Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Inventar Avatar von Lilli-Marie

AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

Wenn noch jemand eine Probe von der Augencreme haben möchte: ich hätte hier eine und würde sie derjenigen schicken. Ich benutze keine extra Augenpflege

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von waschkatze Beitrag anzeigen
    Ich hab die Cremes auch erst geschüttelt wie blöde und gequetscht.
    Das hatte ich bei den Honeysuckle Shampoo ich habe gedrückt und gedrückt und nichts kam bis ich es aufgeschraubt habe.
    Hab mir gestern auch das Travel Set von der Vegecol bestellt und eine Probe von der RM müßte morgen da sein .
    Aber wenn man damit 6 Wochen auskommt ist ja super .
    Ich finde den Service von AO super klasse.

Habs heute bekommen und werde es heute Abend gleich testen .Waren auch noch einpaar Pröbchen bei obwohl ich nur die RM als Pröbchen bestellt habe.Es waren dabei eine Augencreme,GPB Condi und RM Hand&Bodylotion.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab mich entschieden. Es wird wohl bei der Vegecol bleiben. Also Reinungslotion und die Maske.

Die RL von Rosa Mosqueta ist mir irgendwie zu dünn und nicht cremig genug. Und die Maske vom RM kriegt man kaum aus der Flasche raus.
    Gefühlsmäßig neige ich auch mehr zu Vegecol.

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

hat jemand erfahrung mit der maske und der reinigungscreme von grüner tee?

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Wow, war heute nochmal bei AO unterwegs und hab gesehen, dass die vegecolcreme nur 59ml hat und trotzdem eine der teueren ist, nämlich 23,40. Alle anderen Cremes haben 118ml, ist das ein druckfehler, ne neue Packungsgröße?

Ich fänds schade, denn dann wäre mir die Creme zu teuer, schade, obwohl ich sie nach dem testen als so toll empfand

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Ist leider kein Druckfehler, die Vegecol ist so teuer.
    Bin daher froh, dass mir die anderen AO-Cremes besser gefallen.
    Bei hurra-gefunden gibt es sie als Restposten noch ein paar Euro billiger.

Inventar Avatar von Libella

Das frage ich mich auch: warum ist die RM Pflegespülung mit knapp 45 EUR deutlich teurer als die anderen Condis ?( o.k., ist ein " Haar-Thema") Wahnsinn! Äh, hab sie mir trotzdem bestellt

Dann bin ich gespannt wie dir der RM-Condi gefällt. Bei dem Preis muss die Spülung schon extraklasse sein.
    Ich glaube, davon möchte ich auch kein Pröbchen. Nachher finde ich sie toll und für mich ist sie einfach zu teuer.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

also ich persönlich mag den gpb condi viieel lieber. der macht so richtig tolles glänzendes voluminöses haar. bei dem rm-condi fühlen sie sich dagegen stumpf an und das ergebnis nach dem trocknen ist auch nicht so toll. allerdings wenn die haare keine proteine mögen, ist gpb sicher keine alternative.

Ich liiebe den RM Condi! Hatte ja vorher schon ne Probe. Allein der Geruch...mag ja eigentlich nicht so den Rosenduft, aber die Kombination mit den Kräutern usw....
    Freu`mich jedesmal, wenn " Conditag" ist ( nur 1. Mal in der Woche z.Zt.)
    Verschluss wird geöffnet und ahhh...
    Ist wie eine Mini- Wellness - Behandlung für mich. Und der Geruch hält so lange an. Da vermiss ich lange Haare, um immer wieder dran zu schnüffeln...
    Äh, ich glaub, ich bin im falschen Forum...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Sagt mal..wie lange dauert denn normalerweise die Lieferung bei denen?Ich hab am 27.6.07 die GBP-Spülung bei denen bestellt und es ist nach keine Lieferung eingetroffen. Bin ich zu ungeduldig???

Bei mir kam bis jetzt alles gleich am nächsten Tag; ohne Ausnahme!

Ich habe per rechnung bestellt. Dann kam eine Kopie von meiner rechnung per e-mail...und dit war´s dann. Soll ich denen mal schreiben???

Ich habe alles telefonisch bestellt.
    Ich würde mal unter der Info -Nummer 0491/ 9922401 anrufen. Die sind echt nett dort.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

aber warum kostet die Vegecol quasi das dopplelte? Ist von den INCIS ja nicht so unterschiedlich im Vergleich zu den anderen Cremes.

Zitat Zitat von waschkatze Beitrag anzeigen
    Dann bin ich gespannt wie dir der RM-Condi gefällt. Bei dem Preis muss die Spülung schon extraklasse sein.
    Ich glaube, davon möchte ich auch kein Pröbchen. Nachher finde ich sie toll und für mich ist sie einfach zu teuer.
    Aus diesen Grund habe ich sie mir auch nicht als Pröbchen bestellt .Mir reicht schon der Honeysuckle Condi für 22,90€ das haut schon rein.

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal..wie lange dauert denn normalerweise die Lieferung bei denen?Ich hab am 27.6.07 die GBP-Spülung bei denen bestellt und es ist nach keine Lieferung eingetroffen. Bin ich zu ungeduldig???

Huhu Sternchen,
    ich würde dort Mal anrufen,die sind wirklich sehr nett und kompeten.
    Ich habe am Dienstag bestellt und Donnerstag war schon alles da,obwohl es auf der HP noch gar nicht aufgeführt ist.

Hab gestern Abend übrigens die Vegecol Maske,danach das Tonikum und die Creme getestet und bin super zufrieden,hatte super zarte Haut danach,und ich hatte kein Spannungsgefühl so wie bei der Sanddorn&Gurke.Nur von der Maske da gefällt mir der Geruch nicht .
    Ich finde das man die Cremes sehr schlecht aus der Flasche bekommt,die ist von der Konsistenz her sehr fest,aber gibt Schlimmeres

Also ich hab da jetz angerufen und die wirklich sehr nette Mitarbeiterin hat mich sogar zurückgerufen weil sie grade telefonierte. Schon mal ein + Punkt.Sie sahte mir, daß sie in ihrem Computer nix von mir stehen hat komisch. Ich sagte ihr dann noch, daß ich ein e-mail bekommen haben, also eine Bestätigung, daß ich bestellt hab. EGAL, sie schickt´s heute noch raus und dann hab ich´s morgen, spätestens am Montag Aber komisch, oder?? Ich musste mich da auch erst auf der Seite anmelden, bevor ich was bestellen konnte. Ist das auch normal? Vielleicht ging da ja was schief...

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Also ich hab da jetz angerufen und die wirklich sehr nette Mitarbeiterin hat mich sogar zurückgerufen weil sie grade telefonierte. Schon mal ein + Punkt.Sie sahte mir, daß sie in ihrem Computer nix von mir stehen hat komisch. Ich sagte ihr dann noch, daß ich ein e-mail bekommen haben, also eine Bestätigung, daß ich bestellt hab. EGAL, sie schickt´s heute noch raus und dann hab ich´s morgen, spätestens am Montag Aber komisch, oder?? Ich musste mich da auch erst auf der Seite anmelden, bevor ich was bestellen konnte. Ist das auch normal? Vielleicht ging da ja was schief...
    da ist bestimmt irgendwas schief gegangen. ich hab das auch schon mal in meinem shop gehabt, dass bestellungen nicht angekommen sind.
    woran auch immer das liegen mag.
    normal sind die wirklich super schnell bei aubrey. heut bestellt, morgen da!

Bin auch der Meinung da ist irgendwas untergegangen.Ich habe ein Mal per Telefon bestellt und 1 per INet und beides ging relativ zügig und ich hatte sofort ne Bestätigungsmail bekommen ob per Teleofon sowohl als auch per Ineternetbestellung.

Dann bestell doch zukünftig einfach telefonisch. Ich finde es auch deshalb ganz gut, weil ich mich mit der Dame dort ( ist fast immer die Gleiche) sehr nett unterhalten kann + sie einem Tips gibt.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

hallo ihr lieben,
    ich weiß, meine frage gehört eher ins handmade forum, aber ich möchte nur eine kurze frage stellen, weiß jemand vielleicht, wie die diese herrliche konsistenz hinbekommen, ihr wisst bestimmt was ich meine, sowas hab ich sonst noch bei keiner creme gesehen!
    liegt das vielleicht an dem kokosöl dadrin?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

*seufz*
    Ich benutze zur Zeit das Travelset von der Rosa Mosqueta, also Reinigung, Gesichtswasser, Maske und Creme.

Guckt mal, wie ich aussehe. Die Pickel sind allerdings hormonbedingt, aber die sonstigen Rötungen hatte ich sonst nicht.

Ich weiß nicht wirklich, ob es von der RM-Reihe kommt, aber ich hab es seitdem ich die nehme und sonst nichts geändert.

Hat jemand von euch Ähnliches mit RM festgestellt?
    Mit der Vegecol-Reihe hatte ich super schöne Haut.
    Normal reagiere ich auch nicht empfindlich auf Kosmetik, aber jetzt bin ich doch irritiert und nicht nur meine Haut.

Au weia. Ich benutze die RM Creme als Nachtcreme (und die Sanddorn als Tagescreme) und mein zickiges trockenes Mischhäutchen zeigt keine Rötungen. Im Gegenteil, mein Hautbild hat sich durch AO bisher stabilisiert. Allerdings habe ich nur die Creme aus der Reihe. Tonic usw. wollte ich mir im Winter bestellen.

Offensichtlich verträgst du irgendeinen Inhaltsstoff nicht. Evtl. ist das GW zuviel? Ich hatte nach Benutzung des GW Wildrose von Alverde z.B. immer ein paar Rötungen obwohl alle Welt es sonst super verträgt. Vielleicht nimmst du nur die Creme und wenn es o.k. ist probierst du andere Sachen aus der Reihe bis du den Übeltäter hat.
    Oder wechselst wieder zur Vegecol.

Ich will ja wieder zur Vegecol wechseln und habs auch schon bestellt. Nur gibt es da Lieferschwierigkeiten. Aber ich hoffe, nächste Woche kommt es an.

An der RM-Creme dürfte es nicht liegen, die hab ich vorher auch schon genommen. Wenn, dann liegt es am Gesichtstonic oder Reinigungslotion.

Das lasse ich jetzt weg.

Ich hoffe für dich deine Lieferung kommt fix und dein Häutchen beruhigt sich wieder. Werde mir im Herbst dann auch nur erstmal das kleine Travelset zum testen bestellen.

Ich habe mir übrigens jetzt das Travelset aus der Sanddorn-Reihe bestellt. Eigentlich reinige ich mein Gesicht mit Seifen und bin ganz zufrieden mit dem Alterra GW Orchidee. Möchte mal ausprobieren, ob meine Haut sich mit der kompletten Serie verbessern lässt. Bin gespannt.

Möchte mal ausprobieren, ob meine Haut sich mit der kompletten Serie verbessern lässt. Bin gespannt
    Ich hab mein Gesicht ja auch immer mit Seifen gereinigt.
    Trotzdem war ich begeistert, als ich die ganze Serie von Vegecol benutzte und meine Haut wirklich total schön wurde.

Dafür würde ich dann auch lieber mit der Reinigungslotion Vegecol weiter reinigen.

Schade, dass RM bei mir nichts wird.
    Gestern und vorgestern hab ich dann wieder mit Seife gereinigt und anderes Gesichtswasser, Orchid von Alterra, genommen und heute sieht meine Haut schon viel besser aus.

Da handelt es sich bestimmt - wie oben schon erwähnt - um einen bestimmten Inhaltsstoff.
    Mann, hatte auch schon mit der RM geliebäugelt ( zumindest für den Winter)aber jetzt bin ich vorsichtig.
    Ich weiß, jede Haut reagiert anders, aber meine Haut ist mit der Vegecol so schön wie nie... da riskier ich lieber nichts...

@Libella: Um die Verträglichkeit zu testen, finde ich die Travelsets ideal. Die gibt es für ca. 10,- (oder 20,- E mit mehr Inhalt).
    Wenn deine Haut mit der Vegecol so toll klarkommt würde ich allerdings nicht wechseln. Vielleicht reicht dir die Feuchtigkeit im Winter sogar oder du probierst nur die RM Creme und nimmst GW & Co. aus der Vegecol Serie, falls du diese Sachen überhaupt zusätzlich benutzt.

Ich teste erstmal in Ruhe die Sanddorn&Gurke Serie und nehme die RM Creme weiter nur zur Nachtpflege (werde an den ersten kalten Tagen aber das RM Travelset kaufen, bin doch neugierig )

@Chrisantiss: Ich ja meine Alepposeife und Autumns Seifenschätzchen aber wenn die Reinigungsmilch von AO deiner Haut noch besser gefällt, würde ich auch wechseln. Wär ja Blödsinn auf die bessere Pflege zu verzichten.
    Das GW von Alterra ist klasse, nicht wahr? Meine Haut fühlt sich danach gereinigt und durchfeuchtet an. Bin neugierig, wie sich das Sanddorn GW im Vergleich schlägt.

Mit der Vegecol komme ich auch super zurecht,habe auch das Travel-Set und benutze alles davon,bis jetzt hatte ich auch noch keine Rötungen etc .Ich denke aber das es für den Winter zu wenig pflege ist .
    Hab noch ein Pröbchen von der RM hier liegen die werde ich demnächst Mal ausprobieren .
    Generell bin ich nicht so für GW etc,aber das Vegecol Tonikum ist wirklich klasse vorallem weil es kein Alkohol enthält .
    Wie macht ihr das eigentlich mit der Reinigungslotion,bei meinen anderen Reingiungslotionen habe ich immer aufs Wattepad gegeben und dann alles abgetragen.Bei der Vegecol steht drauf in den Handflächen verteilen und dann gründlich abwaschen,aber dann muß ich zusätzlich noch die Augen abschminken.

Das GW von Alterra ist klasse, nicht wahr? Meine Haut fühlt sich danach gereinigt und durchfeuchtet an. Bin neugierig, wie sich das Sanddorn GW im Vergleich schlägt.
    Ja, das GW gefällt mir auch gut. Ist eigentlich genau so gut wie das GW von Vegecol. Aber ich wollte ja lieber alles aus einer Serie nehmen.
    Auf jeden Fall trocknen diese beiden GW nicht aus und durchfeuchten die Haut.

@Erdbeertiger- ich mache mein Gesicht etwas nass, verreibe die Reinigungslotion in der Hand (die ist übrigens sehr sparsam) und creme damit sozusagen mein Gesicht ein. Dann nehme ich alles mit Wasser wieder ab.

Gegen RM will ich auch nichts sagen. Die Creme ist weiter sehr gut. Die nehme ich ja schon lange zur Nacht und hab damit keine Irritationen gemerkt.

@Chrisantiss,
    so mache ich das auch .Dann kann ich es ja weiterhin so machen .Ist nur blöd das man sich die Augen seperat noch Mal abschminken muß,aber egal gibt schlimmeres .

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    *seufz*
    Ich benutze zur Zeit das Travelset von der Rosa Mosqueta, also Reinigung, Gesichtswasser, Maske und Creme.

Guckt mal, wie ich aussehe. Die Pickel sind allerdings hormonbedingt, aber die sonstigen Rötungen hatte ich sonst nicht.

Ich weiß nicht wirklich, ob es von der RM-Reihe kommt, aber ich hab es seitdem ich die nehme und sonst nichts geändert.

Hat jemand von euch Ähnliches mit RM festgestellt?
    Mit der Vegecol-Reihe hatte ich super schöne Haut.
    Normal reagiere ich auch nicht empfindlich auf Kosmetik, aber jetzt bin ich doch irritiert und nicht nur meine Haut.
    Meine Haut zickte auch total nachdem ich die RM Creme 2 Monate verwendet habe. Von einem Tag auf den nächsten mochte meine Haut die Creme nicht mehr.
    Nehme jetzt seit Anfang Juni die I&M Aloe Vera Serie. Bisher vertrage ich sie sehr gut - hoffe das es auch so bleibt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

CorTiMam
    Besucher

So, nun habt Ihr mich soweit, eigentlich wollte ich ja standhaft sein, immun gegen jegliche Art heimtückischer Anfixerei, erst einmalm eine Bestände aufbrauchen, auf GAR KEINEN FALL ETWAS NEUES AUSPROBIEREN, weil meine Haut von der ständigen Hopperei sowieso schon ganz beleidigt ist, aber... r ... ICH KANN NICHT ANDERS, ich habs getan! Ich habe mich erst mal ordentlich mit Proben von AO eingedeckt, bzw. bin auf dem Weg dahin (bestellt sind sie schon )

Jetzt beim Lesen Eurer Beiträge bin ich mir allerdings gaaaanz sicher, dass ich zu wenig bestellt habe.

Weil ich ja so vernünftig bin wollte ich mich auf wenige Produkte beschränken, die evtl. zu mir passen, so denn:

- die RM Nachtcreme (wolle mer doch mal sehen, ob die Liponsäure bei mir noch was hilft

- dann die Augencreme, schaden kanns ja nicht

- die Sanddorn/Gurkencreme, habe trockene Mischhaut, glaube ich zumindest, manchmal bin ich mir nicht mal mehr da sicher
    - und einfach so aus Spass mal die RM Feuchtigkeitscreme

Je mehr ich darüber nachdenke, desto dringender bräuchte ich auch die Vegecol, weil sensibel ist meine Haut doch schließlich auch
    Und ein Tonic, vorzugsweise Sanddorn&Gurke wäre evtl. auch noch nötig, noch dazu, wo es doch ohne Allohol ist

Und nun kommt mit der schwierigste Teil : das Warten auf die Lieferung, hach!!!
    Und das große Hoffen und Zittern : klappts diesmal???

@Chrisantiss:

geht´s Deiner haut wieder besser; nimmst Du wieder das Vegecol?

@Libella- nein, im Moment bin ich sauer und probiere alles Mögliche an Cremes aus.*gg*
    Meine Haut fettet immer noch total vor sich hin und Pickel kommen und gehen. Gereizt ist sie allerdings nicht mehr so sehr.
    Heute hab ich was von Biomaris drauf, eine 24 h Anti-Shine Creme. Damit ging es gut.

Vorher hatte ich noch Tautropfen probiert, aber das wurde ein Flop.

Oh, nichts gegen die Vegecol, die ist toll, aber ich warte noch auf meine Bestellung und will dann die ganze Serie davon nehmen. Ich denke, damit wird meine Haut wieder schön.

Hatte ursprünglich bei Hurra Gefunden.de bestellt, aber da war die Creme nicht vorrätig. Auf meine Mails wegen Bezahlung (hatte noch keine Rechnungsnummer) und meine Frage, ob sie denn nach über eine Woche nun vorrätig ist, kam keine Antwort mehr, auch meine 2. Mail nicht. Also hab ich den Auftrag storniert. Scheint kein seriöser Shop zu sein.

Dann hab ich das einzig Richtige gemacht und bei *Natürliche Pflege* bestellt. Ich denke mal, morgen oder Montag wird es ankommen.

Oh, dann hoffe ich mal, dass die Vegecol bald ankommt, und du dich wieder wohl fühlst. Bin ähnlich begeistert davon wie Du.
    Ich finde es ziemlich deprimierend, dass wir uns in unserem Alter - noch mit solch einem Mist herumschlagen müssen! Wenn man schon älter wird, sollte doch wenigstens die Haut nicht mehr so verrückt spielen, wie vor 25 Jahren... Pickel und Falten, was ist das für ne blöde Kombi!

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Und ein Tonic, vorzugsweise Sanddorn&Gurke wäre evtl. auch noch nötig, noch dazu, wo es doch ohne Allohol ist
    Hmm...biste dir da jetzt sicher?
    Ich habe die ganze Serie der Sanddorn & Gurke und gerade mal die INCI's beim Gesichtstonikum durchgeguckt.

Da steht an 9. Stelle:

Alcohol Denat.