbedürftiger.
    obwohl ich die trotzdem gerne mag.
    wie sagt man so schön: wenn´s hilft?
    hatte heute eine kundin, die nur living nature benutzt. die hatte eine haut. hammermäßig. absolut perfekt! ich war total angetan!
    sorry, passt hier nicht so rein, aber das hat mich echt überzeugt!
    du willst uns doch nicht etwa anfixen
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    du willst uns doch nicht etwa anfixen
    wollte das nur mal so im zusammenhang mit ln und dem komischen geruch angebracht haben. ...
    habe selten jemanden gesehen, der eine so geniale haut hatte!