Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 8182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

Falls jemand von euch noch die Sonnencreme sucht, die gibt´s jetzt auch bei ebay zum ersteigern:
    http://search.ebay.de/search/search....ics&category0=
    @Libella: ich würde mal versuchen, wie es ist, wenn du die Creme etwas reduzierst, vielleicht ist sie zu reichhaltig im Sommer?
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von Libella

Ja, *Rosenrot*, dass hab ich mir auch vorgenommen. Und Abends hauptsächlich nur die Wangen cremen.Hmmm... zu reichhaltig? Viele BJ´s schrieben schon, sie wäre (zu) leicht,und n u r für den Sommer geeignet. Aber klar, jede Haut reagiert anders.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab gestern aus meinem Travelset die Reinigungsmilch getestet. Ui, den Geruch fand ich sehr aufdringlich nach Alkohol, obwohl gar keiner drin ist.
    aber die Pflegewirkung war super! Macht ganz weiche Haut!
    Dann hab ich noch die augencreme getestet, war aber nicht so begeistert, weil die so flüssig war und nicht gut einzog (evtl. hab ich auch etwas zu viel genommen, weil ich das im Sachet nicht so gut dosieren konnte).

Den Condi bei ebay gibt´s immer noch für 1 Euro Und noch mehr sonnenmilch.

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Rosenrot- ich war auch erst verwundert von der Reinigungslotion Vegecol. Besser gesagt, enttäuscht von dem Gestank.*gg*
    Sie riecht wirklich nicht gut, so säuerlich und ...naja, ziemlich fies.
    Aber inzwischen hab ich mich an den Geruch gewöhnt und die Lotion auch in groß bestellt.*lol*

Sogar meine geliebten Seifen hab ich dafür links liegen lassen. Sie macht wunderbar weiche und cremige Haut. Und sie reizt nicht.

Die Augencreme mag ich auch nicht. Hatte mal eine Fullsize davon und war nicht sehr angetan. Wirkung gleich Null und die Pflege fand ich auch nicht toll.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Vegecol Creme ist im Moment im Angebot!
    http://www.aubrey-organics.de/520735...20190&WorldNr=

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Allwissend Avatar von krissie

Nachdem ich fast den ganzen Thread durchgelesen hab,war ich total begeistert von AO und hab mir dann dort auch mal Proben bestellt Unter anderem auch die Vegecol Feuchtigkeitscreme,hab sie dann auch gleich gestern und heute ausprobiert und muss sagen,das ich schwer begeistert bin Obwohl ich eher eine unreine Haut hab,ist sie bis jetzt optimal und ich hoffe das bleib auch so
    Lg Krissie

Inventar

Ich habe gerade eine Probe der Feuchtigkeitscreme gegen fettige Haut getestet und mein erster Eindruck ist WOW. Die Haut ist super-weich. Mal sehen, was der Langzeittest ergibt.

Inventar Avatar von Natalie

@shnegg: Wie ist denn die konsistenz??schon wie eine creme oder eher wie ein fluid?und glänzt die haut arg oder ist sie mattiert?
    eifriger haarzüchter

Inventar

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    @shnegg: Wie ist denn die konsistenz??schon wie eine creme oder eher wie ein fluid?und glänzt die haut arg oder ist sie mattiert?
    Die Konsistenz ist wie bei den anderen AO Cremes, eher wie ein Mousse. Ich finde, sie ist eher eine Creme, es ist auch Fett enthalten. Die Haut glänzt nicht übermäßig, ist aber auch nicht krass mattiert, ich denke, die Creme ist als MU-Unterlage geeignet.
    Ich habe sie jetzt allerdings erst einmal verwendet, wenn sie den Langzeittest besteht (die Proben sind ja sehr ergiebig), werde ich mir das Travelset für 9,90 bestellen. Da sind 30ml von der Creme enthalten, das ist dann vergleichbar mit Weleda-Produkten.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Gesichtsmasken?
    Ich habe bis jetzt nur die Vegecol Maske ausprobiert würde mir aber gerne bei der nächsten Bestellung eine andere mitbestellen,wollte nämlich die Grüntee Creme und die dazu gehörige Maske bestellen.
    Die Vegecol Maske ist auch super,deswegen kann ich mich nicht entscheiden ob ich diese nehmen soll oder die Grüntee Maske.

Experte Avatar von RGeee

Hallo erdbeertiger,

ich habe die Grünteemaske. Die ist meiner Meinung nach aber eher was für die normale bis fettigere Haut. Fühlt sich an als hätte man eine Hefemaske auf dem Gesicht (ich meine so eine selbstgemacht). Die Maske wird auch sofort fest und zieht die Haut zusammen. Ich habe sie bis jetzt leider nur ein Mal probiert, da meine Haut durch eine Klimaanlage total ausgetrocknet war. Werde morgen aber noch mal testen, da habe ich etwas mehr Zeit. Ich berichte dann.

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Kommt mir das nur so vor oder sind die AO Gesichtcremes nicht besonders reichhaltig? (Ich meine jetzt nicht die Nachtcremes, die kenne ich noch nicht). Ich hab keine extrem trockene Haut im Gesicht, aber die RM geht noch nur gerade so, wobei ich da schon leicht trockene Wangen habe und mit was anderem nachcremen muss.
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Bei mir sind alle AO-Cremes komisch auf dem Gesicht. *lol*
    Es ist, als ob sie sofort wegziehen und sie lassen die Haut leicht wachsig aussehen, obwohl die Cremes nicht wachsig sind und auch nicht das Gefühl hinterlassen.
    Spannen tut die Haut besonders die RM aber nicht bei mir. Im Laufe des Tages oder der Nacht merkt man auch, dass die Haut gut durchfeuchtet wird.

AO ist eben anders als alles andere.*lol*
    Das betrifft Haarsachen und Gesichtspflege.

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Hallo erdbeertiger,

ich habe die Grünteemaske. Die ist meiner Meinung nach aber eher was für die normale bis fettigere Haut. Fühlt sich an als hätte man eine Hefemaske auf dem Gesicht (ich meine so eine selbstgemacht). Die Maske wird auch sofort fest und zieht die Haut zusammen. Ich habe sie bis jetzt leider nur ein Mal probiert, da meine Haut durch eine Klimaanlage total ausgetrocknet war. Werde morgen aber noch mal testen, da habe ich etwas mehr Zeit. Ich berichte dann.
    Ja,bitte berichte nochmal,hab noch einbißchen Zeit mit dem Bestellen.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    AO ist eben anders als alles andere.*lol*
    Das betrifft Haarsachen und Gesichtspflege.
    Anders zu sein als die anderen ist ja nicht schlimm... aber dann sollte es auch allen helfen Meine Haut spannt mit der RM zwar nicht, aber ich hab mit der RM Trockenheitsfältchen an den Wangen wenn ich die Mundwinkel hochziehe... Ich glaub, die Cremes und ich werden keine Freunde

Growing up is optional.

Experte Avatar von RGeee

@Toshibabe:

Hast Du die Creme schon länger als eine Woche probiert?
    Am Anfang hatte ich auch das Gefühl die Cremes würden nicht richtig pflegen, doch nach einer Woche benutzen sah es gleich ganz anders aus. Meine Haut musste sich einfach erst mal umstellen. Vielleicht ist es bei Dir ja genauso.

@RGee: ja, ich benutze die Creme nun seit 1,5 Wochen. Ich hab noch eine Probe da, mal schaun wie das wird... aber das Problem hatte ich mit der Vegecol auch schon. Deswegen befürchte ich, dass das so bleibt.

Wie dick cremst du denn? Vielleicht nehm ich ja zu wenig und ist die Haut deswegen trocken

Growing up is optional.

Inventar Avatar von Mondschein81

Hallo,

gibt es bisher schon Erfahrungen zu der "Blaugrüne Alge" - Serie?

Lg, Mondschein

Fortgeschritten Avatar von littleornella

@mondschein : ja ich habe blaugrüne alge bestellt. habe tendenziell eher fettige mischhaut, aber ohne unreinheiten.

dieser geruch ist echt gewöhnungsbedürftig! und ich kann kräutermässig echt schon was ab. die wirkung ist toll: sie trocknet wangen und schläfen nicht aus, die nase und stirne fetten nicht.

die konsistenz ist nach dem schütteln eher flüssig und wenn man die creme aufträgt, muss man flott sein, ich habe immer das gefühl, das wasser darin setzt sich später als die creme auf der haut ab.

super sind reiniger und gesichtswasser: ganz sanft und wirklich lieb zur haut, reizt kein bischen und ich kämpfe mit mehrfachen allergien. - kein ausbruch nach 2 wochen. weil ich aber schon 46 bin, habe ich, obwohl es wirklich nicht austrocknet, jetzt seit 2 tagen die rosen-nachtcreme (superreichhaltig) dazu genommen - und bin damit, obwohl die für sehr trockene haut ist genau so glücklich, ich dachte ich sollte auch noch ein bischen anti ätsch nehmen.

l.g. nella

Experte Avatar von RGeee

@Toshibabe: Ich benutze 2 große Erbsen fürs Gesicht und dann nochmal etwas für den Hals. Allerdings verreibe ich die Creme vor dem Auftragen zwischen den Fingern und trage sie dann mit beiden Händen auf. Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine. So direkt mit einer Hand auftragen klappt bei mir mit der Creme nicht.

@erdbeertiger: Ich konnte die Maske heute leider nicht probieren. War kurzfristig auf dem Heimweg nochmal im Solarium und wollte meine Haut nicht noch mehr strapazieren. Mal sehen, entweder morgen oder übermorgen ist aber eine Maske fällig. Ich denke aber an Dich mit meinem Bericht.

@RGeee
    Das ist aber lieb von Dir,würde mich echt Mal interessieren wie die so ist

Experte Avatar von rotschopf

Ich habe mir ja auch mal Proben bestellt und teste gerade die Vegecol. Die Proben sind ja zum Glück so großzügig (habe von jeder Creme 2 bestellt), dass man lange Testen kann.
    Bisher bin ich mit der Vegecol wirklich ufrieden, im Gegensatz zu anderen NK-Cremes, glänzt die Haut nicht oder man hat einen Wachsfilm.
    Ich tupfe Creme auf Wangen, Kinn, Nase und Strin und verreibe sie dann und massiere sie etwas ein. Das Einmassieren muss ich bei der Creme schon machen, da sie nicht so fort einzieht, aber beim Massieren zieht sie dann gut ein. Sie ist mir weder zu reichhaltig, noch zu wenig, bisher ist meine Haut sehr zufrieden und zickt auch nicht rum, wenn ich mal nicht creme. Das spricht dafür, finde ich!

Den Shop finde ich wirklich super, ich habe vor kurzem angefragt, ob sie mir auch andere Shampooproben schicken, als die angegebenen und heute habe ich eine Mail, dass die Proben rausgeschickt wurden. Einziger Nachteil hier, dass ich nur angefragt habe und gerne noch weitere Proben mitbestellen wollte, auch für meinen Freund...
    seit 16.8.09 stolze Mami

Experte Avatar von RGeee

@rotschopf: Mein Mann hat die Rasiercreme getestet und war leider nicht davon begeistert. Aber die hat so lecker nach Kräutern gerochen. Doch das nützt auch nichts wenn es nicht funzt.

@erdbeertiger: Ich habe heute morgen die Gingko-Maske ausprobiert.
    Bericht: Als erstes musste ich wieder den ganzen Topf umrühren weil sich das Öl oder Wasser abgespalten hatte. Das geht ziemlich schwierig weil das Zeug zäh ist und sollte mit einem Spatel gemacht werden. Ich habe einen Teelöffel genommen, aber dadurch verliert man sehr viel Maske weil ich das vom Löffel nicht mehr in den Tiegel rein tun wollte.
    Ich habe die sie dann aufs Gesicht aufmassiert. Man sollte unbedingt die Augenpartei weitläufig auslassen. Beim aufmassieren wird es ganz leicht warm. Nach 5 Minuten merkt man das die Maske die Haut zusammenzieht. Aber das ist nicht unangenehm. Nach 15 Minuten habe ich sie abgewaschen. Da braucht man schon etwas länger. Ergebnis: Die Haut sieht gereinigt aus und wirkt gepflegt. Ich hatte das Gefühl das die Unreinheiten auf der Nase weniger sind und die Haut entfettet wurde. Danach habe ich aber das GW Vegecol aufgetragen und dann die Creme. Meine Haut fühlt sich nun wohl . Ich werde die Maske abr nur höchstens 1 Mal die Woche anwenden oder je nach bedarf, da ich eigentlich eine trockene Mischhaut habe.
    Ich hoffe das hat Dir geholfen.

Mir ist gestern wieder aufgefallen das die Ginko-Creme nach ca. 12 Stunden in die Augen wandert, obwohl ich die Augenpartie ausspare. Die Vegeol macht das nicht, deshalb bevorzuge ich die. Ist das noch jemandem aufgefallen?

Forengöttin

Neuerdings gibt es Aubrey Organics auch bei B&W, nur mal so zur Info.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    angefixt durch diesen Beitrag habe ich auch Proben bei Aubrey bestellt.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Vegecol, leider finde ich sie nicht so reichhaltig.
    Jetzt überlege ich evtl. das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid von I & M darunter zu cremen. Was meint Ihr?

@Popinki = wer oder was ist B&W????
    Liebe Grüße
    Jutta

Forengöttin

Zitat Zitat von Jutta Beitrag anzeigen

@Popinki = wer oder was ist B&W????
    Das ist ein Versand für Naturkosmetik: www.naturpflege.de B&W sind die Inhaber (Becker und Wißler(?) ). Man kann online bestellen, aber auch per Katalog.

Forengöttin Avatar von resi

@Jutta
    Ich finde das I&M Aloe Fluid super. Die passende Feuchtigkeitscreme ist auch toll. Ist die erste und bisher einzige NK Gesichtspflege, die ich vertrage.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@erdbeertiger: Ich habe heute morgen die Gingko-Maske ausprobiert.
    Bericht: Als erstes musste ich wieder den ganzen Topf umrühren weil sich das Öl oder Wasser abgespalten hatte. Das geht ziemlich schwierig weil das Zeug zäh ist und sollte mit einem Spatel gemacht werden. Ich habe einen Teelöffel genommen, aber dadurch verliert man sehr viel Maske weil ich das vom Löffel nicht mehr in den Tiegel rein tun wollte.
    Ich habe die sie dann aufs Gesicht aufmassiert. Man sollte unbedingt die Augenpartei weitläufig auslassen. Beim aufmassieren wird es ganz leicht warm. Nach 5 Minuten merkt man das die Maske die Haut zusammenzieht. Aber das ist nicht unangenehm. Nach 15 Minuten habe ich sie abgewaschen. Da braucht man schon etwas länger. Ergebnis: Die Haut sieht gereinigt aus und wirkt gepflegt. Ich hatte das Gefühl das die Unreinheiten auf der Nase weniger sind und die Haut entfettet wurde. Danach habe ich aber das GW Vegecol aufgetragen und dann die Creme. Meine Haut fühlt sich nun wohl . Ich werde die Maske abr nur höchstens 1 Mal die Woche anwenden oder je nach bedarf, da ich eigentlich eine trockene Mischhaut habe.
    Ich hoffe das hat Dir geholfen.

Mir ist gestern wieder aufgefallen das die Ginko-Creme nach ca. 12 Stunden in die Augen wandert, obwohl ich die Augenpartie ausspare. Die Vegeol macht das nicht, deshalb bevorzuge ich die. Ist das noch jemandem aufgefallen?

Hmm,ich weiß nicht genau ob sie dann was für mich ist,wenn es die Haut entfettet,da ich auch trockene Mischhaut habe.Und es wird warm nach dem auftragen.
    Ich werde wohl doch lieber die Vegecol Maske bestellen,mit der komme ich super zurecht.
    Hast mir aber mit Deinem Bericht weitergeholfen.
    Ich konnte jetzt nicht feststellen das die Grüntee Creme in die Augen wandert und ich trage sie schon ziemlich nah an den Augen auf.

Hab mir heute die Grüntee Gesichtscreme bestellt,nur bei der Make konnte ich mich nicht entscheiden deswegen hab ich sie jetzt erstmal weggelassen.
    Wenn jemand noch mit anderen Masken Erfahrungen hat bitte berichten.
    Hatte auch die Sanddorn Maske ins Auge gefasst aber da ich mit der Gesichtscreme nicht so gut klar kam hab ich sie doch nicht bestellt.

Paradiddle
    Besucher

@rotschopf: Mein Mann hat die Rasiercreme getestet und war leider nicht davon begeistert. Aber die hat so lecker nach Kräutern gerochen. Doch das nützt auch nichts wenn es nicht funzt.

Lustig, wie verschieden man das empfindet...ich habe die Rasiercreme für meine Beine benutzt und sie waren hinterher streichelzart...ich war superzufrieden und der Geruch ist auch top , dem kann ich zustimmen.

Experte Avatar von RGeee

Deine Beinhaare sind ja auch zarter als die Stoppeln meines Mannes im Gesicht. Da geht das bestimmt sehr gut. Vielleicht probiere ich es auch mal.

So nun hab ich alles zusammen,Grüntee Gesichtscreme,Tonikum und die Maske,heute abend wird erstmal gestestet.

Inventar Avatar von Natalie

meine proben sind schon da!!wie toll!!!
    bin schon besonders gespannt auf die blue green algae, weil die LSF 15 hat und mir ein LSF wichtig ist, vor allem ein deklarierter.
    ansonsten hab ich noch die natural herb maintenance für fettige haut, die hat aber leider keinen LSF und eine vegecol und rosa mosqueta. wenn es was mit uns wird, hol ich mir auf jeden fall ein travelset, weil da ja 30 ml creme drin sind und mit 30 ml komm ich eh schon richtig lang aus...
    ich bin so gespannt
    eifriger haarzüchter

Ich hab gestern abend erst die Grüntee/Ginkgo Maske ausprobiert,dann das Tonikum und zum Schluß die Creme und ich bin begeistert.
    Die Maske wird wie RGeee schon beschrieben hat am Anfang etwas warm aber das stört nicht wirklich,danach war die Haut super weich,hätte eigentlich nichts mehr drauf machen müßen.
    Das Tonikum hinterlässt auch ein super weiches Hautgefühl und die Haut sieht geklärt aus.
    Die Creme hat das ganze noch abgerundet.Ich finde die Grüntee Creme auch viel reichhaltiger als die RM.
    Bin rund um zufrieden.

Ich wollte Mal fragen,wie oft benutzt ihr eigentlich GW,bin mir da noch nicht sicher?
    Kann man es jeden morgen benutzen oder sollte man es nur 1x in der Woche nehmen?

Experte Avatar von RGeee

Hallo erdbeertiger,

ich benutze GW nur wenn ich trockenere Haut habe und dann auch nur morgens nach der Reinigung. Im Sommer habe ich gar keins benutzt. Am besten testest Du es aus.

Huhu RGeee,
    habs bis jetzt auch so gehandthabt das wenn ich trockene Hautschüppchen sehe verwende ich GW.
    Da muß ich wirklich Mal testen was am besten ist.

Experte Avatar von Sunny86

hallo, ich habe auf der I-net Seite von Aubrey organics diese creme entdeckt. heißt caliqua oder so. interessiert mich brennend und bin total angefixt. schaut ma http://www.aubrey-organics.de/529749...D=499&WorldNr=
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Oha, die fixt mich an. Leider gibt es keine Proben davon.*heul*

Sie enthält auch Alpha Liponsäure.

Vielleicht braucht jemand von euch die ja dringend und kann dann berichten.*fg*

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

es gibt im Moment einiges bei ebay:
    http://search.ebay.de/search/search....ics&category0=

viele Grüße,
    *Rosenrot*