Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Inventar Avatar von Lina

AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

Ich benutze die Sanddorn jetzt schon einge Zeit und meiner Haut geht es super damit. Die spendet toll Feuchtigkeit, zieht gut ein und mit Pickeln/Unterlagerungen hab ich keine Probleme. Ich bilde mir sogar ein, seitdem weniger "Blackheads" zu finden. Das Einzige, was mich ein bissi stört ist die Tönung der Creme... Sie ist gelb-orange und ich finde, dass die schon ein bißchen tönt... Bei meiner hellen, sommersprossigen Haut ist das nicht optimal...
    Finde sie aber besser und feuchtigkeitsspendender als RM oder Vegecol...

LG, Lina

Forengöttin Avatar von Sabi

heute kam mein päckchen.
    die sanddorn reinigungsmilch hat ähnlichkeit mit der creme: die konsistenz ist sehr sahnig, das komplette make-up geht runter. der perlmuttschimmer ist auch in der rm vorhanden. sie riecht angenehm nach gurke
    das gesichtswasser hab ich noch nicht getestet.

die grüntee- nachtcreme ist super feuchtigkeitsspendend- ganz ganz leicht, wenn man zuviel nimmt, klebt es etwas. das genaue gegenteil zur liposomennachtcreme. der duft ist leicht nach tee, sehr dezent ist gleich verflogen.

mal abwarten, was der langzeittest sagt
    Viele Grüße Sabi

Allwissend

Ich hänge mich mal mit einer Frage hier dran.
    Bei den Inhaltsstoffen (z.B. Bodylotion) steht an erster Stelle meistens "Resorptions-Basiscreme (bestehend aus Kokosfettsäuren, ..."
    Bei den INCI (Aqua, Cetyl Alcohol, Camellia Japonica, Alcohol Denat. (Lavendula Officinalis), Helianthus Annuus, Macadamia Ternifolia, Glyceryl Linoleate, Glyceryl Linolenate, Aloe barbadensis, Citrus Grandis, Tocopherol Acetate, Ascorbic acid, Daucus Carota) kann ich das aber nicht wiederfinden.

Ich frage deshalb, weil ich auf der Suche nach einem natürlichen Mückenschutz auf Zanzarin gestoßen bin (wo mir die INCI's aber nur bedingt gefallen) und ich gelesen habe, dass der Wirkstoff Kokosfettsäure ist. Da ich sowieso eine Bodylotion von AO hier stehen habe und mir die Inhaltsstoffe gut gefallen, müsste die dann ja auch etwas wirken...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Meine Bestellung mit den zwei Reisesets ist heut schon angekommen.

AO war mal wieder sehr großzügig und hat da noch jeweils Proben der Hand-und Bodycreme, der Augencreme und dem Condi reingelegt.

Ich kenne keinen anderen Shop, der so großzügig mit Proben sind, die dazu noch fast 10 ml enthalten.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

sie enthalten jetzt tatsächlich größtenteils 10ml. ich hab diese woche nämlich auch mal wieder ein paar proben geordert und als sie kamen waren es welche mit deutschem text und INCI deklaration auf der packung. und der inhalt ist auf volle 10ml gewachsen.

Ich frag mich echt mal, warum und wie die so großzügige Proben abgeben können
    Mich würde es ja nicht wundern, wenn die Produkte so schlecht wären und man dafür Werbung machen muß.*gg*

Aber die Produkte liegen m.M.n. an der Spitze, deshalb komme ich davon ja auch nicht los. Selbst wenn ich zwischendurch mal hoppe, kehre ich wieder zu Ao zurück.

New Smartie Avatar von vaio58

Hi,ich teste ja nun seit drei tagen die vegecol tagescreme,und ich muß sagen sie ist sehr schön,nur ohne aloegel drunter ist es mir zu wenig,mußte heut nochmal nachcremen,na die probe reicht bestimmt noch ein paar tage,dann schau ich weiter,ich wäre ja auch adn dem reiseset intressiert,für den urlaub.

@chrisantiss,poste doch bitte,wie die reinigunsmilch ist ,ja,danke

BJ-Einsteiger

Huhu ,ich reihe mich mal mit ein....

habe auch die kostenlosen Proben erhalten.
    bin von dem GPB Glanzpflege-Spülung und shampoo nicht so begeistert.meine haare waren danach etwas stumpf...

die Grüntee & Ginkgo Feuchtigkeitscreme ist wirklich super!
    meine haut ist super geschmeidig - ich werde dort mal bestellen
    Grüsslis von Sonnenschein

Fortgeschritten Avatar von Misty

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt mal, warum und wie die so großzügige Proben abgeben können
    Mich würde es ja nicht wundern, wenn die Produkte so schlecht wären und man dafür Werbung machen muß.*gg*

Aber die Produkte liegen m.M.n. an der Spitze, deshalb komme ich davon ja auch nicht los. Selbst wenn ich zwischendurch mal hoppe, kehre ich wieder zu Ao zurück.
    Das liegt sicherlich daran, dass AO eine amerikanische Firma ist und dort mit Proben immer sehr, sehr grußzügig umgeganen wird. Man wird gerade zu mit Gutscheinen und Proben für irgendwelche Dinge zugeschüttet. Man kann dort sein Leben damit verbringen, alle Gutscheine, Probeabos und sonstiges Kostenloses einzulösen.
    Liebe Grüße

Misty

BJ-Einsteiger Avatar von nadie

Habe heut auch mal Proben bestellt...wenn ich mir eure Berichte so durchlese, ist es wohl genau das, was ich suche...

wenn, würd ich gleich das Gesamtpaket für 62 Euro ordern...wenn dann richtig, nech ;)

Hm...ich glaub, ich zieh nach Amerika und lebe in Zukunft von Proben.*lol*

Trotzdem ist es mir in gewisser Weise peinlich, immerzu Proben von AO zu beanspruchen.
    Obwohl, ich hatte ja auch schon einige Fullsize, wie die Augencreme, die Nachtcreme, die RM und das Haargel.

Dummerweise war ich lange nicht sicher, welche der Cremes ich letztendlich brauche/haben will. Warum haben die auch für jeden Hauttyp was.*gg*

Meines Alters wegen sollte ich trockene Haut haben, aber ich hab auch Mischhaut, empfindliche Haut und normale Haut. Kann man alles zusammen haben?*lol*

Na jedenfalls kristallisiert sich endlich was raus. Für Nachts will ich die RM nehmen und für den Tag die Vegecol. Könnte eine gute Mischung sein.

Bei den Sachen für die Haare bin ich dagegen sehr unsicher. Ich schwöre zur Zeit auf die Lavera-Mangosachen und glaube nicht, das AO da mitkommt.
    Bis auf das Haargel, das ist Spitze.

christaniss, wie ist denn die augencreme?

ich habe proben von dem gpb- shampoo + spülung gehabt, und gestern probiert- fand die beiden produkte echt toll. die haare wurden schön griffig und fielen ganz locker leicht- bin echt begeistert! die lavera-mango produkte kenn ich nicht.
    Viele Grüße Sabi

Die Augencreme finde ich ziemlich normal, sie gut, aber man darf sie nicht überbewerten. Sie ist sehr leicht und angenehm aufzutragen, aber irgendeine Wirkung hab ich nicht festgestellt.

BJ-Einsteiger

Im US-Shop gibt es übrigends keine kostenlosen Proben mehr...

Ich hab gestern mal die Vegecol-Maske benutzt.
    Die hat Peelingkörner drin, aber ziemlich weiche, die nicht kratzen.
    Ich hab das ein bißchen einmassiert und dann 15 min drauf gelassen, danach abgewaschen.
    Die Maske macht einen recht guten Eindruck, die Haut sah gut erholt aus.

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Hallo,
    mein Päckchen mit AO-Sachen ist gestern von einem Shop (nicht vom AO-Onlineshop) schon geliefert geworden (hab es zu meiner Mum schicken lassen).
    Soweit so gut.

Hab aber mal eine Frage:
    Wie lese ich das Mindesthaltbarkeitsdatum?

-Meine Rosa Mosqueta SHAMPOO ist ganz in englischer Sprache, unten aufgedruckt steht: MFD 10/14/05

-Meine CREMES mit deutschem Aufdruck (Sandorn u. Rosa Mosqueta Creme):
    EXP. 08/07 bzw. 09/07.
    Das heißt wohl, die Cremes sind (regulär) nur noch 3-4 Mo. haltbar oder steht das Jahr hier zuerst?

Wär jemand so lieb, seine Artikel mit mir zu vergleichen (besonders beim Shampoo,). Wie lese ich das Datum (Tag/Monat/Jahr?? oder Jahr zuerst )? .

LG
    Waschkatze

MFD 10/14/05 wenn das auf einer amerikanischen verpackung ist, dann bedeutete es 14.10.2005 und ist somit lange abgelaufen.

Na, schönen Dank, so ein Ärger fehlt mir gerade noch. Bevor ich mich umsonst aufreg und mich beim Verkäufer beschwere, schreib ich AO morgen mal ne mail mit Chargen-Nr. und lass mir das bestätigen. Nicht das es doch das Herstellungsdatum oder so ist.

Inventar Avatar von Maharani

MFD bedeutet wahrscheinlich manufactured, das bedeutet, wann es hergestellt worden ist.

Allwissend Avatar von Selicia

Ja, bedeutet das Herstelldatum.

stimmt, das hatte ich gar nicht beachtet.

Forengöttin

Zitat Zitat von waschkatze Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mein Päckchen mit AO-Sachen ist gestern von einem Shop (nicht vom AO-Onlineshop) schon geliefert geworden (hab es zu meiner Mum schicken lassen).
    Soweit so gut.

Hab aber mal eine Frage:
    Wie lese ich das Mindesthaltbarkeitsdatum?

-Meine Rosa Mosqueta SHAMPOO ist ganz in englischer Sprache, unten aufgedruckt steht: MFD 10/14/05
    Ich hab schon länger so ein Reiseset für trockene Haut (Rosa Mosqueta) und da sind alle Produkte bis 02/2008 haltbar.

MFD bedeutet "Manufacturing date", also alles im Lot.

Ich hab gestern zum ersten Mal die Reinigungslotion Vegecol benutzt.

Hm...sie ist sehr cremig und macht ein weiches Hautgefühl, aber...sie riecht schrecklich. So schlimm, dass sogar ich abgeschreckt bin.
    Auf dem Fläschchen riecht sie noch einigermaßen, aber wenn man sie aufträgt, entfaltet sich ein saurer Geruch, der echt abstößt.
    Ich trau mich kaum zu schreiben, aber es riecht wie Erbrochenes.

Zuerst dachte ich, die ist schlecht geworden, aber ich glaube, das liegt daran, dass da was zitroniges drin ist.
    Durch das ganze Inhaltsgemisch verbindet sich das zu einem echt ekelhaften Geruch.
    Also da sollten die von AO mal was tun.

Hat vielleicht noch jemand diese Reinigungslotion und kann dazu was sagen?

Außerdem fand ich die Reinigungswirkung nicht gut. Als ich mit Wattepad und Gesichtswasser über das Gesicht ging, blieb noch ziemlich viel MF da hängen.

Normal schminke ich mich ja mit Seife ab und da geht alle Schminke runter.
    Trotzdem war das Hautgefühl mit der Lotion schöner als mit Seife.

BJ-Einsteiger

Also,
    ich habe jetzt noch mal Proben bestellt, weil meine alle sind, und ich mit meiner Bestellung in einem ganz tollen US-Shop noch warten will, bis ich rauskriege, wie das mit einem 10% -Rabatt-Code funkzionniert den ich auf einem französischen BJ-Forum ergattert habe... Aber auch so ist der Shop ganz toll (vor allem billig!), ich stelle das ganze (shop + code) ein, sobald es funktzionniert hat!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

MFD bedeutet "Manufacturing date", also alles im Lot.
    Super, danke für die Erklärungen. Da bin ich echt beruhigt.

Auf den Schreck musste ich mir direkt die Haare nochmal mit meinem neuen Kräutershampoo waschen und eine Extraladung Creme auflegen.

Das Shampoo gefällt mir richtig gut. Ich hatte noch keins, wo der Duft tatsächlich den ganzen Tag hält.
    Wenn die neuen Haarproben online sind, werde ich mich gründlich durchtesten. Zumindest einen schönen Condi von AO möchte ich noch haben.

Ich finde es toll, dass AO so großzügig mit Proben ist. Mit einer Creme-Probe konnte ich fast eine Woche testen. Das reicht dann um beruhigt zu bestellen.
    Hätte ich sonst vielleicht nicht gemacht. Wenn meine Haut jetzt auf Dauer mit den Cremes gut zurecht kommt werde ich bei AO gern Stammkundin.
    Geändert von waschkatze (21.05.2007 um 22:17 Uhr)

Neuer Bericht zu den stinkigen Reinigungslotion.
    Die stinkt zwar wie die Pest, macht aber wunderbare Haut.*hmpf*

Ich benutze zur Zeit das Vegecol-Set, also Reinigung, Gesichtswasser, Creme und Maske und muß sagen, das macht sich auf der Haut bemerkbar.
    Ich hatte letzte Zeit sehr unruhige Haut. Das ist nun vorbei. Sie scheint ausgeglichen, nicht gereizt und die Rötungen von Pickeln heilen schnell ab.

Nun bin ich mal wieder im Zwiespalt, meine schöne Seifenreingung abzusetzen und alles von AO zu nehmen.

ich finde die reinigungslotion auch sehr gut- man bekommt das make-up komplett runter, auch kein spannen nach dem abwaschen.
    das gesichtswasser find ich jetzt nicht so den knaller.
    die sanddorn creme gefällt mir auch weiterhin sehr gut- allerdings fehlt mir genau wie bei der rosa mosqueta- creme die feuchtigkeit...

die grüntee- nachtcreme ist auch sehr schön, ganz leicht
    Viele Grüße Sabi

Ich wollte mal Fragen, gibt es weitere Berichte zum reinen Aloe Vera Gel? Wie ist die Verträglichkeit?

Wie ist denn auch die Haltbarkeit? Ich stehe ja dem Grapefruitkernextrakt etwas skeptisch gegenüber. Soll ja meist mit synthetischen Konservierern hergestellt werden.

Inventar Avatar von *Flocke*

habe jetzt übrigens mal mehrfach die sanddorn maske verwendet.
    die konsistenz ist etwas komisch, aber die wirkung finde ich super toll.
    die haut fühlt sich schön weich an und ist herrlich durchfeuchtet.
    für mich ein echt empfehlenswertes produkt.
    @sabi: hast du es mal mit reinem aloe gel drunter probiert? vielleicht wäre das ja eine alternative.

@maharani: das von aubrey hab ich noch nicht getestet. bei mir das von santaverde im einsatz.
    aber vielleicht können die anderen ja mal berichten.

Lissy
    Besucher

hi
    habe mir auch Proben zuschicken lassen, finde auch das es einen strengen Geruch hat , bin nicht sehr Besgeistert, aber die sind sehr aufmerksam die Proben waren 2 TAGE später im Briefkasten, und ich bekomme regelmässig News sehr Kundenfreundlich
    Grüsse
    Lissy

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    @maharani: das von aubrey hab ich noch nicht getestet. bei mir das von santaverde im einsatz.
    aber vielleicht können die anderen ja mal berichten.
    Hab jetzt mal AO angeschrieben. Vielleicht können sie mir näher was zur Haltbarkeit sagen. Ich möchte schon, dass das Gel sich ein Jahr hält. Ich benutze täglich nur eine kleine Menge und wäre schade, wenn es verderben würde, bevor ich es aufgebraucht hätte.

BJ-Einsteiger

ich habe gestern überlegt, das es mir langsam langt, so eine unebene Haut zu haben. Die paar Rötungen, die verschwinden schon gut unter der MF, aber die kleinen Hubel, die nerven mich mitlerweile schon ganz ordentlich. Ich habe Mischhaut, die mit der Zeit etwas ölig wird, und komme mit der Gingko-GrünteeCreme ganz gut zu recht. Was könntet Ihr mir den empfehlen, um diese Hubel wegzukriegen? Die sind wie so kleine Verhornungen, keine Mitesser, weiss jetzt auch nicht, wie ich das besser beschreiben kann?

BJ-Einsteiger

kann mir bitte jemand sagen ob die Bodylotion Rosa M. wie die Feuchtigkeitscreme riecht?
    danke

Experte Avatar von Exotica

Hab auch Proben geordert....
    Freu mich schon auf´s testen.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

BJ-Einsteiger

so, muß jetzt mal mein Statement zu den AO Feuchtigkeitscremes abgeben:

sie hinterlassen alle ein gutes Hautgefühl und sind super verträglich

Vegecol FC: ist für mich nicht so reichhaltig, mattiert sehr stark, Geruch ist nicht so toll aber auszuhalten (verfliegt ja auch schnell)

Grüntee/Gingko FC: ist am reichhaltigsten, kommt sehr viel Öl aus der Packung, mattiert nicht so gut, hinterläßt bei mir bißchen Fettglanz, Geruch ist auch gewöhnungsbedürftig (riecht nicht nach grünem Tee, sondern nach Gemüsesaft)

Sanddorn/Gurke FC: etwas reichhaltiger als Vegecol, mattiert sehr gut,
    ist gelb und ich habe das Gefühl sie tönt leicht, verkleinert die Poren, Geruch
    ist ok, angenehm

Rosa Mosqueta FC: ist reichhaltig, mattiert, nach einer Weile leichter(!) Glanz (aber nicht unangenehm), riecht lecker ! etwas marzipanig, bestes Hautgefühl von allen Cremes

bei allen Cremes sah meine Haut gut aus (gut bedeutet bei mir: besser als bei vielen anderen Produkten... ) ,ausgeglichen, Poren waren verfeinert
    bisher hat mir die Grüntee am wenigsten gefallen, ich benutze sie momentan und habe wieder mehr Unreinheiten, aber das kann auch andere Gründe haben

ich werde mich wohl zwischen Sanddorn und RM entscheiden
    bei Sanddorn gefallen mir die Inhaltstoffe besser und der ausgleichende Effekt,
    bei RM der Geruch, die Geschmeidigkeit der Haut...naja..muß wohl beide kaufen und wechsle je nach Hautzustand

kann denn jemand etwas über die MASKEN berichten? welche hat denn einen reinigenden Effekt?

@seifennase: Ich konnte mich auch nicht entscheiden. Jetzt nehme ich die reichhaltigere RM als Nachtcreme und Sanddorn tagsüber oder halt je nach Hautgefühl. Passt bei mir gut.

Die Sanddorn-Maske interessiert mich auch.

kann mir bitte jemand sagen ob die Bodylotion Rosa M. wie die Feuchtigkeitscreme riecht?
    danke
    Die Bodylotion mit Nachtkerze riecht wie die RM-Creme, finde ich. ALso leicht marzipanig.

Ich hab jetzt mal die Vegecol-Maske probiert. Die ist sehr schön und hat weiche Peelingkörner drin. Damit dürfte sie auch gut reinigen.
    Ich trage die Maske auf und massiere sie leicht ein, nach 15 min wasche ich sie ab. Die Haut wirkt weich und erholt.

Inventar Avatar von Mondschein81

So, nachdem ich eine großzügige Menge an Proben von AO bekommen habe (hatte von 4 Cremes je 1 Probe angefordert aber jeweils gleich 4 Stück bekommen *freu*) ist mein bisheriges Testergebnis:

Vegecol FC: leider auf Dauer nicht wirksam gegen meine unreine Haut

Sanddorn/Gurke FC: zu reichhaltig, ebenfalls nichts für mich als Daueranwendung

Rosa Mosqueta FC: riecht lecker, jedoch auf Dauer weiterhin Pickelchen und zu wenig Feuchtigkeit für meine Haut

Grüntee/Gingko FC: der Duft ist zwar nicht ganz sooo toll und direkt nach dem Auftragen glänzt die Haut etwas - aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Creme ... falls das so bleibt bestelle ich mir das Reiseset

Inventar Avatar von *Flocke*

heute habe ich von aubrey die neuen serien zum probieren erhalten.
    es gibt jetzt die serie für fettende haut und die serie für fettige mischhaut.
    bin sehr gespannt auf die produkte.
    wollte euch nur kurz darüber informieren.
    @mondschein: vielleicht wäre einer der serien ja auch etwas für dich?

Inventar Avatar von Mondschein81

Hi Flocke,

wäre toll wenn Du von Deinen Erfahrungen berichtest - würde jedoch einschätzen dass meine Haut eher trocken ist (und leider trotzdem unrein).
    Deswegen könnten diese neuen Serien evtl. zu austrockenend sein.
    Hoffe nur sehr dass ich die Grüntee-Serie auch länger als ne Woche vertrage, bis jetzt ist das Hautgefühl sehr angenehm.

Lg, Mondschein