@erdbeertiger: Ich habe heute morgen die Gingko-Maske ausprobiert.
Bericht: Als erstes musste ich wieder den ganzen Topf umrühren weil sich das Öl oder Wasser abgespalten hatte. Das geht ziemlich schwierig weil das Zeug zäh ist und sollte mit einem Spatel gemacht werden. Ich habe einen Teelöffel genommen, aber dadurch verliert man sehr viel Maske weil ich das vom Löffel nicht mehr in den Tiegel rein tun wollte.
Ich habe die sie dann aufs Gesicht aufmassiert. Man sollte unbedingt die Augenpartei weitläufig auslassen. Beim aufmassieren wird es ganz leicht warm. Nach 5 Minuten merkt man das die Maske die Haut zusammenzieht. Aber das ist nicht unangenehm. Nach 15 Minuten habe ich sie abgewaschen. Da braucht man schon etwas länger. Ergebnis: Die Haut sieht gereinigt aus und wirkt gepflegt. Ich hatte das Gefühl das die Unreinheiten auf der Nase weniger sind und die Haut entfettet wurde. Danach habe ich aber das GW Vegecol aufgetragen und dann die Creme. Meine Haut fühlt sich nun wohl
. Ich werde die Maske abr nur höchstens 1 Mal die Woche anwenden oder je nach bedarf, da ich eigentlich eine trockene Mischhaut habe.
Ich hoffe das hat Dir geholfen.
Mir ist gestern wieder aufgefallen das die Ginko-Creme nach ca. 12 Stunden in die Augen wandert, obwohl ich die Augenpartie ausspare. Die Vegeol macht das nicht, deshalb bevorzuge ich die. Ist das noch jemandem aufgefallen?