Das wässrige kommt wohl vom Glyzerin.
Bei mir hat sich die Konsistenz allerdings auch mit der Temperatur verändert: als sie kam war sie kalt und eher wässriger, bei mir zu Haus bei Zimmertemperatur war sie moussiger...
Das wässrige kommt wohl vom Glyzerin.
Bei mir hat sich die Konsistenz allerdings auch mit der Temperatur verändert: als sie kam war sie kalt und eher wässriger, bei mir zu Haus bei Zimmertemperatur war sie moussiger...
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Ich habe eben die Probe der Gurke-Sanddorn Gesichtspflege aufgetragen und bin begeistert. Die zieht sofort ein, mattiert und macht eine samtige Haut. Also, für mich (eher fettige Haut) fühlt sich das ganz toll an. Werde die nächsten Tage mal weiter testen....
Gestern abend hab ich mal die Gurke- Sanddorncreme benutzt.
Schon ganz gut, meiner Haut hats gefallen, sie sieht besser aus als gestern. Also Unreinheiten sind etwas zurückgegangen.
Leider find ich den Geruch widerlich.
Liebe Grüße, Conner.
gelöscht
Habe heute morgen Shampooprobe und Conditioner für coloriertes Haar verwendet - bin total begeistert udn hab mir beides bestellt. Die Harre sind geschmeidig, glänzend aber nicht platt - echt super. Wie gesagt der Geruch der Geruch der Nachtkerzen Bodylotion ist wie ich finde widerlich - aber die Lotion selbst tut meiner Haut super gut und der Geruch verschwindet ja irgendwann. Ich denke ich bestelle nach.
Lg Bantumi
Ich hab die Rosenlotion gestern auch getestet und sie gefällt mir super!! War ganz weich und kuschelig und der Rosenduft hielt über Stunden!!!
Die Nachtkerzenlotion pflegt mMn nicht ganz so gut und der Duft ist eher gewöhnungsbedürftig....
Hab mir gestern mal nen großen Klecks Nachtkerzenlotion in die Haare gegeben und über Nacht drin gelassen. Heute sind sie ganz weich, etwas fettig aber gut genährt. Ich werde das gleich mal auswaschen und nebenbei auch Aubrey's Condi testen!! Mal sehen was meine Haare sagen
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Hab die Haare mit Guhl Mandelshampoo gewaschen und mit Aubreys Protein Condi gespült und die Haare sind so glänzend und liessen sich ohne ziepen kämmen!!! Ich bin sowas von begeistert von Aubrey das gibts gar nicht!!
Die erste NK Firma von der ich 100% überzeugt bin!!!!
Aber ich glaub ich bin da fast die einzige...
-Oscar Wilde-
Ich bin von den Produkten bis jetzt auch überzeugt. Besonders die Rosa Mosqueta Feuchtigkeitscreme hat es mir angetan. Sie ist für meine extrem trockene Haut (bis jetzt?) ideal. Sie scheint genau das zu haben, was meine Haut braucht. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt.
Liebe Grüße
Misty
Nein,ich bin auch sehr angetan .Ich habe mir die Gesichtscreme bestellt,jedoch bei "Purenature",dort kosten die 118 ml nur 13,50€.
LG bi-mee
Yep, dort habe ich auch bestellt.
Liebe Grüße
Misty
Echt?? Ich wollte die Proben noch komplett aufbrauchen bevor ich bestelle. Aber dann bestell ich die auch dort. Ist ja echt günstig!!!!
-Oscar Wilde-
Ich werde mir vermutlich was aus den USA mitbringen lassen, ich interessiere mich vor allem für die Algae Creme, für fettige Mischhaut. Gibt es aber leider noch nicht in Deutschland.
Bei mir ist heute das packerl mit der Nachtkerzenlotion eingetroffen. Den duft find ich gar nicht so schlecht, aber er ist auch nicht so toll, das ich die Lotion nachkaufen würde
Ich hab jetzt mal die Augencreme getestet. Die ist bei mir so mega dünn! Ist das normal?
Vanilla kisses: Tagebuch
So!
Nun hab ich nochmals das Probenset bestellt. Bei meiner anderen Bestellung scheint einiges schief gegangen zu sein.
Hab grad die Mail bekommen, dass es im Versand ist, mitsamt dieser Hand-und Bodylotion.
Aber sagt mal, warum hauen die eine volle Flasche der Lotion umsonst raus? Wollte die keiner haben?*lol*
Wenn du dann mal an der Lotion riechst, weißt du es
Nein, also so schlecht riecht die Lotion ned. Aber ich versteh das auch nicht. So eine Pulle kostet ja 22,90€, wenn da ein paar 100 leute proben bestellen, dann ist das ja eine Menge geld, das die da verschenken
Ich mag den Geruch super gerne. Hatte je erst gedacht das ich sie nicht vertrage, tu ich aber doch.
Hab grad noch nen Pack für meine Ma bestellt, find die Sachen bis jetzt ziehmlich gut. Nur der Geruch von der Rosen Haarspülung war echt eklig, die hab ich weggeworfen.
Ich denke wenn man erstmal ne Große Flache zu Hause hat und se somit ne ganze Zeit testen und lieben lernen kann, kauft man die auch nach. Und da hat der Hersteller doch schon was von. Solche Geschenke annimieren doch zum Kauf. Also mich jedenfalls.
@VanillaKiss
Hast Du die Augencreme Probe auch vom Aubrey Shop bekommen?
Die würd ich ja auch zu gerne mal testen...
Also mir gefallen die Sachen bis jetzt alle ausnahmslos gut!!! Auch die Sachen für die Haare! Die Nachtkerzenlotion ist nicht so mein Fall, aber über Nacht für Haare ist die echt klasse!!
Bei der Pflege werde ich wohl komplett auf Aubrey umstellen. Die Rosa Mosqueta Creme ist einfach fantastisch und macht meine Haut sowas von fein und zart - ich bin echt hin und weg... Und der Duft ist himmlisch, in dieses Marzipanartigen Geruch könnte ich mich reinlegen! Aber jetzt genug geschwärmt...
Warum die die Nachtkerzenlotion so verschleudern ist mir auch ein Rätsel. Ich denke mal die Gewinnspanne ist so hoch das es für sie vertretbar ist! In anderen Onlineshops werden die Sachen ja auch wesentlich günstiger angeboten als bei Aubrey selbst...
-Oscar Wilde-
@ Jádore
Ja die Augencreme Probe war mit dem Päck drin vom Aubrey Shop. Ich hatte die Sachen ja schon im September bestellt, vielleicht ändern die das zwischendurch. Ich hab ja auch nur die Rosen Bodylotion und nicht die Nachtkerzenlotion.
Und die Rose Mosqueta Creme riecht nach Marzipan? Das ist ja lecker, die hab ich noch nicht probiert.
Dann frag ich da mal an, ob ich auch eine Probe von der Augencreme bekomme!
Also ich finde schon, dass die RM Marzipanig riecht. So süßlich und nach Mandeln - echt gut!!! Probier die unbedingt mal aus!!!!
-Oscar Wilde-
Ausprobiern tu ich die mit Sicherheit. Ich nehm nur nicht gern alles durcheinander. Werd erstmal meine Welede Creme Probe alle machen.
Ich denke die Großzügigkeit geht darauf zurück, dass wir es hier mit einer amerikanische Firma zu tun haben. Die amerikanischen Firmen sind im Großen und Ganzen (es gibt natürlich auch Ausnahmen) extrem kundenorientiert und großzügig. Am "Ende des Tages" rechnet sich das dann aber für die Firmen, bzw. in Amerika bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, da sie sonst sehr schnell auf dem Markt untergehen würden. Schließlich ist die Konkurrenz da auch kundenorientiert und großzügig.
Für uns ist so ein Firmenverhalten immer noch sehr ungewöhnlich. Leider.
Liebe Grüße
Misty
Die Spülung hab ich auch weggeworfen, der Geruch war widerlich, und Pflege leider keine vorhanden.Zitat von vanilla kiss
Liebe Grüße, Conner.
Mir gefallen die Produkte auch. Die Sanddorncreme mit Ester-C finde ich genial. Habe mir jetzt eine weitere Probe für den Langzeittest bestellt und die dazu gehörende RM. Außerdem endlich eine volle Packung der Liposomen-Nachtcreme. Die ist teuer, aber gut ("Rosa Mosqueta Nachtcreme mit ALA" nicht zu verwechseln mit dem Marzipani-Teil).
Die beste Körperlotion soll auch aus der Sanddorn-Vitamin C-Serie kommen. Ich finde die Rosa Mosqueta aber auch sehr gut. Die Nachtkerzenlotion ist heute gekommen. Gratis mit neuen Proben. @ Misty: daran können sich unsere Hersteller mal ein Vorbild nehmen!
An Haarpflege habe ich nur den Rosenconditioner getestet. Vorher mit Hauschka-Shampoo gewaschen. Ich fand, der pflegte gut, mit dem reichhaltigen Aprikosen-Shampoo vom Doc sogar zuviel.
@Pauline,
ich muss gerade schmunzeln. Die Liposomen-Nachtcreme finde ich für die reife und trockene Haut genial. Ich kenne bisher keine bessere Nachtcreme im KK und Nk Bereich. Auch die Augencreme ist einfach toll. Die Haut macht kurz "Schluck" und mit ihr verschwinden auch Fältchen. Wir haben höchst wahrscheinlich ähnliche Häutchen.
Bisher auch keine Allergie wieder und keine POD. Abwarten....
Liebe Grüße
Steffi
Du meinst die 50€ Nachtcreme? Ich hab die mal bei ebay gesucht und da schrieb ein Anbieter das die Creme extrem reichhaltig wäre und daher nur für reife Haut gedacht sei.Zitat von Pauline
Ich würde auch gerne eine Nachtcreme von Aubrey benutzen, aber wenn das stimmt kann ich das ja vergessen (bin 23)!
Was ist denn Dein Eindruck? Kann ich die wohl nehmen oder nicht?
-Oscar Wilde-
Nee, 31 € und extrem leicht, aber feuchtigkeitsspendend... ALA ist das stärkste Antioxidans überhaupt. Mit 23 gibt es noch Alternativen. Höchstens bei extremen Beschuss durch freie Radikale: Sonne, Flieger, Eisenbahn, Rauchen, Sport, Clubs, Fast Food.... also bedarfsmäsig, nicht alle Tage...
Die Augencreme kostet 49 Euronen. Davon hatte ich bisher 2 Proben.
Finde sie toll, sparsam ist sie bei mir mit meiner feuchtigkeitsarmen Haut eher nicht.
Die Nachtcreme habe ich als reichhaltig empfunden. Ich glaube, da hilft wieder nur selber testen.
Die Nachtkerzenlotion mag ich auch, schön fettig. Habt ihr gelesen, was da hinten drauf steht? Sehr witzig, diese Amis:
"Mit alle natürlichen Inhaltsstoffen. Spezielle, sanfte Pflege erhalten Sie mit dieser veredelnden Lotion für trockene, gestresste Haut. Beruhigt und versorgt raue, schuppige Haut sofort mit Feuchtigkeit durch Bio-Nachtkerzenöl und andere pflanzlichen Weichmacher. Ein idealer Feuchtigkeitsspender für verschiedene Arten von trockener Haut".
Süss, oder?
Habe gerade den Wildrosen Condi getestet. Für meine Haare echt super!
Die Rose Mosqueta Bodylotion, oder die Moisturzing Cream?? Hab nämlich grad die Moisturzing Cream getestet weil ich so neugierig auf den Duft war, die hat einen eigenartigen geruchZitat von J'adore
Kann jemand den Geruch der Liposomen-Nachtcreme beschreiben?
Ich wollte diese gestern Abend testen, aber der Geruch ist total anders als der des Pröbchens.
Da fehlt halt dieser etwas süßliche Geruch, diese Creme riecht übelst muffig und krautig. Und liegt auf der Haut. Ich grüble jetzt, ob diese gekippt ist. Jedenfalls wurde sie sofort abgewaschen.
Danke
Steffi
Hallo,
ich habe inzwischen den Aubrey Organics Onlineshop angerufen.
War mir peinlich, da diese Creme dort nicht bestellt wurde. Mir machten aber mein gerötetes Gesicht und juckende Pickel seit heute Miittag Bauchschmerzen.
Die Liposomen-Nachtcreme enthält keine INCI, welche solch eine Reaktiion hervorrufen sollten.
Die Dame dort reagierte sehr hilfreich und kooperativ. Die Inci wurden nicht verändert. Auch der Geruch sollte der Gleiche sein.
Ich würde persönlich NICHT wieder über Ebay kaufen, auch wenn Powerseller.
Für alle, welche an der Nachtcreme interessiert sind, Ende der Woche sollen davon wohl Pröbchen geordert werden können.
Liebe Grüße
Steffi
Hallo Steffi,
welche Liposomen-Nachcreme meinst du denn? Schon die Rosa Mosqueta-Nachtcreme mit ALA? Die enthält Liposomen. Und es könnte ja sein, dass du gegen Lipos allergisch bist. SMS hast du ja auch nicht vertragen. Eine Soja-Allergie oder Unverträglichkeit ist sehr weit verbreitet...
Ach ja, die Sanddorncreme hat den Langzeittest nicht bestanden. Sie macht Röllekes - diese Radiergummiabriebe, die man bei manchen Cremes hat, warum auch immer. Ich hasse das. Liegt wohl an der Cremegrundlage.
@Pauline,
ich meine die Rosa Mosqueta-Nachtcreme mit ALA. ALA hat mich gereizt.
Schlimmer aber noch, diese habe ich über einen Powerseller Ebay gekauft. Und diese Creme war nicht in Ordnung.
Danke für deinen Hinweis bezüglich Liposomen und Soja-Allergie.
Liebe Grüße
Steffi
Dachte ich mir schon. Ist etwas verwirrend bei Aubrey, daher die Frage.
Mist, mit dem Powerseller.
Mal ein paar Fragen. Diese Rosa Moqueta, ist das eine Tages-oder Nachtcreme? Oder kann man die für beides verwenden?
Zieht sie gut ein oder ist sie eher fettig?
Ich hab ein Fläschen hier, aber noch nicht benutzt, weil ich erst was anderes aufbrauchen wollte.
Übrigens riecht die Creme tatsächlich nach Marzipan. Gefällt mir.
@Chrisantiss
Die Rosa Mosqueta gibt es als Tages- und Nachtcreme.
Ich finde sie zieht sehr gut ein und hinterlässt ein samtiges, aber nicht glänzendes/fettiges Hautgefühl. Super angenehm!!!!
Ich benutze die Tagescreme momentan morgens und abends. Abends trage ich die etwas dicker auf, die Haut ist dann morgens schön prall und glatt.
Ich möchte aber unbedingt auch noch die Nachtcreme testen. Eine Augencreme gibt es übrigens auch noch aus der RM Serie.
-Oscar Wilde-
Fällt mir gerade auf: ist das Fläschen aus dem Probenpaket von Aubrey?Zitat von Chrisantiss
Dann ist es nämlich höchstwahrscheinlich die Rosa Mosqueta Hand- und Bodylotion und nicht die Tagescreme, die gab es im Sachet.
-Oscar Wilde-
Nee, die ist nicht aus dem Probenpäck. Hatte die von einer Beauti hier gekauft und ist eine Fullsize.
Da steht drauf:
Rosa Mosqueta
Rose Hip
Moisturizing Cream
Dry Skin
aaah, da steht noch:
applydaily to clean skin
Also wohl Tagescreme.
Steht alles in englisch da.
Habs mir grad auf die Hand gemacht. Ist ziemlich flüssig und man muß vorher schütteln.